myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Reallife
Seite neu laden

Mädchen antanzen

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 27.11.10, 09:48   #36
Prince
Klaus Kinksi
 
Registriert seit: Oct 2009
Beiträge: 51.531
Bedankt: 55.342
Prince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt Punkte
Standard

Was ungeschminkt und mit Rolli in einer Disko? Blasphemie!!!!

Das geht doch nicht!!!
__________________
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] | [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Prince ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 27.11.10, 14:17   #37
majestx
Anfänger
 
Benutzerbild von majestx
 
Registriert seit: Oct 2008
Beiträge: 2
Bedankt: 6
majestx ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

ist euch schonmal aufgefallen dass frauen immer sagen wie unwissend wir männer sind?^^
ich meine wenn sie sagen dass die frauen sich nicht wie schlampen fühlen sollen.... mir ist aufgefallen es eig keine bessere taktik gibt abgesehen davon haben die meisten frauen wahrscheinlich nichtmal ne ahnung was es für schlampen gibt^^
majestx ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 27.11.10, 14:19   #38
Prince
Klaus Kinksi
 
Registriert seit: Oct 2009
Beiträge: 51.531
Bedankt: 55.342
Prince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt Punkte
Standard

Also mir fällt auf, dass ich gar nicht verstehe was du uns eigentlich sagen willst.
__________________
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] | [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Prince ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 27.11.10, 14:26   #39
Crying_cockatoo
My Gully
 
Registriert seit: May 2008
Beiträge: 851
Bedankt: 442
Crying_cockatoo leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 9240676 Respekt PunkteCrying_cockatoo leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 9240676 Respekt PunkteCrying_cockatoo leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 9240676 Respekt PunkteCrying_cockatoo leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 9240676 Respekt PunkteCrying_cockatoo leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 9240676 Respekt PunkteCrying_cockatoo leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 9240676 Respekt PunkteCrying_cockatoo leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 9240676 Respekt PunkteCrying_cockatoo leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 9240676 Respekt PunkteCrying_cockatoo leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 9240676 Respekt PunkteCrying_cockatoo leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 9240676 Respekt PunkteCrying_cockatoo leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 9240676 Respekt Punkte
Standard

Was bringt es dir wenn du Mädels antanzt?
Ich tanz einfach mit Kumpels oder mit Freundinnen rum bis sich einfach irgendwelche Damen sich dazu gesellen,
danach gibts nen Drink und man kommt ins Gespräch und dann ...
Das Ergebnis was immer rauskam, wenn ich solche Typen wie den Threadersteller gesehen habe, war dann immer so ungefähr:
__________________
Mein Beitrag hat euch gefallen? Dann drückt doch mal auf
Crying_cockatoo ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 27.11.10, 16:51   #40
Slaymaster
Anfänger
 
Registriert seit: Oct 2009
Beiträge: 6
Bedankt: 7
Slaymaster ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Baemzs Beitrag anzeigen
Hey,
ich war mal wieder auf ner Party und habs erneut nicht auf die Reihe bekommen eine anzutanzen. Eigentlich bin ich nicht so der schüchterne Typ, aber wenn ich in so einer Situation bin, stell ich mir zu viele Fragen... Mir gelingt es Blickkontakt zu schaffen, aber wenn ich dann neben ihr tanze, kriege ich meine Hände nicht an ihre Hüfte.. Könnt ihr mir Tipps zur Vorgehensweise geben? Wie genau komm ich in Kontakt mit ihr, gibt es Standardsätze, die ich bringen kann; welche Reaktionen von ihr verraten mir wichtige Infos; und wie werde ich meine Schüchternheit los?
Bitte helft mir!
1. NIEMALS die hände an die Hüfetn legen wtf wo hasn du das her^^
2. NIEMALS totall besoffen ne Frau antanzen
3. Deine Hände gehen an ihrer Hüfte vorbei so das Sie ,Sie sehen Kann ...
4.Such dir NIEMALS ne Frau die In einer Anderen Liga Spielt ...erkennt mann daran das da 73 Kerle dran am baggern sind und sie nur mit Dir Speilt weils ne dumme ...F**** is....
5.Tanz erstmal mit deinen Freundinen so als wäre es ne andere Frau
__________________
Ich lese mir die [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] durch, bevor ich eine Sig erstelle!
I read the [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] before I create a signature.
Slaymaster ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 27.11.10, 17:01   #41
razor7x
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von razor7x
 
Registriert seit: Aug 2010
Beiträge: 494
Bedankt: 205
razor7x sollte auf gnade hoffen | -32 Respekt Punkte
Standard

Es gibt keine allgemeine Regel wie man eine Frau antanzen sollte.

Jedes Mädchen ist anders und wenn es plötzlich zwischen euch funkt - durch z.B. Blickkontakte, dann ist das doch toll! Dann brauchst du auch keine dummen Anmachsprüche!
razor7x ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 01.12.10, 21:59   #42
Darkian
Anfänger
 
Registriert seit: Sep 2010
Beiträge: 2
Bedankt: 8
Darkian ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

@ Hoorizon. Darf ich mal fragen wie alt du bist?

p.s.: is echt ne nette story. wenn dir das echt so passiert is dann GZ^^
Darkian ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 02.12.10, 03:48   #43
aqua culinaris
Erfahrener Newbie
 
Benutzerbild von aqua culinaris
 
Registriert seit: Mar 2010
Beiträge: 82
Bedankt: 104
aqua culinaris ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

also ehrlich gesagt würde ich ich mir hier im forum keine tipps von den frauen holen.Ganz ehrlich wenn man sich nicht "hübsch"machen will und nen rollkragen anzieht(rollkragen in der disco,zu geil)kann man gleich zu hause bleiben.Das schick machen gehört zum ausgehen nun mal dazu.

das dümmste was ich hier gelesen habe ist jawohl wenn du ner frau was zu trinken ausgibts fühlt sie sich quasi verkauft.

Glaubt mir jungs ich habe noch nie nie nie,so etwas als antwort bekommen,auch bei freunden usw. ist das nicht passiert.egal ob in den besseren clubs in Frankfurt noch inner dorfdisco,das ist lächerlich.
ich weiß von den richtig geilen das sie ohne geld in die Disko gehen,die bekommen ja eh alles bezahlt,das bedeutet ja nicht das sie daraufhin mit jedem ins bett gehen.

was kommt als nächstes?Die Rechnung nach dem romantischen dinner,"oh mein gott,wie konntest du nur das Essen bezahlen,ich fühle mich so benutzt

Egal ob Gentleman oder Macho,zahlen muss immer der Mann(außer bei Kampflesben und öko tussis,die mögens wirklich nicht)
aqua culinaris ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 02.12.10, 10:44   #44
Die Nanny
Ist öfter hier
 
Registriert seit: Sep 2010
Beiträge: 225
Bedankt: 286
Die Nanny ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

du meinst keine frauen, du meinst mädchen.
Die Nanny ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 02.12.10, 12:21   #45
RoXx
Banned
 
Registriert seit: Nov 2008
Beiträge: 0
Bedankt: 53
RoXx ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

also ich finde es auch wichtig (da sprech ich aus erfahrung) das es auf die stadt drauf ankommt in der man feiert... als ich als berliner habe festgestellt das die frauen hier einfach offener sind für körperkontakt usw... ich bin nicht oft in anderen städten aber wenn ich da war und feiern war sind die echt verklemmt gewesen die frauen...
zum anderen (also in berlin) fühlt sich kaum eine frau unbehaglich wenn man ihr ein drink ausgibt (als ob jede frau denkt das man sie damit kaufen will). alleridngs würde ich auch abraten beim tanzen gleich ne andere frau an den hintern zu fassen oder sonstwo, beim tanzen ergibt sich früher oder später automatisch körperkontakt (ich weiß ja nicht wie ihr in einer disco oder auf einer party tanz, habt ihr da 2meter abstand zwischen einander oder was? xD).
aber wie der eine oder andere schon sagte, im internet sich für sowas ratschläge zu holen ist immer lachhaft, zum einen sind es die, die tipps geben, die selber nie eine frau abbekommen oder sich selber nicht trauen was zu machen, zum anderen labbern viele nur stuss...

einfach ausprobieren, wenns nicht klappt, dann klappt es eben nicht... im zweifelsfall versuch es mit reden bei frauen..

mfg
RoXx ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 02.12.10, 12:44   #46
hirsebrey
Rimming!
 
Benutzerbild von hirsebrey
 
Registriert seit: Nov 2008
Beiträge: 328
Bedankt: 967
hirsebrey ist unten durch! | -605018 Respekt Punktehirsebrey ist unten durch! | -605018 Respekt Punktehirsebrey ist unten durch! | -605018 Respekt Punktehirsebrey ist unten durch! | -605018 Respekt Punktehirsebrey ist unten durch! | -605018 Respekt Punktehirsebrey ist unten durch! | -605018 Respekt Punktehirsebrey ist unten durch! | -605018 Respekt Punktehirsebrey ist unten durch! | -605018 Respekt Punktehirsebrey ist unten durch! | -605018 Respekt Punktehirsebrey ist unten durch! | -605018 Respekt Punktehirsebrey ist unten durch! | -605018 Respekt Punkte
Standard

Anstatt irgendwelche Frauen anzutanzen solltest Du mit einem Deiner Freunde abtanzen. Dann denken alle ihr wärt schwul, und das gefällt den Mädels.
__________________
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
hirsebrey ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 02.12.10, 22:38   #47
Thraciel
Mitglied
 
Registriert seit: Feb 2009
Beiträge: 292
Bedankt: 96
Thraciel sollte auf gnade hoffen | -34 Respekt Punkte
Standard

DIe Frage ist was willst du? nur einmal durchvögeln? Dann antanzen...alles andere wirst du so nicht bekommen.

Ich wäre da aber Vorsichtig, ich hatte in meinem Stammladen schon die ein oder andere unangenehme Begegnung (für den 'Antänzer') die meistens mit dem Rauswurf für ihn geendet ist...

In der Disse tanzt man mit seinen Freunden (egal ob m oder w) ab und macht Party, Mädels anmachen is woanders
__________________
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Thraciel ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 04.12.10, 10:05   #48
oustran ishaq
Anfänger
 
Registriert seit: Sep 2010
Beiträge: 20
Bedankt: 3
oustran ishaq ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Bei mir ist das Problem das ich kaum wenn ich 5 sek mit ihr tanze, etwas zwischen meinen beinen sich erhebt /:
oustran ishaq ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:46 Uhr.


Sitemap

().