myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Reallife
Seite neu laden

3 Monate Zeitung XXX umsonst!

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 30.11.10, 08:21   #1
Cibec
Badger Badger
 
Registriert seit: Oct 2009
Beiträge: 280
Bedankt: 478
Cibec ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard 3 Monate Zeitung XXX umsonst!

Jaja wer kennt sie nicht. Die netten Menschen die einen ein Gratis 3 Monatsabo von irgendeiner Zeitung andrehen wollen. Nunja, meine Freundin war vor einer Weile so blöd auf ein solches Angebot einzugehen. Und was passiert? Es kam eine Rechnung von über 300€ da sie angeblich ein 2 Jahresabo bestellt hatte.

Sollte man sowas ignorieren oder zum Anwalt gehen?
Cibec ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 30.11.10, 08:30   #2
xXUnbelievableXx
Süchtiger
 
Registriert seit: Oct 2010
Beiträge: 835
Bedankt: 234
xXUnbelievableXx mag den Abfluss Flavour! | 51755 Respekt PunktexXUnbelievableXx mag den Abfluss Flavour! | 51755 Respekt PunktexXUnbelievableXx mag den Abfluss Flavour! | 51755 Respekt PunktexXUnbelievableXx mag den Abfluss Flavour! | 51755 Respekt PunktexXUnbelievableXx mag den Abfluss Flavour! | 51755 Respekt PunktexXUnbelievableXx mag den Abfluss Flavour! | 51755 Respekt PunktexXUnbelievableXx mag den Abfluss Flavour! | 51755 Respekt PunktexXUnbelievableXx mag den Abfluss Flavour! | 51755 Respekt PunktexXUnbelievableXx mag den Abfluss Flavour! | 51755 Respekt PunktexXUnbelievableXx mag den Abfluss Flavour! | 51755 Respekt PunktexXUnbelievableXx mag den Abfluss Flavour! | 51755 Respekt Punkte
Standard

Ich kenne mich da rechtlich nicht zu 100% aus aber ihre Unterschrift hat sie ja denke ich mal gegeben und diese werden sie wahrscheinlich dann auf ein anderes Dokument übertragen haben.
Ich würde wenn du eine Rechtschutz hast mir zumindest Information darüber holen was passieren könnte.
xXUnbelievableXx ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 30.11.10, 08:32   #3
Sâilence
Echter Freak
 
Benutzerbild von Sâilence
 
Registriert seit: Oct 2010
Beiträge: 2.053
Bedankt: 963
Sâilence erschlägt nachts Börsenmakler | 17245 Respekt PunkteSâilence erschlägt nachts Börsenmakler | 17245 Respekt PunkteSâilence erschlägt nachts Börsenmakler | 17245 Respekt PunkteSâilence erschlägt nachts Börsenmakler | 17245 Respekt PunkteSâilence erschlägt nachts Börsenmakler | 17245 Respekt PunkteSâilence erschlägt nachts Börsenmakler | 17245 Respekt PunkteSâilence erschlägt nachts Börsenmakler | 17245 Respekt PunkteSâilence erschlägt nachts Börsenmakler | 17245 Respekt PunkteSâilence erschlägt nachts Börsenmakler | 17245 Respekt PunkteSâilence erschlägt nachts Börsenmakler | 17245 Respekt PunkteSâilence erschlägt nachts Börsenmakler | 17245 Respekt Punkte
Standard

Direkt weg zur Verbraucherzentrale.
Vorher aber eventuell den Vertrag durchlesen und vorallem das Kleingedruckte ;-)

Wenn dort was drin steht von 2 Jahres Vertrag kann dort eigtl kaum jemand was machen.

Ich spreche aus Erfahrung beim D.V.R hab ich auch so nen vertrag laufen. Bla bla... alle 3 Monate neue Auswahl ... alles kostenlos bla bla... pustekuchen^^ man bekommt alle 3 Monate irgendwas zugeschickt für 39€ wenn man nicht selber was für diesen Wert bestellt.

Da konnte die Verbraucherzentrale mir auch nicht helfen.

@Unbelievable - die machen sihc sicherlich nicht die Mühe Urkundenfälschung zu begehen ;-) Das steht sicherlich alles im kleingedruckten.
Sâilence ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 30.11.10, 08:34   #4
xXUnbelievableXx
Süchtiger
 
Registriert seit: Oct 2010
Beiträge: 835
Bedankt: 234
xXUnbelievableXx mag den Abfluss Flavour! | 51755 Respekt PunktexXUnbelievableXx mag den Abfluss Flavour! | 51755 Respekt PunktexXUnbelievableXx mag den Abfluss Flavour! | 51755 Respekt PunktexXUnbelievableXx mag den Abfluss Flavour! | 51755 Respekt PunktexXUnbelievableXx mag den Abfluss Flavour! | 51755 Respekt PunktexXUnbelievableXx mag den Abfluss Flavour! | 51755 Respekt PunktexXUnbelievableXx mag den Abfluss Flavour! | 51755 Respekt PunktexXUnbelievableXx mag den Abfluss Flavour! | 51755 Respekt PunktexXUnbelievableXx mag den Abfluss Flavour! | 51755 Respekt PunktexXUnbelievableXx mag den Abfluss Flavour! | 51755 Respekt PunktexXUnbelievableXx mag den Abfluss Flavour! | 51755 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Sâilence Beitrag anzeigen
@Unbelievable - die machen sihc sicherlich nicht die Mühe Urkundenfälschung zu begehen ;-) Das steht sicherlich alles im kleingedruckten.
Das kann natürlich auch sein.
@TE
Hoffe du bekommst das Kind noch geschaukelt
xXUnbelievableXx ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 30.11.10, 08:57   #5
hirsebrey
Rimming!
 
Benutzerbild von hirsebrey
 
Registriert seit: Nov 2008
Beiträge: 328
Bedankt: 967
hirsebrey ist unten durch! | -605018 Respekt Punktehirsebrey ist unten durch! | -605018 Respekt Punktehirsebrey ist unten durch! | -605018 Respekt Punktehirsebrey ist unten durch! | -605018 Respekt Punktehirsebrey ist unten durch! | -605018 Respekt Punktehirsebrey ist unten durch! | -605018 Respekt Punktehirsebrey ist unten durch! | -605018 Respekt Punktehirsebrey ist unten durch! | -605018 Respekt Punktehirsebrey ist unten durch! | -605018 Respekt Punktehirsebrey ist unten durch! | -605018 Respekt Punktehirsebrey ist unten durch! | -605018 Respekt Punkte
Standard

Ich finde die Geschichten die sie einem erzählen immer so cool. Ehemalige Drogensüchtige die eine Ausbildung machen wollen und diese selbst finanzieren müssen. Und das durch den Verkauf von Zeitschriften.

Wie lange ist das den her? Bei Haustürgeschäften hat man 2 Wochen Widerrufsrecht, aber ich denke die werden die Rechnung erst schicken wenn die Frist vorbei ist.
__________________
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
hirsebrey ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 30.11.10, 10:09   #6
Betsi
Banned
 
Registriert seit: Nov 2010
Beiträge: 69
Bedankt: 88
Betsi ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

aufjedenfall ein gutes Beispiel, dass es immernoch menschen gibt die einfach alles unterschreiben ohne sich das kleingedruckte durchzulesen...
Betsi ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 30.11.10, 10:12   #7
cracklink
Stammi
 
Benutzerbild von cracklink
 
Registriert seit: Oct 2010
Beiträge: 1.006
Bedankt: 1.141
cracklink leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 152627 Respekt Punktecracklink leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 152627 Respekt Punktecracklink leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 152627 Respekt Punktecracklink leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 152627 Respekt Punktecracklink leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 152627 Respekt Punktecracklink leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 152627 Respekt Punktecracklink leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 152627 Respekt Punktecracklink leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 152627 Respekt Punktecracklink leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 152627 Respekt Punktecracklink leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 152627 Respekt Punktecracklink leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 152627 Respekt Punkte
Standard

ich habe mit solchen miniabos bislang gute erfahrungen gemacht. z.b.:
3 x chip und 4 gb usb-stick 9,95€
3 x pc-welt und 4 gb usb-stick 9,95€
3 x cb und usb dvb-tuner 9,95€
man muss natürlich rechtzeitig kündigen!!!
die beiliegenden dvds sind recht wertfrei, weil man das alles auch downloaden kann,
aber wem erzähle ich das?
cracklink ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 30.11.10, 10:51   #8
jerujeru
Self-Made Superman
 
Registriert seit: Sep 2009
Beiträge: 1.105
Bedankt: 772
jerujeru putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3891 Respekt Punktejerujeru putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3891 Respekt Punktejerujeru putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3891 Respekt Punktejerujeru putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3891 Respekt Punktejerujeru putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3891 Respekt Punktejerujeru putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3891 Respekt Punktejerujeru putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3891 Respekt Punktejerujeru putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3891 Respekt Punktejerujeru putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3891 Respekt Punktejerujeru putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3891 Respekt Punktejerujeru putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3891 Respekt Punkte
Standard

mir ist sowas auch mal vor X jahren passiert mit nem auto motor sport abo.
ich war jung und dumm... die hatte was erzählt von 3 monate umsonst aber nichts davon das sich das abo auf 24 monate verlängert wenn man in den 3 monaten nicht kündigt.weil ich halt jung und dumm war hab ich halt auch nicht das kleingedruckte gelesen und irgentwann kam dann die dicke rechnung.
bin dann zur Verbraucherzentrale und die haben sich dann darum gekümmert und keine ahnung 2 wochen später hatte in dann die kündigung meines vertrages bekommen und musste auch nichts zahlen.Hatte zu dem zeitpunkt bestimmt schon 10 monate die zeitung bekommen.
__________________
My intelligence is money, My skin is the streets of New York, My arms and legs are its fucked up bridges
The subways are the worms that come through my corpse
Liberty, my bitch, fucking everyone
They cut my two middle fingers down but my dick is still standing
jerujeru ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:57 Uhr.


Sitemap

().