Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 11.11.08, 19:20   #13
Mr. Bobby
Ex-Moderator
 
Benutzerbild von Mr. Bobby
 
Registriert seit: Oct 2008
Beiträge: 832
Bedankt: 83
Mr. Bobby leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14631541 Respekt PunkteMr. Bobby leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14631541 Respekt PunkteMr. Bobby leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14631541 Respekt PunkteMr. Bobby leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14631541 Respekt PunkteMr. Bobby leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14631541 Respekt PunkteMr. Bobby leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14631541 Respekt PunkteMr. Bobby leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14631541 Respekt PunkteMr. Bobby leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14631541 Respekt PunkteMr. Bobby leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14631541 Respekt PunkteMr. Bobby leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14631541 Respekt PunkteMr. Bobby leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14631541 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Eberhard Cohrs Beitrag anzeigen
ansonsten mag ich pers. keine leute, die 15 uhr mit frühstück beginnen, damit mein ich nicht junge leute nach party oder dgl., sondern bei uns im haus wohnen so ne flodders, die trifft man am ehesten nachts oder früh morgens an. dabei haben die auch noch nen kleinen sohn, was fürn vorbild ...
jedem das seine!
nee, aber ich denk auch zu nem vernünftigen leben gehören geregelte ruhezeiten. und grad jezt im winter könnte ich unmöglich erst um 15 uhr aufstehn. da wirste ja völlig depri wenn du nurnoch dunkelheit siehst draußen. (wobei solche leute warscheinlich eh nimmer ausm haus gehn.....)
ich muss auch jeden tag um 5.30 aufstehn. man gewöhnt sich da schnell dran.

aber moment ma, dat war ja garnich dat thema, wa?

also zum längerschlafen kann ich dir dann auch nur den tipp geben, deinen körper langsam an einen anderen rythmus zu gewöhnen- sprich, später ins bett. du wirst wohl ein mensch sein, der nicht sehr viel schlaf zur regeneration braucht, also musst du einfach alles "nach hinten" verschieben. ansonsten könntest du einfach einer anstrengenden tätigkeit tagsüber nachgehen, da wirste dann auch deinen schlaf brauchen. power dich aus!
__________________
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Aktuelle News: [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Werbung
Mr. Bobby ist offline   Mit Zitat antworten