Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 05.01.20, 07:07   #11
elise
viel-leserin
 
Benutzerbild von elise
 
Registriert seit: Sep 2008
Beiträge: 1.702
Bedankt: 4.551
elise leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt Punkteelise leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt Punkteelise leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt Punkteelise leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt Punkteelise leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt Punkteelise leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt Punkteelise leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt Punkteelise leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt Punkteelise leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt Punkteelise leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt Punkteelise leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Bestie66 Beitrag anzeigen
Warum benutzen manche überhaupt nichtmal Spiegel? Erst gestern wieder erlebt. Fahre schön gemütlich mit 190km/h - 200km/h links auf einer zweispurigen Autobahn. Freie Bahn auf der linken Spur. Aufeinmal zieht einer von der rechten Spur schon gemütlich ohne blinken auf die linke Spur, um gemütlich einen Kleinbus zu überholen. Naja. Was bleibt? Ne ziemliche Vollbremsung und unnötiger Verschleiß! Leider kein Einzelfall, denn sowas passiert seltsamerweise viel zu oft! Erlebe sowas bei fast jeder Autobahnfahrt!
ähm... wenn ich langsamer fahre und auch mal überholen möchte, bleibt mir bei der raserei auf der linken spur nix anderes übrig, als irgendwann auszuscheren - und dann bist du für mich erstmal noch weit weg. bei 200km/h halt auch schnell da - aber dafür kann ich nix. blinken ist pflicht, da geb ich dir recht. aber man kann als langsam-fahrender nicht warten, bis die linke spur komplett frei ist. zumindest nicht auf den autobahnen, auf denen ich mich bewege.
nur nebenbei: wenn ich meine frau und drei kinder im auto habe, muss ICH entsprechend sicher und verantwortungsbewusst fahren. natürlich erwarte ich von allen verkehrsteilnehmern, dass sie aufpassen und unfälle vermeiden. aber mit so wertvoller fracht an bord, fahre ICH langsamer. allein, weil drei kinder unheimlich ablenken können.
__________________
„Spunk!“, sagte Pippi triumphierend. „Spunk?“, fragte Tommy. „Was bedeutet das?“ „Wenn ich das bloß wüsste“, sagte Pippi. „Das Einzige, was ich weiß, ist, dass es nicht Staubsauger bedeutet.“
Astrid Lindgren
elise ist offline   Mit Zitat antworten
Die folgenden 2 Mitglieder haben sich bei elise bedankt:
Computerbase1 (12.01.20), foxiundfix (06.01.20)