Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 09.12.20, 09:13   #9
ichbinshier
Erfahrener Newbie
 
Registriert seit: Mar 2018
Beiträge: 163
Bedankt: 76
ichbinshier erschlägt nachts Börsenmakler | 19416 Respekt Punkteichbinshier erschlägt nachts Börsenmakler | 19416 Respekt Punkteichbinshier erschlägt nachts Börsenmakler | 19416 Respekt Punkteichbinshier erschlägt nachts Börsenmakler | 19416 Respekt Punkteichbinshier erschlägt nachts Börsenmakler | 19416 Respekt Punkteichbinshier erschlägt nachts Börsenmakler | 19416 Respekt Punkteichbinshier erschlägt nachts Börsenmakler | 19416 Respekt Punkteichbinshier erschlägt nachts Börsenmakler | 19416 Respekt Punkteichbinshier erschlägt nachts Börsenmakler | 19416 Respekt Punkteichbinshier erschlägt nachts Börsenmakler | 19416 Respekt Punkteichbinshier erschlägt nachts Börsenmakler | 19416 Respekt Punkte
Standard

Solange SIE es nicht wirklich ECHT will klappt gar nix.
Egal wie oft man scheitert, dann muss man es halt neu probieren.
Wer an sich selbst zweifelt wird IMMER scheitern, ist einfach so.

Aufschieben (ich höre ja noch auf) und ja ich will aufhören, das kannste vergessen. Das ist nur bischen selbstbetrug den sie macht.

Aufhören heisst, ich höre ab morgen xx Uhr auf oder ich höre JETZT auf. Natürlich kann man dann das aufhören "erleichtern" durch runterfahren der nikotindosis und so. Das ist die rein körperliche Geschichte. Oder Unterstützung der "geistigen" Verführer, von Hypnose, Sitzungen und und und.
Aber alles klappt nur wenn der jenige von SICH aus will
ichbinshier ist offline   Mit Zitat antworten
Folgendes Mitglied bedankte sich bei ichbinshier:
defrel (11.12.20)