Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 24.02.17, 14:32   #29
Prince
Klaus Kinksi
 
Registriert seit: Oct 2009
Beiträge: 51.530
Bedankt: 55.345
Prince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Susabel Beitrag anzeigen
ich gebe mehr Geld für meine Katzen aus als für mich oder sonst was anderes!
Dafür hast du ja bei der Anschaffung gespart! Nun ja, predigen können wir alle viel. Ob man es letztendlich selber immer so macht, wie man es vorschlägt ist immer die andere Frage. Denn Ratschläge zu geben ist immer leicht, sich selber dann auch daran zu halten wieder was anderes.

Aber bei einer solchen Frage muss man eben darauf vorbereitet sein, ordentlich Kontra zu bekommen. In einem richtigem Tier-Forum wäre es vermutlich sogar noch etwas schlimmer gewesen.
__________________
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] | [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Prince ist offline  
Folgendes Mitglied bedankte sich bei Prince:
RTC1207 (24.02.17)