Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 14.02.20, 21:48   #1
DerZombieMaster1982
Newbie
 
Registriert seit: Jan 2012
Beiträge: 64
Bedankt: 7
DerZombieMaster1982 ist unten durch! | -42772 Respekt PunkteDerZombieMaster1982 ist unten durch! | -42772 Respekt PunkteDerZombieMaster1982 ist unten durch! | -42772 Respekt PunkteDerZombieMaster1982 ist unten durch! | -42772 Respekt PunkteDerZombieMaster1982 ist unten durch! | -42772 Respekt PunkteDerZombieMaster1982 ist unten durch! | -42772 Respekt PunkteDerZombieMaster1982 ist unten durch! | -42772 Respekt PunkteDerZombieMaster1982 ist unten durch! | -42772 Respekt PunkteDerZombieMaster1982 ist unten durch! | -42772 Respekt PunkteDerZombieMaster1982 ist unten durch! | -42772 Respekt PunkteDerZombieMaster1982 ist unten durch! | -42772 Respekt Punkte
Standard Schlafstörung, wer kennt diese Situation, die ich manchmal habe...

Hallo Leute,

ich hatte vor einer Woche, (das war Nachts dann.) leichten dünnen Stuhlgang bekommen, war diese Zeit dann auch im Bett (konnte gut einschlafen.) bis am nächsten Morgen immer gut weiter geschlafen, normales und gutes Gefühl gehabt, aber als ich dann Samstags am Abend ins Bett mich für meinen guten Schlaf vorbereiten möchte, liege ich im Bett und gehe langsam in die Einschlafphase, ein Atemhauch später schrecke ich zusammen, dreh mich auf die andere Lage, wieder erste Einschlafphase, kurze Zeit danach aufgeschreckt, dann habe ich angst bei dem nächsten versuch ein zu schlafen das gleiche Problem das ich dann nicht schlafen möchte, oder kann, aber dann nehme ich mir bis ich dann am Morgen das Bett verlasse, mit dem IPAD und Kopfhörer im Bett, dann habe ich aber Angst ob das bei mir chronisch bleibt, ich hatte diese Symptome manchmal nach einer Erkältung, oder wer das auch gehabt hatte, (was habe ich da, und wie bekomme ich es auch ohne das man in eine geschlossene Abteilung einer Psychiatrie kommt?) ich habe das nach kürzerer Zeit für eine lange Zeit weg gewesen, jetzt habe ich es wieder, habt ihr Tipps oder selbst auch Erfahrung mit diesem Problem, und wie heißt dieses was ich gerade durchmache.

wäre froh wenn es Lösungen gebe, wo man nicht so Paniken davon bekommt, oder zum Psychiater gehen müsste, habt Ihr eine Lösung, was ich machen kann dafür, und was ist das?

Danke.

Euer ZombieMaster1982.
DerZombieMaster1982 ist offline   Mit Zitat antworten