myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Reallife
Seite neu laden

Internetwetten versteuern?

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 08.02.16, 19:26   #1
MaFu88
Anfänger
 
Registriert seit: Feb 2016
Beiträge: 5
Bedankt: 1
MaFu88 gewöhnt sich langsam dran | 16 Respekt Punkte
Standard Internetwetten versteuern?

Guten Abend zusammen,

zunächst lebe ich in Deutschland, arbeite hier und alles was ich hier verdiene wird auch reguliert versteuert.

Nun habe ich aber ein Hobby das Internetwetten, dafür habe ich eine Prepaid Kreditkarte von Payoneer und wette in Amerika auf unterschiedliche Sportsachen.

Ich habe am Anfang einmalig ca. 200$ eingezahlt gehabt und zock damit einwenig, sehr oft habe ich verloren aber da ich versuche dies vernümpftig anzupacken, mache ich auch nichts verrücktes.

Nun habe ich aber auch ein paar mal gewonnen und habe jetzt um die 350$ auf meine Payoneer Karte, nun zu meiner eigentliche Frage, angenommen ich würde über die Karte jetzt hier in deutschland über amazon.de mal etwas einkaufen, müsste ich es dann versteuern?

Ich möchte nämlich wirklich kein ärger haben und es sind auch keine hohenbeträge, nur leider habe ich davon echt keine Ahnung.

Danke
MaFu88 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 08.02.16, 19:51   #2
bambamfeuerstein
Profi
 
Benutzerbild von bambamfeuerstein
 
Registriert seit: Sep 2011
Beiträge: 1.620
Bedankt: 2.086
bambamfeuerstein leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 111194299 Respekt Punktebambamfeuerstein leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 111194299 Respekt Punktebambamfeuerstein leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 111194299 Respekt Punktebambamfeuerstein leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 111194299 Respekt Punktebambamfeuerstein leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 111194299 Respekt Punktebambamfeuerstein leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 111194299 Respekt Punktebambamfeuerstein leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 111194299 Respekt Punktebambamfeuerstein leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 111194299 Respekt Punktebambamfeuerstein leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 111194299 Respekt Punktebambamfeuerstein leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 111194299 Respekt Punktebambamfeuerstein leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 111194299 Respekt Punkte
Standard

ist in deutschland steuerfrei, aaaaber:

könnte sein, das du steuern zahlen musst in dem land, wo der wetanbieter sitzt uuuund eventuel könntest du bestraft werden, wenn der anbieter in deutschland keine erlaubnis hat....

nachlesen:
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
__________________
Jedesmal wenn ich mich bei [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] einloggen will, werde ich gefragt ob ich meinen Account mit Facebook verknüpfen will.....ich will aber nicht das jeder erfährt, das ich bei Facebook bin.
bambamfeuerstein ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 14.02.16, 21:33   #3
tommyklein
Anfänger
 
Registriert seit: Feb 2016
Beiträge: 1
Bedankt: 0
tommyklein ist noch neu hier! | 3 Respekt Punkte
Standard

Ich habe die Erfahrung gemacht, dass manche Wettanbieter im Gewinnfall bereits einen gewissen Prozentsatz an Steuer automatisch einbehalten. Ansonsten wie mein Vorredner geschrieben hat.
tommyklein ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:40 Uhr.


Sitemap

().