Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 15.01.21, 17:29   #26
defrel
Newbie
 
Registriert seit: Apr 2017
Ort: Österreich, Italien
Beiträge: 54
Bedankt: 13
defrel ist schon ein Name im Untergrund. | 575 Respekt Punktedefrel ist schon ein Name im Untergrund. | 575 Respekt Punktedefrel ist schon ein Name im Untergrund. | 575 Respekt Punktedefrel ist schon ein Name im Untergrund. | 575 Respekt Punktedefrel ist schon ein Name im Untergrund. | 575 Respekt Punktedefrel ist schon ein Name im Untergrund. | 575 Respekt Punkte
Standard

@ Steuerkartoffel: Wenn dann macht meine Schwester den Kurs und nicht ich. Es sei denn, ich soll als Beispiel dienen. Außerdem habe ich keine Zweifel an der Qualität. Mich würde einfach interessieren, ob er dieselbe Wirkung hat. Oder wurde er bereits an der aktuellen Zeit angepasst?

@ mannix70: Vielen Dank für den Link! Wir kannten den Artikel, glaube ich, beide noch nicht und ich werde gleich darauf aufmerksam machen.

@ nogames_: Vielen Dank für die weiteren Erklärungen! Bezüglich des Radfahrens muss man jetzt schauen, wie lange das gut möglich sein wird.

@ Pux: Auch dir vielen Dank für die weiteren Erklärungen! Muss man die späteren psychischen Entzugserscheinungen mit Sport oder generell mit einem Hobby usw. in den Griff bekommen? Sind sonst wirklich bereits Nikotinpflaster oder E-Zigaretten notwendig? Oder kann man einen neuen Versuch mit demselben Ansatz starten?
defrel ist offline   Mit Zitat antworten
Folgendes Mitglied bedankte sich bei defrel:
sabri1a (14.02.21)