myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Reallife
Seite neu laden

Weihnachtsgeschenke für die Frau

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 24.11.10, 10:57   #1
DonC88
Mitglied
 
Benutzerbild von DonC88
 
Registriert seit: Jul 2010
Beiträge: 347
Bedankt: 1.058
DonC88 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Weihnachtsgeschenke für die Frau

Hallo zusammen,

es ist wieder soweit und weihnachten steht vor der tür und ich habe echt keine ahnung was ich meiner freundin schenken kann..

habt ihr ein paar tipps???

PS: bitte anständige ideen und keine dildos oder sonst was....
DonC88 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 24.11.10, 11:04   #2
Slazer23
Banned
 
Registriert seit: Sep 2010
Beiträge: 630
Bedankt: 788
Slazer23 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Schau doch mal im Thread "Was tun Am Jahrestag oder Hochzeitstag??"
Die Sachen dort kannst natürlich auch zu Weihnachten oder Geburtstag verschenken.
Slazer23 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 24.11.10, 11:04   #3
Setchan
Profi
 
Registriert seit: Sep 2009
Beiträge: 1.825
Bedankt: 1.592
Setchan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1990480 Respekt PunkteSetchan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1990480 Respekt PunkteSetchan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1990480 Respekt PunkteSetchan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1990480 Respekt PunkteSetchan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1990480 Respekt PunkteSetchan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1990480 Respekt PunkteSetchan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1990480 Respekt PunkteSetchan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1990480 Respekt PunkteSetchan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1990480 Respekt PunkteSetchan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1990480 Respekt PunkteSetchan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1990480 Respekt Punkte
Standard

Also solche Geschenke-Fragen können am besten immer von einem selbst beantwortet werden. Vor allem wenns um die Freundin geht

Also generell hast du mehrere Möglichkeiten:
1. Was persönliches. Dabei ist der Wert ja wohl scheiß egal, solange es wirklich etwas über sie (oder noch besser) euch aussagt.

2. Wenn sie ein oberflächlicher und/oder Materialistischer Mensch ist (das ist nicht negativ gemeint) Dann Schmuck, Parfrüme, besondere Pflege sets usw. Ist allerdings schwierig immer den richtigen Geschmack zu treffen. Da helfen nur ne gute beobachtungsgabe oder du kennst sie wirklich sooo gut*g*

3. Etwas praktisches. Das hört man am besten in Gesprächen raus was sie zur Zeit vielleicht benötigt bzw. sich schon länger holen wollte aber nich konnte usw.
z.B.: Was für die Wohnung, ein ganz bestimmtes Klamottenteil, irgendwas Technisches ... bla bla bla

Am ende musst du halt wissen was sie mag und was sie fürn mensch ist^^

Viel Erfolg


EDIT:
oder hör auf meinen vorredner*g*
Setchan ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 24.11.10, 11:14   #4
Shuyin
Mitglied
 
Registriert seit: Jun 2009
Beiträge: 348
Bedankt: 181
Shuyin leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 10255604 Respekt PunkteShuyin leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 10255604 Respekt PunkteShuyin leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 10255604 Respekt PunkteShuyin leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 10255604 Respekt PunkteShuyin leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 10255604 Respekt PunkteShuyin leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 10255604 Respekt PunkteShuyin leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 10255604 Respekt PunkteShuyin leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 10255604 Respekt PunkteShuyin leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 10255604 Respekt PunkteShuyin leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 10255604 Respekt PunkteShuyin leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 10255604 Respekt Punkte
Standard

eine Waschmaschine, Staubsauger oder Putzlappen, Waschmittel, oder ein Kochbuch (oder "kochen für Anfänger")

wenn du diesen rat befolgst, bist du deine Frau los XDD

am besten etwas, was nur sie nutzen kann und spaß macht.. (ipad??, Schmuck?, Parfüm?)
Shuyin ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 24.11.10, 12:06   #5
hodenmax
Newbie
 
Benutzerbild von hodenmax
 
Registriert seit: Jul 2009
Ort: Sauerland
Beiträge: 67
Bedankt: 21
hodenmax ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

lad sie doch auf ein romantisches essen zu zweit ein :P

nur frühzeitig reservieren
hodenmax ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 24.11.10, 12:07   #6
Sâilence
Echter Freak
 
Benutzerbild von Sâilence
 
Registriert seit: Oct 2010
Beiträge: 2.053
Bedankt: 963
Sâilence erschlägt nachts Börsenmakler | 17245 Respekt PunkteSâilence erschlägt nachts Börsenmakler | 17245 Respekt PunkteSâilence erschlägt nachts Börsenmakler | 17245 Respekt PunkteSâilence erschlägt nachts Börsenmakler | 17245 Respekt PunkteSâilence erschlägt nachts Börsenmakler | 17245 Respekt PunkteSâilence erschlägt nachts Börsenmakler | 17245 Respekt PunkteSâilence erschlägt nachts Börsenmakler | 17245 Respekt PunkteSâilence erschlägt nachts Börsenmakler | 17245 Respekt PunkteSâilence erschlägt nachts Börsenmakler | 17245 Respekt PunkteSâilence erschlägt nachts Börsenmakler | 17245 Respekt PunkteSâilence erschlägt nachts Börsenmakler | 17245 Respekt Punkte
Standard

Schau mal auf [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] vorbei ;-)

die haben echt coole Geschenke dabei, die nicht so einfallslos sind.
Sâilence ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 24.11.10, 12:27   #7
DonC88
Mitglied
 
Benutzerbild von DonC88
 
Registriert seit: Jul 2010
Beiträge: 347
Bedankt: 1.058
DonC88 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

also erstmal danke für die schnelle hilfe, aber ich muss sagen das wir eig alles hinter uns haben( romantischen essen usw) und es immer wieder zu wiederholen ist dann auch nichts mehr besonderes...

Ich hab mir ein paar diverse seiten angeschaut und hab ein paar kleine ideen bekommen
DonC88 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 24.11.10, 15:04   #8
Bube18
Newbie
 
Registriert seit: Nov 2010
Beiträge: 44
Bedankt: 6
Bube18 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Versuch mal Weihnachten wie in Amerika zu feiern das bringt mal Abwechslung und Spannung dazu. Das macht diese Weihnachten zu etwas Besonderem

Dann stehst du früh auf und bereitest alles mögliche vor.
->Frühstück vorbereiten- gemütlich mit Decken, Kakao oder was deine Freundin mag
->Geschenke unter den Weinachtsbaum (wenn ihr einen habt)
->Bevor SIE aufsteht massierst du SIE damit die Spannung noch mehr steigt (nimmst aber vorher einen Bademantel mit) und gehst dann mit Ihr gemeinsam runter und überrascht sie.
->Zusammen Frühstücken
->Geschenke (Kann alles mögliche sein...) bringst du ihr zur Couch oder was ihr in der Nähe stehen habt wo sie natürlich sitzt
->Weitere Schritte...


Versuch das mal aber klär mit IHR vorher ab, dass ihr am nächsten Morgen erst die Geschenke öffnet, damit das was besonderes ist

Ich hoffe ich habe dir geholfen :-)


Weitere TIPPS [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
__________________
Besucht mich auf:
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Bube18 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 24.11.10, 17:00   #9
mr. c&c
Banned
 
Registriert seit: Apr 2010
Beiträge: 3.072
Bedankt: 1.079
mr. c&c ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Kauf ihr nen iPhone/iPod Touch, die jungen Frauen fahren alle voll drauf ab! Ist aber relativ teuer. (iPod Touch 4G 32GB - 300€ )
mr. c&c ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 25.11.10, 09:52   #10
Vargur
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von Vargur
 
Registriert seit: Oct 2008
Beiträge: 602
Bedankt: 433
Vargur gewöhnt sich langsam dran | 46 Respekt Punkte
Standard

Genau, kauf ihr was. Frauen sind wie Krähen. Die freuen sich über alles, was glitzert und Geräusche macht.

Mein Vorschlag: Bastel ihr was. Photocollage, Zeichnung + Photo integriert, Mobilee aus Herzen mit Photos von euch drinne. Halt irgendetwas, was ihr zeigt, wie wichtig eure Beziehung ist.
An sowas erinnert sie sich um einiges länger als an ein Iphone für 300€.


Grüße
__________________
Windzeit, Wolfszeit, eh' die Welt zerstürzt.
Vargur ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 25.11.10, 12:09   #11
DonC88
Mitglied
 
Benutzerbild von DonC88
 
Registriert seit: Jul 2010
Beiträge: 347
Bedankt: 1.058
DonC88 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Vargur Beitrag anzeigen
Genau, kauf ihr was. Frauen sind wie Krähen. Die freuen sich über alles, was glitzert und Geräusche macht.

Mein Vorschlag: Bastel ihr was. Photocollage, Zeichnung + Photo integriert, Mobilee aus Herzen mit Photos von euch drinne. Halt irgendetwas, was ihr zeigt, wie wichtig eure Beziehung ist.
An sowas erinnert sie sich um einiges länger als an ein Iphone für 300€.


Grüße
das habe ich schon hinter mir

und ein ipod hab ich ihr schon gekauft...falls einer sagt laptop...dann sag ich jetzt schonmal hab ich schon :P
DonC88 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:10 Uhr.


Sitemap

().