myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Reallife
Seite neu laden

Muskelaufbau

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Thema geschlossen
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 26.05.09, 18:47   #1
XxThemobyxX
No dope, no hope
 
Benutzerbild von XxThemobyxX
 
Registriert seit: Oct 2008
Beiträge: 318
Bedankt: 33
XxThemobyxX leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2664300 Respekt PunkteXxThemobyxX leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2664300 Respekt PunkteXxThemobyxX leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2664300 Respekt PunkteXxThemobyxX leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2664300 Respekt PunkteXxThemobyxX leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2664300 Respekt PunkteXxThemobyxX leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2664300 Respekt PunkteXxThemobyxX leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2664300 Respekt PunkteXxThemobyxX leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2664300 Respekt PunkteXxThemobyxX leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2664300 Respekt PunkteXxThemobyxX leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2664300 Respekt PunkteXxThemobyxX leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2664300 Respekt Punkte
Standard Muskelaufbau

Hi leute,

ich suche was um meine Muskeln schneller wachsen zu lassen nicht sowas wie Anabolika oder so. Sondern ich suche etwas so wie Proteinpulver und Creatin. Ist es mit Proteinpulver getan oder brauch man noch irgentwas ausser natürlich ein gutes training aber das hab ich schon. Kann mir jemand Produkte empfehlen die er auch selber nimmt und damit erfolge erzielt gute Produkte. Und dazu auch gleich die Seite wo man das herbekommt und bekommt man das auch im Drogeriemarkt oder so... Danke im Vorraus

XxThemobyxX
__________________
XxThemobyxX ist offline  
Ungelesen 26.05.09, 18:54   #2
Luni
Banned
 
Registriert seit: Jan 2009
Ort: South of Heaven
Beiträge: 108
Bedankt: 7
Luni ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

hol der ein ordentliches proteinpulver (sollte schon mind. 80€ kosten) in einem guten fitnesstudio in deiner nähe und nehm dabei noch kreatin. So machen das nämlich alle ...
Luni ist offline  
Ungelesen 26.05.09, 19:11   #3
Trancer87
Anfänger
 
Registriert seit: Sep 2008
Beiträge: 12
Bedankt: 6
Trancer87 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zuerst stellt sich die Frage wie lange du schon trainierst? Bist du noch am Anfang würde ich dir eher zur Proteinpulver raten und noch nicht zu Creatin. Die Einnahme von Creatin solltest du erst in Erwägung ziehen wenn du trotz hartem und regelmäßigem Training keine Kraftsteigerung mehr feststellen kannst und nicht wieter an Masse zulegst. Wann dieser Punkt erreicht ist ist von Mensch zu Mensch unterschiedlich,da es in der Genetik des Einzelnen liegt. Vor der Einnahme von Creatin solltest du dich vorher gründlich über die richtige Einnahme sowie eventuelle Nebenwirkungen informieren.
Es gibt Proteinpulver in Verbindung mit Creatin das ich selber zur Zeit einnehme.
Jeder wird dir warscheinlich zu einem anderen Produkt raten daher musst du einfach selber ausprobieren welches Produkt für dich das richtige ist.
Ich persönlich kaufe meine Nahrungsergänzungen bei [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] Schneller Versand und eine gute Auswahl wie ich finde.
Erhoffe dir bitte nicht zuviel von solchen Nahrungsergänzungen. Du wirst dadurch nicht innerhalb eines Monats zum Muskelprotz.
Das beste Mittel ist immer noch hartes Training
Trancer87 ist offline  
Ungelesen 26.05.09, 19:20   #4
mr.hanson
Newbie
 
Registriert seit: Dec 2008
Beiträge: 97
Bedankt: 59
mr.hanson ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von JESuMAT Beitrag anzeigen
Versuch mal das !!!

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Das Protein gilt als eines der besten hat schon viele Preise gewonnen und ich benutze es auch selbst. Am besten einen Shake nach dem Aufstehen und einen nach dem Training. Kann man mit milch oder wasser mixen. Wasser besonders in einer Diätphase.
Jup das soll sehr gut sein, hat aber auch seinen Preis. (Der hier trotzdem noch günstig ist)

@Luni:

1) Sowas kauft man nicht im Studio: völlig überteuert
2) Muss es sicher nicht mind. 80€ kosten...
mr.hanson ist offline  
Ungelesen 26.05.09, 19:30   #5
GMan
Banned
 
Registriert seit: Sep 2008
Ort: Bielefeld
Beiträge: 1.693
Bedankt: 695
GMan ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Ich kaufe mir auch so ein Aufbaudrink im Studio, aber das kostet nur 30€ und das reicht.
Dazu noch Creatin bezahl ich alle 3 Monate 50€.
Aufbaudrink aber lieber mit Wasser, von Milch wird man dicker.
War bei mir so und jetzt mit Wasser ist der Bauch fast wieder weg.

Ausserdem würde das in Sport und Fitnessbereich hingehören.
GMan ist offline  
Ungelesen 26.05.09, 20:10   #6
Luni
Banned
 
Registriert seit: Jan 2009
Ort: South of Heaven
Beiträge: 108
Bedankt: 7
Luni ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

mhhh... kann sein das ich noch DM preise im kopf habe
Luni ist offline  
Ungelesen 26.05.09, 20:47   #7
XxThemobyxX
No dope, no hope
 
Benutzerbild von XxThemobyxX
 
Registriert seit: Oct 2008
Beiträge: 318
Bedankt: 33
XxThemobyxX leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2664300 Respekt PunkteXxThemobyxX leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2664300 Respekt PunkteXxThemobyxX leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2664300 Respekt PunkteXxThemobyxX leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2664300 Respekt PunkteXxThemobyxX leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2664300 Respekt PunkteXxThemobyxX leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2664300 Respekt PunkteXxThemobyxX leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2664300 Respekt PunkteXxThemobyxX leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2664300 Respekt PunkteXxThemobyxX leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2664300 Respekt PunkteXxThemobyxX leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2664300 Respekt PunkteXxThemobyxX leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2664300 Respekt Punkte
Standard

Steht bei den Einzelnen Proteinen dabei wieviel ich mixen muss oder wie viel ich dann einnehmen muss da ich dass ja noch nie gemacht habe. Ausserdem Trainiere ich nicht im Fittnessstudio sondern Daheim da habe ich Freihanteln. Trainiere den Bauch Brust Rückenbreite Bizeps Trizeps und Kapuzenmuskel dass geht alles mit freihanteln mein Training Beansprucht umgefähr 30 Minuten am Tag. Sollte ich jeden Tag Trainieren oder doch Lieber ein Tag Pause?
__________________
XxThemobyxX ist offline  
Ungelesen 26.05.09, 22:11   #8
m.bison
Banned
 
Registriert seit: Apr 2009
Beiträge: 60
Bedankt: 7
m.bison ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von XxThemobyxX Beitrag anzeigen
Steht bei den Einzelnen Proteinen dabei wieviel ich mixen muss oder wie viel ich dann einnehmen muss da ich dass ja noch nie gemacht habe. Ausserdem Trainiere ich nicht im Fittnessstudio sondern Daheim da habe ich Freihanteln. Trainiere den Bauch Brust Rückenbreite Bizeps Trizeps und Kapuzenmuskel dass geht alles mit freihanteln mein Training Beansprucht umgefähr 30 Minuten am Tag. Sollte ich jeden Tag Trainieren oder doch Lieber ein Tag Pause?
jeden tag is zu viel. am besten wär eigentlich jeden muskel nur einmal pro woche. bei ganzkörpertraining zumindest 1-2 tage pause zwischendrin.

die muskeln die du aufgezählt hast trainierst du alle in 30 minuten? sorry aber das kann kein ordentliches training sein. 30 minuten reicht ja grad mal um 1 muskel ordentlich zu trainieren. geh einfach ins fitness-studio und lass dir einen plan machen, da hast du mehr davon.

und kreatin brauchst du nicht.
m.bison ist offline  
Ungelesen 26.05.09, 22:24   #9
XxThemobyxX
No dope, no hope
 
Benutzerbild von XxThemobyxX
 
Registriert seit: Oct 2008
Beiträge: 318
Bedankt: 33
XxThemobyxX leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2664300 Respekt PunkteXxThemobyxX leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2664300 Respekt PunkteXxThemobyxX leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2664300 Respekt PunkteXxThemobyxX leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2664300 Respekt PunkteXxThemobyxX leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2664300 Respekt PunkteXxThemobyxX leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2664300 Respekt PunkteXxThemobyxX leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2664300 Respekt PunkteXxThemobyxX leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2664300 Respekt PunkteXxThemobyxX leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2664300 Respekt PunkteXxThemobyxX leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2664300 Respekt PunkteXxThemobyxX leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2664300 Respekt Punkte
Standard

kann ich einfach in ein fittnessstudio reingehen und fragen ob die mir nen Trainingsplan erstellen können? damit ich daheim trainieren kann? oder muss man dafür bezahlen denke mal ja. Sieht so aus als müsse man wenn man Muskeln bekommen will ins Fittnesstudio gehen für mich als schüler noch unmöglich da ich selbst keinen eigenen verdienst habe und meine Eltern wollen das nicht bezahlen -.-
__________________
XxThemobyxX ist offline  
Ungelesen 26.05.09, 23:11   #10
layercake87
Erfahrenes Glied
 
Benutzerbild von layercake87
 
Registriert seit: Sep 2008
Beiträge: 1.037
Bedankt: 719
layercake87 erschlägt nachts Börsenmakler | 7594 Respekt Punktelayercake87 erschlägt nachts Börsenmakler | 7594 Respekt Punktelayercake87 erschlägt nachts Börsenmakler | 7594 Respekt Punktelayercake87 erschlägt nachts Börsenmakler | 7594 Respekt Punktelayercake87 erschlägt nachts Börsenmakler | 7594 Respekt Punktelayercake87 erschlägt nachts Börsenmakler | 7594 Respekt Punktelayercake87 erschlägt nachts Börsenmakler | 7594 Respekt Punktelayercake87 erschlägt nachts Börsenmakler | 7594 Respekt Punktelayercake87 erschlägt nachts Börsenmakler | 7594 Respekt Punktelayercake87 erschlägt nachts Börsenmakler | 7594 Respekt Punktelayercake87 erschlägt nachts Börsenmakler | 7594 Respekt Punkte
Standard

du musst nicht extra in ein fitness-studio gehen.
guck mal hier im bücher-bereich, da gibt es genug lektüre + pläne zum training
layercake87 ist offline  
Ungelesen 27.05.09, 11:40   #11
Milltach
Pinguinsharingan -nutzer
 
Benutzerbild von Milltach
 
Registriert seit: May 2009
Ort: Schweiz
Beiträge: 8
Bedankt: 76
Milltach ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Ich weiß garnicht was die leute alles mit ihren "trainingsplänen" haben bzw. warum die sich das so schwer machen. Im internet einfach kurz suchen und schon findet man alles. Es kommt immer darauf an was jemand trainieren möchte, bzw. was ihn "spaß" macht bzw. wie er aussehen/sich fühlen möchte. Ich habe einen kumpel der einfach nix ausser liegestützen macht, davon am tag 300 und gut ist. Er hat davon 6pack, brustmuskel und oberarme. Er meint das macht ihn spaß liegestützen zu machen - ja also soll er doch

Und leute, bitte hört auf über diese proteinpulver und was weiß ich was zeug zu prabbeln. Nichtmal 10 liegestützen machen können, aber das zeug futtern wie ein weltmeister. Das ding macht fett, wenn man nicht viel trainiert (ausserdem kriegt man schönere muskeln, wenn man so ohne all zu viel proteinzeug trainiert => achtung schönere muskel != größere muskel(fette muskel)). Ich befürchte das zeug macht auch dumm, aber leider habe ich noch nicht genug beweise dafür gesammelt - aber die herren die davon schaufelweise zu sich nehmen fühlen sich wirklich toll, nur leider können die dann nichtmal 3 stufen treppen hochlaufen weil die mit stoffen überfüllt sind was deren körper eigentlich nicht braucht.

Gut ^^, musste ich mal ablassen. Mehr dazu bei [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Gruß
__________________
Du bist [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Milltach ist offline  
Ungelesen 27.05.09, 12:00   #12
XxThemobyxX
No dope, no hope
 
Benutzerbild von XxThemobyxX
 
Registriert seit: Oct 2008
Beiträge: 318
Bedankt: 33
XxThemobyxX leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2664300 Respekt PunkteXxThemobyxX leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2664300 Respekt PunkteXxThemobyxX leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2664300 Respekt PunkteXxThemobyxX leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2664300 Respekt PunkteXxThemobyxX leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2664300 Respekt PunkteXxThemobyxX leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2664300 Respekt PunkteXxThemobyxX leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2664300 Respekt PunkteXxThemobyxX leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2664300 Respekt PunkteXxThemobyxX leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2664300 Respekt PunkteXxThemobyxX leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2664300 Respekt PunkteXxThemobyxX leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2664300 Respekt Punkte
Standard

man du bist doch ein Beleidigung gelöscht? ich trainier schon viel länger als grad mal ein Monat oder so und gewiss kann ich 10 liegestüze machen ich mein nur es soll sich bei mir am gewicht und an der muskelmasse was ändern... Liegestüze haben nichts mit oberarmen zu tuen nur mit dem Trizeps den Bauch und brustmuskeln und vllt. noch schultern sonnst is da nix mit bizeps
__________________
XxThemobyxX ist offline  
Ungelesen 27.05.09, 15:08   #13
Milltach
Pinguinsharingan -nutzer
 
Benutzerbild von Milltach
 
Registriert seit: May 2009
Ort: Schweiz
Beiträge: 8
Bedankt: 76
Milltach ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von XxThemobyxX Beitrag anzeigen
man du bist doch ein vollidiot? ich trainier schon viel länger als grad mal ein Monat oder so und gewiss kann ich 10 liegestüze machen
Hi grüß dich auch ^^

habe ich gesagt, dass DU das zeug isst wie ein weltmeister? Habe ich gesagt dass DU nichtmal 10 liegestützen machen kannst? Ich sagte die leute sollten aufhören über das protein zeug soviel zu reden. Du hast das auch nur mitbekommen, weil irgendwelche schulkumpels mal davon gelesen haben und alle "dicke-muckie-jungs" werden möchten und das ist der einzige weg, wenn man das nimmt => falsch

Zitat:
Zitat von XxThemobyxX Beitrag anzeigen
ich mein nur es soll sich bei mir am gewicht und an der muskelmasse was ändern...
Du hast doch gesagt, dass du schüler bist und am liebsten fitnesstudios wegen kosten vermeiden möchtest. Aber dafür dann das ganze geld für protein rausschmeissen? Richtig essen wäre die gesunde und kostengünstige lösung.


Zitat:
Zitat von XxThemobyxX Beitrag anzeigen
Liegestüze haben nichts mit oberarmen zu tuen nur mit dem Trizeps...
Dachte der trizeps ist ein bestandteil des oberams

Sag mir lieber warum du zunehmen möchtest? Daran kann man oft sagen welches training am passendsten ist. 1. Willst du stark sein, deswegen? 2. Willst du gut aussehen um mädchen zu beeindrucken? 3. Willst du einfach richtig gorilla mäßig rumlaufen, dass alle angst vor dir haben?

Gut lustige fragen ^^, aber ist sinnvoll darüber nachzudenken. Ahja was noch sinnvoll zu wissen wäre ist: Dein alter/größe/gewicht

Gruß
__________________
Du bist [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Milltach ist offline  
Ungelesen 27.05.09, 23:20   #14
XxThemobyxX
No dope, no hope
 
Benutzerbild von XxThemobyxX
 
Registriert seit: Oct 2008
Beiträge: 318
Bedankt: 33
XxThemobyxX leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2664300 Respekt PunkteXxThemobyxX leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2664300 Respekt PunkteXxThemobyxX leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2664300 Respekt PunkteXxThemobyxX leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2664300 Respekt PunkteXxThemobyxX leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2664300 Respekt PunkteXxThemobyxX leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2664300 Respekt PunkteXxThemobyxX leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2664300 Respekt PunkteXxThemobyxX leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2664300 Respekt PunkteXxThemobyxX leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2664300 Respekt PunkteXxThemobyxX leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2664300 Respekt PunkteXxThemobyxX leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2664300 Respekt Punkte
Standard

echt ne dir kann man net helfen erstens hab ich diesen mist mit dem protein nicht von irgentein paar idioten aus meiner schule sondern von meinem bruder. Der nimmt dass denn er ist Sportler. Er macht professionellen muskelaufbau und bleibt dabei athletisch (er spielt American Football). Nur ich möchte mich nicht an meinen Bruder wenden da er sich auch selbst erkundigt hat und schlau gemacht hat er hat auch erst angefangen ohne irgentwas wo dann nix mehr ging geht einfach nur sowas...Und von Anabolika will er nix hören.
__________________
XxThemobyxX ist offline  
Ungelesen 28.05.09, 01:14   #15
Sp1ce
Anfänger
 
Registriert seit: Oct 2008
Beiträge: 13
Bedankt: 1
Sp1ce ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Ich hab ma ne Frage.
Unzwar dachte ich immer, dass Eiweiß die wichtigste Baustoff für Muskeln ist und Proteine...was machen dann Proteine?
Sp1ce ist offline  
Ungelesen 28.05.09, 02:49   #16
GMan
Banned
 
Registriert seit: Sep 2008
Ort: Bielefeld
Beiträge: 1.693
Bedankt: 695
GMan ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Ist die Proteinzufuhr zu gering wird Körperprotein abgebaut.
Protein ist der Bestandteil des Körpers, ohne würden dir keine Haare Fingernägel
und so weiter wachsen.Zum Muskelaufbau ist Protein pflicht sonst wächst da nix.
Je nach Intensität der Belastung sollte täglich ca.1,5 bis 2,5g Protein je Kilogramm Körpergewicht verzehrt werden.
GMan ist offline  
Ungelesen 28.05.09, 11:33   #17
BerlinER
DU Chef,ICH Nix
 
Benutzerbild von BerlinER
 
Registriert seit: Sep 2008
Ort: Direkt in der hölle
Beiträge: 1.405
Bedankt: 543
BerlinER leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 17964373 Respekt PunkteBerlinER leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 17964373 Respekt PunkteBerlinER leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 17964373 Respekt PunkteBerlinER leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 17964373 Respekt PunkteBerlinER leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 17964373 Respekt PunkteBerlinER leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 17964373 Respekt PunkteBerlinER leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 17964373 Respekt PunkteBerlinER leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 17964373 Respekt PunkteBerlinER leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 17964373 Respekt PunkteBerlinER leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 17964373 Respekt PunkteBerlinER leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 17964373 Respekt Punkte
Standard

Ich habe früher immer Produkt von US Produkt-Line gemommen!

Das US1 Protein Xl

Das enthält pro 100g 86.2 og Eiweis

Nach jedem Training rührst du dir einen Shake an gibt es in verschiedenen Geschmacksrichtungen!

Ich selber bevorzuge Vanille!

Hartes Training gehört natürlich auch dazu!
__________________
see you in 2017
BerlinER ist offline  
Ungelesen 28.05.09, 20:09   #18
Luni
Banned
 
Registriert seit: Jan 2009
Ort: South of Heaven
Beiträge: 108
Bedankt: 7
Luni ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

... hehe 130 kg auf der bank, je nach dem was man wiegt, ist schon ordentlich hochgegriffen ... versuch mal die 100 kg marke zu erreichen, dann hast du schon ordentlich was geschafft .... und vergess blos die schrägbank net!! sonst gibts titten
Luni ist offline  
Ungelesen 29.05.09, 00:19   #19
XxThemobyxX
No dope, no hope
 
Benutzerbild von XxThemobyxX
 
Registriert seit: Oct 2008
Beiträge: 318
Bedankt: 33
XxThemobyxX leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2664300 Respekt PunkteXxThemobyxX leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2664300 Respekt PunkteXxThemobyxX leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2664300 Respekt PunkteXxThemobyxX leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2664300 Respekt PunkteXxThemobyxX leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2664300 Respekt PunkteXxThemobyxX leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2664300 Respekt PunkteXxThemobyxX leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2664300 Respekt PunkteXxThemobyxX leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2664300 Respekt PunkteXxThemobyxX leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2664300 Respekt PunkteXxThemobyxX leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2664300 Respekt PunkteXxThemobyxX leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2664300 Respekt Punkte
Standard

^^ wie kommst du auf 130 kilo man des is echt sau viel^^
__________________
XxThemobyxX ist offline  
Ungelesen 29.05.09, 21:48   #20
XxThemobyxX
No dope, no hope
 
Benutzerbild von XxThemobyxX
 
Registriert seit: Oct 2008
Beiträge: 318
Bedankt: 33
XxThemobyxX leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2664300 Respekt PunkteXxThemobyxX leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2664300 Respekt PunkteXxThemobyxX leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2664300 Respekt PunkteXxThemobyxX leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2664300 Respekt PunkteXxThemobyxX leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2664300 Respekt PunkteXxThemobyxX leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2664300 Respekt PunkteXxThemobyxX leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2664300 Respekt PunkteXxThemobyxX leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2664300 Respekt PunkteXxThemobyxX leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2664300 Respekt PunkteXxThemobyxX leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2664300 Respekt PunkteXxThemobyxX leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2664300 Respekt Punkte
Standard

Danke ich nimms mir zu Herzen.
__________________
XxThemobyxX ist offline  
Thema geschlossen


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:19 Uhr.


Sitemap

().