myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Reallife
Seite neu laden

Geburtstags-Flyer drucken lassen

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 27.08.10, 17:23   #1
xbZerk17x
Gamer
 
Benutzerbild von xbZerk17x
 
Registriert seit: Jan 2010
Beiträge: 21
Bedankt: 1
xbZerk17x ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Geburtstags-Flyer drucken lassen

sers zusammen,

folgender sachverhalt:

in ein paar monaten hab ich geburtstag (18.) und wie sich das gehört wird natürlich dick party gemacht und da dacht ich mir wärs ganz geil so flyer als einladung drucken zu lassen.

meine frage:

kennt ihr irgendwelche seiten im inet wo man das gut & günstig (wollte für so 100 flyer nicht mehr als 30 euro ausgeben) drucken lassen kann?

alternativvorschläge in sachen einladung sind natürlich auch sehr willkommen

mfg
xbZerk17x ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 27.08.10, 18:21   #2
Private Paula
Ex-Moderator
 
Benutzerbild von Private Paula
 
Registriert seit: Sep 2008
Ort: Free State of Thuringia
Beiträge: 1.660
Bedankt: 974
Private Paula erschlägt nachts Börsenmakler | 10601 Respekt PunktePrivate Paula erschlägt nachts Börsenmakler | 10601 Respekt PunktePrivate Paula erschlägt nachts Börsenmakler | 10601 Respekt PunktePrivate Paula erschlägt nachts Börsenmakler | 10601 Respekt PunktePrivate Paula erschlägt nachts Börsenmakler | 10601 Respekt PunktePrivate Paula erschlägt nachts Börsenmakler | 10601 Respekt PunktePrivate Paula erschlägt nachts Börsenmakler | 10601 Respekt PunktePrivate Paula erschlägt nachts Börsenmakler | 10601 Respekt PunktePrivate Paula erschlägt nachts Börsenmakler | 10601 Respekt PunktePrivate Paula erschlägt nachts Börsenmakler | 10601 Respekt PunktePrivate Paula erschlägt nachts Börsenmakler | 10601 Respekt Punkte
Standard

Schon mal in der nähe bei einem Copyshop oder Werbeagentur nachgefragt?

Ansonsten sollte man Google schön alleine Füttern können.
__________________
Take me down to the paradise city where the grass is green and the girls are pretty oh, won't you please take me home...


Private Paula ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 27.08.10, 18:28   #3
allar
Free to play
 
Benutzerbild von allar
 
Registriert seit: Mar 2010
Beiträge: 101
Bedankt: 94
allar ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Spar dir das drucken und poste deine Adresse einfach hier, wir kommen alle !
:-)

Falls doch nicht, schau mal hier:
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
allar ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 27.08.10, 18:29   #4
l4M4rr
Chuck Norris
 
Benutzerbild von l4M4rr
 
Registriert seit: Nov 2009
Beiträge: 3.931
Bedankt: 2.418
l4M4rr leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2403614 Respekt Punktel4M4rr leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2403614 Respekt Punktel4M4rr leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2403614 Respekt Punktel4M4rr leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2403614 Respekt Punktel4M4rr leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2403614 Respekt Punktel4M4rr leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2403614 Respekt Punktel4M4rr leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2403614 Respekt Punktel4M4rr leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2403614 Respekt Punktel4M4rr leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2403614 Respekt Punktel4M4rr leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2403614 Respekt Punktel4M4rr leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2403614 Respekt Punkte
Standard

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
l4M4rr ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 27.08.10, 18:34   #5
erdna666
Banned
 
Registriert seit: Aug 2010
Ort: erde/europa/deutschland/niedersachsen
Beiträge: 756
Bedankt: 468
erdna666 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

wenn du dafür nichts ausgeben willst, kannste auch open office nehmen (obs mit word geht weiß ich nich) da kannste dann so nen layout auswählen und dann einfach adresse, datum etc. rein und ausdrucken
erdna666 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 27.08.10, 19:34   #6
s0undm4st3R
der stiffmaster himself!
 
Benutzerbild von s0undm4st3R
 
Registriert seit: Nov 2009
Ort: hinter Bagdad
Beiträge: 776
Bedankt: 374
s0undm4st3R putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3014 Respekt Punktes0undm4st3R putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3014 Respekt Punktes0undm4st3R putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3014 Respekt Punktes0undm4st3R putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3014 Respekt Punktes0undm4st3R putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3014 Respekt Punktes0undm4st3R putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3014 Respekt Punktes0undm4st3R putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3014 Respekt Punktes0undm4st3R putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3014 Respekt Punktes0undm4st3R putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3014 Respekt Punktes0undm4st3R putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3014 Respekt Punktes0undm4st3R putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3014 Respekt Punkte
Standard

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

is ne super seite kann ich nur empfehlen hat mein bruder auch da bestellt.

günstig schnell preferenzen - die drucken für volcom
__________________
Wie der Führer sitz' ich hier,
die braune Masse unter mir.

s0undm4st3R ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 01.09.10, 13:09   #7
dan1_uE
Anfänger
 
Registriert seit: Sep 2010
Beiträge: 1
Bedankt: 0
dan1_uE ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von xbZerk17x Beitrag anzeigen
sers zusammen,

folgender sachverhalt:

in ein paar monaten hab ich geburtstag (18.) und wie sich das gehört wird natürlich dick party gemacht und da dacht ich mir wärs ganz geil so flyer als einladung drucken zu lassen.

meine frage:

kennt ihr irgendwelche seiten im inet wo man das gut & günstig (wollte für so 100 flyer nicht mehr als 30 euro ausgeben) drucken lassen kann?

alternativvorschläge in sachen einladung sind natürlich auch sehr willkommen

mfg

Servus!

Flyer sind da schon ne echt gute Sache - für 30€ bekommst aber weitaus mehr als nur 100 Flyer

Je nachdem wie viele Leute du einladen willst kann man entweder noch klassische einladungen in Form von postkarten ausgeben oder versenden. Oder du verteilst (lässt verteilen) einfach Flyer.

Ich habe zu meinem 18. vor 4 Jahren auch Flyer drucken lassen und habe die dann in der Schule von Freunden verteilen lassen. So kamen Freunde, Freundesfreunde und die Freunde der Freundesfreunde..

Insgesamt waren wir um 12 etwas an die 300 Leute und es hat sich wirklich gelohnt eine Area von einer Diskothek zu mieten.

Damals habe ich meine Flyer bei einer normalen [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] im Ort drucken lassen. War noch recht teuer. Heutzutage kannst du Übers Internet echt günstig an die passende [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]


Grüße
dan1_uE ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 10.12.10, 19:04   #8
zazojo
Office-Worker
 
Benutzerbild von zazojo
 
Registriert seit: Apr 2009
Beiträge: 219
Bedankt: 24
zazojo ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von allar Beitrag anzeigen
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
diese site ist mit abstand die krankeste flyer site die es momentan existiert. Ich musste nur eben was berichtigen, da ich ein Fehler übersehen habe. ALso Storno.. genau 1 min danach war es... die verlangen dafür ein ganzen auftrag an Storno gebühren!

Jetzt mal ganz im ernst, gegen 5 € habe ich nichts.. aber ein Ganzer auftrag im wert von 45 €, das ist echt DREIST hoch 10!
Das glaubt kein Mensch!

Beste Grüße
zazojo ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:26 Uhr.


Sitemap

().