myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Reallife
Seite neu laden

Krankgeschrieben Chef ist sauer, was würdet ihr machen??

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 14.12.15, 09:53   #1
BruceLee007
Erfahrenes Mitglied
 
Registriert seit: Nov 2009
Beiträge: 643
Bedankt: 233
BruceLee007 gewöhnt sich langsam dran | 46 Respekt Punkte
Standard Krankgeschrieben Chef ist sauer, was würdet ihr machen??

Hallo ich bin Freitags trainieren gewesen im MC Fit. Ich war mir noch nicht sicher merkte aber das ich ein leichtes Kratzen im Hals hatte.. Ich hatte das Gefühl das ich krank werde.. Samstags kam dann husten und niesen dazu + Schlappheit.. Der Halz fing an stärker zu kratzen und wehzutun..Sonntags also gestern wurde meine Nase oft verstopft und heute läuft sie..

Ich war beim Arzt um 8 Uhr morgens und da gabs nen kleinen Fehler. Den ihr System funktionierte nicht und ich konnte "noch" keine Krankmeldung sowie rezepte abholen.. Heut nachmittag soll ich nochmal kommen, dann kriege ichs.. Evtl kommt der Krankenschein erst morgen..

Aufjedenfall kam grippaler Infekt raus.. Ich finde das ist nicht so billig wie nur Schnupfen, aber auch net so schlimm wie die "Grippe" Ich wurde bis mittwochs Krank geschrieben.. also 3 Tage..

Aufjedenfall arbeite ich in einem riesen Supermarkt.. Habe auch viel Kontakt da natürlich mit Kunden.

Ich habe den Chef angerufen und habe einen kleinen Fehler gemacht.. Ich habe gesagt das ich krank bin. Zudem sagte ich das die einen Systemfehler hatten und ich die Krankenbescheinigung heut oder morgen bekomme. Und das ich es heute oder morgen abgebe.. Der fand das schon seltsam..

Aufjedenfall wurde er sauer und er findet es "verweichtlicht"
Dabei war ich seit 1 1/2 jahren nicht mehr Krank.. Und das sind ja auch nur 3 tage..

Ich habe schonmal den fehler gemacht und viel gearbeitet mit Erkältung und kaum Schlaf.. dann habe ich Schizophrenie bekommen..

kennt ihr das alles auch zu gut??? Wie reagiert ihr selber???
BruceLee007 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 14.12.15, 10:33   #2
Prince
Klaus Kinksi
 
Registriert seit: Oct 2009
Beiträge: 51.531
Bedankt: 55.342
Prince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt Punkte
Standard

Und jetzt? Erhoffst du dir Antworten die dein Gewissen beruhigen? Tja, da ich vor 5 Jahren das letzte Mal krank war und seit 2,5 Jahren selbstständig bin kann ich da aktuell nicht viel zu sagen bzw. sehe vieles anders.

Bei einer Erkältung würde ich zum Beispiel nicht zu Hause bleiben. Krankheit ist für mich Geldverlust.


Was nun deine Krankmeldung angeht. Erst einmal können diese Formlos erfolgen. Heißt, du hättest auch eine Mail oder SMS schicken können.

Dass du die Probleme beim Arzt mit deinem Krankenschein erwähnt hast, war natürlich nicht so intelligent. Verständlich dass dein Chef da etwas ungehalten reagiert hat. Könnte nämlich den Eindruck erwecken dass du überhaupt noch nicht beim Arzt gewesen bist.

Für den ärztlichen Attest hat man in der Regel 3 Tage Zeit um diesen beim Arbeitgeber vorzulegen. Außer der Arbeitgeber verlangt diesen früher. So kann er diesen auch direkt am ersten Tag der Krankmeldung verlangen.

Was nun die Verweichlichung angeht, so sieht das jeder Chef anders. Man muss eben selber entscheiden ob man bei jedem Wehwechen zum Arzt geht.
__________________
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] | [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Prince ist offline   Mit Zitat antworten
Die folgenden 3 Mitglieder haben sich bei Prince bedankt:
Ungelesen 14.12.15, 10:50   #3
BruceLee007
Erfahrenes Mitglied
 
Registriert seit: Nov 2009
Beiträge: 643
Bedankt: 233
BruceLee007 gewöhnt sich langsam dran | 46 Respekt Punkte
Standard

Finde natürlich gut auch andere Meinungen zu hören..
Wie erwähnt hat mich so eine Einstellung die Schizophrenie gekostet. Das kriege ich leider nicht mehr weg... Wird wohl das ganze Leben dableiben... Seitdem habe ich eingesehen das Gesundheit sehr wichtig ist..


Ich verstehe auch dieses Thema auf seiten der Arbeitgeber... natürlich ist es erstmal verlorenes Geld... Es gibt jedoch auch Rechnungen das es dann noch teurer wird... Wenn man paar ansteckt oder man es verschleppt und es schlimmer wird. Dann fällt man länger aus...

Ich denke Ärzte haben nicht unrecht wenn die sagen "auskurieren ist besser"

Wobei wie gesagt ich auch Arbeitgeber verstehe
BruceLee007 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 14.12.15, 14:49   #4
ekris
Erfahrener Newbie
 
Registriert seit: Jul 2010
Beiträge: 174
Bedankt: 76
ekris gewöhnt sich langsam dran | 38 Respekt Punkte
Standard

Krank ist nun mal Krank. In derartigem Zustand lässt sich nicht produktiv arbeiten. Als Kunde finde ich es auch nicht so toll, wenn die Kassiererin mit triefender Nase die Lebensmittel über den Scanner zieht.

Der Chef mag verärgert sein. Er wird sich noch mehr freuen, wenn jemand die halbe Belegschaft mit an steckt. Wenn es verschleppt wird, kann es richtig übel ausgehen. Hängt natürlich auch von der stärke des Infektes ab. Manchmal ist man nur leicht geschwächt, andere male haut es einem richtig flach und die Nase läuft wie ein Wasserhahn.
ekris ist offline   Mit Zitat antworten
Die folgenden 2 Mitglieder haben sich bei ekris bedankt:
Ungelesen 14.12.15, 15:37   #5
borstenvieh
Erfahrener Newbie
 
Registriert seit: Mar 2011
Beiträge: 107
Bedankt: 41
borstenvieh leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1377241 Respekt Punkteborstenvieh leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1377241 Respekt Punkteborstenvieh leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1377241 Respekt Punkteborstenvieh leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1377241 Respekt Punkteborstenvieh leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1377241 Respekt Punkteborstenvieh leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1377241 Respekt Punkteborstenvieh leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1377241 Respekt Punkteborstenvieh leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1377241 Respekt Punkteborstenvieh leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1377241 Respekt Punkteborstenvieh leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1377241 Respekt Punkteborstenvieh leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1377241 Respekt Punkte
Standard

Egal, was Dir Dein Chef erzählt oder was er davon hält, Du hast nur eine Gesundheit, und die gilt es zu erhalten. Kein Chef bedankt sich bei Dir für Deine Arbeitsleistung, wenn Du richtig krank wirst und im schlimmsten Fall (wie bei mir z. B.) arbeitsunfähig wirst, nur weil Du in jungen Jahren dachtest: "wird schon alles passen."
borstenvieh ist offline   Mit Zitat antworten
Die folgenden 4 Mitglieder haben sich bei borstenvieh bedankt:
Ungelesen 14.12.15, 16:45   #6
Schlachta
hat Erfahrung mit Säure!
 
Benutzerbild von Schlachta
 
Registriert seit: Apr 2010
Beiträge: 180
Bedankt: 45
Schlachta ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

kurz und knapp: rede in einem ruhigen moment mit ihm darüber "ekris" hat eine gute begründung geschrieben der ich nur zustimmen kann
Schlachta ist offline   Mit Zitat antworten
Folgendes Mitglied bedankte sich bei Schlachta:
Ungelesen 14.12.15, 18:40   #7
Nomoran
♣ Operator ♣
 
Benutzerbild von Nomoran
 
Registriert seit: Aug 2011
Beiträge: 1.027
Bedankt: 1.019
Nomoran leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1592379 Respekt PunkteNomoran leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1592379 Respekt PunkteNomoran leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1592379 Respekt PunkteNomoran leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1592379 Respekt PunkteNomoran leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1592379 Respekt PunkteNomoran leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1592379 Respekt PunkteNomoran leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1592379 Respekt PunkteNomoran leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1592379 Respekt PunkteNomoran leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1592379 Respekt PunkteNomoran leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1592379 Respekt PunkteNomoran leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1592379 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von BruceLee007 Beitrag anzeigen
Dabei war ich seit 1 1/2 jahren nicht mehr Krank.. Und das sind ja auch nur 3 tage..
Ich denke es ärgert dich eher, nach der Zeit mal Krank zu sein und der Chef macht dir auch noch ein schlechtes Gewissen anstatt dir die Zeit zu zugestehen.

Find ich als Chef schon ganz schön daneben ehrlich gesagt, wenn das jetzt alle 2 Wochen wäre könnt ich es verstehen, so eher nicht.
__________________

"Es gibt keine Nachrichten es gibt nur die Wahrheit des Signals"
Nomoran ist offline   Mit Zitat antworten
Die folgenden 3 Mitglieder haben sich bei Nomoran bedankt:
Ungelesen 14.12.15, 18:48   #8
BruceLee007
Erfahrenes Mitglied
 
Registriert seit: Nov 2009
Beiträge: 643
Bedankt: 233
BruceLee007 gewöhnt sich langsam dran | 46 Respekt Punkte
Standard

Danke euch allen...

Ich verstehe den Chef zwar schon iwie.. Weil für mich gibts kaum Ersatz... Und wenn der Bezirksmanager kommt, dann siehts für unseren Manager Chef bissl schlecht aus...
Aber ich sehe es auch so... Ich ärgere mich weil ich kaum Krank war, und dann eben den Vorwurf..

Ich war vor 2 1/2 jahren mal 1/2 Jahr Krank.. Das lag aber darran, dass ich zum ersten mal Schizophrenie bekam. Ich war da Akut Krank und 3 Monate in der geschlossenen sowie 3 Monate auf der Tagesklinik.. Da war aber damals ein anderer Chef da, und seitdem war ich mit Schizophrenie nicht mehr Akut Krank.. Was auch nicht jeder damit hinbekommt.. Ist leider ne Unberechene Erkrankung..

Das bekam ich aber auch nur weil, ich nur 4 STD gepennt habe.. Immer Krank zur Arbeit und Boxen ging. Auch weil ich keine Ruhepausen hatte!!!

50STD Arbeit + 5 mal die Woche Boxen, 2x Kraftsport , 3 mal 10KM lauf, 2mal HIT Sprints und 2mal 30KM Fahrrad.. Ich kann jedem abraten soviel aufeinmal zu machen
BruceLee007 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 14.12.15, 18:59   #9
Prince
Klaus Kinksi
 
Registriert seit: Oct 2009
Beiträge: 51.531
Bedankt: 55.342
Prince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von BruceLee007 Beitrag anzeigen
Ich kann jedem abraten soviel aufeinmal zu machen
Niemand zwingt dich dazu!
__________________
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] | [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Prince ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 14.12.15, 19:34   #10
Weihnachtsmann2015
Anfänger
 
Registriert seit: Dec 2015
Beiträge: 3
Bedankt: 2
Weihnachtsmann2015 ist noch neu hier! | 3 Respekt Punkte
Standard

Naja sorry aber wenn man krank ist ist mal halt krank. Ende aus Machst das ja nicht aus spaß
Weihnachtsmann2015 ist offline   Mit Zitat antworten
Folgendes Mitglied bedankte sich bei Weihnachtsmann2015:
Samonuske (16.03.17)
Ungelesen 14.12.15, 19:39   #11
jimco
Erfahrenes Mitglied
 
Registriert seit: Jul 2014
Beiträge: 593
Bedankt: 324
jimco ist unten durch! | -78851 Respekt Punktejimco ist unten durch! | -78851 Respekt Punktejimco ist unten durch! | -78851 Respekt Punktejimco ist unten durch! | -78851 Respekt Punktejimco ist unten durch! | -78851 Respekt Punktejimco ist unten durch! | -78851 Respekt Punktejimco ist unten durch! | -78851 Respekt Punktejimco ist unten durch! | -78851 Respekt Punktejimco ist unten durch! | -78851 Respekt Punktejimco ist unten durch! | -78851 Respekt Punktejimco ist unten durch! | -78851 Respekt Punkte
Standard

jap, auch ich muß da zustimmen.
niemand dankt es dir im nachhinein..schlimmer noch - es wird von dir zukünftig erwartet das du dann auch krank arbeiten kommst.

ich sag mir nach inzwischen 20 jahren berufserfahrung:
gibst du mir..geb ich dir.
nimmst du mir..kannste mich mal.
jimco ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 14.12.15, 19:59   #12
Weihnachtsmann2015
Anfänger
 
Registriert seit: Dec 2015
Beiträge: 3
Bedankt: 2
Weihnachtsmann2015 ist noch neu hier! | 3 Respekt Punkte
Standard

da kann und muss ich jimco absolut recht geben.
Ich hatte eine Trombose gehabt und bin trotzdem arbeiten gegangen. LEIDER. Keine Sau hat es einem gedankt nicht einmal der Chef. Naja zum glück stehe ich jetzt mit Ihm vor Gericht und er hat HAUSHOCH VERLOREN. Wenn es jetzt ein kleiner schnupfen ist, okay deswegen würde ich jetzt auch nicht @ Home bleiben, aber sollte es was ansteckendes sein bleibe ich auch @ Home.... Machst schon alles richtig
Weihnachtsmann2015 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 14.12.15, 21:09   #13
dreamboylpz
Mitglied
 
Benutzerbild von dreamboylpz
 
Registriert seit: Jun 2012
Ort: irgendwo im Osten Deutschlands
Beiträge: 365
Bedankt: 239
dreamboylpz leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4007258 Respekt Punktedreamboylpz leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4007258 Respekt Punktedreamboylpz leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4007258 Respekt Punktedreamboylpz leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4007258 Respekt Punktedreamboylpz leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4007258 Respekt Punktedreamboylpz leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4007258 Respekt Punktedreamboylpz leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4007258 Respekt Punktedreamboylpz leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4007258 Respekt Punktedreamboylpz leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4007258 Respekt Punktedreamboylpz leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4007258 Respekt Punktedreamboylpz leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4007258 Respekt Punkte
Standard

Du bist krank und Punkt.
Allerdings bezweifle ich sehr stark, dass ne Schizophrenie durch Erkältung & wenig Schlaf verursacht wird....
dreamboylpz ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 14.12.15, 21:14   #14
Thorasan
Suppen Moderator
 
Registriert seit: Jan 2010
Beiträge: 6.271
Bedankt: 6.967
Thorasan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 777444181 Respekt PunkteThorasan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 777444181 Respekt PunkteThorasan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 777444181 Respekt PunkteThorasan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 777444181 Respekt PunkteThorasan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 777444181 Respekt PunkteThorasan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 777444181 Respekt PunkteThorasan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 777444181 Respekt PunkteThorasan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 777444181 Respekt PunkteThorasan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 777444181 Respekt PunkteThorasan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 777444181 Respekt PunkteThorasan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 777444181 Respekt Punkte
Standard

Ne Schizophrenie weil du wegen ner Erkältung zuhause geblieben bist.. Ja, ist klar.
Wenn überhaupt wäre dein Verhalten, das du nun hier geschildert hast, damals ne Manische Phase gewesen.

Weiss nciht, wie manch einer ohne Internet überleben könnte. "Ich habe ne Erkältung, vielleicht sterb ich dran.. zur Sicherheit erstmal im Netz nachlesen".

Wenn Du eben wegen ner Rotznase zuhause bleiben willst mach es halt, ist doch deine Sache. Andere kneifen die Backen zusammen, nehmen nen Sprüher Nasenspray und fertig. Jede Erkältung ist ein "grippaler Infekt". Kannst ja mal versuchen nen Arzt zu finden der "erkältung" in den Abrechnungsbogen der Krankenkasse schreibt.
__________________
Urlaubsmodus
Thorasan ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 14.12.15, 22:02   #15
lulela
Anfänger
 
Registriert seit: Mar 2009
Beiträge: 27
Bedankt: 196
lulela ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

naja bei gespaltener persönlichkeit .. schick doch dein gesundes ich ^^
nein wenn du krank bist bist halt krank kannst dir doch auch belegen lassen(hoffe ich für dich das du gestern da warst)...
aber ganz ehrlich so krank und boxen und und und warum macht man dann sowas bzw. hält man sowas durch, da müsste doch genug puste drin sein das zu überstehen oder bist jetzt KO?
lulela ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 14.12.15, 22:43   #16
Prince
Klaus Kinksi
 
Registriert seit: Oct 2009
Beiträge: 51.531
Bedankt: 55.342
Prince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von lulela Beitrag anzeigen
naja bei gespaltener persönlichkeit .. schick doch dein gesundes ich ^^
Schizophrenie hat nichts mit einer gespaltenen Persönlichkeit zu tun. Das was du meinst ist eine Dissoziative Identitätsstörung.

Wobei ich irgendwie auch nicht glauben kann dass sich wegen den genannten Dingen eine Schizophrenie entwickeln konnte.
__________________
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] | [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Prince ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 14.12.15, 23:15   #17
Nomoran
♣ Operator ♣
 
Benutzerbild von Nomoran
 
Registriert seit: Aug 2011
Beiträge: 1.027
Bedankt: 1.019
Nomoran leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1592379 Respekt PunkteNomoran leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1592379 Respekt PunkteNomoran leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1592379 Respekt PunkteNomoran leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1592379 Respekt PunkteNomoran leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1592379 Respekt PunkteNomoran leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1592379 Respekt PunkteNomoran leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1592379 Respekt PunkteNomoran leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1592379 Respekt PunkteNomoran leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1592379 Respekt PunkteNomoran leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1592379 Respekt PunkteNomoran leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1592379 Respekt Punkte
Standard

Indirekt wohl eher.

Also es wäre möglich, dass Stress, ausgelöst durch die vielen Aktivitäten, eine bereits vorhandene Schizophrenie begünstigt hat.

Viele Menschen haben eine schizophrene Episode im Lauf ihres Lebens, bei manchen bleibt es dann leider dauerhaft.

Prof. Dr. Dr. med. Nomo hat gespr äh gesenft

Naja, wenn er nicht gerade eine akute Phase hat und diese mit einer Erkältung oder Grippe kaschieren möchte, tut das jetzt auch weniger zur Sache...
__________________

"Es gibt keine Nachrichten es gibt nur die Wahrheit des Signals"
Nomoran ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 14.12.15, 23:24   #18
Setchan
Profi
 
Registriert seit: Sep 2009
Beiträge: 1.825
Bedankt: 1.592
Setchan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1990480 Respekt PunkteSetchan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1990480 Respekt PunkteSetchan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1990480 Respekt PunkteSetchan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1990480 Respekt PunkteSetchan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1990480 Respekt PunkteSetchan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1990480 Respekt PunkteSetchan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1990480 Respekt PunkteSetchan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1990480 Respekt PunkteSetchan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1990480 Respekt PunkteSetchan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1990480 Respekt PunkteSetchan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1990480 Respekt Punkte
Standard

Wenn man krank ist ist man krank.
Auch nen simpler "Grippaler Infekt" lässt sich schnell verschleppen.

Und in diesem Fall gibt es shclicht und ergreifen nur eine richtige Antwort: Die eigene Gesundheit geht vor!

Das schlimmste was man machen kann ist sich wegen einem schlechten Gewissen dem Chef oder der Firma gegenüber krank zur Arbeit zu schleppen oder noch schlimmer: sich ein schlechtes Gewissen vom Chef einreden zu lassen. Indem Fall ist ein Jobwechsel vielleicht sogar angebracht.


Ich bin auch nich besser... jahrelang mit Krankheit und Gebrechen zru Arbeit geschleppt, aber eher um die Kollegen nich extra zu belasten.
Und jetzt bin ich so kaputt wie andere Kollegen die 10-20 jahre älter sind
Setchan ist offline   Mit Zitat antworten
Die folgenden 3 Mitglieder haben sich bei Setchan bedankt:
Ungelesen 15.12.15, 21:37   #19
markus89
Anfänger
 
Registriert seit: Oct 2010
Beiträge: 18
Bedankt: 37
markus89 sollte auf gnade hoffen | -18 Respekt Punkte
Standard

wenn meine chefin das sagen würde, wäre ich prompt nochmal 3 wochen krank.

lasst euch nicht verarschen oder einschüchtern!
markus89 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 16.12.15, 08:49   #20
Maisiere
Anfänger
 
Registriert seit: Aug 2011
Beiträge: 1
Bedankt: 0
Maisiere ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Ich denke, das Verhalten ist normal: Welcher Arbeitgeber freut sich schon, wenn ihm Arbeitsleistung fehlt? Der Lohn wird im Krankenstand ja erst mal fortgezahlt.

Von der Arbeitnehmerseite her wäre ich nicht so offen. Es hat einen Grund, dass auf der Arbeitsunfähigkeitsbescheinigung keine Diagnose draufsteht. Wenn der Arzt eine Arbeitsunfähigkeit feststellt, ist das so. Mehr muss der Arbeitgeber nicht wissen.
Maisiere ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 16.12.15, 08:58   #21
Prince
Klaus Kinksi
 
Registriert seit: Oct 2009
Beiträge: 51.531
Bedankt: 55.342
Prince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Maisiere Beitrag anzeigen
Mehr muss der Arbeitgeber nicht wissen.
Das kann man so pauschal nicht sagen. Wenn man z.B. in der Lebensmittel- oder Medizinbranche tätig ist, so kann der Arbeitgeber durchaus erfragen was man hat.
__________________
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] | [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Prince ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 16.12.15, 09:08   #22
Setchan
Profi
 
Registriert seit: Sep 2009
Beiträge: 1.825
Bedankt: 1.592
Setchan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1990480 Respekt PunkteSetchan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1990480 Respekt PunkteSetchan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1990480 Respekt PunkteSetchan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1990480 Respekt PunkteSetchan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1990480 Respekt PunkteSetchan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1990480 Respekt PunkteSetchan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1990480 Respekt PunkteSetchan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1990480 Respekt PunkteSetchan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1990480 Respekt PunkteSetchan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1990480 Respekt PunkteSetchan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1990480 Respekt Punkte
Standard

Ich bin auch der Meinung dass der Chef ruhig danach fragen darf...ganz Branchenunabhängig.
Wer nichts zu verheimlichen hat muss sich da ja auch keine GEdanken machen.

Ich kenns z.b. so von meinem Chef dass der sich natürlich aufregt wenn der KRankenstand mal wieder unglaublich hoch ist. Gibt halt z.b. so Vögel mit typischer Montags-Krankheit. Aber wenn jemand wirklich krank ist dann soll er laut Chef sich lieber paar Tage in Ruhe auskurieren anstatt das zu verschleppen und dadurch später deutlich länger auszufallen. Plus dass man ne Ansteckungsgefahr ist.
Setchan ist offline   Mit Zitat antworten
Folgendes Mitglied bedankte sich bei Setchan:
Ungelesen 17.12.15, 01:49   #23
BruceLee007
Erfahrenes Mitglied
 
Registriert seit: Nov 2009
Beiträge: 643
Bedankt: 233
BruceLee007 gewöhnt sich langsam dran | 46 Respekt Punkte
Standard

Hey Setchan, ich glaub ich kenne dich noch von früher^^

Oh ihr habts falsch verstanden wegen Schizophrenie... ich habs nicht bekommen nur wegen Verschleppung
Ich habe die Quittung bekommen weil ich viel zu viel gemacht habe. Zu viel Sport, zuviel Arbeit, zu wenig Schlaf und habe oft Erkältungen Verschleppt.. habe auch 2 Sprachen gelernt.... Dann habe ich ca 7 mal gekifft, und das war bei mir Komisch.. Ich dachte ich wäre ein Drache und Kann Feuer spucken usw... kam so real rüber... Anscheinend hatte ich eine große Neigung dazu.. Und durch den ganzen Streß sowie das paar mal gekiffe hats ausgelöst... Ach und das alles über mehrere Monate... Theoretisch kann jeder Schizophrenie bekommen... Der eine hält sowas 10 jahre aus, bevor er sowas bekommt. Der andere nur ein Monat
Vulnerabilität Stressmodel sag ich nur...
ich empfehle jeden von euch auch mal Pause zu machen!!!!!!! Das ist sehr wichtig!!!! Wenn ihr auch viel zu viel tut.. Natürlich sollte man nicht nur vor sich hingammeln, das ist die andere *******..
Wie Prince bereits sagte hat es nix mit Persönlichkeitsspaltung zu tun..
Meinen Sport vermisse ich am meisten, kann es nicht mehr so wie früher machen...

Was die Arbeit angeht, da bin ich echt zufrieden das es mir wieder besser geht.. habe nur noch bissl Husten.. Ich freue mich morgen wieder auf die Arbeit gehen zu können!!!!!! Immerhin bin ich mit der Bezahlung und meiner Rolle zufrieden!!!!

Danke euch allen bei den antworten

P.S da ist nochwas das die Erkrankung ausgelöst hat aber das behalt ich für mich, ist zu peinlich..
BruceLee007 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 17.12.15, 03:01   #24
Jutta777
Mitglied
 
Registriert seit: Sep 2015
Beiträge: 454
Bedankt: 249
Jutta777 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 20794390 Respekt PunkteJutta777 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 20794390 Respekt PunkteJutta777 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 20794390 Respekt PunkteJutta777 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 20794390 Respekt PunkteJutta777 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 20794390 Respekt PunkteJutta777 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 20794390 Respekt PunkteJutta777 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 20794390 Respekt PunkteJutta777 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 20794390 Respekt PunkteJutta777 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 20794390 Respekt PunkteJutta777 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 20794390 Respekt PunkteJutta777 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 20794390 Respekt Punkte
Standard

Eine Kollegin von mir war Tapfer,... Mit Grippe zur Arbeit, Man konnte zusehen, wie sie sich abgequält hat.
Resultat:es wurde zu einer Lungenenzündung, diese hat Sie natürlich auch noch verschleppt !
Resultat:es entwickelte sich bösartiges Gewebe !! Also Krebs.
Jetzt fehlt ein Lungenflügel.
Frag einer mal die Frau, ob Sie das nocheinmal machen würde.
Falsche Tapferkeit kann viele male gutgehen...
aber wehe wenn's Dich erwischt...
Dann kommt die Erleuchtung.

Und da ist dann noch die eine Kollegin, der immer die Stimme wegbleibt, wenn Sie einen grippalen Infekt mit sich herumträgt.
Damit man Sie überhaupt versteht, kommt sie dann ganz nah heran und Spuckt einen Ihre Viren regelrecht ins Gesicht.
Für den Chef natürlich eine Vorzeigekranke.
Für die Kollegen die Pest !!!!

Krass war auch der Nachbar zwei Häuser weiter 48 Jahre alt....
auch ein ganz Harter....Grippe...Arbeiten...Herzmuskelentzündun g...TOT !!!!
(Er war ein Guter Mitarbeiter)
Jutta777 ist offline   Mit Zitat antworten
Die folgenden 6 Mitglieder haben sich bei Jutta777 bedankt:
lala21 (14.03.17)
Ungelesen 17.12.15, 23:11   #25
BruceLee007
Erfahrenes Mitglied
 
Registriert seit: Nov 2009
Beiträge: 643
Bedankt: 233
BruceLee007 gewöhnt sich langsam dran | 46 Respekt Punkte
Standard

Jutta danke für den Beitrag!!!
Lungenentzündung zu verschleppen ist sau krass..
BruceLee007 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 18.12.15, 11:50   #26
Samonuske
Süchtiger
 
Registriert seit: Jul 2012
Ort: Nichts
Beiträge: 861
Bedankt: 587
Samonuske leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 335654 Respekt PunkteSamonuske leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 335654 Respekt PunkteSamonuske leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 335654 Respekt PunkteSamonuske leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 335654 Respekt PunkteSamonuske leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 335654 Respekt PunkteSamonuske leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 335654 Respekt PunkteSamonuske leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 335654 Respekt PunkteSamonuske leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 335654 Respekt PunkteSamonuske leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 335654 Respekt PunkteSamonuske leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 335654 Respekt PunkteSamonuske leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 335654 Respekt Punkte
Standard

Wenn ein Chef sich über Krankheit aufregt , ist er es nicht wert dort zu arbeiten. Gesundheit geht über alles. Jutta schreibt das beste Beispiel dazu. Klar so Krass muss es nicht kommen., trotzdem Gesundheit geht immer vor. Hatte auch mal so einen Chef, war ein kleinbetrieb . Wenn man da krank in den Betrieb gekommen ist hat einem seine Mutter immer heimgeschickt und den Chef zur Sau gemacht , warum er uns so arbeiten lies. Die Frau war Klasse.
__________________
So langsam aber sicher haben die Smartphone's mehr "Rechenleistung" als mancher ihrer Nutzer.
Samonuske ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 18.12.15, 18:01   #27
trucker05
Elefantenrennen Champion
 
Benutzerbild von trucker05
 
Registriert seit: Feb 2013
Ort: Zuhause
Beiträge: 229
Bedankt: 1.093
trucker05 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 203481 Respekt Punktetrucker05 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 203481 Respekt Punktetrucker05 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 203481 Respekt Punktetrucker05 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 203481 Respekt Punktetrucker05 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 203481 Respekt Punktetrucker05 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 203481 Respekt Punktetrucker05 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 203481 Respekt Punktetrucker05 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 203481 Respekt Punktetrucker05 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 203481 Respekt Punktetrucker05 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 203481 Respekt Punktetrucker05 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 203481 Respekt Punkte
Standard

Krank is Krank und feddich ^^ mir kann mein Chef gepflegt den Buckel runterrutschen wenns mir so dreckig geht das ich nicht mehr mit 40 tonnen durchs Land tuckern will ^^
__________________
Kein Support mehr für alte Uploads
Bin leider Beruflich zusehr eingeschränkt und am Wochenende geht Familie vor
trucker05 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 22.12.15, 03:27   #28
gnotz
Anfänger
 
Registriert seit: Jan 2011
Beiträge: 13
Bedankt: 6
gnotz putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4103 Respekt Punktegnotz putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4103 Respekt Punktegnotz putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4103 Respekt Punktegnotz putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4103 Respekt Punktegnotz putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4103 Respekt Punktegnotz putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4103 Respekt Punktegnotz putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4103 Respekt Punktegnotz putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4103 Respekt Punktegnotz putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4103 Respekt Punktegnotz putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4103 Respekt Punktegnotz putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4103 Respekt Punkte
Standard

Denkt daran, dass ihr euren Chefs bei einer Krankmeldung NICHT sagen müßt, was ihr habt. Ihr seid einfach krank und basta.
Wenn ihr eine fiebrige, eitrige Abszessbildung am Hodensack hättet, würdet ihr das dem Chef sagen?
Ebenso wenig geht es ihn etwas an, ob ihr nun Erkältung oder Leukämie habt. Behaltet es für euch. Dann ist die Sache mit "verweichlicht" erledigt.
gnotz ist offline   Mit Zitat antworten
Die folgenden 2 Mitglieder haben sich bei gnotz bedankt:
Samonuske (16.03.17)
Ungelesen 22.12.15, 13:46   #29
Prince
Klaus Kinksi
 
Registriert seit: Oct 2009
Beiträge: 51.531
Bedankt: 55.342
Prince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt Punkte
Standard

Wie ich oben schon schrieb kann der Chef das in bestimmten Bereichen sehr wohl verlangen!
__________________
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] | [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Prince ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 22.12.15, 21:26   #30
markus89
Anfänger
 
Registriert seit: Oct 2010
Beiträge: 18
Bedankt: 37
markus89 sollte auf gnade hoffen | -18 Respekt Punkte
Standard

er kann verlangen, was er will.

du darfst sogar lügen und er darf dich nicht kündigen. gibt ein gerichtsurteil diesbezüglich.
markus89 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 24.12.15, 08:26   #31
ekris
Erfahrener Newbie
 
Registriert seit: Jul 2010
Beiträge: 174
Bedankt: 76
ekris gewöhnt sich langsam dran | 38 Respekt Punkte
Standard

das ist so nicht richtig markus

Man darf in privaten Dingen die Auskunft verweigern oder im Notfall lügen, welche den Chef nichts angehen. Welche Dinge das sind hängt jedoch vom Tätigkeitsbereich ab. Man muss dem zwar nicht alles erzählen, man sollte sich aber auch fragen ob man noch im richtigen Betrieb ist, wenn das Vertrauensverhältnis derart gestört ist, dass man dem ständig irgendwelche Märchen erzählt.
ekris ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 11.01.16, 23:22   #32
fearmeatnight
Anfänger
 
Registriert seit: Jul 2009
Beiträge: 11
Bedankt: 1
fearmeatnight ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Nein,stimmt nicht, kann er nicht verlangen.Die Art der Krankheit ist Privatsache.
Siehe auch hier :
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
fearmeatnight ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 12.01.16, 05:23   #33
Prince
Klaus Kinksi
 
Registriert seit: Oct 2009
Beiträge: 51.531
Bedankt: 55.342
Prince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt Punkte
Standard

Na dann informiert euch mal über Meldepflichtige Krankheiten ihr Besserwisser:

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]


Ich schrieb schon 2 Mal dass wenn man zum Beispiel in der Lebensmittelindustrie wo es ja Hygienevorschriften gibt und man einen Gesundheitspass braucht und in der Medizin durchaus verlangt werden kann, dass man mitteilt woran man erkrankt ist.

Und bei den Meldepflichtigen Krankheiten ist sogar der behandelnde Arzt verpflichtet dies zu melden. Dazu vielleicht mal das Infektionsschutzgesetz lesen.

Also erzählt doch bitte nicht dass man es nicht muss, wenn es durchaus Ausnahmen gibt!
__________________
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] | [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Prince ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:52 Uhr.


Sitemap

().