Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 11.12.10, 23:58   #31
imperial5
Anfänger
 
Registriert seit: Feb 2010
Beiträge: 43
Bedankt: 31
imperial5 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Vor vielen Jahren habe ich als rotziger (12 Jahre) bei meinem Onkel geschlafen, der in einem Einfamilienhaus mit 2 Etagen wohnt.
In dieser Nacht ist jemand ins Wohnzimmer eingestiegen, in dem mein Onkel und ich geschlafen haben.
Da er schon immer gerne Schwerter aller Art (Vor allem Katanas) sammelte und er sich zufällig zwei gekreuzte Katanas an die Wand hing, nahm er sich ruckzuck beide in die Hand und drohte dem Einbrecher, dass er, wenn er eine Falsche Bewebung macht, das Haus minimum ohne Eier verlassen wird^^
Ich stand dort wie eine Eins auf der Couch und feuerte meinen Onkel an, dass er ihn zwei drei Köpfe kürzer machen soll und sowohl meine Tante als auch meine Cousine versteckten sich im Keller des Hauses xD
Hinterher stellte es sich heraus, dass der Typ lediglich mit einem Messer ins Haus meines Onkel eingebrochen war und er wohl, schon als er beide Katanas sichtete, den Mut verlor.
Dieser Kerl hat im übrigen in der gleichen Woche in der selben Straße eingebrochen und eine alte Frau ausgeraubt und erstochen.
Sehr krasse Story, allerdings zu 100% real
imperial5 ist offline   Mit Zitat antworten