myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Reallife
Seite neu laden

Soll man eine Prostituierte Trinkgeld geben?

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 20.09.10, 14:47   #36
tox1c60
Banned
 
Registriert seit: Dec 2009
Beiträge: 520
Bedankt: 493
tox1c60 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Antwort: Wie "Assi" muss man sein um jeden anderen als den eigenen Standpunkt als "Assi" zu betrachten?

Ich sehe da nichts verwerfliches dran zu ner Nutte zu gehen. Geht halt nur um Sex und nicht um Liebe.. Und das Kondome existieren braucht hier wohl nicht erwähnt zu werden?
tox1c60 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 20.09.10, 17:51   #37
hirsebrey
Rimming!
 
Benutzerbild von hirsebrey
 
Registriert seit: Nov 2008
Beiträge: 328
Bedankt: 967
hirsebrey ist unten durch! | -605018 Respekt Punktehirsebrey ist unten durch! | -605018 Respekt Punktehirsebrey ist unten durch! | -605018 Respekt Punktehirsebrey ist unten durch! | -605018 Respekt Punktehirsebrey ist unten durch! | -605018 Respekt Punktehirsebrey ist unten durch! | -605018 Respekt Punktehirsebrey ist unten durch! | -605018 Respekt Punktehirsebrey ist unten durch! | -605018 Respekt Punktehirsebrey ist unten durch! | -605018 Respekt Punktehirsebrey ist unten durch! | -605018 Respekt Punktehirsebrey ist unten durch! | -605018 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von wr00p Beitrag anzeigen
Ich habe lieber eine Freundin wo alles mit Liebe passiert
lAber halt nur eine! Geh einfach mal durch ein Laufhaus dann wirst Du sehen wieviele Nutte geiler sind als Deine eine Freundin.
Zwar nicht für eine Beziehung geeignet, aber zum rüberrutschen übergeil!
__________________
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
hirsebrey ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 20.09.10, 18:30   #38
wr00p
Erfahrenes Mitglied
 
Registriert seit: Nov 2009
Beiträge: 483
Bedankt: 143
wr00p putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2566 Respekt Punktewr00p putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2566 Respekt Punktewr00p putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2566 Respekt Punktewr00p putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2566 Respekt Punktewr00p putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2566 Respekt Punktewr00p putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2566 Respekt Punktewr00p putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2566 Respekt Punktewr00p putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2566 Respekt Punktewr00p putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2566 Respekt Punktewr00p putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2566 Respekt Punktewr00p putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2566 Respekt Punkte
Standard

Nja danke aber hab ich nicht nötig
wr00p ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 20.09.10, 18:45   #39
"Me"
Ich hasse
 
Benutzerbild von "Me"
 
Registriert seit: Jul 2010
Beiträge: 33
Bedankt: 293
"Me" leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 28635288 Respekt Punkte"Me" leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 28635288 Respekt Punkte"Me" leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 28635288 Respekt Punkte"Me" leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 28635288 Respekt Punkte"Me" leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 28635288 Respekt Punkte"Me" leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 28635288 Respekt Punkte"Me" leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 28635288 Respekt Punkte"Me" leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 28635288 Respekt Punkte"Me" leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 28635288 Respekt Punkte"Me" leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 28635288 Respekt Punkte"Me" leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 28635288 Respekt Punkte
Standard

Mädels ihr wisst garnicht was euch entgeht
Und das mit den Gummis haben wir glaub ich schon langsam geklärt.
"Me" ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 20.09.10, 20:57   #40
Marses
mitGlied
 
Benutzerbild von Marses
 
Registriert seit: Jul 2010
Ort: Zuhause
Beiträge: 71
Bedankt: 1.109
Marses ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Ich würde ihr etwas Trinkgeld geben wenn sie etwas "Besonderes" mit sich mit sich hat machen lassen
Marses ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 20.09.10, 20:57   #41
timeey
Anfänger
 
Benutzerbild von timeey
 
Registriert seit: Jul 2010
Beiträge: 32
Bedankt: 9
timeey ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Ich hab sowas auch nicht nötig, dann lieber Handbetrieb
timeey ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 20.09.10, 21:35   #42
hirsebrey
Rimming!
 
Benutzerbild von hirsebrey
 
Registriert seit: Nov 2008
Beiträge: 328
Bedankt: 967
hirsebrey ist unten durch! | -605018 Respekt Punktehirsebrey ist unten durch! | -605018 Respekt Punktehirsebrey ist unten durch! | -605018 Respekt Punktehirsebrey ist unten durch! | -605018 Respekt Punktehirsebrey ist unten durch! | -605018 Respekt Punktehirsebrey ist unten durch! | -605018 Respekt Punktehirsebrey ist unten durch! | -605018 Respekt Punktehirsebrey ist unten durch! | -605018 Respekt Punktehirsebrey ist unten durch! | -605018 Respekt Punktehirsebrey ist unten durch! | -605018 Respekt Punktehirsebrey ist unten durch! | -605018 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Marses Beitrag anzeigen
Ich würde ihr etwas Trinkgeld geben wenn sie etwas "Besonderes" mit sich mit sich hat machen lassen
Rimming!
__________________
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
hirsebrey ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 21.09.10, 03:57   #43
albonator
Anfänger
 
Benutzerbild von albonator
 
Registriert seit: Dec 2009
Beiträge: 0
Bedankt: 4
albonator ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

"man bezahlt eine nutte nicht für den fick, sondern damit sie wieder geht"
albonator ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 01.10.10, 21:47   #44
la vega
pumpman
 
Benutzerbild von la vega
 
Registriert seit: Apr 2010
Beiträge: 115
Bedankt: 13
la vega ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Ich würde Ihr kein Trinkgeld geben:Psind doch loekcer 50 euro pro 30 min reicht ja wohl.
la vega ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 01.10.10, 22:05   #45
deadsoul
Mitglied
 
Registriert seit: Oct 2009
Beiträge: 368
Bedankt: 201
deadsoul ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Trinkgeld gibt man, wenn man es für richtig hält. So einfach ist das.
War noch nie bei einer Käuflichen, aber wenn sich das mal ändern sollte und ich wäre mit ihr (sehr) zufrieden, dann würde ich ihr wohl auch paar Euro extra geben, egal wieviel sie letztendlich verdient.
deadsoul ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 03.10.10, 14:00   #46
KilliFeyzoo
Ist öfter hier
 
Registriert seit: Mar 2008
Beiträge: 218
Bedankt: 56
KilliFeyzoo ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

lol einer geilsten fragen die ich je gehört habe
überhaupt auf solche gedanken zu kommen^^
KilliFeyzoo ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 03.10.10, 14:09   #47
Grumpfy
Anfänger
 
Registriert seit: Jun 2010
Beiträge: 24
Bedankt: 5
Grumpfy ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Tina-chan Beitrag anzeigen
... Allerdings würde ich an deiner stelle mal überlegen, ob du nicht selbst Hand anlegst, um deine Bedürfnisse zu stillen. Außerdem gibt es noch etwas...eine Freundin wäre wesentlich schöner und bringt wesentlich mehr Spaß an der Sache.
ein freundin ist in der schöner, allerdings möchte ich nicht in einer beziehung sein, in dem es meinen partner nur um das eine geht.
Grumpfy ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 14.10.10, 01:18   #48
klu6
Newbie
 
Benutzerbild von klu6
 
Registriert seit: Jul 2010
Beiträge: 82
Bedankt: 40
klu6 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 317340 Respekt Punkteklu6 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 317340 Respekt Punkteklu6 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 317340 Respekt Punkteklu6 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 317340 Respekt Punkteklu6 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 317340 Respekt Punkteklu6 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 317340 Respekt Punkteklu6 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 317340 Respekt Punkteklu6 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 317340 Respekt Punkteklu6 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 317340 Respekt Punkteklu6 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 317340 Respekt Punkteklu6 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 317340 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Bruder Abt Beitrag anzeigen
Also ich halt´s so wie die Passagiere beim Chaterflug ...
... ich klatsche Beifall! ;-)
Klatschst du auch Beifall wen, sagen wir ein Straßenfeger, die Straße fegt?
klu6 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 14.10.10, 13:33   #49
KarmaKlista
Anfänger
 
Registriert seit: Nov 2009
Beiträge: 39
Bedankt: 24
KarmaKlista ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Das Niveau der Beiträge sinkt mit dem Niveau des Threads selbst.
Wörter wie drüberrutschen, Alte, Olle, Nutte, Bordsteinschwalbe, in die Fresse spritzen und und und sind total unangebracht, zumal die Hälfte von euch sicher noch keine 16 ist und von der anderen Hälfte sicher nur wenige wirklich mal in einem Laufhaus oder auf dem Strich waren.

Ob das nun armseelig ist für Sex zu bezahlen oder nicht muss jeder selber wissen, aber Respekt vor den Frauen sollte man doch haben. Vor allem wenn man ihre Dienste in Anspruch nimmt.


PLZ:
KarmaKlista ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 14.10.10, 14:28   #50
meatslasher
In silence i observe
 
Benutzerbild von meatslasher
 
Registriert seit: Nov 2009
Beiträge: 60
Bedankt: 26
meatslasher ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Freddy Stromer Beitrag anzeigen
Tacho,
die Tage habe ich mir eine Bordsteinschwalbe gegönnt.
Man, die gab sich reichlich Mühe den alten Soldaten Strammstehen zu lassen.

War von ihrem Einsatz überrascht. Da kam mir der Gedanke mit dem Trinkgeld, eigentlich Leistungszulage.
In Gastrotomie hat sich ja 10% des Rechnungsbetrages etabliert. Aber wie viel gibt man da einer Nutte.

Ich möchte ja nicht als geizig, oder Krösus gelten, vielleicht sieht man sich ja wieder.

Welcher Betrag wäre da wohl angemessen.

Was mir der Spaß gekostet hat, keine Zahlen, meine „Bekannten“ wissen wer Stromer ist.

War aber normaler Tarif.


Warum sparst du nicht dein Geld und kaufst dir davon etwas Mitleid?
Vielleicht gibt es ja eine Frau die das so rührend findet, das sie mit dir schläft ohne dafür Geld zu verlangen.
meatslasher ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 14.10.10, 21:47   #51
MortalSin
--ΧΞΣ--
 
Benutzerbild von MortalSin
 
Registriert seit: May 2009
Beiträge: 231
Bedankt: 125
MortalSin gewöhnt sich langsam dran | 26 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von hirsebrey Beitrag anzeigen
Ich würde ihr kein Geld geben, gib ihr doch irgendwelche Sachpreise. Sachen die sowieso nicht mehr brauchst, alte CD´s oder so...
hahah, was is das denn für ne geile idee xDDD
__________________
MortalSin ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 14.10.10, 22:20   #52
Cpt. Jack Sparrow
Banned
 
Registriert seit: Aug 2010
Ort: Black Pearl
Beiträge: 333
Bedankt: 502
Cpt. Jack Sparrow ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

bist du widerlich xD
Cpt. Jack Sparrow ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 14.10.10, 22:23   #53
Schnullermaske
Heul' doch!
 
Benutzerbild von Schnullermaske
 
Registriert seit: Feb 2010
Ort: Im Herzen Württembergs
Beiträge: 3.491
Bedankt: 9.549
Schnullermaske leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 19790446 Respekt PunkteSchnullermaske leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 19790446 Respekt PunkteSchnullermaske leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 19790446 Respekt PunkteSchnullermaske leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 19790446 Respekt PunkteSchnullermaske leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 19790446 Respekt PunkteSchnullermaske leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 19790446 Respekt PunkteSchnullermaske leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 19790446 Respekt PunkteSchnullermaske leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 19790446 Respekt PunkteSchnullermaske leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 19790446 Respekt PunkteSchnullermaske leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 19790446 Respekt PunkteSchnullermaske leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 19790446 Respekt Punkte
Standard

Trinkgeld? - Nur, wenn sie schluckt!

Sorry, den konnte ich mir nicht verkneifen...
__________________

Signatur ist z.Zt. unterwegs über den Atlantik um für Umweltschutz und Weltfrieden zu demonstrieren!
Schnullermaske ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 15.10.10, 00:21   #54
Eco R1
James Dean
 
Benutzerbild von Eco R1
 
Registriert seit: May 2010
Beiträge: 148
Bedankt: 53
Eco R1 ist unten durch! | -900240 Respekt PunkteEco R1 ist unten durch! | -900240 Respekt PunkteEco R1 ist unten durch! | -900240 Respekt PunkteEco R1 ist unten durch! | -900240 Respekt PunkteEco R1 ist unten durch! | -900240 Respekt PunkteEco R1 ist unten durch! | -900240 Respekt PunkteEco R1 ist unten durch! | -900240 Respekt PunkteEco R1 ist unten durch! | -900240 Respekt PunkteEco R1 ist unten durch! | -900240 Respekt PunkteEco R1 ist unten durch! | -900240 Respekt PunkteEco R1 ist unten durch! | -900240 Respekt Punkte
Standard

Trinkgeld musst du eigtl nur für die besonderen anforderungen geben (;
Eco R1 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 15.10.10, 01:03   #55
killjoker1911
Anfänger
 
Benutzerbild von killjoker1911
 
Registriert seit: Apr 2010
Beiträge: 16
Bedankt: 8
killjoker1911 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

ach wieso nicht, lass dein bauchgefühl entscheiden. wenns geld für trinkgeld reicht dann sei es so.
__________________
killjoker1911 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 15.10.10, 01:18   #56
RnB-StYLeR
Ist öfter hier
 
Registriert seit: Dec 2009
Beiträge: 200
Bedankt: 550
RnB-StYLeR ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Schnullermaske Beitrag anzeigen
Trinkgeld? - Nur, wenn sie schluckt!

Sorry, den konnte ich mir nicht verkneifen...
warum heißt es dann sonst TRINKgeld, schön auftrinken
__________________
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] oder [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] ]
RnB-StYLeR ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 15.10.10, 03:35   #57
aqua culinaris
Erfahrener Newbie
 
Benutzerbild von aqua culinaris
 
Registriert seit: Mar 2010
Beiträge: 82
Bedankt: 104
aqua culinaris ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

immer diese"ich habe es nicht nötig,"such dir ne Freundin".Ist völliger schwachsinn.In guten Puffs siehst du ganz normale leute sowie auch typen in nem Anzug die gerne auch mit einem scheck bezahlen,.du triffst dort so gut wie nie verklemmte leute,ohne freundin.

z.b stars oder Politiker,einflussreiche leute halt,sie alle können jede Frau haben,sind sogar noch in ner beziehung mit ner geilen frau,trotzdem bestellen sie sich ihre frauen aufs zimmer.

da braucht auch keiner mitleid mit den frauen haben,das sind oft auch studentinnen oder hausfrauen,die verdienen nicht schlecht und sie wissen was sie tun.

ich habe mehr respekt vor huren als die ganzen tussis in der disco,die sofort rumkreischen wenn man sie hure nennt,aber für einen cocktail dir aufm klo einen blasen.

brauchts nur in ne xbeliebige disco zu gehen und schon hast du deine huren.und die meisten männer verhalten sich genauso wie Zuhälter.das wisst ihr aber auch alle selber.
aqua culinaris ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 15.10.10, 06:57   #58
meatslasher
In silence i observe
 
Benutzerbild von meatslasher
 
Registriert seit: Nov 2009
Beiträge: 60
Bedankt: 26
meatslasher ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von aqua culinaris Beitrag anzeigen
immer diese"ich habe es nicht nötig,"such dir ne Freundin".Ist völliger schwachsinn.In guten Puffs siehst du ganz normale leute sowie auch typen in nem Anzug die gerne auch mit einem scheck bezahlen,.du triffst dort so gut wie nie verklemmte leute,ohne freundin.

z.b stars oder Politiker,einflussreiche leute halt,sie alle können jede Frau haben,sind sogar noch in ner beziehung mit ner geilen frau,trotzdem bestellen sie sich ihre frauen aufs zimmer.

da braucht auch keiner mitleid mit den frauen haben,das sind oft auch studentinnen oder hausfrauen,die verdienen nicht schlecht und sie wissen was sie tun.

ich habe mehr respekt vor huren als die ganzen tussis in der disco,die sofort rumkreischen wenn man sie hure nennt,aber für einen cocktail dir aufm klo einen blasen.

brauchts nur in ne xbeliebige disco zu gehen und schon hast du deine huren.und die meisten männer verhalten sich genauso wie Zuhälter.das wisst ihr aber auch alle selber.


normale leute? typen in nem anzug?? die gerne auch mit scheck bezahlen????

ahja weil einflussreiche leute, sowie gutgekleidet leute, vor denen ich natürlich respekt deshalb habe, ihre kleinen eier in so nem laden entleeren, heißt das für mich diese ganze sache ist völlig akzeptabel?

Geil!!!


Das ist mir egal welcher Abschaum in Discos rumrennt. Dafür gibt es Geschlechtskrankheiten.
meatslasher ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 15.10.10, 07:11   #59
aqua culinaris
Erfahrener Newbie
 
Benutzerbild von aqua culinaris
 
Registriert seit: Mar 2010
Beiträge: 82
Bedankt: 104
aqua culinaris ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

meatslasher:

diese beispiele habe ich doch nur genannt, weil die leute anscheinend glauben das nur verklemmte oder dergleichen in den puff gehen.Ich meinte halt egal ob gut oder schlecht gekleidet, dort triffst du sie alle.

wer die kernaussage nicht vertstehen will, der versteht sie auch nicht.Lies nochmal meinen vorherigen post,setzte die zwei verblieben gehirnstränge ein und versuche zu verstehen was meine eigentliche aussage ist.Du schaffst das meatslasher,ich glaub an dich!

ach ja zum thema geschlechtskrankheit,gibt sowas das nennt sich Kondom,hat jede Professionelle in ihrer schublade.und wieviele benutzen Privat ein kondom,egal ob freudin oder nicht.????
aqua culinaris ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 15.10.10, 07:29   #60
meatslasher
In silence i observe
 
Benutzerbild von meatslasher
 
Registriert seit: Nov 2009
Beiträge: 60
Bedankt: 26
meatslasher ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

ich glaub verklemmte stecken ihre wurst eher in irgendwelche gegenstände.
Wer glaub das dort nur verklemmte hingehen?

deine einleitung... hört sich so an als weißt du damit auf meinen letzten post hin, tuhst du nicht?

Kondome, wie langweilig. Da bin ich froh über meine Einstellung, da brauch ich sowas nicht.
Bis jetzt.
meatslasher ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 15.10.10, 11:05   #61
KarmaKlista
Anfänger
 
Registriert seit: Nov 2009
Beiträge: 39
Bedankt: 24
KarmaKlista ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Aha und du hast da natürlich total viel Erfahrung.
Studenten oder Hausfrauen? Zuviele Bücher gelesen und Filme geschaut, oder wie? Natürlich gibts die, aber "Fucking Berlin" ist die GANZ GANZ GANZ große Minderheit.
Die kleine Olga aus Polen kommt da öfter vor.

Es ist wirklich unfassbar was für Idioten hier ihren Scheiß ablassen.

Nochmal: Bitte closen. Wenn man sieht was für Threads sonst dicht gemacht werden, ist es ein Wunder das dieser Müll hier weiter existieren darf!
KarmaKlista ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 16.10.10, 00:26   #62
aqua culinaris
Erfahrener Newbie
 
Benutzerbild von aqua culinaris
 
Registriert seit: Mar 2010
Beiträge: 82
Bedankt: 104
aqua culinaris ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von KarmaKlista Beitrag anzeigen
Aha und du hast da natürlich total viel Erfahrung.
Studenten oder Hausfrauen? Zuviele Bücher gelesen und Filme geschaut, oder wie? Natürlich gibts die, aber "Fucking Berlin" ist die GANZ GANZ GANZ große Minderheit.
Die kleine Olga aus Polen kommt da öfter vor.

Es ist wirklich unfassbar was für Idioten hier ihren Scheiß ablassen.

Nochmal: Bitte closen. Wenn man sieht was für Threads sonst dicht gemacht werden, ist es ein Wunder das dieser Müll hier weiter existieren darf!
wenn du in den größten dreckspuff in berlin gehst,klar gibts es dort die olga.Aber geh mal Frankfurt/sachsenhausen ins Palace.Im gegenteil zu dir schreibe ich aus erfahrung.und wenns dich so ein thema nicht interessiert,einfach klappe halten,dann brauchst du dich nicht auch aufzuregen.nur so ein tipp für die zukunft
aqua culinaris ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 16.10.10, 03:29   #63
LeoGeo
Ist öfter hier
 
Registriert seit: Dec 2009
Beiträge: 217
Bedankt: 122
LeoGeo ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von l4M4rr Beitrag anzeigen
gibst du dem postboten trinkgeld weil er die post pünktlich gebracht hat ?
Wenn mir die Paketbotin einen bläst schon ... da unterschreibe ich auch zweimal auf ihrem Digipad
__________________
Wir müssen lernen, das Internet für Pornos nur 2mal am Tag zu nutzen - Maximal
LeoGeo ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 19.10.10, 07:09   #64
KarmaKlista
Anfänger
 
Registriert seit: Nov 2009
Beiträge: 39
Bedankt: 24
KarmaKlista ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von aqua culinaris Beitrag anzeigen
Im gegenteil zu dir schreibe ich aus erfahrung.
Und das weißt du woher genau?
Ich muss außerdem nicht jede Woche in ne Puff gehen um mitreden zu können, eine Meinung habe ich auch so und die kann ich, wie bereits geschehen, auch ohne Beleidigungen äußern.
KarmaKlista ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 19.10.10, 19:33   #65
slp
love gun
 
Registriert seit: Apr 2009
Beiträge: 245
Bedankt: 146
slp ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Pornex Beitrag anzeigen
Also bei Nutten gilt 50% von dem Betrag der erbrachten Leistung. Warum?
Weil Sie das Geld brauchen und diesen Job sonnst nicht machen würden.
Weil sie den Job vielleicht lieber machen als zu Sparen und zu Putzen oder zu Lernen oder sonst was...
Nicht jede muss so was machen. Bestimmt würden sich auch viele Typen prostituieren wenns genau so ging...
slp ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 19.10.10, 19:37   #66
analist
Anfänger
 
Registriert seit: Nov 2009
Beiträge: 13
Bedankt: 78
analist ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Manche Damen sind so schlank, denen gibt man besser Essensgeld als Trinkgeld
analist ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 19.10.10, 20:22   #67
timpaul1
Anfänger
 
Registriert seit: Jul 2010
Beiträge: 11
Bedankt: 5
timpaul1 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Wenn se trinkt kriegt se auch "trink"geld
timpaul1 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 21.10.10, 19:13   #68
eklatanz
Erfahrener Newbie
 
Benutzerbild von eklatanz
 
Registriert seit: Jul 2010
Beiträge: 172
Bedankt: 303
eklatanz ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Was für ein Thema. Wenn du die Leistung gut fandest würd ich schon ein wenig srpingen lassen
eklatanz ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 21.10.10, 19:23   #69
RnB-StYLeR
Ist öfter hier
 
Registriert seit: Dec 2009
Beiträge: 200
Bedankt: 550
RnB-StYLeR ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von brainpinker Beitrag anzeigen
Wenn sie mir meine geklaute Geldbörse wiedergibt....
Warum nicht^^
aber dafür hat sie das kondom ausgegeben xD oder war das nur ein gelber sack xDDD

und warum heißt es nicht SCHLUCK geld ^^
__________________
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] oder [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] ]
RnB-StYLeR ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 22.10.10, 02:35   #70
nocci
Anfänger
 
Registriert seit: Jul 2009
Beiträge: 5
Bedankt: 1
nocci ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Kauf ihr ne Cola.Drogensüchtigen gibt man kein Bargeld.
nocci ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:46 Uhr.


Sitemap

().