myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Reallife
Seite neu laden

Was mache ich mit ihr?

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 28.11.10, 03:19   #1
ray360
Anfänger
 
Registriert seit: Apr 2010
Ort: Berlin
Beiträge: 7
Bedankt: 0
ray360 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Was mache ich mit ihr?

Hallo, liebe Menschen.
Ich habe folgendes Problem: Seit etwa 3 Monaten, habe ich etwas mit einem Mädchen laufen, ohne mit ihr zusammen zu sein. Aufgrund ihrer Art, Mimik und Gestik, ist es zu erkennen, dass es zwischen uns gut lief - zumindest sehe ich das so. - Man muss sich das so vorstellen: sie ist nicht der Typ von Frau, der schon eintausend Kerle hatte, sondern eher schüchtern und vielleicht mehr zurückhaltend...zumindest hoffe ich das. Nachdem ich unlängst bei ihr war, und ihr sogar meinen Pullover bei ihr ließ, hatte sie sich gefreut, ich bin gegangen, da ich einen Termin bei der Fahrschule hatte. Wieder muss man sich das so vorstellen, dass es bei uns schon, von meiner Seite aus betrachtet zumindest sehr, wie in einer Beziehung verlief. Damit meine ich, solche Sachen wie sich küssen zur Begrüßung und zum Abschied gehörten bei uns zur Selbstverständlichkeit.

Vor gar nicht allzu langer Zeit jedoch sagte sie mir, es sei besser, zunächst keinen Kontakt mehr zu haben. Ich protestierte nicht. Ich fragte lediglich, wie es dazu käme. Ihre Antwort war, dass es "bei ihr ein bisschen komisch sei", wenn sie mit mir etwas zu tun hatte. Auf Anfrage einer weiteren Definition und eines plausiblen Grundes hin, hieß es nur noch, sie wüsste es nicht, und es sei ja vielleicht nicht alles verloren. Es hieße ihrerseits nicht, dass wir überhaupt keinen Kontakt mehr haben würden, dennoch spiegelt ihre Art, so kommt es mir immerhin vor, eine unsicherere Rolle wieder. Ich habe außerdem das Gefühl, der Blitz soll mich beim schei*** treffen, wenn es nicht so ist, dass sie seither auch viel mehr mit anderen Jungs unternimmt.

Die zentrale Problemfrage lautet also: Was mache ich mit ihr? Soll ich abwarten, bis sie sich meldet?
Oder will sie mich vielleicht aus der Reserve locken? Bei diesem Punkt jedoch würde mir das zeigen, wie sie mit Konflikten umgeht, was mich nur noch mehr enttäuschen würde.

Oder soll ich mich bei ihr melden? Wobei man hier wieder bedenken müsste, dass ich auch nicht wissen würde, was ich sagen sollte. Wenn ich sagen würde: "Hey, alles klar bei dir?" würde es wieder so aussehen, als würde ich ihr hinterherhängen, was ich übrigens nicht abstreite. Nur werden sicherlich Einige der hier anwesenden dieses Problem kennen, davon gehe ich zumindest aus.

Abschließend nocheinmal also: Was soll ich nun tun?
Abwarten?
Impulsivität?
Sofort in den Wind schießen?

Für Tipps, Tricks und Erfahrungen/Bewertungen wäre ich äußerst dankbar.
__________________
Es liegt in der Natur des Menschen vernünftig zu denken und unvernünftig zu handeln.
ray360 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 28.11.10, 04:59   #2
cracklink
Stammi
 
Benutzerbild von cracklink
 
Registriert seit: Oct 2010
Beiträge: 1.006
Bedankt: 1.141
cracklink leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 152627 Respekt Punktecracklink leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 152627 Respekt Punktecracklink leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 152627 Respekt Punktecracklink leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 152627 Respekt Punktecracklink leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 152627 Respekt Punktecracklink leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 152627 Respekt Punktecracklink leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 152627 Respekt Punktecracklink leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 152627 Respekt Punktecracklink leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 152627 Respekt Punktecracklink leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 152627 Respekt Punktecracklink leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 152627 Respekt Punkte
Standard

ich gebe dir vollkommen recht. ich habe morgens um 4.19 uhr auch mächtig viel langeweile.
cracklink ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 28.11.10, 07:12   #3
Alpha_ExoduS
Banned
 
Registriert seit: Jan 2010
Beiträge: 76
Bedankt: 41
Alpha_ExoduS ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

ich hab die geschichte auch mal so ähnlich erlebt und mein tipp wäre, melde dich nicht. bei mir wars damals so, dass ich den fehler gemacht habe und dem mädchen langezeit hinterher gelaufen bin und ich sie damit unter druck gesetzt hab und damit letzten endes noch mehr kaputt gemacht habe. von daher lass ihr die zeit die sie braucht, aber lass dich nicht ewig hinhalten und nach ein paar wochen würde ich aber schon danach fragen, wie sie nun zu dir stehe.
Grundlegend würde ich mir aber nicht zu viel Hoffnung bei sowas machen. Nicht das ich es wüsste aber bei mir sowie bei freunden war es dann nur noch eine frage der zeit bis jeder getrennte wege ging. und gib acht das du dich an sätzen wie "es sei ja vielleicht nicht alles verloren" aufhängst, sowas ist immer schnell ausgesprochen ohne zu wissen wieviel Hoffnung sich der andere dabei macht.
Also gib ihr Zeit, aber warte nicht ewig auf sie. Das ist meine Meinung.

Grüßle
Alpha
Alpha_ExoduS ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 28.11.10, 09:15   #4
Mito05
Anfänger
 
Registriert seit: Oct 2010
Beiträge: 2
Bedankt: 0
Mito05 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Sofort in den Wind schießen, die hängt 100% noch an ihrem ex .....
Mito05 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 28.11.10, 09:18   #5
pirate09
Anfänger
 
Registriert seit: May 2010
Beiträge: 23
Bedankt: 10
pirate09 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

- entfernt -

Geändert von pirate09 (09.06.22 um 11:55 Uhr)
pirate09 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 28.11.10, 09:26   #6
Paramox
Banned
 
Registriert seit: Nov 2010
Beiträge: 22
Bedankt: 36
Paramox ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

melde dich auf keinen Fall bei ihr. Wenn sie dich anruft gib ihr ne Chance, ansonsten vergiss das Mädchen.
Paramox ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 28.11.10, 09:47   #7
Shrax
Anfänger
 
Registriert seit: Feb 2010
Beiträge: 5
Bedankt: 2
Shrax ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Oder soll ich mich bei ihr melden? Wobei man hier wieder bedenken müsste, dass ich auch nicht wissen würde, was ich sagen sollte. Wenn ich sagen würde: "Hey, alles klar bei dir?" würde es wieder so aussehen, als würde ich ihr hinterherhängen, was ich übrigens nicht abstreite. Nur werden sicherlich Einige der hier anwesenden dieses Problem kennen, davon gehe ich zumindest aus.
Wenn du das machst hast du sie mit 95% wahrscheinlichkeit (meine meinung) verloren.
Und ich sprech aus früherer erfahrung.

Ruf sie an, treff dich mit ihr (schreiben geht auch aber hat immer eine schwächere wirkung da sie es sich nochmal und nochmal durchlesen kann was dazu führt das sie sich nicht zu viele gedanken macht) und sag ihr folgendes:
"Hey ist okay. Hab ich mir auch schon gedacht! Dann mach du erstmal ne Pause, ich schau wie sich mein Leben mit den Mädls so entwickelt und wenn du meinst meldest du dich wieder.!"

Was bedeutet:

Hey ist okay. -> Sie will dich aus der reserve locken. Rennst du ihr nach -> Weichei, dust dus nicht: Wow der braucht mich eig. garnicht... den schnapp ich mir wieder

Hab ich mir auch schon gedacht! -> Plötzlich ists nichtmehr sie die das wollte, sondern du!

Dann mach du erstmal ne Pause -> Mach ne Pause von mir ......... :


, ich schau wie sich mein Leben mit den Mädls so entwickelt -> .... denn ich hol mir darweil andere mädels

und wenn du meinst meldest du dich wieder.! -> ...aber/Und weil du dich nach mir sehnst (was der fall ist, sie hat dich geküsst usw.) wirst du eh wieder angekrochen kommen

Sicherlich wird der Post jetzt mit Kritik zerfressen vorallem wenn das n Mädchen liest, aber glaubs mir das klappt so^^

Die will schauen ob se sich schon in der hand hat, obwohl se das vill. selber garnicht merkt!
Zeigst du ihr das sie dich nicht in der Hand hat kommt wieder intresse. Das sprichwort was beinhaltet "mach dich rar" zeigt ihr seine volle wirkung, du wirst sehn!
Shrax ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:23 Uhr.


Sitemap

().