myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Reallife
Seite neu laden

Guten Freund verloren

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 19.11.10, 23:36   #1
chrizzo_
Stammgast
 
Benutzerbild von chrizzo_
 
Registriert seit: Feb 2009
Ort: Da wo du grade nicht bist!
Beiträge: 218
Bedankt: 36
chrizzo_ leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 117237 Respekt Punktechrizzo_ leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 117237 Respekt Punktechrizzo_ leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 117237 Respekt Punktechrizzo_ leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 117237 Respekt Punktechrizzo_ leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 117237 Respekt Punktechrizzo_ leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 117237 Respekt Punktechrizzo_ leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 117237 Respekt Punktechrizzo_ leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 117237 Respekt Punktechrizzo_ leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 117237 Respekt Punktechrizzo_ leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 117237 Respekt Punktechrizzo_ leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 117237 Respekt Punkte
Standard Guten Freund verloren

In der 8. klasse habe ich damals einen jungen kennengelernt mit dem ich mich auch ziemlich gut angefreundet hab, wir waren richtig dicke kumbels. Haben uns in der zeit super verstanden. Das waren ca. 2 jahre, 8.+9. klasse.
Dann findet er ne Freundin. Geht ja alles soweit klar, bin ich auch mit klargekommen, bis ich erfahren hab das sie noch sehr jung ist (sie 12 er 16). Ich fand es scheiße von ihm, das hab ich vlt anderen Leuten erzählt und mich teilweise darüber lustig gemacht.
Auf einmal, kurz vor Ende der 9.klasse, beginnt er mich zu ignorieren. Den Grund dafür hat er bis heute nicht genannt. Ich kann mir schon denken warum das so ist, das war das letzte mal das ich wie ein kleines mädchen über andere Menschen gelästert habe.

Aber warum nimmt er das alles so ernst? Vergeben Freunde nicht einander? So wie ich ihm damals vergeben hab, dass er mir bei einer Schlägerei gegen 7 Leute nicht geholfen hat.

Ich bin jetzt in der 10.klasse und mache mir bis heute noch gedanken darüber warum das so ist, er hat die schule wegen schlechten noten gewechselt, deswegen hab ich noch weniger lust irgendwie mit ihm in Kontakt zu treten.

Vlt könnt ihr mir Ratschläge geben, wie ich damals hätte reagieren sollen, oder was ich jetzt noch machen kann.

Lg chrizzo_
chrizzo_ ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 19.11.10, 23:40   #2
Slazer23
Banned
 
Registriert seit: Sep 2010
Beiträge: 630
Bedankt: 788
Slazer23 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von chrizzo_ Beitrag anzeigen
Vlt könnt ihr mir Ratschläge geben, wie ich damals hätte reagieren sollen, oder was ich jetzt noch machen kann.

Lg chrizzo_
Geh heulen, mehr kannst du nicht machen.
Traurig, traurig...
Slazer23 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 19.11.10, 23:41   #3
Error-404
Banned
 
Registriert seit: Sep 2010
Beiträge: 742
Bedankt: 1.366
Error-404 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von chrizzo_ Beitrag anzeigen
In der 8. klasse habe ich damals einen jungen kennengelernt mit dem ich mich auch ziemlich gut angefreundet hab, wir waren richtig dicke kumbels. Haben uns in der zeit super verstanden. Das waren ca. 2 jahre, 8.+9. klasse.
Dann findet er ne Freundin. Geht ja alles soweit klar, bin ich auch mit klargekommen, bis ich erfahren hab das sie noch sehr jung ist (sie 12 er 16). Ich fand es scheiße von ihm, das hab ich vlt anderen Leuten erzählt und mich teilweise darüber lustig gemacht.
Auf einmal, kurz vor Ende der 9.klasse, beginnt er mich zu ignorieren. Den Grund dafür hat er bis heute nicht genannt. Ich kann mir schon denken warum das so ist, das war das letzte mal das ich wie ein kleines mädchen über andere Menschen gelästert habe.

Aber warum nimmt er das alles so ernst? Vergeben Freunde nicht einander? So wie ich ihm damals vergeben hab, dass er mir bei einer Schlägerei gegen 7 Leute nicht geholfen hat.

Ich bin jetzt in der 10.klasse und mache mir bis heute noch gedanken darüber warum das so ist, er hat die schule wegen schlechten noten gewechselt, deswegen hab ich noch weniger lust irgendwie mit ihm in Kontakt zu treten.

Vlt könnt ihr mir Ratschläge geben, wie ich damals hätte reagieren sollen, oder was ich jetzt noch machen kann.

Lg chrizzo_
Ich frage mich wieso du ihn deswegen ausgelacht hast, wenn Freunde doch einandere verzeihen. Wieso musst du ihn wegen seiner jungen Freundin asulachen, wenn er doch angeblich ein Freund ist?
Error-404 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 19.11.10, 23:49   #4
chrizzo_
Stammgast
 
Benutzerbild von chrizzo_
 
Registriert seit: Feb 2009
Ort: Da wo du grade nicht bist!
Beiträge: 218
Bedankt: 36
chrizzo_ leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 117237 Respekt Punktechrizzo_ leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 117237 Respekt Punktechrizzo_ leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 117237 Respekt Punktechrizzo_ leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 117237 Respekt Punktechrizzo_ leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 117237 Respekt Punktechrizzo_ leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 117237 Respekt Punktechrizzo_ leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 117237 Respekt Punktechrizzo_ leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 117237 Respekt Punktechrizzo_ leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 117237 Respekt Punktechrizzo_ leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 117237 Respekt Punktechrizzo_ leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 117237 Respekt Punkte
Standard

Ich war noch jünger, dachte ich bin cool wenn ich läster, wars aber leider nicht.
chrizzo_ ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 19.11.10, 23:57   #5
-Raver-
Chuck Norris sein Vater
 
Registriert seit: Apr 2010
Beiträge: 5.270
Bedankt: 521
-Raver- leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 366318 Respekt Punkte-Raver- leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 366318 Respekt Punkte-Raver- leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 366318 Respekt Punkte-Raver- leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 366318 Respekt Punkte-Raver- leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 366318 Respekt Punkte-Raver- leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 366318 Respekt Punkte-Raver- leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 366318 Respekt Punkte-Raver- leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 366318 Respekt Punkte-Raver- leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 366318 Respekt Punkte-Raver- leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 366318 Respekt Punkte-Raver- leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 366318 Respekt Punkte
Standard

whine nicht so viel :P
-Raver- ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 20.11.10, 00:18   #6
XTCid
Erfahrener Newbie
 
Registriert seit: Jun 2010
Beiträge: 109
Bedankt: 104
XTCid gewöhnt sich langsam dran | 83 Respekt Punkte
Standard

Das einzige was du jetzt tun kannst ist mit dem Konsequenzen leben.
Für 8.Klasse wärst du doch eig. reif genug um zu realisieren dass es nicht so witzig ist.
Vielleicht hast du ja Glück und ihr trefft euch auf ner Party im Suff und redet über alles.
Dieses typische Männerbild wie zwei Betrunkene sitzen mit dem Satz "wir müssen reden"
XTCid ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 20.11.10, 09:25   #7
afgjagf
Erfahrener Newbie
 
Registriert seit: Mar 2010
Beiträge: 123
Bedankt: 45
afgjagf ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

wirklich viel kannst du im nachhinein eh nicht mehr ändern.
aber wie wäre es wenn DU den kontakt aufnimmst? ich mein du scheinst ihn ja zu vermissen und machst dir vorwürfe...meld du dich bei ihm und sag ihm das du dich scheiße fühlst und das dass ne dumme aktion war.
vll bringtdasd ja was
afgjagf ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 20.11.10, 14:15   #8
calita
Newbie
 
Registriert seit: Nov 2010
Beiträge: 72
Bedankt: 54
calita putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4635 Respekt Punktecalita putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4635 Respekt Punktecalita putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4635 Respekt Punktecalita putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4635 Respekt Punktecalita putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4635 Respekt Punktecalita putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4635 Respekt Punktecalita putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4635 Respekt Punktecalita putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4635 Respekt Punktecalita putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4635 Respekt Punktecalita putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4635 Respekt Punktecalita putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4635 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von chrizzo_ Beitrag anzeigen
Ich bin jetzt in der 10.klasse und mache mir bis heute noch gedanken darüber warum das so ist,
Zitat:
Zitat von chrizzo_ Beitrag anzeigen
er hat die schule wegen schlechten noten gewechselt, deswegen hab ich noch weniger lust irgendwie mit ihm in Kontakt zu treten.
ok, noch einmal zum Verständnis...
Du machst dir Gedanken darüber warum das so ist und eine Zeile später meinst du,
dass du wenig Lust hast mit ihm in Kontakt zu treten

ähm... hä?
Entscheide dich was wichtiger ist.. die Sache zu klären oder Gras darüber wachsen zu lassen
calita ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 20.11.10, 19:25   #9
chrizzo_
Stammgast
 
Benutzerbild von chrizzo_
 
Registriert seit: Feb 2009
Ort: Da wo du grade nicht bist!
Beiträge: 218
Bedankt: 36
chrizzo_ leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 117237 Respekt Punktechrizzo_ leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 117237 Respekt Punktechrizzo_ leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 117237 Respekt Punktechrizzo_ leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 117237 Respekt Punktechrizzo_ leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 117237 Respekt Punktechrizzo_ leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 117237 Respekt Punktechrizzo_ leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 117237 Respekt Punktechrizzo_ leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 117237 Respekt Punktechrizzo_ leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 117237 Respekt Punktechrizzo_ leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 117237 Respekt Punktechrizzo_ leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 117237 Respekt Punkte
Standard

Danke für bisherige Antworten.
chrizzo_ ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 20.11.10, 20:21   #10
Kampfkugel
Erfahrener Newbie
 
Benutzerbild von Kampfkugel
 
Registriert seit: Jun 2010
Beiträge: 111
Bedankt: 192
Kampfkugel ist unten durch! | -92540 Respekt PunkteKampfkugel ist unten durch! | -92540 Respekt PunkteKampfkugel ist unten durch! | -92540 Respekt PunkteKampfkugel ist unten durch! | -92540 Respekt PunkteKampfkugel ist unten durch! | -92540 Respekt PunkteKampfkugel ist unten durch! | -92540 Respekt PunkteKampfkugel ist unten durch! | -92540 Respekt PunkteKampfkugel ist unten durch! | -92540 Respekt PunkteKampfkugel ist unten durch! | -92540 Respekt PunkteKampfkugel ist unten durch! | -92540 Respekt PunkteKampfkugel ist unten durch! | -92540 Respekt Punkte
Standard

Das du damals scheiße gebaut hast sagst du ja selber das hast du gemerkt, also will ich da nicht weiter drauf rumreiten^^

Ansonsten, was hättest du damals tun können... Na ja, du hättest vielleicht erstmal mit ihm darüber reden können, dass du es doch ein wenig merkwürdig findest usw.
Das Problem mim Lästern kenn ich nur zu gut, damit fühlt man sich wichtig und stark, weil andere einem zupflichten und in dem Moment toll finden. Das geht aber auch oft ins Auge, hast du ja gemerkt. Aber das sind Erfahrungen die man im Leben sammeln muss. Da kommen noch ganz andere auf dich zu...

Was du jetzt machen kannst? versuch ihn zu kontaktieren, ihm zu sagen wie leid dir das alles tut und du dir dafür selber in den Arsch treten könntest. Ich hatte mal ein ähnliches Problem. Die freundschaft ging in der 9. außeinander und erst in der 12. haben wir wieder miteinander geredet und uns ausgesprochen, jetzt sind wir wieder gute Freunde =)
wenn du das nicht möchtest, dann musst du mit der Erfahrung dass Lästern eigentlich nur negativ ist und dass du eine gute Freundschaft verloren hast leben.
__________________
Eine Lösung hatte ich aber sie passte nicht zum Problem!
Kampfkugel ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 20.11.10, 20:52   #11
Acsiii
Acsiii.net
 
Benutzerbild von Acsiii
 
Registriert seit: Oct 2010
Ort: Frankfurt am Main :)
Beiträge: 236
Bedankt: 448
Acsiii ist unten durch! | -906138 Respekt PunkteAcsiii ist unten durch! | -906138 Respekt PunkteAcsiii ist unten durch! | -906138 Respekt PunkteAcsiii ist unten durch! | -906138 Respekt PunkteAcsiii ist unten durch! | -906138 Respekt PunkteAcsiii ist unten durch! | -906138 Respekt PunkteAcsiii ist unten durch! | -906138 Respekt PunkteAcsiii ist unten durch! | -906138 Respekt PunkteAcsiii ist unten durch! | -906138 Respekt PunkteAcsiii ist unten durch! | -906138 Respekt PunkteAcsiii ist unten durch! | -906138 Respekt Punkte
Standard

Fuck OF

Du Findest Neue Freunde, Vergangenheit ist Vergangenheit sucht dir neue Leute zum Anfreunden OMG !
Acsiii ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 01.12.10, 17:45   #12
jennyferbebe
Bebe
 
Benutzerbild von jennyferbebe
 
Registriert seit: Nov 2010
Ort: Bayern
Beiträge: 15
Bedankt: 3
jennyferbebe ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Bin jetzt stattdessen mit nem Internetstar befreundet, geiler Ersatz ^^
>>: In der achten Klasse is man alt genung um zu checken das wahre Freunde sowas nicht machen. Und ich hoffe das du daraus gelernt hast. Gibt nämlich genug Leute die mit sochen hinterfotzingen Dingern davon kommen und die habe ich leid

grüße Jenny
jennyferbebe ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:44 Uhr.


Sitemap

().