Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 27.03.20, 21:42   #13
pikachu11
Newbie
 
Registriert seit: Mar 2010
Beiträge: 67
Bedankt: 10
pikachu11 erschlägt nachts Börsenmakler | 18083 Respekt Punktepikachu11 erschlägt nachts Börsenmakler | 18083 Respekt Punktepikachu11 erschlägt nachts Börsenmakler | 18083 Respekt Punktepikachu11 erschlägt nachts Börsenmakler | 18083 Respekt Punktepikachu11 erschlägt nachts Börsenmakler | 18083 Respekt Punktepikachu11 erschlägt nachts Börsenmakler | 18083 Respekt Punktepikachu11 erschlägt nachts Börsenmakler | 18083 Respekt Punktepikachu11 erschlägt nachts Börsenmakler | 18083 Respekt Punktepikachu11 erschlägt nachts Börsenmakler | 18083 Respekt Punktepikachu11 erschlägt nachts Börsenmakler | 18083 Respekt Punktepikachu11 erschlägt nachts Börsenmakler | 18083 Respekt Punkte
Standard

Ist wahrscheinlich wieder vorbei ... ? Sonst würde der Thread noch weitergehen.

Wollte nur hinzufügen: Ich habe mal einen ganzen Monat ohne Schlafen verbracht. Es war die Hölle. Die Apothekerin meinte, ich soll mehr Sport machen (damals hatte ich Waschbrettbauch). Selbst Schlaftabletten haben nicht geholfen. Ich konnte minütlich die Uhr sehen.

Tatsächlich hatte ich nach einer sehr schweren Erkältung, die übergesprungen war zu einer Herzentzündung. Die führte dazu, dass ich nicht schlafen konnte. Einen Monat! Schrecklich!

Als die Entzündung abgeklungen war, konnte ich schlafen wie ein Baby. Sehr geholfen haben Hustensäfte und Augentropfen, um die Nerven zu beruhigen. Jedes Gefühl, das vom Norm-Status ablenkt, stört beim Schlafen.
(trockene Augen, man liegt im Bett ohne zu zwinkern, trockener Husten, raue Lunge, etc.)

Kurz: Bei *******r Schlafstörung nach einer Grippe, geh zum Arzt!

(Bei Einschlafstörung hilft masturbieren)
pikachu11 ist offline   Mit Zitat antworten