myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Reallife
Seite neu laden

Streit mit meiner Tochter

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 22.09.10, 09:36   #1
lystros
Banned
 
Registriert seit: Apr 2010
Beiträge: 5
Bedankt: 2
lystros ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Streit mit meiner Tochter

Hallo. Ich bin eine Mutter 46j. und meine Tochter wird dieses Jahr 21 j. Sie ist mit 18j. Mutter geworden. Ich komme damit nicht zurecht, dass sie ihre Zukunft verbaut hat. Ich habe sie ab den 14 Lebensjahr aufgeklärt. Nicht nur wegen Schwangerschaft , sondern auch wegen den Geschlechtskrankheiten. Vor allem HIV. Ich habe zu ihr immer gesagt, spiele bitte kein Russisches Roulette mit deinem Leben. Sie hat mir immer versprochen, erst Schule, dann eine Lehre und dann etwas von der Welt sehen. Ich habe sie bei ihrer Schwangerschaft nicht begleitet, weil ich es nicht geschaft habe. Meine Enkelin habe ich erst kennen gelehrnt, als das Kind 1j. alt war. Wir hatten 1j. kontakt, zerbrach dann, weil es so gekommen ist, wie ich es vermutet habe. Sie geht nicht gut mit ihrem Kind um. Als die Kleine mit blutenden Hinter, weil sie die Windel so selten wechselt, vor mir lag und mein 2 Mann zur Apotheke rennen musste, eskalierte die Situation. Alle haben es schon mitbekommen, auch mein Exmann aber keiner hilft. Ich habe mein Kind nie geschlagen oder angeschien, trotzdem hatte sie von mir Grenzen gesetzt bekommen. Ich verstehe ihre Härte gegenüber ihr Kind nicht. Wir dürfen ihr Kind nicht mehr sehen. Der Vater des Kindes schaft nicht mal den Hauptschulabschluss und die beiden sind nicht mehr zusammen, er bezahlt nicht mal Unterhalt, sondern mein Exmann und ich. Ich weiss, ich mache den Fehler und sehe weg aber ich kann meine Tochter nicht anzeigen.
lystros ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 22.09.10, 09:50   #2
s0undm4st3R
der stiffmaster himself!
 
Benutzerbild von s0undm4st3R
 
Registriert seit: Nov 2009
Ort: hinter Bagdad
Beiträge: 776
Bedankt: 374
s0undm4st3R putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3014 Respekt Punktes0undm4st3R putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3014 Respekt Punktes0undm4st3R putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3014 Respekt Punktes0undm4st3R putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3014 Respekt Punktes0undm4st3R putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3014 Respekt Punktes0undm4st3R putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3014 Respekt Punktes0undm4st3R putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3014 Respekt Punktes0undm4st3R putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3014 Respekt Punktes0undm4st3R putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3014 Respekt Punktes0undm4st3R putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3014 Respekt Punktes0undm4st3R putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3014 Respekt Punkte
Standard

und was willst du jetzt hören?
__________________
Wie der Führer sitz' ich hier,
die braune Masse unter mir.

s0undm4st3R ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 22.09.10, 09:58   #3
Gregs
Süchtiger
 
Benutzerbild von Gregs
 
Registriert seit: Sep 2008
Beiträge: 866
Bedankt: 2.527
Gregs leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2375217 Respekt PunkteGregs leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2375217 Respekt PunkteGregs leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2375217 Respekt PunkteGregs leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2375217 Respekt PunkteGregs leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2375217 Respekt PunkteGregs leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2375217 Respekt PunkteGregs leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2375217 Respekt PunkteGregs leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2375217 Respekt PunkteGregs leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2375217 Respekt PunkteGregs leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2375217 Respekt PunkteGregs leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2375217 Respekt Punkte
Standard

Ohne dir in irgend einer Form zu nahe treten zu wollen glaube ich doch das die Wahl deiner Mittel, also ein Posting in einem Warez-Forum, nicht zum gewünschten Resultat führen wird, wie auch immer dieses aussehen mag. Der Alterdurchschnitt in diesem Forum dürfte irgendwo bei 18 liegen, wobei sich die Zahl derer die eine eigene Familie oder gar Kinder haben doch im überschaubaren Rahmen halten sollte.

Du kannst hier gerne auf eine Antwort hoffen die dir weiter hilft, so lange das vernünftig läuft sei es mir recht, ich meine aber das es für so etwas bessere Anlaufstellen gibt.
__________________
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ][ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ][ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Gregs ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 22.09.10, 10:06   #4
Gerli2010
Kennt den Weg zur Tür
 
Benutzerbild von Gerli2010
 
Registriert seit: Feb 2010
Beiträge: 318
Bedankt: 114
Gerli2010 ist unten durch! | -17791 Respekt PunkteGerli2010 ist unten durch! | -17791 Respekt PunkteGerli2010 ist unten durch! | -17791 Respekt PunkteGerli2010 ist unten durch! | -17791 Respekt PunkteGerli2010 ist unten durch! | -17791 Respekt PunkteGerli2010 ist unten durch! | -17791 Respekt PunkteGerli2010 ist unten durch! | -17791 Respekt PunkteGerli2010 ist unten durch! | -17791 Respekt PunkteGerli2010 ist unten durch! | -17791 Respekt PunkteGerli2010 ist unten durch! | -17791 Respekt PunkteGerli2010 ist unten durch! | -17791 Respekt Punkte
Standard

Wenn sich Eltern nicht um ihren Nachwuchs kümmern ist das Jugendamt zu informieren. Das hat zwar den Beigeschmack, "jemanden das Amt auf den Hals zu hetzen" - aber tust dus nicht, ist es unterlassende Hilfeleistung und du bist genau so Schuld an der Situation des Kindes wie die Kindseltern.

Schreib hier keine Forenbeiträge, GEH ZUM JUGENDAMT!!! Oder willst du, dass deine Tochter die nächste ist, die (hier schlimmste anzunehmende Behandlung des Kindes einfügen)!?
__________________
Platzhalter
Gerli2010 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 22.09.10, 10:10   #5
gabbamaggi
Don
 
Benutzerbild von gabbamaggi
 
Registriert seit: Oct 2009
Ort: Baden-Württemberg
Beiträge: 292
Bedankt: 235
gabbamaggi leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 12522083 Respekt Punktegabbamaggi leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 12522083 Respekt Punktegabbamaggi leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 12522083 Respekt Punktegabbamaggi leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 12522083 Respekt Punktegabbamaggi leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 12522083 Respekt Punktegabbamaggi leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 12522083 Respekt Punktegabbamaggi leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 12522083 Respekt Punktegabbamaggi leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 12522083 Respekt Punktegabbamaggi leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 12522083 Respekt Punktegabbamaggi leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 12522083 Respekt Punktegabbamaggi leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 12522083 Respekt Punkte
Standard

Gerli2010 hat zu 100% recht.
__________________
gabbamaggi ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 22.09.10, 11:10   #6
SaSaSa
Banned
 
Registriert seit: Mar 2009
Ort: Kassel
Beiträge: 683
Bedankt: 113
SaSaSa ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Jap ein freundlicher Anruf beim Jugendamt und bei einem netten Kollegen vorsprechen und die Kümmern sich um den Rest.
SaSaSa ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 22.09.10, 11:14   #7
Neocon
Stammi
 
Registriert seit: Jan 2009
Beiträge: 1.325
Bedankt: 406
Neocon erschlägt nachts Börsenmakler | 27112 Respekt PunkteNeocon erschlägt nachts Börsenmakler | 27112 Respekt PunkteNeocon erschlägt nachts Börsenmakler | 27112 Respekt PunkteNeocon erschlägt nachts Börsenmakler | 27112 Respekt PunkteNeocon erschlägt nachts Börsenmakler | 27112 Respekt PunkteNeocon erschlägt nachts Börsenmakler | 27112 Respekt PunkteNeocon erschlägt nachts Börsenmakler | 27112 Respekt PunkteNeocon erschlägt nachts Börsenmakler | 27112 Respekt PunkteNeocon erschlägt nachts Börsenmakler | 27112 Respekt PunkteNeocon erschlägt nachts Börsenmakler | 27112 Respekt PunkteNeocon erschlägt nachts Börsenmakler | 27112 Respekt Punkte
Standard

Das deine Tochter so geworden ist wie jetzt, muss nicht unbedingt deine Schuld sein. Neben dir gibt es noch andere Dinge, die auf deine Tochter Einfluss nehmen können - also Personen, Institutionen, Umfeld usw. Sie lernt also nicht nur von dir und etwas ständig zu sagen muss nicht den gewinnbringenden Effeckt bringen.

Es ist nunmal so wie es ist und du kannst jetzt nichts ändern. Nicht im direkten Sinne.

Natürlich kannst du das Jugendamt einschalten, solltest aber sicher sein das deine Tochter wirklich dein Kind vernachlässigt. Vielleicht kennst du ja eine Kinderkrankenschwester oder sicher gibt es ein Hilfsverein, der deine Tochter etwas unterstützen kann und in Sachen Umgang mit dem Kind etwas beizubringen.

Es muss ja nicht unbedingt so sein, dass deine Tochter ihr Kind absichtlich schlecht behandelt. In den meisten Fällen wissen die Leute nicht, wie man mit einen Kind umgehen muss. Beim Baby muss man auf so viele Dinge acht geben, sogar Übungen machen um den Rücken zu stärken, was ich z.B. vor einiger Zeit auch nicht gewusst habe. Ein einfacher Mensch ohne entsprechende Vorbildung würde das nicht wissen. Deswegen gibt es ja auch diverse Lehrgänge für Mütter und diverses Fachpersonal was beim Umgang mit Babys gerne beratend zur Seite steht. Schau dich mal in deiner Umgebung danach um und versuch deiner Tochter diese Hilfe ans Herz zu legen. So kommst du dann auch nicht als böse Mutter rüber, sondern als helfende Mutter. Versuch dich aber auch nicht zu sehr aufzudrängen.

Deine Tochter braucht auch ein Erfolgserlebnis in diesen Bereich. Die Frustation ständig ein schreiendes Kind zu haben, egal was man macht, kann schon sehr an den Nerven ziehen und aus Wut das Kinde vernachlässigen. Junge Mütter haben meist nicht die Ausdauer und Mutter zu sein lernt man auch nicht in der Schule.
Neocon ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 22.09.10, 11:36   #8
zeitenwanderer
Anfänger
 
Registriert seit: Sep 2010
Ort: Sachsen
Beiträge: 4
Bedankt: 1
zeitenwanderer ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Hallo,

Du musst zum Jugendamt gehen, weil Du möglicherweise wegen unterlassener Hilfeleisting angezeigt wirst. Wenn das Kind irgendwelche Vernachlässigungen aufweist, ist das vorsätzliche Körperverletzung von Schutzbefohlenen. Das ist ein Straftatbestand.
Wenn die beiden jungen Leute keinen Plan haben, solltest Du unbedingt handeln, auch, wenn Dir Deine Tochter bis in die Steinzeit böse ist. Irgendwann wird sie erkennen, dass Du zum zum Wohl des Kindes und der Familie gehandelt hast.

Gruß Zeiwin

PS: Ja, so richtig passt das Thema hier nicht her. Und trotzdem sollte man auch über Kummer sprechen können.
zeitenwanderer ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 22.09.10, 11:41   #9
jerujeru
Self-Made Superman
 
Registriert seit: Sep 2009
Beiträge: 1.105
Bedankt: 772
jerujeru putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3891 Respekt Punktejerujeru putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3891 Respekt Punktejerujeru putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3891 Respekt Punktejerujeru putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3891 Respekt Punktejerujeru putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3891 Respekt Punktejerujeru putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3891 Respekt Punktejerujeru putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3891 Respekt Punktejerujeru putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3891 Respekt Punktejerujeru putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3891 Respekt Punktejerujeru putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3891 Respekt Punktejerujeru putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3891 Respekt Punkte
Standard

ab zum jugendamt Kindeswohlgefährdung melden und wenn du eine ordentliche sachbearbeiterin bekommst wird sie sich sofort drum kümmern.Weiss ja nicht wieweit du hier alles erzählst aber wenn es sehr schlimm sein sollte könnte eine inobhutnahme erfolgen, heißt das kind wird sofort mitgenommen um sich drum zu kümmern.Wenn sie sehen das es dem kind schlecht geht aber es noch nicht nötig ist das kind sofort da raus zu holen (was meistens so ist) dann wird ein hilfeplan aufgestellt und deine tochter bekommt unterstüzung vom jugendamt und es wird versucht ihr soweit zu helfen das sie eines tages wieder alles alleine machen kann.Das ist kein anzeigen oder sowas.
geht hier um deine tochter und um deinen enkel, ist deine pflicht da zu helfen und der asd vom jugendamt ist halt für solche fälle da.
__________________
My intelligence is money, My skin is the streets of New York, My arms and legs are its fucked up bridges
The subways are the worms that come through my corpse
Liberty, my bitch, fucking everyone
They cut my two middle fingers down but my dick is still standing
jerujeru ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 22.09.10, 11:43   #10
yag_yrev
Banned
 
Registriert seit: Aug 2010
Beiträge: 93
Bedankt: 126
yag_yrev ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

jo man wird auch grad sein eigenes kind ohne mit der wimper zu zucken beim jugendamt verpetzen.
yag_yrev ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 22.09.10, 12:22   #11
Scheizzz Hopper
Ist öfter hier
 
Benutzerbild von Scheizzz Hopper
 
Registriert seit: Nov 2008
Beiträge: 255
Bedankt: 102
Scheizzz Hopper leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 8966753 Respekt PunkteScheizzz Hopper leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 8966753 Respekt PunkteScheizzz Hopper leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 8966753 Respekt PunkteScheizzz Hopper leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 8966753 Respekt PunkteScheizzz Hopper leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 8966753 Respekt PunkteScheizzz Hopper leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 8966753 Respekt PunkteScheizzz Hopper leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 8966753 Respekt PunkteScheizzz Hopper leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 8966753 Respekt PunkteScheizzz Hopper leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 8966753 Respekt PunkteScheizzz Hopper leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 8966753 Respekt PunkteScheizzz Hopper leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 8966753 Respekt Punkte
Standard

Ich an deiner Stelle würde den Kontakt mit deiner Tochter suchen,und wenn sie immer abblockt nicht abwimmeln lassen.Und Ihr dann konkret erklären,das du ihr nur helfen willst,denn es scheint deine Tochter ist leicht überfordert mit der Situation,aber ist sich zu Stolz Hilfe entgegen zu nehmen.
Also mit Ihr reden,und ihr klar machen wenn sie sich von dir nicht helfen lassen will das du dann dem Jugendamt bescheid geben musst,das sie dir dann keine Chance gibt.
Oder mach ihr den vorschlag das du und sie zusammen zum Jugendamt geht und eine (ich weis nicht wie man es nennt) Tagesmutter,Nanny sowas in der art,zu Engagieren.Die im Alltag mit hilft.

Weil wenn Sie noch so Jung ist und allein steht,hat man es verdammt schwer,wie man alles richtig macht,wenn man es nicht gelernt bekommen hat,sie wird ja nicht mit absicht das Kind vernachlässigen.

Aber hier im Forum wird dir keiner helfen können,das es im internet ja kein persönlichen Kontakt gibt
Scheizzz Hopper ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 22.09.10, 13:21   #12
Rattlehead
Banned
 
Registriert seit: Aug 2009
Beiträge: 2.021
Bedankt: 546
Rattlehead ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Versuche das Sorgerecht für deine Enkelin zu bekommen, wenn deine tochter irgentwann wieder klar kommt, kannst du sie immer noch zurückgeben.
Rattlehead ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 22.09.10, 13:24   #13
Slazer23
Banned
 
Registriert seit: Sep 2010
Beiträge: 630
Bedankt: 788
Slazer23 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von yag_yrev Beitrag anzeigen
jo man wird auch grad sein eigenes kind ohne mit der wimper zu zucken beim jugendamt verpetzen.
Was ist da dabei?
Wenn die Tochter grad in ner Phase ist, in der sie es nicht einsehen will, wäre das die beste Lösung.
Kommt ja dafür nich innen Knast oder sowas und das Kind wird ihr auch nicht gleich weggenommen.
Geht immer noch ums Wohl des Kindes.
Slazer23 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 22.09.10, 14:06   #14
Cpt. Jack Sparrow
Banned
 
Registriert seit: Aug 2010
Ort: Black Pearl
Beiträge: 333
Bedankt: 502
Cpt. Jack Sparrow ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

wie kann man mit 46 jahren auf einer warez board seite sone frage stellen???
Cpt. Jack Sparrow ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 22.09.10, 14:44   #15
Tina-chan
Brave Fee
 
Benutzerbild von Tina-chan
 
Registriert seit: Sep 2010
Beiträge: 295
Bedankt: 83
Tina-chan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 948923 Respekt PunkteTina-chan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 948923 Respekt PunkteTina-chan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 948923 Respekt PunkteTina-chan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 948923 Respekt PunkteTina-chan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 948923 Respekt PunkteTina-chan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 948923 Respekt PunkteTina-chan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 948923 Respekt PunkteTina-chan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 948923 Respekt PunkteTina-chan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 948923 Respekt PunkteTina-chan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 948923 Respekt PunkteTina-chan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 948923 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Cpt. Jack Sparrow Beitrag anzeigen
wie kann man mit 46 jahren auf einer warez board seite sone frage stellen???
Vielleicht, weil sie denkt, hier eine Antwort zu bekommen, gerade weil das hier anonym ist.

Erstens mal, es muss nicht immer deine Schuld gewesen sein, das du jetzt in dieser Lage bist. Aber, Fakt ist, du musst jetzt was tun, sonst wird dieses Kind noch mehr leiden. Ich selber bin Mutter von 2 Kindern und zusätzlich allein erziehend. Das ist nicht immer leicht, aber ich habe auch ein bisschen Hilfe bekommen.

Aber jetzt zu deiner Lage:

Geh zum Jungendamt!!!! Nicht heute oder morgen..sondern eigentlich schon gestern.
Hole dir Hilfe von verschiedenen Ämtern, damit du alles mögliche für dieses Kind getan wird.
Deine Tochter hat zu früh das Kind bekommen, und leider hat sie nicht geschafft, das ganze zu schaffen. Wenn man alleine ist, kann das einem sogar über den Kopf wachsen, aber so sieht man das im Moment aber nicht. Du musst in dieser Sache die Böse sein, aus dem einen Grund, damit deine Tochter dir später sagen kann, "danke" sonst wirst du nicht mehr froh.
Was ich leider nicht so gerne höre ist, wie du deine Tochter abschmierst...sie ist deine Tochter, sie hätte von Anfang an Hilfe gebraucht, doch du warst nicht da. Was glaubst du, wie das für sie selber ist? Alleine gelassen, Freund läuft weg, Mutter hilft auch nicht...es wäre einiges anders geworden, wenn du sofort da gewesen wäre...jetzt ist die Kacke da und du kommst sehr schwer dort raus.
Jetzt ist auf beiden Seiten negative Gefühle, die erst wieder behoben werden müssen. Das könnt ihr vielleicht, wenn ihr an einem Therapiegespräch teil nimmt.

Mehr gibt es, wenn mir noch was einfällt.
__________________
Sind wir nicht alle ein bisschen Bluma??
Tina-chan ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 22.09.10, 14:45   #16
zorxone
Newbie
 
Benutzerbild von zorxone
 
Registriert seit: Aug 2009
Beiträge: 83
Bedankt: 30
zorxone sollte auf gnade hoffen | -13 Respekt Punkte
Standard

Schon traurig, wenn man mit 46 Jahren so unfähig ist...
__________________
Errare humanum est. - Irren ist menschlich.
zorxone ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 22.09.10, 17:56   #17
jerujeru
Self-Made Superman
 
Registriert seit: Sep 2009
Beiträge: 1.105
Bedankt: 772
jerujeru putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3891 Respekt Punktejerujeru putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3891 Respekt Punktejerujeru putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3891 Respekt Punktejerujeru putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3891 Respekt Punktejerujeru putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3891 Respekt Punktejerujeru putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3891 Respekt Punktejerujeru putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3891 Respekt Punktejerujeru putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3891 Respekt Punktejerujeru putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3891 Respekt Punktejerujeru putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3891 Respekt Punktejerujeru putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3891 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von zorxone Beitrag anzeigen
Schon traurig, wenn man mit 46 Jahren so unfähig ist...
hauptsache du bekommst alles hin wenn du in eine schwere lage kommst.
__________________
My intelligence is money, My skin is the streets of New York, My arms and legs are its fucked up bridges
The subways are the worms that come through my corpse
Liberty, my bitch, fucking everyone
They cut my two middle fingers down but my dick is still standing
jerujeru ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 22.09.10, 17:59   #18
sheeesha
Gewaltexperte
 
Registriert seit: Jul 2010
Beiträge: 639
Bedankt: 340
sheeesha putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3040 Respekt Punktesheeesha putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3040 Respekt Punktesheeesha putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3040 Respekt Punktesheeesha putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3040 Respekt Punktesheeesha putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3040 Respekt Punktesheeesha putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3040 Respekt Punktesheeesha putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3040 Respekt Punktesheeesha putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3040 Respekt Punktesheeesha putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3040 Respekt Punktesheeesha putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3040 Respekt Punktesheeesha putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3040 Respekt Punkte
Standard

man muss halt prioritäten setzen
sheeesha ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 22.09.10, 18:40   #19
Tina-chan
Brave Fee
 
Benutzerbild von Tina-chan
 
Registriert seit: Sep 2010
Beiträge: 295
Bedankt: 83
Tina-chan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 948923 Respekt PunkteTina-chan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 948923 Respekt PunkteTina-chan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 948923 Respekt PunkteTina-chan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 948923 Respekt PunkteTina-chan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 948923 Respekt PunkteTina-chan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 948923 Respekt PunkteTina-chan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 948923 Respekt PunkteTina-chan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 948923 Respekt PunkteTina-chan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 948923 Respekt PunkteTina-chan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 948923 Respekt PunkteTina-chan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 948923 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von zorxone Beitrag anzeigen
Schon traurig, wenn man mit 46 Jahren so unfähig ist...
So kann nur einer reden, der entweder alleine durchs leben geht, keine wirkliche Ahnung hat, oder alles perfekt macht. Aber dann würde er so einen Mist nicht verzapfen.

Ich nehme diese Mutter nicht in Schutz, aber ich weiß, das durch viele Gegebenheiten einiges so kaputt gehen kann, das diese Person gar nicht in der Lage ist, aus diesem Schlamassel wieder raus zu kommen.

Denk doch ein bisschen nach, bevor du etwas Postest!!!!!
__________________
Sind wir nicht alle ein bisschen Bluma??
Tina-chan ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 22.09.10, 19:26   #20
yag_yrev
Banned
 
Registriert seit: Aug 2010
Beiträge: 93
Bedankt: 126
yag_yrev ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Sei doch nicht so gemein zu ihr, sie ist immerhin ein Mädchen!
yag_yrev ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 22.09.10, 21:01   #21
DonBot
Taub
 
Benutzerbild von DonBot
 
Registriert seit: Aug 2009
Ort: Tiefer im westen als Herbert
Beiträge: 42
Bedankt: 1.494
DonBot leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 9097512 Respekt PunkteDonBot leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 9097512 Respekt PunkteDonBot leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 9097512 Respekt PunkteDonBot leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 9097512 Respekt PunkteDonBot leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 9097512 Respekt PunkteDonBot leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 9097512 Respekt PunkteDonBot leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 9097512 Respekt PunkteDonBot leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 9097512 Respekt PunkteDonBot leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 9097512 Respekt PunkteDonBot leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 9097512 Respekt PunkteDonBot leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 9097512 Respekt Punkte
Standard

Auch ich schließe mich dem Rat mit Jugendamt an dort kann mann nicht nur sondern mann wird Euch helfen. Denn das Jugendamt kann und darf Kinder nur im äussersten Fall wegnehmen in eurem Fall reicht aber wohl eine Familiehilfe welche Professionell und von neutraler Seite deiner Tochter vor Augen führt was die folgen Ihres handelns seien könnte und ihr auch hilft.
Und zum Thema unterhalt sage ich nur einklagen und das Unterhaltsvorschuss beantragen dieser wird zwar nicht unbegrenzt gewährt aber es hilft erst einmal.

Und als Vater von 4 Kindern wo das Älteste Kind 19 ist weiss ich wie schwer es ist heutzutage Kinder zu erziehen.
DonBot ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 22.09.10, 21:24   #22
zorxone
Newbie
 
Benutzerbild von zorxone
 
Registriert seit: Aug 2009
Beiträge: 83
Bedankt: 30
zorxone sollte auf gnade hoffen | -13 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Tina-chan Beitrag anzeigen
#

So kann nur einer reden, der entweder alleine durchs leben geht, keine wirkliche Ahnung hat, oder alles perfekt macht. Aber dann würde er so einen Mist nicht verzapfen.

Ich nehme diese Mutter nicht in Schutz, aber ich weiß, das durch viele Gegebenheiten einiges so kaputt gehen kann, das diese Person gar nicht in der Lage ist, aus diesem Schlamassel wieder raus zu kommen.

Denk doch ein bisschen nach, bevor du etwas Postest!!!!!
So viel Scheiße kann einem gar nicht passieren, dass man so verdummt und nicht mal mit 46 Jahren weiß, was in so einem Fall zu tun ist. Ist jetzt etwas gemein formuliert, aber so ist es nun mal. Und sich dann noch so asozial zu verhalten, die eigene Tochter bei so einer schwierigen Situation nicht zu unterstützen und sich dann ein Jahr nach der Geburt einen Dreck darum scheren und dann auf einmal einen auf großen Helfer machen. Sorry, da fällt mir nichts mehr zu ein. Dann noch in einem Warez-Board nach Lösungen zu suchen.

Bei sowas könnte ich einfach nur kotzen.

Es gibt extra dafür zugeschnittene Boards, wo definitiv mehr Leute sein werden, die einem mit so etwas helfen.
__________________
Errare humanum est. - Irren ist menschlich.
zorxone ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 22.09.10, 22:09   #23
Tina-chan
Brave Fee
 
Benutzerbild von Tina-chan
 
Registriert seit: Sep 2010
Beiträge: 295
Bedankt: 83
Tina-chan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 948923 Respekt PunkteTina-chan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 948923 Respekt PunkteTina-chan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 948923 Respekt PunkteTina-chan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 948923 Respekt PunkteTina-chan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 948923 Respekt PunkteTina-chan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 948923 Respekt PunkteTina-chan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 948923 Respekt PunkteTina-chan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 948923 Respekt PunkteTina-chan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 948923 Respekt PunkteTina-chan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 948923 Respekt PunkteTina-chan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 948923 Respekt Punkte
Standard

Und was ist mit den Frauen, die zwar 8 Kinder in die Welt gesetzt haben, und doch keines davon erzogen hat? Das ist nämlich mir passiert. Meine Mutter war so, und egal was meine Oma da noch alles gemacht hat, sie war für sie immer da, und trotzdem ging alles schief. Meine Oma hat meine drei älteren Schwestern aufgezogen, und wir anderen kamen ins Kinderdorf.
Ich habe nicht gesagt, das ich sie in Schutz nehme, ich sehe ihre Fehler genauso an, auch finde ich das sogar mehr als Mist, aber sie kann es wieder gut machen, in dem sie sich jetzt richtig verhält.

imkreis
Zitat:
das ändert genau was? seit der sache mit dem zigaretten-hasser ist es mir eigentlich ziemlich egal. sowas intolerantes hab ich selten gesehen.
Ich habe meine normale Meinung darüber gesagt...und wenn du wüstest, was ich alles erlebt habe, würdest du ein klein wenig etwas davon verstehen. Falls du auf meinen Beitrag in dem anderen Thread gemeint hast.
__________________
Sind wir nicht alle ein bisschen Bluma??
Tina-chan ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 22.09.10, 22:19   #24
Lyke2010
Anfänger
 
Benutzerbild von Lyke2010
 
Registriert seit: Nov 2009
Beiträge: 32
Bedankt: 31
Lyke2010 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Man wie sich leute immer auslassen können ist einfach nur geil Hier stellt einer/eine ne Frage und gleich danach zoffen sich andere lol mehr davon!
Lyke2010 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 23.09.10, 14:38   #25
Winter_rain
Anfänger
 
Registriert seit: Jan 2010
Beiträge: 12
Bedankt: 5
Winter_rain ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Ohne jetzt persönlich werden zu wollen !
Aber einige haben doch wohl richtig einen zu laufen oder was ?

DIe Mutter zu kritisieren und zu sagen , das man sich mit 46 asozial verhält usw. ist doch wohl total daneben !?

Mal ganz ehrlich die Dame ist total verzweifelt, nicht umsonst schreibt sie auf einem Warez Board.
Gerade weils um die eigene Tochter geht sucht sie Rat und weiß nicht wie sie handeln soll.

Das mit dem Jugendamt ist eine super Idee, das hat auch nix mit anscheissen zu tun, denn das Kind wird ja nie sofort aus der Familie gerissen, sondern es kommt ein Mitarbeiter verschafft sich einn Überblicj über die Situation und dann wird in der Regel ein Familienbetreuer zur Seite gestellt. (wenn alles gut läuft)
Winter_rain ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 23.09.10, 15:25   #26
tatlises
Banned
 
Registriert seit: Sep 2010
Ort: peace
Beiträge: 218
Bedankt: 34
tatlises ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

darf icvh mit deine tochter gehen????
ich mache das alles wieder gut ist versprochen.
tatlises ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 23.09.10, 15:31   #27
yag_yrev
Banned
 
Registriert seit: Aug 2010
Beiträge: 93
Bedankt: 126
yag_yrev ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Tina-chan Beitrag anzeigen
Und was ist mit den Frauen, die zwar 8 Kinder in die Welt gesetzt haben, und doch keines davon erzogen hat? Das ist nämlich mir passiert.
Hast du dir schonmal überlegt, ob dein billiges, prostituiertengleiches Verhalten vielleicht auf in deiner verkorksten Kindheit erworbene Traumata zurück zuführen ist?
yag_yrev ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 23.09.10, 15:51   #28
DoC.HousE
It's Me, Lupus
 
Benutzerbild von DoC.HousE
 
Registriert seit: Feb 2010
Ort: Princeton Plainsborrow Hospital
Beiträge: 432
Bedankt: 685
DoC.HousE ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Ich bin eine Mutter 46j
sie befinden sich auf einem Warez board, der eine eigene abteilung für pornos und pc-games hat, wo sich leute herumtreiben die an 2012 glauben und wo manche behaupten wale können fleigen und mario barth sei philosoph.

auch wenn ihre story stimmt --- keine Ahnung aber ich hab hier so nen komischen verdacht .......
DoC.HousE ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 23.09.10, 16:06   #29
tatlises
Banned
 
Registriert seit: Sep 2010
Ort: peace
Beiträge: 218
Bedankt: 34
tatlises ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von muster Beitrag anzeigen
dann fang mit den Unterhalt an
was für unterhalt???

ich will sie doch nur für geld
und suche doch selbst ein dach
tatlises ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 23.09.10, 17:23   #30
menschenwesen
Banned
 
Registriert seit: Sep 2009
Ort: Im hohen Norden
Beiträge: 923
Bedankt: 13.021
menschenwesen ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Backt To Topic ... Please
menschenwesen ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 23.09.10, 18:11   #31
Tina-chan
Brave Fee
 
Benutzerbild von Tina-chan
 
Registriert seit: Sep 2010
Beiträge: 295
Bedankt: 83
Tina-chan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 948923 Respekt PunkteTina-chan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 948923 Respekt PunkteTina-chan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 948923 Respekt PunkteTina-chan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 948923 Respekt PunkteTina-chan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 948923 Respekt PunkteTina-chan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 948923 Respekt PunkteTina-chan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 948923 Respekt PunkteTina-chan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 948923 Respekt PunkteTina-chan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 948923 Respekt PunkteTina-chan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 948923 Respekt PunkteTina-chan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 948923 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von yag_yrev Beitrag anzeigen
Hast du dir schonmal überlegt, ob dein billiges, prostituiertengleiches Verhalten vielleicht auf in deiner verkorksten Kindheit erworbene Traumata zurück zuführen ist?
Wo bitte habe ich dieses Verhalten? Ich bin eine normale Frau, die zwar alleinerziehende Mutter von zwei Kinder ist, aber auch arbeiten gehe und es schaffe, das meine Kinder normal aufwachsen.
Ich bekomme, durch die Schulen Unterstützung, wenn ich sie brauche, und genauso könnte ich sie vom Jugendamt auch bekommen.
Warum werde ich als böse hin gestellt, wenn ich mich so äußere?


Aber zum eigentlichen Thema zurück:
Liebe lystros, ich habe dir in dein Profil geschrieben, und würde gerne so mit dir darüber reden, vielleicht schaffst du es, auf mein Angebot ein zu gehen.
__________________
Sind wir nicht alle ein bisschen Bluma??
Tina-chan ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 24.09.10, 06:55   #32
tatlises
Banned
 
Registriert seit: Sep 2010
Ort: peace
Beiträge: 218
Bedankt: 34
tatlises ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von muster Beitrag anzeigen
ja und was soll das heißen

deswegen
Zitat von @lystros
der junge ist schlau
ich wünschte nur ich hätte sein platz eingenommen
überleg doch mal
pussy umsonst essen umsonst schlafen umsonst leben umsonst

the world is yours............................................. ......................
tatlises ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 24.09.10, 07:50   #33
tatlises
Banned
 
Registriert seit: Sep 2010
Ort: peace
Beiträge: 218
Bedankt: 34
tatlises ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von muster Beitrag anzeigen
ich wußte was er meinte, aber sowas sollte man nicht anbieten wenn sie wirklich Probleme hat.
ja ich weiß
wahr auch nur spaß
tatlises ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 24.09.10, 15:32   #34
BruceLee007
Erfahrenes Mitglied
 
Registriert seit: Nov 2009
Beiträge: 643
Bedankt: 233
BruceLee007 gewöhnt sich langsam dran | 46 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von zorxone Beitrag anzeigen
So viel Scheiße kann einem gar nicht passieren, dass man so verdummt und nicht mal mit 46 Jahren weiß, was in so einem Fall zu tun ist. Ist jetzt etwas gemein formuliert, aber so ist es nun mal. Und sich dann noch so asozial zu verhalten, die eigene Tochter bei so einer schwierigen Situation nicht zu unterstützen und sich dann ein Jahr nach der Geburt einen Dreck darum scheren und dann auf einmal einen auf großen Helfer machen. Sorry, da fällt mir nichts mehr zu ein. Dann noch in einem Warez-Board nach Lösungen zu suchen.

Bei sowas könnte ich einfach nur kotzen.

Es gibt extra dafür zugeschnittene Boards, wo definitiv mehr Leute sein werden, die einem mit so etwas helfen.

Das kann man so generell nicht sagen!!!!! Das ist Individuell

den manchmal ist es so, umso mehr man jemand Unterstützt umso schlechter läuft es. Aber andersherum kann es wiederrum sein das wenn man jemand nicht unterstützt es schlimme folgen hat.

Das ist sehr Personenabhängig


mal ganz abgesehen davon zeugt es nicht gerade von Intelligenz andere Leute gleich so nieder zu machen, auch wenn sie 46 Jahre alt ist. Problem ist doch das jeder ein anderes Leben hat und es fließen zuviele Einflüsse drauf, die das Leben jederzeit extremst verändern können. Eben gute und schlechte Zeiten

ich will damit nur sagen das wir alle respektvoller miteinander umgehen müssen.


ich weiss dein Spruch kam nur zustande weil du das denken hast. "sich aufjedenfall zu unterstützen auch in schlechten Zeiten" das ist sehr löblich aber wie gesagt kann der ofen damit manchmal auch nach hinten losgehen.


Du hast gesehen ich habe zwar kritik an dir geübt, jedoch habe ich mich auch in dich hineinversetzt um deinen Standpunkt zu verstehen.



zum Jugendamt zu gehen ist keine schande, in manchen fällen kann es sogar gut helfen
BruceLee007 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 27.09.10, 10:59   #35
lystros
Banned
 
Registriert seit: Apr 2010
Beiträge: 5
Bedankt: 2
lystros ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Hallo, an allen die auf diese Schreiben reagiert haben. Ich hatte bei dem Jugendamt vorgesproch um einen Rat zubekommen, wurde aber mit den hinweiss nach hause geschickt, da meine Tochter in einer anderen Stadt wohnt, müsste ich dort hin. Ich habe es nicht verstanden, denn wir wohnen im gleichen Kreis. Meinem Kind hatte ich auch vorgeschlagen eine Familientherapie zu machen, sie wollte es nicht. Warum ich mich hier gemeldet habe, weil diese Seite Reallive heisst. Auch wenn ich 46j. alt bin, darf ich da nicht um hilfe bitten? Ich bedanke mich bei allen.
lystros ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:46 Uhr.


Sitemap

().