myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Reallife
Seite neu laden

Meistervorbereitung für Elektrotechniker

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 13.05.09, 18:25   #1
PlayaAddy
Anfänger
 
Registriert seit: Sep 2008
Beiträge: 14
Bedankt: 0
PlayaAddy ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Meistervorbereitung für Elektrotechniker

Hallo ich habe eine kleine Problemm vllt. kann mich jemand helfen, wäre sehr nett.
Paar von euch kennen bestimmt den Ordner von ZWH (Meistervorbereitung Teil 2 im Elektrotechniker-Handwerk)

Gibs da irgendwie eine seite oder sowas wo man die LÖSUNGEN für die aufgaben wo dort drin sind finde kann???


Dankee!!!!!
PlayaAddy ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 13.05.09, 19:49   #2
Mr. Bobby
Ex-Moderator
 
Benutzerbild von Mr. Bobby
 
Registriert seit: Oct 2008
Beiträge: 832
Bedankt: 83
Mr. Bobby leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14631541 Respekt PunkteMr. Bobby leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14631541 Respekt PunkteMr. Bobby leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14631541 Respekt PunkteMr. Bobby leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14631541 Respekt PunkteMr. Bobby leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14631541 Respekt PunkteMr. Bobby leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14631541 Respekt PunkteMr. Bobby leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14631541 Respekt PunkteMr. Bobby leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14631541 Respekt PunkteMr. Bobby leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14631541 Respekt PunkteMr. Bobby leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14631541 Respekt PunkteMr. Bobby leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14631541 Respekt Punkte
Standard

kann ich dir leider nicht weiterhelfen.

allerdings kann ich dir nur ans herz legen die sachen auch wirklich durchzuarbeiten. immerhin willst du nen meister machen und die prüfung wird sicherlich nicht leicht. wenn du da durchrasselst haste viel geld und zeit in den sand gesetzt.

aber ich will dich net belehren- bin ja net deine mudda..........
__________________
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Aktuelle News: [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Werbung
Mr. Bobby ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 13.05.09, 20:30   #3
PlayaAddy
Anfänger
 
Registriert seit: Sep 2008
Beiträge: 14
Bedankt: 0
PlayaAddy ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

OK Schade
das die Prüfung nicht leicht wird des weiss ich selber
ich brauch auch die lösungen nur um zu korregieren

trotzdem danke
PlayaAddy ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:11 Uhr.


Sitemap

().