myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Reallife
Seite neu laden

Shishatabak Angebot - Hannover und Umgebung

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 12.06.10, 14:43   #1
black_Prophet
Newbie
 
Registriert seit: Apr 2009
Beiträge: 56
Bedankt: 1
black_Prophet ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Shishatabak Angebot - Hannover und Umgebung

Hallo liebe mygully User,

in diesem Thread soll es darum gehen sich zum Thema Tabakläden in Hannover und Umgebung die ausländischen Tabak anbieten auf den neuesten Stand zu bringen.

WICHTIG: Es sollen keine Adressen oder Shop Namen (um die Shops nicht hochgehen zu lassen) gepostet werden sondern, wenn überhaupt notwendig, nur Tabakangebot und Preise.
sollte jemand einmal den Fehler machen und Name, etc. doch posten bitte ich einen Mod, oder den User, diesen unverzüglich zu editieren/löschen.

Was allen sehr helfen würde, wenn ihr mir eure bekannten Shops mit Shopinfos (wie Adressen, Namen, Tabakangebot und Preisen) per PN zusendet.
Ich werde dann eine Shopliste Up2Date halten mit allen oben genannten Infos und diese an bedürftige () User schicken (Eine PN an mich reicht vollkommen aus )

Natürlich werde ich meine gefundenen Shops auch mit in die Liste aufnehmen und per PN mit euch teilen.

Also Hannover gemeinsam schaffen wirs

Hilfe und nützliche Tipps erhaltet ihr im besten [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] der Welt.

Zitat:
Listenstand: 12.06.2010 --- Angaben zu den Shops, Tabakangebot, Preisen, etc. sind ohne Gewähr
black_Prophet ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 12.06.10, 14:51   #2
black_Prophet
Newbie
 
Registriert seit: Apr 2009
Beiträge: 56
Bedankt: 1
black_Prophet ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

PS: Ich bitte einen Mod den Thread in "Shisha Tabak Angebot - Hannover und Umgebung" umzubenennen und dann diesen Post zu löschen.

DANKE
black_Prophet ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 12.06.10, 14:58   #3
JaySinFFM
FFM
 
Benutzerbild von JaySinFFM
 
Registriert seit: Dec 2009
Beiträge: 98
Bedankt: 46
JaySinFFM ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Kleiner Tipp meinerseits: ausländischen Shisha-Tabak (Fantasia, Starbuzz, etc.) am besten über Shisha Foren beziehen.
JaySinFFM ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 12.06.10, 15:15   #4
black_Prophet
Newbie
 
Registriert seit: Apr 2009
Beiträge: 56
Bedankt: 1
black_Prophet ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Da hast du recht aber für leute aus der umgbung von hannover (wie mich) ist es auch ganz angenehm wenn sie mal schnell in die stadt fahren und sich ausl. tabak holen können.
Klar Starbuzz wirst du da wohl nicht finden aber Al Fakher, Al Waha oder Al Masah kann man schon gute Sachen ergattern und is auch um einiges billiger.
Aus des USA hab ich auch schon bestellt aber dann bleibts vllt im Zoll hängen oder kostet mal um die 20 euro pro 250g Tabak.
black_Prophet ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 12.06.10, 15:32   #5
DerBurner2440
Newbie
 
Registriert seit: Oct 2009
Beiträge: 45
Bedankt: 18
DerBurner2440 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

wenn du für den ami tabak nur 20 euro pro 250gramm zahlst, haste ja noch nen schnäppchen gemacht ^^
DerBurner2440 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 13.06.10, 10:09   #6
black_Prophet
Newbie
 
Registriert seit: Apr 2009
Beiträge: 56
Bedankt: 1
black_Prophet ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

So nun mal bitte zurück zum Thema

Ich hatte hier vor nen ernsthaften und hilfreichen Thread aufzumachen also last ihn bitte nich im Spam untergehen
black_Prophet ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 13.06.10, 10:15   #7
Prince
Klaus Kinksi
 
Registriert seit: Oct 2009
Beiträge: 51.531
Bedankt: 55.342
Prince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt Punkte
Standard

Dein Tatendrang in allen Ehren, aber wieso nur Hannover und Umgebung?

Es gibt hier sicherlich nicht nur User die aus dem Raum Hannover kommen.


Also wieso nicht gleich für komplett Deutschland? Denn sonst müssten ja immer wieder neue Themen eröffnet werden.
__________________
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] | [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Prince ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 13.06.10, 15:09   #8
pointex
Erfahrenes Mitglied
 
Registriert seit: Sep 2009
Beiträge: 516
Bedankt: 269
pointex leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 483231 Respekt Punktepointex leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 483231 Respekt Punktepointex leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 483231 Respekt Punktepointex leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 483231 Respekt Punktepointex leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 483231 Respekt Punktepointex leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 483231 Respekt Punktepointex leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 483231 Respekt Punktepointex leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 483231 Respekt Punktepointex leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 483231 Respekt Punktepointex leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 483231 Respekt Punktepointex leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 483231 Respekt Punkte
Standard

bist bestimmt ein bulle und zufaul die donuts wegzulegen und ermitteln
pointex ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 13.06.10, 15:26   #9
CAJ
Mitglied
 
Benutzerbild von CAJ
 
Registriert seit: Jun 2009
Ort: Köln
Beiträge: 315
Bedankt: 89
CAJ ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

kauf die dein Tabak direckt in den USA ein.
Da haste die meiste auswahl und teuer ist dieser dort auch nicht slebst mit versand kommst du billiger weg als mit al fakher oder son zeugs.
Und der Zoll erwischt die pakete auch nicht immer und selbst wenn bist du immer noch billiger dran als versteuerten Tabak hier zu kaufen.
Weis das aus erfahrung bestelle mein Tabak nur im Ausland.
Und die Preise in Shisha foren von USern sind ja mehr als wucher 40euro für 250g ? wenn net sogar noch mehr Oo.
Du bist mit Zoll (versteuerung und was noch dazu kommt) bei ca. 20-25euro inkl versand für 250g Starbuzz.
Bei meiner letzten bestellung ( 2,5kg Tabak) musste ich knapp 60euro zoll nachzahlen.
Und Seiten gibt es genügend zum betsellen.
CAJ ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 08.12.10, 15:58   #10
Keano5100
Anfänger
 
Registriert seit: Dec 2010
Beiträge: 1
Bedankt: 0
Keano5100 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

hallo leute,
wo kann ich in der umgebung von hannover nun guten tabak für die shisha kaufen? meine reste aus dem urlaub sind nun aufgebraucht.

bitte per pn melden.

vielen dank im voraus

keano
Keano5100 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 08.12.10, 18:52   #11
hero07
Ist öfter hier
 
Benutzerbild von hero07
 
Registriert seit: Dec 2010
Beiträge: 252
Bedankt: 121
hero07 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4558 Respekt Punktehero07 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4558 Respekt Punktehero07 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4558 Respekt Punktehero07 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4558 Respekt Punktehero07 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4558 Respekt Punktehero07 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4558 Respekt Punktehero07 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4558 Respekt Punktehero07 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4558 Respekt Punktehero07 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4558 Respekt Punktehero07 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4558 Respekt Punktehero07 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4558 Respekt Punkte
Standard

ich kann euhc ein sehr guten emfählen nur leider darf man den namen nciht posten der tabak ist vom euro standrt nur leider ist der in deutschland verboten da er mit 35% statt den 10% ist dafür super lecker schmeckt und man braucht nciht diese blöde geschmackssoße ins tabak kippen

mein tipp Steintor

wussten selber nciht das es solchent abak gib der verboten ist haben ihn in unwissen heit gekauft biss wir bei einem legalen deustchen tabak shop nachfragen warum unser tabak so flüssig ist xD
hero07 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:22 Uhr.


Sitemap

().