Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 22.02.18, 07:52   #30
SUNWARRIOR
Sorgenloser Taugenichts
 
Registriert seit: Oct 2016
Beiträge: 544
Bedankt: 1.128
SUNWARRIOR leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 264482 Respekt PunkteSUNWARRIOR leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 264482 Respekt PunkteSUNWARRIOR leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 264482 Respekt PunkteSUNWARRIOR leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 264482 Respekt PunkteSUNWARRIOR leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 264482 Respekt PunkteSUNWARRIOR leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 264482 Respekt PunkteSUNWARRIOR leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 264482 Respekt PunkteSUNWARRIOR leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 264482 Respekt PunkteSUNWARRIOR leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 264482 Respekt PunkteSUNWARRIOR leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 264482 Respekt PunkteSUNWARRIOR leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 264482 Respekt Punkte
Standard

Meine Fjällraven RÄVEN Jacke ist auch mindestens 20 Jahre alt. Von den Aufnäher die ich damals angebracht befreit, wurde sie von meiner Mutter zu einer Arbeits-/Gartenjacke umfunktioniert. Lustig das TinnyTim die Fiskars-Schere erwähnt: Die habe ich (bzw. meine Eltern) auch und von den vielen Haushaltsachen die verkauft oder verschenkt wurden, habe ich genau diese Schwere als potentielles "Erbstück" sicher in Zurück in die Kiste gepackt.
SUNWARRIOR ist offline   Mit Zitat antworten