myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Reallife
Seite neu laden

Mädchen fragen, ob sie mit mir gehen will

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 27.10.10, 22:52   #36
UltimateCreature
Sexgott
 
Benutzerbild von UltimateCreature
 
Registriert seit: Sep 2010
Beiträge: 368
Bedankt: 34.448
UltimateCreature leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 205195 Respekt PunkteUltimateCreature leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 205195 Respekt PunkteUltimateCreature leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 205195 Respekt PunkteUltimateCreature leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 205195 Respekt PunkteUltimateCreature leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 205195 Respekt PunkteUltimateCreature leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 205195 Respekt PunkteUltimateCreature leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 205195 Respekt PunkteUltimateCreature leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 205195 Respekt PunkteUltimateCreature leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 205195 Respekt PunkteUltimateCreature leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 205195 Respekt PunkteUltimateCreature leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 205195 Respekt Punkte
Standard

wenn ein freund oder kumpel von mir meine frau oder meine ex anbaggern würde, würde ich ihn enthaupten und seinen kopf auf einen pfahl spießen

man bestiehlt keine freunde und angelt sich auch nicht deren weiber (selbst die abgetragenen nicht).

hast du schon mal überlegt, was du damit aufs spiel setzt? dein freund wird echt begeistert sein, dass er dir - was weiss ich wie lange - vertraut hat und du wahrscheinlich schon damals ein auge auf seine freundin hattest, als sie noch zusammen waren.

für mich sind frauen oder exfrauen von freunden und kollegen tabu. dafür sind mir die freundschaften einfach zu wichtig und wertvoll.
UltimateCreature ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 28.10.10, 17:08   #37
Kratara
Anfänger
 
Benutzerbild von Kratara
 
Registriert seit: Sep 2010
Beiträge: 27
Bedankt: 2
Kratara ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

also ich würds wahrscheinlich nicht machen. Kommt aber immer drauf an wie die Beziehung zu deinem Kumpel ist.
Hab grad eine ähnliche Situation selber. Mein Kumpel ist mit einer zusammen auf die ich steh...
Wir beide unternehmen sehr viel miteinander und naja...
ich habs allerdings aufgegeben, da sie mit einem guten Kumpel von mir zusammen ist und ich diese Freundschaft nicht riskiern will.
Kratara ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 08.11.10, 23:34   #38
PlooKoon
Erfahrener Newbie
 
Registriert seit: Oct 2008
Beiträge: 85
Bedankt: 16
PlooKoon ist unten durch! | -13641 Respekt PunktePlooKoon ist unten durch! | -13641 Respekt PunktePlooKoon ist unten durch! | -13641 Respekt PunktePlooKoon ist unten durch! | -13641 Respekt PunktePlooKoon ist unten durch! | -13641 Respekt PunktePlooKoon ist unten durch! | -13641 Respekt PunktePlooKoon ist unten durch! | -13641 Respekt PunktePlooKoon ist unten durch! | -13641 Respekt PunktePlooKoon ist unten durch! | -13641 Respekt PunktePlooKoon ist unten durch! | -13641 Respekt PunktePlooKoon ist unten durch! | -13641 Respekt Punkte
Standard

Besorge was schönes und frage Sie! Mehr als Nein oder Ja Sagen kann sie nicht.
PlooKoon ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 09.11.10, 00:35   #39
tdfklud
Ich Bolz Dich !
 
Benutzerbild von tdfklud
 
Registriert seit: Aug 2010
Beiträge: 85
Bedankt: 82
tdfklud ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Ich hab im bezug auf frauen nur 3 erfahrungen gemacht

1.) Frauen = unmengen an probleme
2.) Männer sind für frauen wandelnde kreditkarten
3.) Frauen + Sex = Gut

mehr aber auch nicht

mag schubladendenken sein aber wenn man sein lebenlang nix anderes erfahren hat kann man von nichts anderem berichten !
__________________
damn
tdfklud ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 09.11.10, 02:55   #40
iwanowi4
Banned
 
Registriert seit: May 2010
Beiträge: 48
Bedankt: 176
iwanowi4 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

soso... du hast sie über deinen kumpel (ihren ex) kennengelernt, sie hat bei dir schon übernachtet, weil sie in der nachbarschaft wohnt... ihr habt davor schon viele sachen unternommen? wtf...

wenn ich der kumpel wäre, würd ich dich robben wenn du sie anmachst... auch wenn ich mit ihr schluss gemacht hab...

wtf... seit wann übernachten die freundinnen bei einem kumpel? diese gesellschaft ist sowas von verhurt...
iwanowi4 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 10.11.10, 22:30   #41
ShaX
Erstelle Logos und mehr!
 
Benutzerbild von ShaX
 
Registriert seit: Aug 2009
Beiträge: 958
Bedankt: 882
ShaX ist unten durch! | -545292 Respekt PunkteShaX ist unten durch! | -545292 Respekt PunkteShaX ist unten durch! | -545292 Respekt PunkteShaX ist unten durch! | -545292 Respekt PunkteShaX ist unten durch! | -545292 Respekt PunkteShaX ist unten durch! | -545292 Respekt PunkteShaX ist unten durch! | -545292 Respekt PunkteShaX ist unten durch! | -545292 Respekt PunkteShaX ist unten durch! | -545292 Respekt PunkteShaX ist unten durch! | -545292 Respekt PunkteShaX ist unten durch! | -545292 Respekt Punkte
Standard

Bruder geht vor Luder. Scheiß auf das Weib, wenn es wirklich ein guter Freund ist, dann bleibt das auch lange so... Und mit dem Weib biste 2-3 Monate zsm und dann keine Freundin + Kein Freund.

Glaub mir.
__________________


Photoshop Tutorials: [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
ShaX ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 14.11.10, 14:58   #42
-DarKneSS-
Lurch
 
Registriert seit: Sep 2009
Beiträge: 28
Bedankt: 35
-DarKneSS- ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Ich wette jeder zweite der hier grad mit "Bruder vor Luder" etc. kommt würde sich an seine Traumfrau ranschmeissen, auch wenn sie davor mit nem Kumpel zusammen war.
-DarKneSS- ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 14.11.10, 15:17   #43
Prince
Klaus Kinksi
 
Registriert seit: Oct 2009
Beiträge: 51.532
Bedankt: 55.335
Prince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von -DarKneSS- Beitrag anzeigen
Ich wette jeder zweite der hier grad mit "Bruder vor Luder" etc. kommt würde sich an seine Traumfrau ranschmeissen, auch wenn sie davor mit nem Kumpel zusammen war.
Wenn es ein guter "Freund" ist, dann lässt man die Frau erst gar nicht zur Traufrau werden. Was heißt, dass man da auch großartig keine "Freundschaften" zu denen aufbaut.

Die Freundinnen meines besten Kumpels haben mich immer alle gehasst. Ich habe mich aber auch extra immer nicht zusammen gerissen, damit es erst gar nicht zu irgendwelchen Problemen kommen kann.


Sei denn natürlich, du meinst die optische Traumfrau. Aber das ist ja dann Bullshit.
__________________
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] | [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Prince ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 15.11.10, 15:30   #44
DannyTheStyla
Banned
 
Registriert seit: Nov 2010
Ort: Kunterbuntes Haus.
Beiträge: 386
Bedankt: 141
DannyTheStyla ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Leute wenn er sie liebt wird er nicht auf sie scheissen! Ich bin auch dafür (Spreche aus Erfahrung) Bruder vor Luder! Im ernst! Aber sowas kann er nicht gebrauchen! Also "Willst du mit mir gehen?" Ist wirklich nicht angemessen mit 17 Jahren ... Wenn du schon fragst dann eher "Möchtest du mit mir zusammen sein?" Oder? Wie es aussieht habt ihr euch noch nicht geküsst oder? Der kuss-moment ist auch ein guter zeitpunkt zu fragen "Heisst das wir sind zusammen?" Oder "Sind wir jetzt Zusammen?" - Ich glaube nicht das sie dich ausnutzt denn ihr habt euch ja schon vor dem ende ihrer Beziehung getroffen..
DannyTheStyla ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 18.11.10, 16:38   #45
Thraciel
Mitglied
 
Registriert seit: Feb 2009
Beiträge: 292
Bedankt: 96
Thraciel sollte auf gnade hoffen | -34 Respekt Punkte
Standard

So ein Käse:

Regel 1 in Beziehungen:

In eine intakte Beziehung kann sich niemand hereindrängen. Wenn jemand dem anderen die Freundin ausspannt war eh was nicht in Ordnung.

Regel 2:
Bei meiner Ex hat mich mein Kumpel gefragt ob das okay für mich ist. Wäre auch eine option. Ich hab ja gesagt und ihm gleichzeitig gesagt dass ers vergessen kann

Aber ansonsten: Die beiden sind nicht mehr zusammen, wenn sie halbwegs erwachsen damit umgehen verkraften sies auch wenn sie sich weiterhin sehen. Lässt sich ja zumindest am Anfang vermeiden aber spätestens wenn er ne neue hat ist doch alles wieder im Lot.

Von Fragerei halte ich wenig. Bei jeder meiner Freundinnen hats sich ergeben, wahlweise Kino, Einkaufzentrum oder mein Sofa...wir saßen nebeneinander und irgendwann küsst man sich halt. Im Normalfall erübrigt sich da die Fragerei.
__________________
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Thraciel ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:57 Uhr.


Sitemap

().