myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Ungelesen 15.11.10, 18:53   #1
Lyyylie
Newbie
 
Benutzerbild von Lyyylie
 
Registriert seit: Nov 2009
Beiträge: 52
Bedankt: 391
Lyyylie ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Habe total Mist gebaut

Hey ihr lieben....

Irgendwie mache ich grade echt alles falsch, zumindest kommt es mir so vor...

Stecke momentan total im Gefühlschaos....
Ich hatte eine nicht allzulange Beziehung mit einem Mädel... Ich denke es ist am einfachsten wenn ihr euch einfach meinem ersten Post durchlest :

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Und naja es baut alles aufeinander auf, ich war gut 2 Wochen alleine, war immer feiern und iwi war alles gut, ich habe sie nach und nach vergessen, wir haben uns gesagt wir bleiben Freunde und haben immer kräftig geschrieben etc... An manchen Abenden kam bei mir alles hoch und ich wollte einfach nur zu ihr...
Nun ja letztens Samstag war ich dann mit meinen Kumpels und 2 Mädels feiern... Alle gehören zu meinem engsten Freundeskreis und ich kenne die alle sehr lange und ich weiß dass das eine Mädel von den beiden seid langer Zeit auf mich steht, sie ist nicht die hübscheste, (sieht aber trotzdem sehr gut aus, leider ncih vergleichbar mit meiner ex) und ist halt ein wenig durchgedreht.... hatte lange kein Freund, da sie iwi niemanden von außen akzeptiert, und naja an dem abend waren wir halt richtig feiern, ich muss sagen ich habe recht viel getrunken und naja irgendwann nachts in einer Disko standen wir alle an der seite haben getrunken und sie hat ihren arm um meine Hüfte gelegt... So fing das an iwann habe ich sie geküsst, und habe mir ncihts dabei gedacht, ich wollte eig niemals mit ihr anfangen, eigentlich aus dem Grund weil sie eine gute Freundin ist...
Naja der abend ging weiter iwann sind wir bei ihr aus dem Taxi ausgestiegen und sind im bett gelandet... ich hasse mich für diese kurzschlussreaktionen iwi, sie hat mich sofort iwi schatz genannt und ich war so dumm und habe es auch gemacht und dann mti den eltern gefrühstückt und iwi wusste ich kein weg mehr aus der sackgasse oder sagen wri mal so ich habe es zu dem zeitpunkt nicht gemerkt...
Das Problem bei der Sache ist nicht der Freundeskreis, weil es jetzt eh passiert ist , das Problem ist einfach dass ich meine Ex über alles liebe und einfach nciht aufhören kann an sie zu denken, mir ist auch egal wenn irgendwer sagt sie war nur darauf aus mich auszunutzen aber so war das nicht und glaubt mir , ich habe sie damals von meiner seite aus überschüttet mit jedem Kack... Wie gesagt ich sie meint immer es ist der falsche zeitpunkt und dass sie solo sein will da sie auhc lange beziehungen hinter sich hat, aber irgendwann kann ich sie gerne mal nach einem date fragen.... ich komme einfach nicht weg von den ganzen hoffnungen...
Und jetzt habe ich das Debakel... ich bin jetzt mit der einen aus meinem Freundeskreis zusammen, weil ich einfach mein scheiß Hirn nicht einschalten konnte, sie ist ein wunderbarer mensch, ehrlich, nett, einfach eine super freundin, bloss sie hatte auhc lange keinen richtigen freund und lebte in ihrer fetten villa mit ihren katzen... (ja hört sich komisch an aber sie ist sehr wohlhabend) und hatte oft schon den spass am leben verloren... und jetzt kann ich doch nicht alles wieder kaputt machen, ich will ihr nicht wehtun wenn sie seid langer zeit wieder glücklich ist ... aber ich will auch nicht unehrlich sein und habe angst dass dadurch der Freundeskreis zerbricht..... Echt am liebsten hätte ich es dass sie einfach sagt "ich mach schluss, lass freunde bleiben" Zum ersten mal im leben wäre ich über diesen satz sehr glücklich... ich komme echt besser mit meinem gewissen klar wenn ich solo bin und mir ab und zu meine hoffnungen mach mit meiner ex schreibe als mich wieder in eine beziehung zu stürzen...
Boa ich weiß echt nicht weiter, meine kumpels schauen echt schon schief auf mich da ich mit ihr zusammen bin, aber wenn ich sie fallen lasse dann.... iwi das ende der welt....

Helft mir was kann ich da machen? oder sitzt ich echt in einer auswegslosen situation bei der es in jeder hinsicht negative konsequenzen geben wird??? :/

Danke für eure zeit und ratschläge!
Lyyylie ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 15.11.10, 18:59   #2
J3r3my
Banned
 
Registriert seit: Apr 2010
Beiträge: 508
Bedankt: 234
J3r3my ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Probiers doch mal mit ihr.
Ich würde sagen, dass du auf diese Weise deine Ex eher vergessen wirst.

Meine Meinung dazu....
J3r3my ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 15.11.10, 18:59   #3
Jayde
Zoidberg Jesus will give
 
Benutzerbild von Jayde
 
Registriert seit: Oct 2009
Beiträge: 565
Bedankt: 815
Jayde putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2592 Respekt PunkteJayde putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2592 Respekt PunkteJayde putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2592 Respekt PunkteJayde putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2592 Respekt PunkteJayde putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2592 Respekt PunkteJayde putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2592 Respekt PunkteJayde putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2592 Respekt PunkteJayde putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2592 Respekt PunkteJayde putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2592 Respekt PunkteJayde putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2592 Respekt PunkteJayde putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2592 Respekt Punkte
Standard

Ihr sagen das es ein Fehler war, und ihr die Freundschaft wieder vorschlagen - wenns klappt, glückwunsch, wenn nicht, lern draus.

mfg
J.D.
__________________
"If you don´t stand for something, you´ll fall for anything" -Sucker Punch- Wiseman
Jayde ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 15.11.10, 19:06   #4
ckjthedogmaster
Chuck Norris sein Vater
 
Benutzerbild von ckjthedogmaster
 
Registriert seit: Aug 2009
Beiträge: 5.172
Bedankt: 3.131
ckjthedogmaster leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5087298 Respekt Punkteckjthedogmaster leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5087298 Respekt Punkteckjthedogmaster leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5087298 Respekt Punkteckjthedogmaster leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5087298 Respekt Punkteckjthedogmaster leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5087298 Respekt Punkteckjthedogmaster leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5087298 Respekt Punkteckjthedogmaster leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5087298 Respekt Punkteckjthedogmaster leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5087298 Respekt Punkteckjthedogmaster leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5087298 Respekt Punkteckjthedogmaster leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5087298 Respekt Punkteckjthedogmaster leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5087298 Respekt Punkte
Standard

Sollte deine Ex das mitbekommen haben, wird sie es auch bleiben.
Es sei denn, du bist da irgendwo in nem Kindergartenkreis.

Das mit der Clique ist immer so ne Sache, sich da in eine oder zwei oder alle zu verknallen und ne Beziehung anzufangen. Weil aus der Erfahrung heraus wirst du der dumme Verstossene werden. Grad, wen du schon zwei durch hast. Weil der Rest muss sich bei einem Streit entscheiden, mit wem man nur noch in die Disko geht, oder mit wem lieber nicht. Und damit sind wir dann, bei dem Bruch der Freundschaft.

Am besten redest du mit dem Mädchen alleine, das es aus ist, und du nur Freundschaft haben willst.
Was dann draus wird, wird sich zeigen. Entweder sie heult gleich hysterisch los, so wie du beschreibst, oder sie droht auch mit Selbstmord oder sonst was. Zudem wird sie als erstes mit deiner ex telefonieren, wie mies du bist, und danach den Rest der Clique. Dafür bist du solo.

Ne im Ernst, mach was du für richtig hälst, aber ansatzweise habe ich dir schon gezeigt, was draus werden kann.


MFg
ckjthedogmaster ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 15.11.10, 19:35   #5
Eck0
We are one
 
Benutzerbild von Eck0
 
Registriert seit: Nov 2008
Beiträge: 620
Bedankt: 1.083
Eck0 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 146704 Respekt PunkteEck0 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 146704 Respekt PunkteEck0 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 146704 Respekt PunkteEck0 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 146704 Respekt PunkteEck0 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 146704 Respekt PunkteEck0 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 146704 Respekt PunkteEck0 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 146704 Respekt PunkteEck0 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 146704 Respekt PunkteEck0 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 146704 Respekt PunkteEck0 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 146704 Respekt PunkteEck0 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 146704 Respekt Punkte
Standard

Ich versteh nicht, One Night Stand = Liebe/Beziehung?

Also bei mir ist noch lang nich so das ich Gefühle für en Mädchen hab, vorallem wenn Alkohol im Spiel ist.

Sag ihr einfach das es ein Fehler war und dich deine männlichen Triebe und der Alkohol gelenkt haben und du eigentlich nur Freundschaft wünscht, aber ehrlich gesagt seh ich da keine Zukunft mehr, das Mädel denkt du willst was von ihr und sobald du ihr das Gegenteil sagst wird alles kaputt gehen.

Auch wenn das hart klingt, es ist die Wahrheit, ich glaub nicht das sowas nochmal wird.
Versuch irgendwie damit klar zu kommen, es gibt einfach so Phasen im Leben wo alles schief läuft, aber ich kann dich beruhigen ich wette jeder inkl. mir hat schon mal so ne Phase durchgemacht und heute gehts mir besser denn je.

Das wird schon wieder, ich wünsch dir viel Glück und vllt. haste ja Glück und das Mädel hat en großes Herz.

LG Eck0
__________________
Wir sind Dicht, Goethe war Dichter!
Eck0 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 15.11.10, 19:44   #6
mr. c&c
Banned
 
Registriert seit: Apr 2010
Beiträge: 3.072
Bedankt: 1.079
mr. c&c ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Dein Schreibstiel ist echt klasse :-)

Also an deiner Stelle würd ich es mit ihr erstmal versuchen. Probier einfach so zu tun wie es ist. Du liebst sie nicht richtig. Also mach ihr das auch klar. Sag ihr nicht ins gesicht du magst sie nur. Sondern sie nicht so aktiv bei küssen usw...

Hoffentlich kann man das verstehen. Sie wird dann bald merken das das nix wird und lässt dich fallen...

mfg c&c
mr. c&c ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 15.11.10, 19:50   #7
Eck0
We are one
 
Benutzerbild von Eck0
 
Registriert seit: Nov 2008
Beiträge: 620
Bedankt: 1.083
Eck0 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 146704 Respekt PunkteEck0 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 146704 Respekt PunkteEck0 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 146704 Respekt PunkteEck0 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 146704 Respekt PunkteEck0 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 146704 Respekt PunkteEck0 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 146704 Respekt PunkteEck0 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 146704 Respekt PunkteEck0 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 146704 Respekt PunkteEck0 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 146704 Respekt PunkteEck0 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 146704 Respekt PunkteEck0 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 146704 Respekt Punkte
Standard

Das löst ja sein Problem auch nicht
__________________
Wir sind Dicht, Goethe war Dichter!
Eck0 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 15.11.10, 20:28   #8
Yhikly
Newbie
 
Benutzerbild von Yhikly
 
Registriert seit: Apr 2010
Beiträge: 87
Bedankt: 1.345
Yhikly leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 118682 Respekt PunkteYhikly leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 118682 Respekt PunkteYhikly leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 118682 Respekt PunkteYhikly leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 118682 Respekt PunkteYhikly leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 118682 Respekt PunkteYhikly leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 118682 Respekt PunkteYhikly leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 118682 Respekt PunkteYhikly leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 118682 Respekt PunkteYhikly leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 118682 Respekt PunkteYhikly leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 118682 Respekt PunkteYhikly leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 118682 Respekt Punkte
Standard

Ich rate versuchs doch mal mit deiner Freundin und wenn es dann nicht passt dann musst du ihr das auch sagen egal wie das für sie ist.
(bisschen hart ausgedrückt aber ich denke es ist klar was ich meine)
Denn es bringt gar nichts wenn du bei der ganzen Sache nur unglücklich bist.
Zum Thema Ex-Freundin Ex ist nuneinmal Ex und ich würde mir da keine großen hoffnungen machen sondern damit abschließen
und sich für neues öffnen (Thema neue "Freundin")

Mfg Yhikly
Yhikly ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 15.11.10, 20:54   #9
creakhead
Banned
 
Registriert seit: Dec 2009
Ort: Nahe stuttgart
Beiträge: 1.613
Bedankt: 318
creakhead ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

wenn du dir eine beziehung mit ihr erzwingst dann wird es bald zu bruch gehn, aber dann heisst es " er hat mich nur ausgenutzt" sag jetzt was du denkst, entweder wird sie trauern oder sie wirds akzeptieren, ich vermute eher das 2.
creakhead ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 15.11.10, 21:15   #10
apfelsafter
Banned
 
Registriert seit: Sep 2010
Ort: AppleDocs
Beiträge: 17
Bedankt: 51
apfelsafter ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

gefühle und liebe entstehen nicht in einer nacht.
das sind 2 sachen die sich erst mit der zeit aufbauen.
allerdings war es bei mir auch mal so, dass ich auch feiern war mit kumpels und da hat es mit der schwester des kumpels meines vertrauens direkt an einem abend *zoom* gemacht.
sind nu fast 9 jahre auf dem *wir sind ein paar* konto.
und noch mal für dich....
EX ist EX also aus und vorbei.
und ja ich bin schon ü18 und auch ü25
apfelsafter ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 15.11.10, 21:33   #11
Boogipro
Brain Vs Me
 
Benutzerbild von Boogipro
 
Registriert seit: Sep 2009
Beiträge: 334
Bedankt: 221
Boogipro ist unten durch! | -7352 Respekt PunkteBoogipro ist unten durch! | -7352 Respekt PunkteBoogipro ist unten durch! | -7352 Respekt PunkteBoogipro ist unten durch! | -7352 Respekt PunkteBoogipro ist unten durch! | -7352 Respekt PunkteBoogipro ist unten durch! | -7352 Respekt PunkteBoogipro ist unten durch! | -7352 Respekt PunkteBoogipro ist unten durch! | -7352 Respekt PunkteBoogipro ist unten durch! | -7352 Respekt PunkteBoogipro ist unten durch! | -7352 Respekt PunkteBoogipro ist unten durch! | -7352 Respekt Punkte
Standard

ich glaube du hast echt ernsthafte probleme man, du bist und ich wette ein nerd ,der zuhause sitzt und sich einen ,auf die kommentarer anderer ,einen von der palme wedelt.
__________________
Boogipro ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 15.11.10, 23:08   #12
Umamba
Anfänger
 
Registriert seit: Sep 2009
Beiträge: 8
Bedankt: 1
Umamba ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Eine ernstgemeinte Frage an den TE.. Aus welchem Teil Deutschlands kommst du eigentlich her und wie alt bist du und deine derzeitige Freundin?
Umamba ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 16.11.10, 07:34   #13
Lyyylie
Newbie
 
Benutzerbild von Lyyylie
 
Registriert seit: Nov 2009
Beiträge: 52
Bedankt: 391
Lyyylie ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

ich bin 21 und meine Freundin ist 25... habe heute nacht mal ein wenig nachgedacht und naja ich denke ich werde es ernsthaft versuchen mit ihr und dann schaue ich ob sich was entwickelt oder nicht...

@ Boogipro: lol
Lyyylie ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 16.11.10, 07:40   #14
xXUnbelievableXx
Süchtiger
 
Registriert seit: Oct 2010
Beiträge: 835
Bedankt: 234
xXUnbelievableXx mag den Abfluss Flavour! | 51755 Respekt PunktexXUnbelievableXx mag den Abfluss Flavour! | 51755 Respekt PunktexXUnbelievableXx mag den Abfluss Flavour! | 51755 Respekt PunktexXUnbelievableXx mag den Abfluss Flavour! | 51755 Respekt PunktexXUnbelievableXx mag den Abfluss Flavour! | 51755 Respekt PunktexXUnbelievableXx mag den Abfluss Flavour! | 51755 Respekt PunktexXUnbelievableXx mag den Abfluss Flavour! | 51755 Respekt PunktexXUnbelievableXx mag den Abfluss Flavour! | 51755 Respekt PunktexXUnbelievableXx mag den Abfluss Flavour! | 51755 Respekt PunktexXUnbelievableXx mag den Abfluss Flavour! | 51755 Respekt PunktexXUnbelievableXx mag den Abfluss Flavour! | 51755 Respekt Punkte
Standard

Wie schon einige bereits sagten Ex ist und bleibt Ex daran wird sich wohl nix ändern...blick nach vorn und geh auf jagd ... =)
xXUnbelievableXx ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 16.11.10, 07:46   #15
Sâilence
Echter Freak
 
Benutzerbild von Sâilence
 
Registriert seit: Oct 2010
Beiträge: 2.053
Bedankt: 963
Sâilence erschlägt nachts Börsenmakler | 17245 Respekt PunkteSâilence erschlägt nachts Börsenmakler | 17245 Respekt PunkteSâilence erschlägt nachts Börsenmakler | 17245 Respekt PunkteSâilence erschlägt nachts Börsenmakler | 17245 Respekt PunkteSâilence erschlägt nachts Börsenmakler | 17245 Respekt PunkteSâilence erschlägt nachts Börsenmakler | 17245 Respekt PunkteSâilence erschlägt nachts Börsenmakler | 17245 Respekt PunkteSâilence erschlägt nachts Börsenmakler | 17245 Respekt PunkteSâilence erschlägt nachts Börsenmakler | 17245 Respekt PunkteSâilence erschlägt nachts Börsenmakler | 17245 Respekt PunkteSâilence erschlägt nachts Börsenmakler | 17245 Respekt Punkte
Standard

Das wird das beste sein, deine EX kannste eh knicken, Ex ist Ex und bleibt Ex.

Ihr noch eine Chance zu geben, wäre wie ne zerbrochene Vase zu kleben. Irgendwann bricht es eh wieder, weils nicht mehr so stabil ist wie am Anfang.

Werd glücklich mit der neuen, unternehm noch mehr alleine mit ihr, überschütte Sie nun mit Sachen und du wirst sehen wie schnell du dich in Sie verlieben und deine EX vollständig vergessen wirst.
Sâilence ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 19.11.10, 13:00   #16
Lyyylie
Newbie
 
Benutzerbild von Lyyylie
 
Registriert seit: Nov 2009
Beiträge: 52
Bedankt: 391
Lyyylie ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Boa, ich kann einfach keine Gefühle, nix entwickeln, manchmal geht sie mir auf den Keks etc.... ich glaub das wird nichts... boa wenn ich das beende bin ich nen freundeskreis los... und ich weiß dass sie verliebt ist: / ich brauch aber eh meine solozeit erstmal.... wie konnte ihc mich da auf sie einlassen.....
Lyyylie ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:20 Uhr.


Sitemap

().