Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 27.01.19, 21:12   #101
Melvin van Horne
Chuck Norris
 
Benutzerbild von Melvin van Horne
 
Registriert seit: Apr 2009
Beiträge: 4.745
Bedankt: 11.468
Melvin van Horne leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1502633692 Respekt PunkteMelvin van Horne leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1502633692 Respekt PunkteMelvin van Horne leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1502633692 Respekt PunkteMelvin van Horne leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1502633692 Respekt PunkteMelvin van Horne leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1502633692 Respekt PunkteMelvin van Horne leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1502633692 Respekt PunkteMelvin van Horne leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1502633692 Respekt PunkteMelvin van Horne leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1502633692 Respekt PunkteMelvin van Horne leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1502633692 Respekt PunkteMelvin van Horne leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1502633692 Respekt PunkteMelvin van Horne leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1502633692 Respekt Punkte
Standard

Moin,

Wenn ich die Hoffnung hätte das sie das verstehen würde ich den schwarz weiss Malern noch mal diesen Beitrag zu lesen geben.

Aber wenn es ihnen schon beim ersten mal zu hoch war, warum sollen sie es beim zweiten mal begreifen? Das war wohl zu kompliziert.

Es gibt Leute, die können im Alter ihr bisheriges Eigenheim nicht mehr halten und müssen umziehen.
Es gibt Leute, die können im Alter die Miete für ihre bisherige Wohnung nicht mehr zahlen und müssen umziehen.

Ich habe die Sätze mal ähnlich geschrieben damit auch dem letzten Dummbatz auffällt das es in dieser Frage kein absolutes "richtig" oder "falsch" gibt. Wenn ich diesen Thread so bis hier lese, kommt mir der Verdacht, das selbst das nicht reicht. Aber da bin ich raus. Das bedarf dann wohl einer sonderpädagogischen Ausbildung.

Zu deutlich? Kann sein. Aber Andeutungen bringen es nicht. Nicht hier. Und wer mir das nicht glaubt, der kann ja mal auf die Antworten auf dieses Posting warten.
__________________
Wenn Kik den Preis pro Shirt um einen Euro erhöht um seinen Mitarbeitern ein besseres Gehalt zu zahlen, dann finden wir das alle gut.

Und dann gehen wir zu Takko einkaufen ...
Melvin van Horne ist offline   Mit Zitat antworten