Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 06.12.10, 13:41   #19
szooth
Subversives Element
 
Registriert seit: Aug 2010
Beiträge: 434
Bedankt: 645
szooth mag den Abfluss Flavour! | 31426 Respekt Punkteszooth mag den Abfluss Flavour! | 31426 Respekt Punkteszooth mag den Abfluss Flavour! | 31426 Respekt Punkteszooth mag den Abfluss Flavour! | 31426 Respekt Punkteszooth mag den Abfluss Flavour! | 31426 Respekt Punkteszooth mag den Abfluss Flavour! | 31426 Respekt Punkteszooth mag den Abfluss Flavour! | 31426 Respekt Punkteszooth mag den Abfluss Flavour! | 31426 Respekt Punkteszooth mag den Abfluss Flavour! | 31426 Respekt Punkteszooth mag den Abfluss Flavour! | 31426 Respekt Punkteszooth mag den Abfluss Flavour! | 31426 Respekt Punkte
Standard

Natürlich machen sie süchtig, wie jedes Amphetamin.

Zitat:
das kommt von ganz allein das man sich iwo unter Kontrolle bringt und sich nicht mit Medikamenten voll stopfen muss..
Das kann man nicht pauschal sagen, in gar keinem Fall !!
Ich hatte damals (da war ich ca. 12 Jahre alt) keine Wahl und wurde auf die Medi gesetzt. Aber es ging mir tatsächlich besser und bin in drei Jahren von einem eher schlechten Realschüler zum vorbildlichen Gymnasiasten geworden, der in Mathe und Naturwissenschaftlichen immer eine 1 hatte.

Wie gesagt, es ist schon sinnvoll, wenn man wirklich ADS hat. Aber es kann einen auch verderben, wie alle psychoaktiven Stoffe. Insbesondere kann es die Grundlage für eine spätere Sucht legen ! Denn nur weil man ADHS hat, ist man nicht vor den euphorisierenden Effekten des Medikaments gefeit.
szooth ist offline