myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Reallife
Seite neu laden

Wie nimmt man am besten "wieder" Kontakt zu einer Frau auf?

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 15.01.16, 16:35   #1
martin933
Anfänger
 
Registriert seit: Jan 2016
Beiträge: 3
Bedankt: 1
martin933 ist noch neu hier! | 3 Respekt Punkte
Standard Wie nimmt man am besten "wieder" Kontakt zu einer Frau auf?

Hallo,

Ich habe ein großes Problem!
Kurz zu der Vorgeschichte, vor ca einem Jahr hatte ich mal Kontakt zu einer Frau (per Internet) haben uns dann auch gut verstanden Telefoniert usw, jedoch kam es irgendwie nie zu einem Treffen was oft an mir lag :/ Nach ein paar Monaten kamen irgendwie keine Antworten mehr und dann meldete sie sich wieder mit der Antwort sie hatte einen Freund gefunden damit hätte ich eigentlich nicht gerechnet und war ziemlich abgefuckt

Jetzt kommen wir zum Problem: irgendwie geht sie mir in den Letzten Tagen nicht mehr aus dem Sinn habe sogar 2 mal von ihr geträumt

Ich weiß nur im Moment nicht ob sie vergeben ist oder nicht, bin mir aber auch unsicher ob es da überhaupt noch Hoffnung gibt was würdet ihr mir jetzt empfehlen?
martin933 ist offline   Mit Zitat antworten
Folgendes Mitglied bedankte sich bei martin933:
Ungelesen 15.01.16, 19:29   #2
Prince
Klaus Kinksi
 
Registriert seit: Oct 2009
Beiträge: 51.531
Bedankt: 55.342
Prince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt Punkte
Standard

  • Du wartest bis zu ihrem Geburtstag und gratulierst ihr dann
  • Du wartest bis Valentinstag und wünscht ihr da alles Gute
  • Du suchst irgendeinen Vorwand z.B. eine Frage die nur eine Frau beantworten kann und schreibst sie an
  • Du besäufst dich und schreibst ihr dann im Suff (kannst auch das besaufen weglassen und nur so tun)
  • Du schreibst ihr einfach dass du von ihr geträumt hast
  • Du schickst einen Text der den Anschein erweckt dass er eigentlich für jemand anderes bestimmt ist absichtlich an sie
  • Du schickst irgendwelche Smiles und hoffst dass sie darauf reagiert


Oder oder oder ... und wenn sie auf irgendwas davon reagiert hat, dann musst du halt auf das Thema "Kerl" kommen. Obgleich meiner Erfahrung nach Frauen das immer zuerst fragen ... "Was machen die Frauen" oder so was in der Art werde ich immer gefragt wenn ich einige Zeit zu einer keinen Kontakt hatte.
__________________
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] | [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Prince ist offline   Mit Zitat antworten
Folgendes Mitglied bedankte sich bei Prince:
Ungelesen 15.01.16, 19:37   #3
martin933
Anfänger
 
Registriert seit: Jan 2016
Beiträge: 3
Bedankt: 1
martin933 ist noch neu hier! | 3 Respekt Punkte
Standard

Eigentlich ist es ja auch noch nicht viel zuuuuuuu spät für eine Frohes neues Jahr Nachricht oder?

und falls nichts kommen sollte habe ich sowieso nichts zu verlieren oder?
martin933 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 20.01.16, 14:35   #4
superpam75
Newbie
 
Benutzerbild von superpam75
 
Registriert seit: Feb 2010
Ort: Munich-Area
Beiträge: 67
Bedankt: 32
superpam75 gewöhnt sich langsam dran | 16 Respekt Punkte
Standard

schreib ihr doch einfach, dass du von ihr geträumt hast und das zum anlass nehmen möchtest mal zu hören wie´s ihr so geht
superpam75 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 21.01.16, 19:32   #5
martin933
Anfänger
 
Registriert seit: Jan 2016
Beiträge: 3
Bedankt: 1
martin933 ist noch neu hier! | 3 Respekt Punkte
Standard

Also manchmal versteht man Frauen echt nicht

Hab ihr geschrieben anfangs war sie irgendwie nicht so gut drauf aber von Nachricht zu Nachricht wurde es besser dann ist halt rausgekommen, dass sie noch mit diesem Typen zsm. ist jedoch schrieb sie immer weiter sogar riesige Texte kamen auf meine Recht kurzen Nachrichten zurück. Einen Tag später schrieb ich dann: hey, alles klar?

und seitdem kommt garnichts mehr D
martin933 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 21.01.16, 20:53   #6
Prince
Klaus Kinksi
 
Registriert seit: Oct 2009
Beiträge: 51.531
Bedankt: 55.342
Prince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt Punkte
Standard

Dann kannst du sie ja jetzt abhaken!
__________________
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] | [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Prince ist offline   Mit Zitat antworten
Die folgenden 2 Mitglieder haben sich bei Prince bedankt:
Ungelesen 23.01.16, 23:56   #7
DerNeueGrafiker1
Newbie
 
Registriert seit: Dec 2015
Beiträge: 62
Bedankt: 10
DerNeueGrafiker1 mag den Abfluss Flavour! | 49486 Respekt PunkteDerNeueGrafiker1 mag den Abfluss Flavour! | 49486 Respekt PunkteDerNeueGrafiker1 mag den Abfluss Flavour! | 49486 Respekt PunkteDerNeueGrafiker1 mag den Abfluss Flavour! | 49486 Respekt PunkteDerNeueGrafiker1 mag den Abfluss Flavour! | 49486 Respekt PunkteDerNeueGrafiker1 mag den Abfluss Flavour! | 49486 Respekt PunkteDerNeueGrafiker1 mag den Abfluss Flavour! | 49486 Respekt PunkteDerNeueGrafiker1 mag den Abfluss Flavour! | 49486 Respekt PunkteDerNeueGrafiker1 mag den Abfluss Flavour! | 49486 Respekt PunkteDerNeueGrafiker1 mag den Abfluss Flavour! | 49486 Respekt PunkteDerNeueGrafiker1 mag den Abfluss Flavour! | 49486 Respekt Punkte
Standard

Oder oder oder... machst du jetzt ein "freeze" und schreibst ihr 2 Wochen nicht mehr, und nach 2 Wochen schreibst du ihr sowas: Hey, würde dich gerne mal persönlich kennenlernen. Wenn du das auch möchtest, melde dich mal. Wenn nicht, dann mach es gut."

Entweder beißt sie durch deine Nachricht an - oder eben nicht. Hast ja nichts zu verlieren. Aber die Tatsache, dass die lange Nachrichten geschrieben hat, deutet darauf hin, dass sie Interesse an dir hat. Dass Mädels mal nicht zurückschreiben, kann schonmal vorkommen. Sie testen somit die Männer. Denn wenn ein Mann dann die ganze Zeit nur noch Nachichten schreibt, warum sie denn nicht antwortet usw, dann hat er sich disqualifiziert und die Frau weiß, dass er kein Alpha-Männchen ist. Aber Frauen suchen Alpha-Männchen (Stichwort: Shit-Test). PS: Les dich mal bei Pickupforum.de ein.


Achja: Wenn du ihr so eine Nachricht, wie ich sie dir als Beispiel genannt habe, verschickst: Nicht in Panik geraten, wenn du keine Antwort bekommst. Bei mir war es sogar mal der Fall, dass ich dann erst nach einer Woche die Antwort bekommen habe, und sie paar Tage später geknallt habe. Also: Alles ist möglich ;-)


PS: Schreibe niemals wenn du nicht schonmal mit ihr geschlafen hast, oder mit ihr zusammen bist, dass du von ihr geträumt hast. Denn wenn da noch "nichts ist" zwischen euch, kommt das EXTREM unmännlich rüber und somit disqualifizierst du dich.

Viel Spaß noch und viel Glück!:-)
DerNeueGrafiker1 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 07.02.16, 12:22   #8
kalle7
Anfänger
 
Registriert seit: Apr 2011
Beiträge: 25
Bedankt: 75
kalle7 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1066 Respekt Punktekalle7 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1066 Respekt Punktekalle7 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1066 Respekt Punktekalle7 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1066 Respekt Punktekalle7 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1066 Respekt Punktekalle7 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1066 Respekt Punktekalle7 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1066 Respekt Punktekalle7 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1066 Respekt Punkte
Standard

Hallo ich werde dir empfehlen mache es was dir und ihr Spaß machen könnte und lerne für die mächste Gelegenheit mit ihr oder anderer Frau es zügiger zu machen.
Viel Glück
Kalle
kalle7 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:41 Uhr.


Sitemap

().