Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 22.01.20, 18:43   #1
frosti2311
Nighthawk
 
Registriert seit: Mar 2009
Beiträge: 1.605
Bedankt: 1.431
frosti2311 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 28876618 Respekt Punktefrosti2311 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 28876618 Respekt Punktefrosti2311 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 28876618 Respekt Punktefrosti2311 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 28876618 Respekt Punktefrosti2311 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 28876618 Respekt Punktefrosti2311 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 28876618 Respekt Punktefrosti2311 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 28876618 Respekt Punktefrosti2311 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 28876618 Respekt Punktefrosti2311 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 28876618 Respekt Punktefrosti2311 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 28876618 Respekt Punktefrosti2311 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 28876618 Respekt Punkte
Standard Über eBay Defektes Gerät erhalten - Tipps?

Joa, jetzt ist es mir auch mal passiert. Habe über eBay ein Gerät gekauft und mit Paypal gezahlt. Ohne vorher nachzudenken.... Das Gerät kam gestern hier an und hat einen Defekt.
Um genauer zu sein: bei dem Gerät handelt es sich um einen aufgemotzten Gameboy mit eingebauten Raspberry Pi. Also so ein Teil, wo man via SD Card ROMS von allen möglichen Spielen alter Konsolen von z.B. NES bis PS1 drauf machen kann und die dann via Emulatoren spielbar sind. Hat auch eine stange Geld gekostet aber ich bin ein Nerd und war schon lange heiß auf so ein Teil.
Verpackung war intakt, das Ding war auch in einer extra Schutzhülle. Hab es direkt getestet (ohne es dabei fallen zu lassen), dafür habe ich auch einen Zeugen. Beim ersten Start waren direkt Pixelfehler auf dem LCD Display zu erkennen, ungefähr Fingerabdruckgroß und extrem nervig. So viel dazu...

Der Verkäufer hat von den Mängeln nada in seiner Beschreibung geschrieben. Hab mit ihm Kontakt auf genommen und er streitet alles ab und schiebt mir die schuld in die Schuhe (wer hätte das gedacht). Er sagt, er hat vor dem versenden unter Zeugen das Teil getestet. BLA BLA BLA

So steht erstmal Aussage gegen Aussage. Aber: der "SUPER Gameboy" kam nicht nackig hier an, es waren extrem viele ROMs von diversen Konsolen bereits auf dem Teil installiert. Ich selbst habe die SD Karten noch nicht angerührt. Wenn der Verkäufer also weiter lügt und es zu keiner Übereinkunft kommt sowie der Käuferschutz von eBay auch nicht hilft werde ich ihn wohl Anzeigen oder zumindest erstmal damit drohen. Vielleicht reicht der Druck ja schon aus und er rudert zurück. Aber Falls nicht... würde es mir helfen, dass da ROMS drauf sind, also wahrscheinlich illegale Kopien von vielen Hundert Spielen? Es sei denn er hat die Orginale davon zuhause...was ich bezweifel.

Hat some one tipps für mich wie ich vorgehen kann? Ich will mein Geld zurück.
__________________
Where Is My Mind¿
frosti2311 ist offline   Mit Zitat antworten