myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Reallife
Seite neu laden

Wie soll ich es ihr beichten ?

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 22.11.10, 23:08   #1
melih28
Anfänger
 
Registriert seit: Dec 2008
Beiträge: 38
Bedankt: 31
melih28 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Wie soll ich es ihr beichten ?

Hallo Leute

Ich hab ein Problem.

Es geht um ein Mädchen das ich schon seit der 1. Klasse kenne.

Seit der 8. Klasse sind wir richtig dick befreundet. Also seit 3 Jahren.

Wir unternehmen regelmäßig was. Wir gehen ins Kino usw.

Aber seit kurzem hab ich stärkere gefühle für sie. Mehr als Freundschaft auf jedenfall.

Ich weiß ganz sicher, das ich in Sie verliebt bin.

Nun kommt das Problem. Ich weiß jetzt nicht wie ich ihr das beichten soll. Weiß nicht wie ich es am besten angehen sollte. Ich hab auch i-wie das gefühl das ich nicht gut genug für sie bin.

Außerdem habe ich ziemliche Angst dass, wenn ich ihr das beichte, die Freundschaft darunter leidet. Und das möchte ich auf keinen Fall !

Könntet ihr vll. mir ein paar Tipps geben wie ich das ganze machen sollte ?

Sollte ich es ihr am Besten sagen, oder es sein lassen ?

-.-

Freu mich auf Antworten
melih28 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 22.11.10, 23:10   #2
DisorderIsMyHobby
Anfänger
 
Registriert seit: Feb 2010
Beiträge: 24
Bedankt: 46
DisorderIsMyHobby ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Meiner Meinung nach solltest du dir erstmal keinen Druck machen. Versuch es langsam anzugehen und sie vielleicht mal fragen wie sie für dich empfindet. Ansonsten einfach frei raus auch wenns schwer fällt. Du kriegst dass schon gebacken
DisorderIsMyHobby ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 22.11.10, 23:14   #3
baris1988
Newbie
 
Benutzerbild von baris1988
 
Registriert seit: Mar 2010
Beiträge: 92
Bedankt: 616
baris1988 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Hallo melih28

Hat deine freundin einen freund ?ich hoffe ja nicht ^^

Also die freundschaft kann dadrunter leiden ich kenne das von freunden von mir aber es muss nicht so sein !

Also meiner meinung nach würde ich es ihr sagen vllt fühlt sie ja genau so


Zumindestens ist es ein versuch wert denke ich !

Ich wüßte jetzt nicht mehr was ich dir noch sagen könnte aber ich würde es versuchen Und Wünsche dir sehr viel glück !
baris1988 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 22.11.10, 23:18   #4
Setchan
Profi
 
Registriert seit: Sep 2009
Beiträge: 1.825
Bedankt: 1.592
Setchan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1990480 Respekt PunkteSetchan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1990480 Respekt PunkteSetchan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1990480 Respekt PunkteSetchan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1990480 Respekt PunkteSetchan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1990480 Respekt PunkteSetchan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1990480 Respekt PunkteSetchan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1990480 Respekt PunkteSetchan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1990480 Respekt PunkteSetchan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1990480 Respekt PunkteSetchan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1990480 Respekt PunkteSetchan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1990480 Respekt Punkte
Standard

wenn du denkst dass du nicht gut genug für sie bist dann gehe als aller erstes mal dieses problem an. Wenn du davon nicht im innern überzeugt bist bringts eh nichts.

ansonsten hat mein vorredner recht. Werd locker und hetz dich nun nicht deswegen^^
Es ist dabei auch immer das beste ehrlich zu sein und mut zu zeigen.
Mut zum Risiko ist in der Liebe immer sehr wichtig denn ohne Risiko gewinnt man auch nichts

Und dass die Freundschaft drunter leiden könnte wenn es doch zu keiner Beziehung kommt ist erstmal schwachsinn. Wenn ihr euch so lange kennt und auch recht lange sooo gut befreundet seid dann wird die freundschaft durch sowas nicht kaputt gehen wenn man auch nur halbwegs erwachsen mit dem thema umgeht.
Also für den fall du beichtest und sie erwidert die gefühle nicht: Was hast du verloren? Dann habt ihr nach wie vor eine tolle Freundschaft Das müsst ihr euch dann auch beide klar machen

Für den Fall sie empfindet gleich und es wird was mit euch: Jackpot?^^ ... Glückwunsch und viel spaß weiterhin ^^


EDIT:
Noch was ganz wichtiges.
Wenn es bei ner freundschaft bleibt, weswegen auch immer, dann mach dir nichts draus. Dir werden sicher viele bestätigen können dass eine wirklich gute und aufrichtige Freundschaft oftmals mindestens genauso wertvoll oder sogar mehr wert ist wie eine Beziehung.
In dem fall hoffe ich nur dass du mit den Gefühlen klar kommst. Ich weiß selbst wie schwer das sein kann...
Setchan ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 22.11.10, 23:26   #5
cracklink
Stammi
 
Benutzerbild von cracklink
 
Registriert seit: Oct 2010
Beiträge: 1.006
Bedankt: 1.141
cracklink leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 152627 Respekt Punktecracklink leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 152627 Respekt Punktecracklink leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 152627 Respekt Punktecracklink leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 152627 Respekt Punktecracklink leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 152627 Respekt Punktecracklink leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 152627 Respekt Punktecracklink leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 152627 Respekt Punktecracklink leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 152627 Respekt Punktecracklink leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 152627 Respekt Punktecracklink leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 152627 Respekt Punktecracklink leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 152627 Respekt Punkte
Standard

[spam]fragt Sysrq101. das ist ein erfahrener psychoanalytiker und kann euch sicher helfen.[/spam]
wenn ihr euch schon solange kennt, sollte jeder von euch schon spüren, was der andere empfindet und sich entsprechend verhalten können.
also: hast du das gefühl, sie liebt dich auch, sag es ihr!
hast du das gefühl: eher nicht. lass es!
cracklink ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 23.11.10, 08:42   #6
Sâilence
Echter Freak
 
Benutzerbild von Sâilence
 
Registriert seit: Oct 2010
Beiträge: 2.053
Bedankt: 963
Sâilence erschlägt nachts Börsenmakler | 17245 Respekt PunkteSâilence erschlägt nachts Börsenmakler | 17245 Respekt PunkteSâilence erschlägt nachts Börsenmakler | 17245 Respekt PunkteSâilence erschlägt nachts Börsenmakler | 17245 Respekt PunkteSâilence erschlägt nachts Börsenmakler | 17245 Respekt PunkteSâilence erschlägt nachts Börsenmakler | 17245 Respekt PunkteSâilence erschlägt nachts Börsenmakler | 17245 Respekt PunkteSâilence erschlägt nachts Börsenmakler | 17245 Respekt PunkteSâilence erschlägt nachts Börsenmakler | 17245 Respekt PunkteSâilence erschlägt nachts Börsenmakler | 17245 Respekt PunkteSâilence erschlägt nachts Börsenmakler | 17245 Respekt Punkte
Standard

Sag es ihr einfach... Was anderes als nein sagen kann sie ja wohl nicht.

Und wieso sollte sie nein sagen? Wenn ihr euch so gut versteht und auch schon laaange befreundet seit, kann man ja ruhig mal den nächsten Schritt wagen ;-)

@ Cracklink - der war gut mit Sysrq
Sâilence ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 23.11.10, 10:36   #7
pirate09
Anfänger
 
Registriert seit: May 2010
Beiträge: 23
Bedankt: 10
pirate09 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

- entfernt -

Geändert von pirate09 (09.06.22 um 11:54 Uhr)
pirate09 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 23.11.10, 10:44   #8
Slazer23
Banned
 
Registriert seit: Sep 2010
Beiträge: 630
Bedankt: 788
Slazer23 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Bring sie dazu, sich in DICH zu verlieben.
Immer mal wieder Kleinigkeiten machen, die etwas (wirklich nur etwas) über den Kumpeltyp rausgehen. Dann wird sie anfangen, über die platonische Ebene herauszudenken und dich mit ganz anderen Augen zu betrachten.
Musst natürlich ganz genau beobachten, ob und wie sie sich verändert.
Dann den richtigen Zeitpunkt abpassen und den Rest auf sich zukommen lassen.
Slazer23 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 23.11.10, 11:37   #9
painjester
Super Moderator
 
Benutzerbild von painjester
 
Registriert seit: Apr 2010
Ort: Dämmerstern
Beiträge: 8.106
Bedankt: 11.603
painjester leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 227910219 Respekt Punktepainjester leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 227910219 Respekt Punktepainjester leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 227910219 Respekt Punktepainjester leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 227910219 Respekt Punktepainjester leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 227910219 Respekt Punktepainjester leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 227910219 Respekt Punktepainjester leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 227910219 Respekt Punktepainjester leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 227910219 Respekt Punktepainjester leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 227910219 Respekt Punktepainjester leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 227910219 Respekt Punktepainjester leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 227910219 Respekt Punkte
Standard

Die Freundschaft ist doch schon seit dem Tag kaputt, als du gemerkt hast, dass du in sie verliebt bist, meinst du nicht? Wie lange kannst du noch Freundschaft heucheln und nachts an sie denken ... ganz und gar nicht freundschaftlich, wie ich vermute.
Sags ihr oder du machst dich selber krank.
__________________
Umfahren ist das Gegenteil von umfahren!
painjester ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 26.11.10, 16:19   #10
roterstern666
Alerta Antifascista !
 
Benutzerbild von roterstern666
 
Registriert seit: Jun 2010
Ort: BRD
Beiträge: 57
Bedankt: 160
roterstern666 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

kenne das problem^^

als ich es gesagt habe zersprang unsre freundschaft

wir können nur noch im suff reden -traurig aber war-

aber wenn man es nicht sagt platzt man irgendwann.

also überlegs dir gut.

es kann gut und schlecht ausgehen
__________________
Falls mein Post einem Anderen ähneld, oder sogar exakt so aufgebaut ist, ist dies rein zufällig und nicht beabsichtigt!
roterstern666 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 26.11.10, 17:01   #11
Saeya
1100010
 
Benutzerbild von Saeya
 
Registriert seit: Oct 2009
Beiträge: 96
Bedankt: 25
Saeya erschlägt nachts Börsenmakler | 8864 Respekt PunkteSaeya erschlägt nachts Börsenmakler | 8864 Respekt PunkteSaeya erschlägt nachts Börsenmakler | 8864 Respekt PunkteSaeya erschlägt nachts Börsenmakler | 8864 Respekt PunkteSaeya erschlägt nachts Börsenmakler | 8864 Respekt PunkteSaeya erschlägt nachts Börsenmakler | 8864 Respekt PunkteSaeya erschlägt nachts Börsenmakler | 8864 Respekt PunkteSaeya erschlägt nachts Börsenmakler | 8864 Respekt PunkteSaeya erschlägt nachts Börsenmakler | 8864 Respekt PunkteSaeya erschlägt nachts Börsenmakler | 8864 Respekt PunkteSaeya erschlägt nachts Börsenmakler | 8864 Respekt Punkte
Standard

Wie hier scheinbar angeduetet wird das Liebe nichts mit Freundschaft zu tun haben soll oO Ist doch völliger Blödsinn.
Genauso wie die Äußerung "Willst du lieber mit ihr reden oder Sex haben" was ist denn das fürn Quatsch?

Freundschaft,die sich zu Liebe entwickelt ist immernoch am Schönsten. Klar ist das schwer, es der Gegenseite irgendwie mitzuteilen. Liebe ist eben nicht einfach. Aber lass dir nicht einreden, dass die Freundschaft schon kaputt wäre nur weil du in sie verliebt bist.

Enweder machst du es wie oben schonmal gesagt über Zeit..kleine Andeutungen...und versuchst wirklich,dass sie sich auch in dich verliebt.

Oder du setzt dich mit ihr zusammen, erklärst ihr das ganze in Ruhe und erläuterst es ihr. Vielleicht fühlt sie tatsächlich auch so für dich. Und ich finde nicht das gerade so eine lange Freundschaft daran scheitern muss,das einer sich in den anderen verliebt hat.

Wenn sie wirklich eine richtige Freundin ist, wird sie dich verstehen. Wenn sie Zeit brauch,gib sie ihr.
Du kannst deine Gefühle nicht auf Dauer unterdrücken, dass tut dir selbst nicht gut! Aber überleg dir eben genau,was du ihr sagst.

Ansonsten..ich weiß nicht ob ihr Beide der Typ für nen Brief seit. Vielleicht schreibst du ihr sonst nen Brief?! Mag altmodisch klingen, aber, wenns dir schwer fällt, ist das der einfachste Weg Und manchmal kann man so viel mehr sagen.
__________________
Since people think - they kill.

Falls einer der Uploads offline ->PN an mich
Saeya ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 28.11.10, 14:48   #12
DragoKhazov
Anfänger
 
Registriert seit: Aug 2010
Beiträge: 2
Bedankt: 18
DragoKhazov ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Denk nicht drüber nach.. Lass es geschehen.. Die wird schon rallen auf die Art wie du sie anschaust oder du mit ihr sprichst oder mit ihr umgehst das deine Gefühle wohl tieferer Natur als Freundschaft sind.

Good Luck
DragoKhazov ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 28.11.10, 14:56   #13
nobody11122
legendär ^^
 
Benutzerbild von nobody11122
 
Registriert seit: May 2010
Beiträge: 291
Bedankt: 783
nobody11122 erschlägt nachts Börsenmakler | 11874 Respekt Punktenobody11122 erschlägt nachts Börsenmakler | 11874 Respekt Punktenobody11122 erschlägt nachts Börsenmakler | 11874 Respekt Punktenobody11122 erschlägt nachts Börsenmakler | 11874 Respekt Punktenobody11122 erschlägt nachts Börsenmakler | 11874 Respekt Punktenobody11122 erschlägt nachts Börsenmakler | 11874 Respekt Punktenobody11122 erschlägt nachts Börsenmakler | 11874 Respekt Punktenobody11122 erschlägt nachts Börsenmakler | 11874 Respekt Punktenobody11122 erschlägt nachts Börsenmakler | 11874 Respekt Punktenobody11122 erschlägt nachts Börsenmakler | 11874 Respekt Punktenobody11122 erschlägt nachts Börsenmakler | 11874 Respekt Punkte
Standard

Also sprich einfach mal die beste Freundin deiner Zukünftigen an. Frag sie mal was deine Freundin in spe so über dich denkt usw. Denke mal dann wärst du um einiges schlauer!
nobody11122 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 28.11.10, 21:16   #14
TayVone
Anfänger
 
Registriert seit: May 2010
Beiträge: 8
Bedankt: 54
TayVone gewöhnt sich langsam dran | 15 Respekt Punkte
Standard

Du meinst, dass du evtl. nicht gut genug für sie bist.
Wenn du nicht selber von dir überzeugt bist, wie willst andere von dir überzeugen?
Also reis dich zusammen, du wirst gut genug für sie sein
TayVone ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 28.11.10, 21:27   #15
Tina-chan
Brave Fee
 
Benutzerbild von Tina-chan
 
Registriert seit: Sep 2010
Beiträge: 295
Bedankt: 83
Tina-chan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 948923 Respekt PunkteTina-chan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 948923 Respekt PunkteTina-chan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 948923 Respekt PunkteTina-chan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 948923 Respekt PunkteTina-chan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 948923 Respekt PunkteTina-chan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 948923 Respekt PunkteTina-chan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 948923 Respekt PunkteTina-chan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 948923 Respekt PunkteTina-chan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 948923 Respekt PunkteTina-chan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 948923 Respekt PunkteTina-chan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 948923 Respekt Punkte
Standard

'Es hört sich eigentlich immer so leicht an, aber eigentlich ist es nicht immer so leicht. Erstens, wenn du sie schon so lange kennst, kann es sein, das es auch mehr nicht werden wird. Gleichzeitig kann es auch einfach eine Entwicklungssache, wenn es schon jahrelang so war, musst du einfach über dein Schatten springen und wagen. Natürlich kann es schief gehen, aber wenn du gar nichts machst, wirst du es bereuen. So bekommst du eine Erfahrung dazu.

Sei direkt, spielkein Theater und dann bist du auf dem richtigen Weg. Schaffe eine gute Umgebung und sorge für den richtigen Ort.
__________________
Sind wir nicht alle ein bisschen Bluma??
Tina-chan ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 30.11.10, 13:24   #16
Falcon999
Erfahrener Newbie
 
Registriert seit: Aug 2010
Beiträge: 148
Bedankt: 65
Falcon999 erschlägt nachts Börsenmakler | 9912 Respekt PunkteFalcon999 erschlägt nachts Börsenmakler | 9912 Respekt PunkteFalcon999 erschlägt nachts Börsenmakler | 9912 Respekt PunkteFalcon999 erschlägt nachts Börsenmakler | 9912 Respekt PunkteFalcon999 erschlägt nachts Börsenmakler | 9912 Respekt PunkteFalcon999 erschlägt nachts Börsenmakler | 9912 Respekt PunkteFalcon999 erschlägt nachts Börsenmakler | 9912 Respekt PunkteFalcon999 erschlägt nachts Börsenmakler | 9912 Respekt PunkteFalcon999 erschlägt nachts Börsenmakler | 9912 Respekt PunkteFalcon999 erschlägt nachts Börsenmakler | 9912 Respekt PunkteFalcon999 erschlägt nachts Börsenmakler | 9912 Respekt Punkte
Standard

Sag ihr, dass du dich mit ihr aussprechen willst und dann setzt euch an einen gemütlichen und ruhigen Ort und redet drüber. Alles andere hilft nichts! Wenn man den ersten Satz rausbekommen hat, dann läuft das Gespräch sowieso von selbst.

Ich würde mir an deiner Stelle aber keine allzu großen Hoffnungen machen, da sich das Mädel in deine Richtung wohl nicht weiter vorgetastet hat. Jungs/Männer kommen mit dem Freundin auf Dauer weit weniger klar, als es das bei Mädels der Fall ist. Aber wenn sie die Wahrheit kennt, dann könnt ihr beide besser damit umgehen. Vielleicht passiert auch eine unerwartete Wendung und sie erwidert deine Gefühle.... Aber nicht darüber zu reden und/oder mit der Freundin der Freundin zu quatschen ist absoluter Blödsinn.
Falcon999 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 30.11.10, 19:27   #17
xXSoadXx93
Ist öfter hier
 
Registriert seit: Jun 2010
Beiträge: 251
Bedankt: 61
xXSoadXx93 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Genau das problem hatte ich auch mal vor ein paar jahren. Ich erzähl euch mal die story also ich hab halt mal ein mädchen kennengelernt die beste freundin von meinem besten freund und ich kannte sie halt kaum und wir haben uns gut verstanden und dann hab ich halt mal zu ihr gesagt ich ruf sie mal an. Ja und dann haben wir uns irgendwann mal getroffen und irgendwann waren wir richtig gute freunde aber dann hab ich mich in sie verliebt und wir waren so gut befreundet das ich einfach nix sagen wollte weil ich angst hatte die freundschaft damit zu zerstörten also war ich 1 jahr in sie verliebt ohne was zu sagen und wir haben uns täglich getroffen und es war echt hart für mich irgendwann hat mein bester freund zu mir gemeint das er weiß das sie auch was von mir will und ich solls ihr doch endlich sagen das ich sie liebe aber ich konnte es einfach nicht und irgendwann hab ich meinen mut zusammen genommen und hab es ihr gesagt doch da war es einfach schon zu spät weil sie die ganze zeit dachte ich würde sie nicht lieben und seit dem tag war alles anders und wir haben jetzt seit jahren so gut wie garkein kontakt mehr.
Sry das ich net immer punkt und komma schreib aber darauf hab ich echt garkein bock

Also mein Tipp sag es ihr bevor es zu spät ist wie bei mir ^^
xXSoadXx93 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 01.12.10, 15:10   #18
Panic23
Erfahrener Newbie
 
Benutzerbild von Panic23
 
Registriert seit: Nov 2009
Beiträge: 136
Bedankt: 109
Panic23 sollte auf gnade hoffen | -12 Respekt Punkte
Standard

Am besten ist

Entweder Persönlich oder einen Brief, mit allen Gefühlen und bedenken die du hast .
Sowas finden Mädls sowieso auch immer Lieb und kommt gut an .
Panic23 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 01.12.10, 15:18   #19
realwidgge
Anfänger
 
Benutzerbild von realwidgge
 
Registriert seit: Oct 2010
Beiträge: 20
Bedankt: 23
realwidgge ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

also mal ehrlich.du liebst sie?
meinst du diese freundschaft kann weiterhin gutgehen?
nehmen wir mal an sie lernt einen typen kennen,und verliebt sich hals über kopf.
meinst du da passt ein guter freund rein?
oder besser gefragt,wie würdest du damit klarkommen?
also ich persönlich würde sagen ran an die frau!!!!!
ein nein hasst du schon,aber ein ja kannst du bekommen.

aber das ist nur meine meinung.
meiner erfahrung nach gehen freundschaften zwischen mann und frau nicht ewig gut.
ist biologisch einfach nicht vorgesehen.
realwidgge ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 01.12.10, 15:55   #20
mr-bonsai
Anfänger
 
Registriert seit: May 2010
Beiträge: 2
Bedankt: 0
mr-bonsai ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

vergiss das mit dem beichten, wenn sie nicht gaaanz dolle selbst drüber nachgedacht hat und das gleiche empfindet, geht das 100% in die hose ! genauso wie das mit der besten freundin. keine 5min nachdem du aus den augen bist, weiß deine freundin bescheid. das kommt auf das gleiche aus, auch wenn es dir leichter fällt.. hatte beide fälle schon selbst erlebt. ok, wir waren weiterhin gute freunde, aber das war nicht das, was ich erreichen wollte.. allerdings war mir eine freundschaft weiterhin auch wichtig. aber leciht ist es dann wirklich nicht, wenn sie nen freund hat... ein guter kumpel wird das wohl nie

du musst echt ran an den speck, wobei du wahrscheinlich sehr viel mut brauchst... wenn du nen macho wärst, würdest du das wohl kaum hier posten müssen aber du musst sie nun oft streicheln und kuscheln... alles aufs spielerische... viel albern. ihr zeigen, dass du dich beherrschen musst ! dann wird sie auch langsam daran denken, wie es wäre wirst dann ja sehen, wie sie reagiert. aber bewerte das dann nicht über. cool bleiben und abwarten ist die devise... auch wenn dir das sehr schwer fällt. aber wenn du nen guten plan hast, hast du acuh selbstvertrauen

sei einfach nen kerl... charmant, aber kein weichei. dann wird das schon... aber wie gesagt, das braucht zeit. einmal in der schiene, ist es nicht leicht... aber auch nicht unmöglich !!
mr-bonsai ist gerade online   Mit Zitat antworten
Ungelesen 01.12.10, 17:34   #21
jennyferbebe
Bebe
 
Benutzerbild von jennyferbebe
 
Registriert seit: Nov 2010
Ort: Bayern
Beiträge: 15
Bedankt: 3
jennyferbebe ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Slazer23 Beitrag anzeigen
Bring sie dazu, sich in DICH zu verlieben.
Immer mal wieder Kleinigkeiten machen, die etwas (wirklich nur etwas) über den Kumpeltyp rausgehen. Dann wird sie anfangen, über die platonische Ebene herauszudenken und dich mit ganz anderen Augen zu betrachten.
Musst natürlich ganz genau beobachten, ob und wie sie sich verändert.
Dann den richtigen Zeitpunkt abpassen und den Rest auf sich zukommen lassen.
Find den Tipp am schönsten. Nicht sagen dass du in sie verliebt bist sondern einfach dich auf das Mädel konzentrieren, sich mehr Zeit für sie nehmen. Aber du darfst dich auch nicht ändern, damit mein ich andere Leute verarschen oder den Dicken raushängen lassen um sie zu beeindrucken. DAs is dann very fail

Zur Reaktion:
Wenn es wirklich eine gute Freundin is wird sie sich garantiert nicht von dir abwenden aufgrund deines Geständnisses. Kenn welche die wissen das der eine in das Mädel verliebt is und sie kommen trotzdem noch gut zurecht.
jennyferbebe ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:43 Uhr.


Sitemap

().