Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 22.05.11, 18:21   #77
Prince
Klaus Kinksi
 
Registriert seit: Oct 2009
Beiträge: 51.530
Bedankt: 55.345
Prince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Godslayers Beitrag anzeigen
Ich wollte lediglich wissen, wie lange und ob ein Lehrer mir meinen iPod abnehmen darf und ich labert über DDR? Und dazu auch noch der Co-Admin? Sorry, aber kann dicht, ihr weicht ja übelst ab...
Ja wenn du so glatt oder nicht dazu in der Lage bist, zum Lehrer zu gehen und dich zu entschuldigen und nach dienem iPod zu fragen.

Was hast du denn erwartet wohin das Thema hier führt?


Warum hast du da nicht mit deinen Eltern gesprochen? Wenn man ein gutes Verhältnis zu seinen Eltern hat, dann hätte man denen davon erzählt, und die hätten gegeben falls ein Schreiben fertig gemacht, und den Lehrer um Herausgabe gebeten.

Und morgen hättest das Ding dann wieder gehabt.


P.S: Mir ist aufgefallen, dass der Großteil derer, die hier der Meinung sind, dass der Lehrer das nicht darf U21 sind. ^^
__________________
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] | [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Prince ist offline