Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 15.12.17, 19:46   #6
Speedfreak
Erfahrener Newbie
 
Benutzerbild von Speedfreak
 
Registriert seit: Jun 2008
Beiträge: 105
Bedankt: 270
Speedfreak putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1538 Respekt PunkteSpeedfreak putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1538 Respekt PunkteSpeedfreak putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1538 Respekt PunkteSpeedfreak putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1538 Respekt PunkteSpeedfreak putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1538 Respekt PunkteSpeedfreak putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1538 Respekt PunkteSpeedfreak putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1538 Respekt PunkteSpeedfreak putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1538 Respekt PunkteSpeedfreak putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1538 Respekt PunkteSpeedfreak putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1538 Respekt PunkteSpeedfreak putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1538 Respekt Punkte
Standard

Ich mach seit Jahren Online Banking ohne Probleme. Bis letzten Monat noch mit dem guten alten Tan Block. Jetzt wird die Tan verschlüsselt auf dem Bildschirm angezeigt und ich muss sie mit dem Smartphone entschlüsseln. Das liegt dafür zuhause in der Schublade wie der Tan Block vorher auch.

Weiss nicht wo hier noch ein Risiko sein soll. Selbst wenn jemand das Login hätte könnte er nichts machen ohne Block oder jetzt eben dem Smartphone.

Das Risiko das die Karte samt Pin am Automat kopiert wird ohne das ich es merke ist wohl höher als das jemand in meine Wohnung einsteigt mein Login aus mir raus prügelt und dann noch das ziemlich wertlose Smartphone klaut.
__________________
Speedfreak ist offline   Mit Zitat antworten
Die folgenden 4 Mitglieder haben sich bei Speedfreak bedankt:
bambamfeuerstein (02.05.18), BLACKY74 (04.05.18), Nomoran (07.02.18), oldhein (28.12.17)