myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Reallife
Seite neu laden

Freunde finden OHNE Facebook etc.

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 26.11.10, 15:07   #36
roterstern666
Alerta Antifascista !
 
Benutzerbild von roterstern666
 
Registriert seit: Jun 2010
Ort: BRD
Beiträge: 57
Bedankt: 160
roterstern666 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Geh doch mal auf ein Konzert oder so

dort hab ich auch sehr viele kennengelernt.

Brauchst auch keine Angst zu haben. wenn die richtige Musik läuft, dann geht das wie von alleine!

greez,

roterstern
__________________
Falls mein Post einem Anderen ähneld, oder sogar exakt so aufgebaut ist, ist dies rein zufällig und nicht beabsichtigt!
roterstern666 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 02.12.10, 05:09   #37
webrush
Erfahrener Newbie
 
Registriert seit: Sep 2008
Ort: Deutschland!
Beiträge: 122
Bedankt: 51
webrush ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

ich würde dir in erster linie zur stärkung deines selbstbewustseins raten, das klappt meiner ansicht nach am besten durch sport (pumpen, eishockey, kampfsport) wenn man sich körperlich besser und stärker fühlt, zieht der geist und das wesen mit, ausserdem fördern besagte tätigkeiten die disziplin und willenskraft :-) schaust mal, versuchst dich selbst zu disziplimieren und zu stärken, die energien die dabei frei gesetzt werden wird dein umfeld warnehmen.
mfg
webrush ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 03.12.10, 16:15   #38
DrPeter
Banned
 
Registriert seit: May 2010
Beiträge: 67
Bedankt: 41
DrPeter ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Ich hab die Erfahrung gemacht, dass ich meistens auf Partys Leute kennenlern. Besonders dann wenn sich ein Thema zusammenschließt.....dann steht man da in der Gruppe und quatscht....und somit kommt man ins Gespräch und lernt neue Leute kennen.....am besten ist sowieso immer wenn man einen kennt der Land und Leute kennt.....
DrPeter ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 03.12.10, 16:37   #39
Mr_Braun
abcdefgh
 
Benutzerbild von Mr_Braun
 
Registriert seit: Oct 2008
Ort: Ziegengehege
Beiträge: 2.649
Bedankt: 2.519
Mr_Braun leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3207740 Respekt PunkteMr_Braun leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3207740 Respekt PunkteMr_Braun leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3207740 Respekt PunkteMr_Braun leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3207740 Respekt PunkteMr_Braun leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3207740 Respekt PunkteMr_Braun leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3207740 Respekt PunkteMr_Braun leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3207740 Respekt PunkteMr_Braun leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3207740 Respekt PunkteMr_Braun leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3207740 Respekt PunkteMr_Braun leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3207740 Respekt PunkteMr_Braun leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3207740 Respekt Punkte
Standard

Ich habe das ganze hier nur überflogen, ich kenne auch dein Alter nicht, ob du 14 oder 24 bist und kenne deine Ortsverhältnisse nicht. Aber du schriebst ja etwas, dass du in einer kleineren Örtlichkeit wohnst, gerade dort hast du eigentlich bessere Möglichkeiten die Leute kennenzulernen. Baue doch zuerst einen Smalltalk auf? Grüße die Leute, Gespräche können sich bei Eigeninitiative aufbauen, stelle Fragen!

Zum anderen... Arbeitest du? Machst du eine Ausbildung? Gerade dort kann man oftmals Kontakte knüpfen!

Beste Grüße
Mr_Braun ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:03 Uhr.


Sitemap

().