myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Reallife
Seite neu laden

Umzug nach Hamburg

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 04.11.10, 21:18   #1
Krumax
Newbie
 
Registriert seit: Aug 2010
Beiträge: 59
Bedankt: 6
Krumax ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Umzug nach Hamburg

Hallo,

Möchte gerne zu schnell wie möglich nach hamburg ziehen ( ist schon länger geplant). Habt ihr vllt tipps wie ich das am besten anstelle? Soll ich mir zuerst einen Job in hamburg holen dann eine wohnung oder wie soll ich vorgehen?
Krumax ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 04.11.10, 21:53   #2
wAv3
Süchtiger
 
Registriert seit: Oct 2008
Beiträge: 721
Bedankt: 373
wAv3 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Tut mir leid das jetzt mal drastisch sagen zu müssen, aber streng doch mal dein eigenes Hirn an.
Natürlich solltest du dir zuerst nen Job besorgen, oder wie gedenkst du sonst deine Wohnung zu bezahlen?!
wAv3 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 04.11.10, 21:57   #3
Krumax
Newbie
 
Registriert seit: Aug 2010
Beiträge: 59
Bedankt: 6
Krumax ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von wAv3 Beitrag anzeigen
Tut mir leid das jetzt mal drastisch sagen zu müssen, aber streng doch mal dein eigenes Hirn an.
Natürlich solltest du dir zuerst nen Job besorgen, oder wie gedenkst du sonst deine Wohnung zu bezahlen?!
Ich hab ca 3000€ gespart, hab mir gedacht das ich das damit erstmal bezahl und dann halt erst ein job , funktioniert das? Und was soll ich mitn job in hamburg wenn ich keine wohnung hab , auf strasse schlafen?
Krumax ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 04.11.10, 22:02   #4
wAv3
Süchtiger
 
Registriert seit: Oct 2008
Beiträge: 721
Bedankt: 373
wAv3 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Na wenn du Geld gespart hast ist das was anderes, ich dachte du startest komplett ohne Budget. Ich kenn die Mieten jetzt nich in Hamburg, aber ich denke mit den 3000€ solltest du mindestens ein halbes Jahr auf Miete irgendwo dort wohnen können.
Ich würde um ehrlich zu sein aber trotzdem erst einen Job dort suchen und dann die Wohnung, nacher landest du in Hamburg, findest keinen Job, hast irgendwann kein Geld mehr und musst zurückziehen.
Außerdem brauchst du das angesparte Geld vllt für Möbel oder sonstwas.. (Kaution muss ja z.B auch mal bezahlt werden)

Darf man mal fragen warum du unbedingt und so schnell wie möglich nach Hamburg möchtest ?
wAv3 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 04.11.10, 22:03   #5
Schnullermaske
Heul' doch!
 
Benutzerbild von Schnullermaske
 
Registriert seit: Feb 2010
Ort: Im Herzen Württembergs
Beiträge: 3.491
Bedankt: 9.549
Schnullermaske leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 19790446 Respekt PunkteSchnullermaske leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 19790446 Respekt PunkteSchnullermaske leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 19790446 Respekt PunkteSchnullermaske leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 19790446 Respekt PunkteSchnullermaske leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 19790446 Respekt PunkteSchnullermaske leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 19790446 Respekt PunkteSchnullermaske leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 19790446 Respekt PunkteSchnullermaske leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 19790446 Respekt PunkteSchnullermaske leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 19790446 Respekt PunkteSchnullermaske leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 19790446 Respekt PunkteSchnullermaske leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 19790446 Respekt Punkte
Standard

Such' Dir um Gottes Willen zuerst einen Job! Ne Wohnung kriegste immer und überall recht schnell! Die 3000,- sind (EDIT: ohne Job) schneller verbraucht, als Du "Buh!" sagen kannst...

Außer, Du rauchst und trinkst nicht... dann könnten sie etwas länger halten!

Dennoch: Eine Wohnung findest Du garantiert schneller, als 'nen Job! Kennst Du jemanden in/bei Hamburg, bei dem Du ab und zu mal für'n paar Tage wohnen kannst? Das würde das alles ungemein erleichtern...

Wo wohnst Du jetzt?
__________________

Signatur ist z.Zt. unterwegs über den Atlantik um für Umweltschutz und Weltfrieden zu demonstrieren!
Schnullermaske ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 04.11.10, 22:17   #6
Remote
Anfänger
 
Registriert seit: Sep 2008
Beiträge: 10
Bedankt: 5
Remote putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3604 Respekt PunkteRemote putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3604 Respekt PunkteRemote putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3604 Respekt PunkteRemote putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3604 Respekt PunkteRemote putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3604 Respekt PunkteRemote putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3604 Respekt PunkteRemote putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3604 Respekt PunkteRemote putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3604 Respekt PunkteRemote putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3604 Respekt PunkteRemote putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3604 Respekt PunkteRemote putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3604 Respekt Punkte
Standard

Also ein Job ist definitiv vom Vorteil, zur Not erstmal pendeln... je nachdem wie weit du halt wegwohnst.

Ziehst du alleine um oder mit Partner/Kind?! Ein WG-Zimmer findet man auch sonst echt schnell zur Überbrückung.

Wohnungssuche gestalltet sich je nach dem wo du hinwillst und was für ein Standart sie haben soll, nicht so einfach! Kenn ich aus eigener Erfahrung und keiner will in ein "Loch" ziehen.

Bin selber vor kurzem zugezogener Hamburger und hab ca ein viertel Jahr bebraucht um eine Wohnung zu !bekommen! ... Wenn du einer von 20 oder mehr "Bewerbern" bist sollte man auf jeden Fall Lohnabrechnungen parat haben, sonst kannste das vergessen.

greetz
Remote ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 04.11.10, 23:06   #7
sheeesha
Gewaltexperte
 
Registriert seit: Jul 2010
Beiträge: 639
Bedankt: 340
sheeesha putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3040 Respekt Punktesheeesha putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3040 Respekt Punktesheeesha putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3040 Respekt Punktesheeesha putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3040 Respekt Punktesheeesha putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3040 Respekt Punktesheeesha putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3040 Respekt Punktesheeesha putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3040 Respekt Punktesheeesha putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3040 Respekt Punktesheeesha putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3040 Respekt Punktesheeesha putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3040 Respekt Punktesheeesha putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3040 Respekt Punkte
Standard

3000 euro... naja ein paar monate kann man damit überbrücken

was hast du beruflich gemacht? wieviel hast du verdient?? wenn du schnell nen job finden willst gibt es hier 100 zeitarbeitsfirmen.

in was für einer gegend willst du wohnen?! wir haben hier von ausländergegenden (günstig) über alternatives völkchen also gemischt bis wohlstandsgegenden.

wieviel soll die bude kosten?!
sei dir im klaren das hier fast überall courtage und kaution genommen wird, das haut auch shcon ordentlich ins geld schau bei meinestadt.de wie die mieten in hamburg sind.

ich wohn randgebiet hamburg und bin zu frieden, direkt in hh ist viel zu viel verkehr. kost allerdings einiges 70m²/700 euronen
sheeesha ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 05.11.10, 01:12   #8
Thorasan
Suppen Moderator
 
Registriert seit: Jan 2010
Beiträge: 6.274
Bedankt: 6.970
Thorasan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 777444181 Respekt PunkteThorasan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 777444181 Respekt PunkteThorasan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 777444181 Respekt PunkteThorasan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 777444181 Respekt PunkteThorasan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 777444181 Respekt PunkteThorasan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 777444181 Respekt PunkteThorasan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 777444181 Respekt PunkteThorasan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 777444181 Respekt PunkteThorasan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 777444181 Respekt PunkteThorasan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 777444181 Respekt PunkteThorasan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 777444181 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Krumax Beitrag anzeigen
( ist schon länger geplant)
Und da bist du sicher?
Wenn ich etwas plane weiss ich wie es anstellen kann, welche Möglichkeiten ich habe, welche sinnvoll sind. Und ob du nun mit 3000€ ne Wohnung findest ist auch nicht gesagt, denn im Normalfall schaut man sich sowas vorher an, plant einen Umzug usw. Mal davon ausgehend das du das alles berücksichtigt hast. Was denkst du wie lang du brauchst nen Job zu finden, mit dem du auch nach aufbrauchen des Geldes überleben kannst? 2 Wochen?

Also ganz ehrlich, so ein "Plan" ist schön und gut, aber wenn du nicht mal in der Lage bist nachzudenken was da die sinnvollsten Schritte wären würd ich dir raten den Gedanken schnellstmöglich aufzugeben. Denn so kommste garantiert nicht weit.
Thorasan ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 05.11.10, 03:32   #9
killerente
Newbie
 
Benutzerbild von killerente
 
Registriert seit: Apr 2009
Beiträge: 74
Bedankt: 80
killerente putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3308 Respekt Punktekillerente putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3308 Respekt Punktekillerente putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3308 Respekt Punktekillerente putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3308 Respekt Punktekillerente putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3308 Respekt Punktekillerente putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3308 Respekt Punktekillerente putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3308 Respekt Punktekillerente putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3308 Respekt Punktekillerente putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3308 Respekt Punktekillerente putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3308 Respekt Punktekillerente putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3308 Respekt Punkte
Standard

hamburg ist net grade billig ,ne wohnung kannste mal 400 euro rechnen dazu 200 im monat an lebenskosten und das ist schon wenig
ne vernüftige whg. ohne kaution oder vermittlergebühr is auch schwer, wenn net länger suchen/warten willst, rechne da ma mit 1000 vorsichtshalber
ka wie umziehen willst wenn billig is kostest dich es denoch min 500 euro (ämter,ausgaben für renovierung,verpackung,transportt)

unterm strich haste nur noch 1500 über ,das reicht für 2 monate danach wirt`s eng
killerente ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 05.11.10, 09:37   #10
KeksA
Newbie
 
Benutzerbild von KeksA
 
Registriert seit: Nov 2010
Ort: 101-1-1-0-11
Beiträge: 56
Bedankt: 16
KeksA ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Hey.

Wenn du in eine günstige Gegend ziehst, zahlst du 200-300€ (Mit Glück schon warm) für eine kleine Wohnung, musst aber bedenken, das diese Wohnung etwa 30Min mit der sBahn vom HBF etwa entfernt liegt, wenn nicht sogar noch länger, weiß ja nicht wo du etwa hinziehen möchtest.
Sagen wir du suchst dir die Wohnung mit Markler, ohne bekommst du mit Glück nur eine Wohnung und mit viel, sehr sehr viel suchen, was sich über 6Monate hinauszögern kann, dann zahlst du etwa 3 Kaltmieten im Monat.
3x300€ = 900
1.Monatsmiete = 300€
------------------------
1200€

Umzugsfirma für etwa 1-2Zimmer kannst du mit Pech schonmal 700-1500€ innerhalb Deutschlands rechnen, jenachdem wieweit du wegwohnst und wie umfangreich das ganze ist.
Umzugsfirma 700€
---------------------
1900€

Wenn du mit dem Auto umziehst und einen Hänger hast, kann man das ganze schon mit etwa 300€ sehen, angenommen, du würdest so etwa 400km weit weg wohnen und 1-2mal fahren.
Autofahren 300€
-------------------
1500€

Für die neue Wohnung fällt noch dies und das an, rechne mal mit 500€, irgendwas ist kaputt gegangen, irgendwas fehlt (z.B. ein Klo, die Dusche, was weiß ich..)
Zeug für die Wohnung 500€
--------------------------------
2400€ oder 1900€

Jenachdem hast du jetzt noch rund und bei 600€ bzw. 1100€.
Im Monat als Single rechnet man mit 200-300€ an Lebensmitteln.
200€ Essen und Trinken
---------------------------
2600€ bzw. 2100€

Wenn du das alles mal durchrechnest und immer mit dem Günstigstem rechnest, kommst du auf eventuell 2-3Monate wohnen und dann ist das Geld weg. Wenn du noch sonstige Ausgaben hast, rechne mal mit 1-2Monaten, bis das Geld weg ist. Anschließend hast du im Monat nurnoch die laufenden Rechnungen, Miete; Internet; Telefon; Nahrung, ect. da kann man als Single schon wenig rechnen, bei mir sind es Gesamt um die 350, ausgeschlossen die Miete. (Bin selbst grade erst umgezogen von Hamburg nach Köln.)

Nun musst du aber berechnen, das es sogut wie keinen Vermieter geben wird, der dir eine Wohnung ohne Gehaltsabrechnung der letzten 3Monate geben wird, wenn sie noch andere Angebote haben. (Normalerweise hast du zwischen 5 und 20 mitbewerber für Wohnungen in Hamburg)


Am Besten wäre erst den Job zu haben, dann kannst du immernoch in ein günstiges Hotel und dort die 3000€ für paar Tage/Wochen verballern, dann kommt sowieso neues Gehalt nach und du findest dann sicherlich schneller eine Wohnung. Ansonsten, sobald du einen Arbeitsvertrag hast, hast du schonmal bessere Chancen bei Vermietern bzw. Marklern, als Leute ohne Gehaltsnachweis.
KeksA ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 05.11.10, 09:45   #11
jerujeru
Self-Made Superman
 
Registriert seit: Sep 2009
Beiträge: 1.105
Bedankt: 772
jerujeru putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3891 Respekt Punktejerujeru putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3891 Respekt Punktejerujeru putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3891 Respekt Punktejerujeru putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3891 Respekt Punktejerujeru putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3891 Respekt Punktejerujeru putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3891 Respekt Punktejerujeru putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3891 Respekt Punktejerujeru putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3891 Respekt Punktejerujeru putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3891 Respekt Punktejerujeru putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3891 Respekt Punktejerujeru putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3891 Respekt Punkte
Standard

ich denk auch wenn du da wirklich hin willst warum auch immer dann versuch zuerst ein job zu bekommen.Wenn du erstmal arbeit hast (du musst die stelle ja nicht direkt am nächsten tag anfangen) dann geht das mit der wohnung recht schnell.bleibst ne woche in HH in nem günstigen hotel und in der zeit solltest du ne wohnung finden wenn du dich wirklich mit nichts anderem beschäftigst.
__________________
My intelligence is money, My skin is the streets of New York, My arms and legs are its fucked up bridges
The subways are the worms that come through my corpse
Liberty, my bitch, fucking everyone
They cut my two middle fingers down but my dick is still standing
jerujeru ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 05.11.10, 11:34   #12
Garip
Erfahrener Newbie
 
Registriert seit: May 2010
Beiträge: 147
Bedankt: 28
Garip ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

ich wohne zwar nicht in saga gwg wohnungen aber die haben die günstigsten wohnungen auch nähe Bus und Bahn verkehr

bin selber aus Hamburg und HH ist teuer meine Wohnung kostet 700 euro (3 zimmer)
Garip ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 05.11.10, 11:46   #13
michi304
Meister der Tarnung
 
Benutzerbild von michi304
 
Registriert seit: Jul 2010
Ort: BaWü
Beiträge: 698
Bedankt: 507
michi304 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 16544463 Respekt Punktemichi304 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 16544463 Respekt Punktemichi304 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 16544463 Respekt Punktemichi304 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 16544463 Respekt Punktemichi304 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 16544463 Respekt Punktemichi304 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 16544463 Respekt Punktemichi304 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 16544463 Respekt Punktemichi304 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 16544463 Respekt Punktemichi304 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 16544463 Respekt Punktemichi304 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 16544463 Respekt Punktemichi304 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 16544463 Respekt Punkte
Standard

Als erstes natürlich nen Job suchen
ich kann dir Stadtteil Bergedorf empfehlen, ich geh dort jede Sommer und Winterferien hin. Will später auch dort hinziehen.
__________________
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
michi304 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 05.11.10, 11:50   #14
Garip
Erfahrener Newbie
 
Registriert seit: May 2010
Beiträge: 147
Bedankt: 28
Garip ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Bergedorf ? niemals würde ich dir nicht empfehlen (Kriminalitiät ist sehr hoch)
Garip ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 05.11.10, 19:10   #15
jerujeru
Self-Made Superman
 
Registriert seit: Sep 2009
Beiträge: 1.105
Bedankt: 772
jerujeru putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3891 Respekt Punktejerujeru putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3891 Respekt Punktejerujeru putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3891 Respekt Punktejerujeru putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3891 Respekt Punktejerujeru putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3891 Respekt Punktejerujeru putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3891 Respekt Punktejerujeru putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3891 Respekt Punktejerujeru putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3891 Respekt Punktejerujeru putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3891 Respekt Punktejerujeru putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3891 Respekt Punktejerujeru putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3891 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Garip Beitrag anzeigen
Bergedorf ? niemals würde ich dir nicht empfehlen (Kriminalitiät ist sehr hoch)
vieleicht ist michi304 ja immer zum handtaschenklauen da

nicht ernst nehmen, nur nen joke
__________________
My intelligence is money, My skin is the streets of New York, My arms and legs are its fucked up bridges
The subways are the worms that come through my corpse
Liberty, my bitch, fucking everyone
They cut my two middle fingers down but my dick is still standing
jerujeru ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 05.11.10, 19:46   #16
Burkhard1979
Anfänger
 
Registriert seit: Jun 2010
Beiträge: 43
Bedankt: 576
Burkhard1979 wird langsam von ratten respektiert | 228 Respekt PunkteBurkhard1979 wird langsam von ratten respektiert | 228 Respekt PunkteBurkhard1979 wird langsam von ratten respektiert | 228 Respekt Punkte
Standard

Job kannst du von überall suchen. Meistens wird die Anreisekosten von der Firma erstattet. Ansonsten übernimmt das Arbeitsamt (VORHER Anmelden!!!) einen Pauschalbetrag. Zugfahrt in 2. Klasse wird z.B. ganz übernommen.
Burkhard1979 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 05.11.10, 20:01   #17
michi304
Meister der Tarnung
 
Benutzerbild von michi304
 
Registriert seit: Jul 2010
Ort: BaWü
Beiträge: 698
Bedankt: 507
michi304 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 16544463 Respekt Punktemichi304 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 16544463 Respekt Punktemichi304 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 16544463 Respekt Punktemichi304 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 16544463 Respekt Punktemichi304 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 16544463 Respekt Punktemichi304 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 16544463 Respekt Punktemichi304 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 16544463 Respekt Punktemichi304 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 16544463 Respekt Punktemichi304 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 16544463 Respekt Punktemichi304 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 16544463 Respekt Punktemichi304 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 16544463 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Garip Beitrag anzeigen
Bergedorf ? niemals würde ich dir nicht empfehlen (Kriminalitiät ist sehr hoch)
echt? ist mir noch nicht aufgefallen, ich find die gegend in bergedorf
__________________
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
michi304 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 05.11.10, 21:21   #18
sheeesha
Gewaltexperte
 
Registriert seit: Jul 2010
Beiträge: 639
Bedankt: 340
sheeesha putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3040 Respekt Punktesheeesha putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3040 Respekt Punktesheeesha putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3040 Respekt Punktesheeesha putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3040 Respekt Punktesheeesha putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3040 Respekt Punktesheeesha putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3040 Respekt Punktesheeesha putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3040 Respekt Punktesheeesha putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3040 Respekt Punktesheeesha putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3040 Respekt Punktesheeesha putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3040 Respekt Punktesheeesha putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3040 Respekt Punkte
Standard

wenn du ihn nach bergedorf schickst kannst du ihn auch nach harburg oder mümmelmannsberg schicken ... o_O
sheeesha ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 06.11.10, 10:51   #19
Kane12
Erfahrener Newbie
 
Registriert seit: Jul 2009
Beiträge: 152
Bedankt: 17
Kane12 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 10337749 Respekt PunkteKane12 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 10337749 Respekt PunkteKane12 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 10337749 Respekt PunkteKane12 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 10337749 Respekt PunkteKane12 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 10337749 Respekt PunkteKane12 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 10337749 Respekt PunkteKane12 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 10337749 Respekt PunkteKane12 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 10337749 Respekt PunkteKane12 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 10337749 Respekt PunkteKane12 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 10337749 Respekt PunkteKane12 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 10337749 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von CoOlBrEeZe Beitrag anzeigen
Aber noch ein Tipp:
Zieh nicht nach Pauli schanze oder in die altstadt da bist du als deutscher in der minderheit und das ist nicht schön glaub mir!
Wollte eigentlich so richtung Altona/St.pauli ziehen
Kane12 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 06.11.10, 15:58   #20
Maxor
 Machead
 
Benutzerbild von Maxor
 
Registriert seit: Jul 2010
Beiträge: 871
Bedankt: 631
Maxor ist schon ein Name im Untergrund. | 954 Respekt PunkteMaxor ist schon ein Name im Untergrund. | 954 Respekt PunkteMaxor ist schon ein Name im Untergrund. | 954 Respekt PunkteMaxor ist schon ein Name im Untergrund. | 954 Respekt PunkteMaxor ist schon ein Name im Untergrund. | 954 Respekt PunkteMaxor ist schon ein Name im Untergrund. | 954 Respekt PunkteMaxor ist schon ein Name im Untergrund. | 954 Respekt PunkteMaxor ist schon ein Name im Untergrund. | 954 Respekt Punkte
Standard

Vll wartest du ein paar Jahre und machst dann eine Tauchschule auf (Hat Zukunft)
__________________
Die einfachste Art die Zukunft vorherzusagen, ist sie zu implementieren. (David Heinemeier Hansson)
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Maxor ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 06.11.10, 18:26   #21
sheeesha
Gewaltexperte
 
Registriert seit: Jul 2010
Beiträge: 639
Bedankt: 340
sheeesha putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3040 Respekt Punktesheeesha putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3040 Respekt Punktesheeesha putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3040 Respekt Punktesheeesha putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3040 Respekt Punktesheeesha putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3040 Respekt Punktesheeesha putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3040 Respekt Punktesheeesha putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3040 Respekt Punktesheeesha putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3040 Respekt Punktesheeesha putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3040 Respekt Punktesheeesha putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3040 Respekt Punktesheeesha putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3040 Respekt Punkte
Standard

altona is garnich soo schlimm, ziemlig gemischtes aber harmloses volk da, blöd is natürlich wenn die zecken wieder aufdrehen aber das kann man verkraften, is ja nich oft..
für überwiegend altbauten ist altona recht teuer. st pauli solltest du dir ausm kopf schlagen, kenn einige die da hin und wieder weggezogen sind. rund um st.pauli ok aber direkt drin is nich fein..
sheeesha ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 05.12.10, 12:16   #22
Krumax
Newbie
 
Registriert seit: Aug 2010
Beiträge: 59
Bedankt: 6
Krumax ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Umzug nach Hamburg

Hallo,

Möchte gerne nach hamburg ziehen , aber man bekommt so schwer eine wohnung weil sich 1000 leute für 1 wohnung bewerben. Also hab ich mir zur alternative folgendes überlegt ich melde mich hier in meiner stadt ab und bin damit obdachlos dann fahr ich nach hamburg und sag das ich obdachlos bin und eine unterkunft brauche , die werden mich ja bestimmt nicht abweisen oder? So bin ich schonmal in hamburg und kann schonmal da arbeiten. Und von da aus such ich mir dann eine wohnung.

Funktioniert der Plan?
Krumax ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 05.12.10, 13:03   #23
Slazer23
Banned
 
Registriert seit: Sep 2010
Beiträge: 630
Bedankt: 788
Slazer23 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Und nimmst jetzt im Winter den wirklich Obdachlosen ihre Unterkunft weg?

Dein zukünftiger Arbeitgeber hätte bestimmt auch gerne ne Adresse von dir
Such dir halt zur Überbrückung ne Jugendherberge oder Motel o.ä.
Slazer23 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 05.12.10, 13:38   #24
jerujeru
Self-Made Superman
 
Registriert seit: Sep 2009
Beiträge: 1.105
Bedankt: 772
jerujeru putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3891 Respekt Punktejerujeru putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3891 Respekt Punktejerujeru putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3891 Respekt Punktejerujeru putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3891 Respekt Punktejerujeru putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3891 Respekt Punktejerujeru putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3891 Respekt Punktejerujeru putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3891 Respekt Punktejerujeru putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3891 Respekt Punktejerujeru putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3891 Respekt Punktejerujeru putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3891 Respekt Punktejerujeru putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3891 Respekt Punkte
Standard

sowas dummes hab ich selten gelesen.wie alt bist du ? 5 ?

obwohl.... dein plan ist gut mach es ruhig klappt bestimmt
__________________
My intelligence is money, My skin is the streets of New York, My arms and legs are its fucked up bridges
The subways are the worms that come through my corpse
Liberty, my bitch, fucking everyone
They cut my two middle fingers down but my dick is still standing
jerujeru ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 05.12.10, 13:47   #25
crazyleon
Anfänger
 
Registriert seit: Oct 2010
Beiträge: 49
Bedankt: 67
crazyleon ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Geh zur SAGA das ist die größte Immobiliengeselschaft in Hamburg.
Die haben immer Wohnung frei.
crazyleon ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 05.12.10, 14:24   #26
Lyke2010
Anfänger
 
Benutzerbild von Lyke2010
 
Registriert seit: Nov 2009
Beiträge: 32
Bedankt: 31
Lyke2010 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

eben bei uns in HH-Lurup sind wohnung ohne ende frei von der Saga GWG und wenn du lust auf nen job in der logistik hast bewirb dich bei Rhenus die nehmen immer leute aber zahlen halt nur 1500 BRT!
Viel glück dabei
Lyke2010 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 05.12.10, 15:10   #27
hero07
Ist öfter hier
 
Benutzerbild von hero07
 
Registriert seit: Dec 2010
Beiträge: 252
Bedankt: 121
hero07 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4558 Respekt Punktehero07 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4558 Respekt Punktehero07 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4558 Respekt Punktehero07 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4558 Respekt Punktehero07 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4558 Respekt Punktehero07 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4558 Respekt Punktehero07 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4558 Respekt Punktehero07 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4558 Respekt Punktehero07 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4558 Respekt Punktehero07 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4558 Respekt Punktehero07 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4558 Respekt Punkte
Standard

ohman ich bin 17 jahre alt und weiß schon das dein plan nciht aufgehen wird welcher arbeitnähmer möchte einenn obdachlosen in sienem betrieb aufnehmen dennkt jetzt cniht wegen diesem einem wort nein sondern wegen der anschrift
hero07 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 06.12.10, 13:42   #28
xXUnbelievableXx
Süchtiger
 
Registriert seit: Oct 2010
Beiträge: 835
Bedankt: 234
xXUnbelievableXx mag den Abfluss Flavour! | 51755 Respekt PunktexXUnbelievableXx mag den Abfluss Flavour! | 51755 Respekt PunktexXUnbelievableXx mag den Abfluss Flavour! | 51755 Respekt PunktexXUnbelievableXx mag den Abfluss Flavour! | 51755 Respekt PunktexXUnbelievableXx mag den Abfluss Flavour! | 51755 Respekt PunktexXUnbelievableXx mag den Abfluss Flavour! | 51755 Respekt PunktexXUnbelievableXx mag den Abfluss Flavour! | 51755 Respekt PunktexXUnbelievableXx mag den Abfluss Flavour! | 51755 Respekt PunktexXUnbelievableXx mag den Abfluss Flavour! | 51755 Respekt PunktexXUnbelievableXx mag den Abfluss Flavour! | 51755 Respekt PunktexXUnbelievableXx mag den Abfluss Flavour! | 51755 Respekt Punkte
Standard

Der Plan ist in meinen Augen völlig Dumm.
Such dir im Vorfeld eine Wohnung und zieh dann um.
Warum den einfachen Weg wenn es auch schwer geht.
xXUnbelievableXx ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 06.12.10, 14:03   #29
Infinity123
Whats next...?
 
Benutzerbild von Infinity123
 
Registriert seit: Oct 2009
Ort: Deutschland
Beiträge: 54
Bedankt: 44
Infinity123 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von hero07 Beitrag anzeigen
ohman ich bin 17 jahre alt und weiß schon das dein plan nciht aufgehen wird welcher arbeitnähmer möchte einenn obdachlosen in sienem betrieb aufnehmen dennkt jetzt cniht wegen diesem einem wort nein sondern wegen der anschrift
Der Rechtschreibung nach bist du eher 12..

@"Plan": Viel glück dabei
Infinity123 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 06.12.10, 14:09   #30
xXUnbelievableXx
Süchtiger
 
Registriert seit: Oct 2010
Beiträge: 835
Bedankt: 234
xXUnbelievableXx mag den Abfluss Flavour! | 51755 Respekt PunktexXUnbelievableXx mag den Abfluss Flavour! | 51755 Respekt PunktexXUnbelievableXx mag den Abfluss Flavour! | 51755 Respekt PunktexXUnbelievableXx mag den Abfluss Flavour! | 51755 Respekt PunktexXUnbelievableXx mag den Abfluss Flavour! | 51755 Respekt PunktexXUnbelievableXx mag den Abfluss Flavour! | 51755 Respekt PunktexXUnbelievableXx mag den Abfluss Flavour! | 51755 Respekt PunktexXUnbelievableXx mag den Abfluss Flavour! | 51755 Respekt PunktexXUnbelievableXx mag den Abfluss Flavour! | 51755 Respekt PunktexXUnbelievableXx mag den Abfluss Flavour! | 51755 Respekt PunktexXUnbelievableXx mag den Abfluss Flavour! | 51755 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Infinity123 Beitrag anzeigen
Der Rechtschreibung nach bist du eher 12..

@"Plan": Viel glück dabei
Und ich habe es mir verkniffen sowas zu schreiben^^
xXUnbelievableXx ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:42 Uhr.


Sitemap

().