myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Reallife
Seite neu laden

[Erledigt] Ich bin verhext!

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 06.08.14, 18:13   #1
Widarius
Herr der Spinnen
 
Benutzerbild von Widarius
 
Registriert seit: Jul 2014
Beiträge: 24
Bedankt: 45
Widarius leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 190373 Respekt PunkteWidarius leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 190373 Respekt PunkteWidarius leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 190373 Respekt PunkteWidarius leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 190373 Respekt PunkteWidarius leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 190373 Respekt PunkteWidarius leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 190373 Respekt PunkteWidarius leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 190373 Respekt PunkteWidarius leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 190373 Respekt PunkteWidarius leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 190373 Respekt PunkteWidarius leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 190373 Respekt PunkteWidarius leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 190373 Respekt Punkte
Standard [Erledigt] Ich bin verhext!

Hallo zusammen!

Ich habe ein Problem und habe mich gefragt, ob jemand von euch mir helfen könnte.
Es geht um Folgendes: Eigentlich habe ich es nicht so mit Frauen - hatte schon einige Freundinnen, die mich aber alle bitter enttäuscht bzw. verarscht haben. Seit diesen unseligen Erfahrungen habe ich derlei Dinge erst einmal auf Eis gelegt. (Nunmehr 4 Jahre ohne eine Freundin). Seltsamerweise habe ich seitdem nie ein Verlangen nach einer neuen Freundin verspürt.

Dies änderte sich vor Kurzem, als ich in ein anderes Büro versetzt wurde und mir eine blonde blauäugige Mitarbeiterin begegnete. Eigentlich dachte ich, dass mich bezüglich Frauen nichts mehr begeistern könnte, da ich schon soviel Gräuliches durchgeacht habe, aber ich lag falsch...

Ihr ehrliches freudestiftendes Lächeln hat mich wahrhaft umgehauen. Es war, als ob mich ein warmer Schauer der Glückseligkeit durchflösse und ich davonflöge. Weil ich so geschockt von ihr war, stand ich einfach nur staunend da ohne mich zu bewegen, gescheige denn ein Wort herauszubekommen... Ziemlich peinliche Sache. Sie schaute mich nur fragend an, lächelte dann umso mehr und sagte "Man sieht sich!" und ging an mir leise kirchernd vorbei.

Wart ihr schon einmal in solch einer Situation? Ich weiß nicht, was ich jetzt machen soll. Wenn ich ihr gegenüberstehe, in ihre tiefen blauen Saphiraugen blicke, ihres warmen herzerwärmenden Lächelns gewahr werde, dann bin ich wie durch einen Zauber zum Stillstand verdammt. Habt ihr vielleicht ein Mittel, mit dem ich dieses "Einfrieren" bezwingen kann? Ich beginne zu verstehen, was der Ausdruck "verzaubert sein" wirklich bedeutet. Ist sie womöglich eine echte Zauberin und hat mich in ihren Bann geschlagen?! Hilfe bitte!!!
Widarius ist offline   Mit Zitat antworten
Die folgenden 2 Mitglieder haben sich bei Widarius bedankt:
Ungelesen 06.08.14, 18:17   #2
Setchan
Profi
 
Registriert seit: Sep 2009
Beiträge: 1.825
Bedankt: 1.592
Setchan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1990480 Respekt PunkteSetchan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1990480 Respekt PunkteSetchan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1990480 Respekt PunkteSetchan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1990480 Respekt PunkteSetchan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1990480 Respekt PunkteSetchan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1990480 Respekt PunkteSetchan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1990480 Respekt PunkteSetchan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1990480 Respekt PunkteSetchan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1990480 Respekt PunkteSetchan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1990480 Respekt PunkteSetchan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1990480 Respekt Punkte
Standard

Der beste tipp, auch bei Big Bang Theory sehr erfolgreich: Alkohol Trink dir einen und dann gehts von allein XD

Ansonsten: Is schon ziemlich süß das ganze noch wie son Märchen zu schreiben. Weiß grad nich was ich davon ernstnehmen soll^^
Setchan ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 07.08.14, 08:57   #3
Jackieiii
Stammi
 
Registriert seit: Nov 2010
Ort: Misanthropien
Beiträge: 1.030
Bedankt: 1.033
Jackieiii leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 994380 Respekt PunkteJackieiii leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 994380 Respekt PunkteJackieiii leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 994380 Respekt PunkteJackieiii leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 994380 Respekt PunkteJackieiii leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 994380 Respekt PunkteJackieiii leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 994380 Respekt PunkteJackieiii leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 994380 Respekt PunkteJackieiii leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 994380 Respekt PunkteJackieiii leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 994380 Respekt PunkteJackieiii leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 994380 Respekt PunkteJackieiii leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 994380 Respekt Punkte
Standard

Da hofft man bei der Überschrift auf eine Geschichte von jemanden, der verhext wurde und dem üble Dinge widerfahren und landet dann bei einem der verliebt ist und die Vergötterte nur mit offenen Mund anstarren kann weil er aus der Übung ist oder whatever...



Das Gegenmittel wäre einfach mal den Mund aufmachen und den Smalltalk einleiten..."Man sieht sich" z.B. ist ja nunmal eine Steilvorlage wie man sie sich nur wünschen kann. Erst recht bei solchen Gefühlen die du da entwickelt hast
Jackieiii ist offline   Mit Zitat antworten
Die folgenden 5 Mitglieder haben sich bei Jackieiii bedankt:
Ungelesen 07.08.14, 09:14   #4
Destiny
erudite
 
Registriert seit: Sep 2008
Beiträge: 3.599
Bedankt: 21.687
Destiny erschlägt nachts Börsenmakler | 11430 Respekt PunkteDestiny erschlägt nachts Börsenmakler | 11430 Respekt PunkteDestiny erschlägt nachts Börsenmakler | 11430 Respekt PunkteDestiny erschlägt nachts Börsenmakler | 11430 Respekt PunkteDestiny erschlägt nachts Börsenmakler | 11430 Respekt PunkteDestiny erschlägt nachts Börsenmakler | 11430 Respekt PunkteDestiny erschlägt nachts Börsenmakler | 11430 Respekt PunkteDestiny erschlägt nachts Börsenmakler | 11430 Respekt PunkteDestiny erschlägt nachts Börsenmakler | 11430 Respekt PunkteDestiny erschlägt nachts Börsenmakler | 11430 Respekt PunkteDestiny erschlägt nachts Börsenmakler | 11430 Respekt Punkte
Standard

Finger weg von Kolleginnen. Das kann schnell nach hinten losgehen und du bist deinen Job los.

Saufen während oder vor der Arbeit würde ich tunlichst vermeiden. Das kann nämlich auch den Job kosten.

Nächstes Mal einfach mal tief durchatmen und freundlich grüßen.
__________________
good things come to those who wait ¯\_(ツ)_/¯
zurückdatiert... and I love it
don't call me - don't text me - stay away
todays mood: [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Destiny ist offline   Mit Zitat antworten
Folgendes Mitglied bedankte sich bei Destiny:
Ungelesen 07.08.14, 12:25   #5
N7-WasD
Chuck Norris
 
Benutzerbild von N7-WasD
 
Registriert seit: Feb 2010
Ort: No man's land
Beiträge: 3.482
Bedankt: 2.724
N7-WasD leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 13254968 Respekt PunkteN7-WasD leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 13254968 Respekt PunkteN7-WasD leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 13254968 Respekt PunkteN7-WasD leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 13254968 Respekt PunkteN7-WasD leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 13254968 Respekt PunkteN7-WasD leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 13254968 Respekt PunkteN7-WasD leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 13254968 Respekt PunkteN7-WasD leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 13254968 Respekt PunkteN7-WasD leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 13254968 Respekt PunkteN7-WasD leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 13254968 Respekt PunkteN7-WasD leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 13254968 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Destiny Beitrag anzeigen
Finger weg von Kolleginnen. Das kann schnell nach hinten losgehen und du bist deinen Job los.
WO es einen erwischt kann man nicht entscheiden und warum sollte er seinen Job loswerden?

Frage an den TE: Ist es die Tochter vom Chef?

Wenn nicht, dann leg los


Lass dich nicht aus der Ruhe bringen und überhetze nichts. Bring ein wenig was über sie in Erfahrung, ob durch Kollegen oder durch sie persönlich - möglichst subtil

In der Ruhe liegt die Kraft!
__________________


[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
N7-WasD ist offline   Mit Zitat antworten
Die folgenden 3 Mitglieder haben sich bei N7-WasD bedankt:
Ungelesen 07.08.14, 12:33   #6
MadWarbeast
Allgäuer Latschenkiefer
 
Benutzerbild von MadWarbeast
 
Registriert seit: Sep 2009
Ort: ...fern bei dem Stern
Beiträge: 638
Bedankt: 369
MadWarbeast leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1996872 Respekt PunkteMadWarbeast leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1996872 Respekt PunkteMadWarbeast leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1996872 Respekt PunkteMadWarbeast leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1996872 Respekt PunkteMadWarbeast leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1996872 Respekt PunkteMadWarbeast leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1996872 Respekt PunkteMadWarbeast leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1996872 Respekt PunkteMadWarbeast leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1996872 Respekt PunkteMadWarbeast leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1996872 Respekt PunkteMadWarbeast leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1996872 Respekt PunkteMadWarbeast leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1996872 Respekt Punkte
Standard

...das eine frau einem so "begegnen" kann, das weiss ich auch, aber trotzdem....selbst wenn aus sympatie irgendwann Liebe enstehen würde, dann weisst du auch, das dies schnell wieder vorbei sein kann.
das arbeitsleben ist zu 50% ein teil von unserem leben, stell dir vor, es klappt mit dem mädel, dann hast du ein 100% glückliches leben...aber wenn es dann vorbei ist, dann hast du nicht mal mehr deinen job, wo du, zumindest von dem beziehungsproblem, dich zurückziehen kannst.
ich selber würd niemals mit einer kollegin anbändeln....aber gut, deine entscheidung ...viel glück und das mein ich ehrlich!!

LG
Beasty
__________________
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
...und es wird Zeit, für eine neue und bessere Unendlichkeit!
MadWarbeast ist offline   Mit Zitat antworten
Folgendes Mitglied bedankte sich bei MadWarbeast:
Ungelesen 07.08.14, 13:16   #7
mauzi78
Ist öfter hier
 
Registriert seit: Jul 2014
Beiträge: 228
Bedankt: 507
mauzi78 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 43185825 Respekt Punktemauzi78 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 43185825 Respekt Punktemauzi78 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 43185825 Respekt Punktemauzi78 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 43185825 Respekt Punktemauzi78 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 43185825 Respekt Punktemauzi78 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 43185825 Respekt Punktemauzi78 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 43185825 Respekt Punktemauzi78 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 43185825 Respekt Punktemauzi78 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 43185825 Respekt Punktemauzi78 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 43185825 Respekt Punktemauzi78 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 43185825 Respekt Punkte
Standard

meiner Meinung nach ist es wichtig, recht "natürlich" rüberzukommen und die Erwartungen erstmal etwas runterzuschrauben.
Versuche am besten sie erstmal wie einen "normalen" Kollegen zu behandeln, und in Arbeitsgespräche oder Alltagsthemen zu verwickeln... nicht zu forsch, aber auch nicht zu schüchtern, die richtige Mischung machts.
Nach einiger Zeit, wenn sich die Gelegenheit ergibt, trink mal in der Pause einen Kaffee oder sowas mit ihr... aber ich würde sie beim erstenmal nicht gleich einladen.
Und irgendwann bricht das Eis, dann seht ihr euch öfter in der Pause und könnt ganz normal reden... wie es dann weitergeht, musste dann sehen, vielleicht ist sie ja hin und weg von dir und Single, oder verheiratet mit 3 Kindern.

wünsche dir viel glück!
mauzi78 ist offline   Mit Zitat antworten
Folgendes Mitglied bedankte sich bei mauzi78:
Ungelesen 07.08.14, 13:47   #8
Destiny
erudite
 
Registriert seit: Sep 2008
Beiträge: 3.599
Bedankt: 21.687
Destiny erschlägt nachts Börsenmakler | 11430 Respekt PunkteDestiny erschlägt nachts Börsenmakler | 11430 Respekt PunkteDestiny erschlägt nachts Börsenmakler | 11430 Respekt PunkteDestiny erschlägt nachts Börsenmakler | 11430 Respekt PunkteDestiny erschlägt nachts Börsenmakler | 11430 Respekt PunkteDestiny erschlägt nachts Börsenmakler | 11430 Respekt PunkteDestiny erschlägt nachts Börsenmakler | 11430 Respekt PunkteDestiny erschlägt nachts Börsenmakler | 11430 Respekt PunkteDestiny erschlägt nachts Börsenmakler | 11430 Respekt PunkteDestiny erschlägt nachts Börsenmakler | 11430 Respekt PunkteDestiny erschlägt nachts Börsenmakler | 11430 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von N7-WasD Beitrag anzeigen
WO es einen erwischt kann man nicht entscheiden und warum sollte er seinen Job loswerden?
Nun ja, ich hab einen krassen Fall erlebt. Eine ehemalige Kollegin hat einen damaligen Kollegen angebaggert was das Zeug hielt. Er ist dann irgendwann weich geworden. Es hielt allerdings nicht lange, weil die Kollegin sich dann an den Chef rangemacht hat und besagter Kollege hatte "Glück", dass er nicht vor dem Strafgericht gelandet ist, sondern "nur" seinen Job wegen "sexueller Belästigung" losgeworden ist.
__________________
good things come to those who wait ¯\_(ツ)_/¯
zurückdatiert... and I love it
don't call me - don't text me - stay away
todays mood: [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Destiny ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 07.08.14, 14:03   #9
R0ckstar
Newbie
 
Benutzerbild von R0ckstar
 
Registriert seit: Aug 2012
Beiträge: 76
Bedankt: 73
R0ckstar gewöhnt sich langsam dran | 25 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Destiny Beitrag anzeigen
Nun ja, ich hab einen krassen Fall erlebt.
Da hast du natürlich Recht, dass man diesen "krassen" Fall gleich pauschalisieren muss und alle Kolleginnen meiden sollte.
__________________
Zitat:
Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Denn jedermann ist überzeugt, dass er genug davon habe.
R0ckstar ist offline   Mit Zitat antworten
Die folgenden 2 Mitglieder haben sich bei R0ckstar bedankt:
Ungelesen 07.08.14, 14:21   #10
mauzi78
Ist öfter hier
 
Registriert seit: Jul 2014
Beiträge: 228
Bedankt: 507
mauzi78 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 43185825 Respekt Punktemauzi78 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 43185825 Respekt Punktemauzi78 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 43185825 Respekt Punktemauzi78 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 43185825 Respekt Punktemauzi78 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 43185825 Respekt Punktemauzi78 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 43185825 Respekt Punktemauzi78 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 43185825 Respekt Punktemauzi78 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 43185825 Respekt Punktemauzi78 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 43185825 Respekt Punktemauzi78 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 43185825 Respekt Punktemauzi78 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 43185825 Respekt Punkte
Standard

man, das kann zwar alles passieren aber das ist doch am Thema vorbei... man muss erstmal den normalen Kontakt herstellen, und reden... alles andere ist doch erstmal spekulativ.

Auch wenn da was draus wird, heisst es doch nicht, dass alles zum scheitern verurteilt ist... meine besten Freunde haben sich auf der Arbeit kennen und lieben gelernt.

Man darf sich halt nicht vor allen Leuten die Zunge in en Hals stecken... wer sowas macht ist selber schuld, aber wenn man halbwegs intelligent ist, kann man Beruf und Beziehung soweit trennen, dass alles Weitere nach Feierabend stattfindet.
mauzi78 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 07.08.14, 14:49   #11
Setchan
Profi
 
Registriert seit: Sep 2009
Beiträge: 1.825
Bedankt: 1.592
Setchan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1990480 Respekt PunkteSetchan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1990480 Respekt PunkteSetchan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1990480 Respekt PunkteSetchan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1990480 Respekt PunkteSetchan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1990480 Respekt PunkteSetchan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1990480 Respekt PunkteSetchan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1990480 Respekt PunkteSetchan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1990480 Respekt PunkteSetchan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1990480 Respekt PunkteSetchan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1990480 Respekt PunkteSetchan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1990480 Respekt Punkte
Standard

Ich hoffe dass mein "Tipp" mit dem Alkohol nicht wirklich ernst genommen wurde.
Mir ist klar dass man sich bei der Arbeit auf keinen Fall betrinken sollte. Und auhc so ist das nüchterne kennen lernen immer dem angetrunkenen vorzuziehen, außer man will nur ne nummer für die kiste.


Egal. Neben dem eigentlichen Problem seh ich hier noch ein anderes:
Undzwar: Finger Weg von Arbeitskollegen, esseiden man ist erwachsen genug und weiß was man tut!
Undzwar nicht wegen sexueller belästigung...da is das genannte beispiel ja echt schon nen krasser fall der garantiert nicht üblich ist^^
Was dagegen aber nicht sehr einfach ist ist das eingehen einer Bindung mit Arbeitskollegen. Das kenn ich aus eigener Erfahrung und der von anderen Kollegen und der von einigen Bekannten...und seltenst war das schön bzw. einfach und noch seltener was für die dauer.

Wenn dir das egal ist:
Wie schon gesagt wurde, komm natürlich rüber. "Man sieht sich" ist ja wirklich ne eindeutige Einladung um wenigstens nen gespräch zu starten. Und ihr arbeitet zusammen....was ist einfacher als unter dem Vorwand der Arbeit ins gespräch zu kommen? Sei ein profi...mach deine arbeit, sprich sie auf irgendwas daraus an als ging es dir nur um die arbeit...umso einfacher spricht man auch persönlicher^^
Setchan ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 07.08.14, 18:30   #12
Widarius
Herr der Spinnen
 
Benutzerbild von Widarius
 
Registriert seit: Jul 2014
Beiträge: 24
Bedankt: 45
Widarius leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 190373 Respekt PunkteWidarius leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 190373 Respekt PunkteWidarius leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 190373 Respekt PunkteWidarius leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 190373 Respekt PunkteWidarius leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 190373 Respekt PunkteWidarius leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 190373 Respekt PunkteWidarius leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 190373 Respekt PunkteWidarius leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 190373 Respekt PunkteWidarius leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 190373 Respekt PunkteWidarius leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 190373 Respekt PunkteWidarius leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 190373 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von N7-WasD Beitrag anzeigen
Frage an den TE: Ist es die Tochter vom Chef?
Nein, zum Glück nicht .


An alle: Habt vielen Dank für eure gut gemeinten Ratschläge! Ich werde nächstes Mal, wenn ich ihr im Büro begegnen sollte all meinen Mut zusammen nehmen und versuchen, sie in ein Arbeitsgespräch zu verwickeln. Mir wird schon bei dem Gedanken ganz blümerant zu Mute. Drückt mir die Daumen.
Widarius ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 07.08.14, 22:22   #13
Schnullermaske
Heul' doch!
 
Benutzerbild von Schnullermaske
 
Registriert seit: Feb 2010
Ort: Im Herzen Württembergs
Beiträge: 3.491
Bedankt: 9.549
Schnullermaske leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 19790446 Respekt PunkteSchnullermaske leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 19790446 Respekt PunkteSchnullermaske leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 19790446 Respekt PunkteSchnullermaske leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 19790446 Respekt PunkteSchnullermaske leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 19790446 Respekt PunkteSchnullermaske leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 19790446 Respekt PunkteSchnullermaske leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 19790446 Respekt PunkteSchnullermaske leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 19790446 Respekt PunkteSchnullermaske leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 19790446 Respekt PunkteSchnullermaske leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 19790446 Respekt PunkteSchnullermaske leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 19790446 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Widarius Beitrag anzeigen
Ich werde nächstes Mal [...] versuchen, sie in ein Arbeitsgespräch zu verwickeln.
Ein Arbeitsgespräch? Wie sexy!

Arbeitsgespräch gut und schön, aber such' Euch dafür wenigstens ein ruhiges Plätzchen! Am Kaffeeautomaten zum Beispiel und nicht mitten im Großraumbüro.

BTW: Seid Ihr etwa im selben Alter? Hat einer von Euch beiden schon Kinder? Wenn ja, wieviele? Bist Du, TE, 'nen Kerl oder 'ne Frau?

Bei mir auf Arbeit hat vor ein paar Wochen 'ne Mittdreißigerin angefangen. Die hat tolle Haare, 'nen richtigen Arsch und (so man(n) das erkennen kann) zwei runde, feste Handvoll Titten. Sie ist (wieder) Single und ich bin dasselbe ... deshalb versuchen seitdem offensichtlich einige Kollegen und Vorgesetzte immer wieder, uns beide zu gemeinsamen "Arbeitsgesprächen" zusammenzubringen.

Für mich macht das keinen Sinn, denn die Lady hat keine Kinder. Eine Mittdreißigerin, die (noch) keine Kinder hat, will in aller Regel noch welche haben! Torschlusspanik und so 'nen Frauenzeugs... blabla... Du weißt schon. Das Mädel ist insgesamt also völlig uninteressant! Wie dem auch - von meiner persönlichen Situation abgesehen - sei, sollte sowieso die goldene Regel "Never fuck the company!" gelten. Alles andere macht Dinge kompliziert, die sonst eigentlich ganz einfach wären...

P.S.: Meine neue Kollegin riecht übrigens auch verdammt gut! *grübel*
__________________

Signatur ist z.Zt. unterwegs über den Atlantik um für Umweltschutz und Weltfrieden zu demonstrieren!
Schnullermaske ist offline   Mit Zitat antworten
Die folgenden 2 Mitglieder haben sich bei Schnullermaske bedankt:
Ungelesen 08.08.14, 01:01   #14
Widarius
Herr der Spinnen
 
Benutzerbild von Widarius
 
Registriert seit: Jul 2014
Beiträge: 24
Bedankt: 45
Widarius leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 190373 Respekt PunkteWidarius leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 190373 Respekt PunkteWidarius leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 190373 Respekt PunkteWidarius leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 190373 Respekt PunkteWidarius leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 190373 Respekt PunkteWidarius leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 190373 Respekt PunkteWidarius leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 190373 Respekt PunkteWidarius leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 190373 Respekt PunkteWidarius leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 190373 Respekt PunkteWidarius leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 190373 Respekt PunkteWidarius leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 190373 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Schnullermaske Beitrag anzeigen
Seid Ihr etwa im selben Alter? Hat einer von Euch beiden schon Kinder? Wenn ja, wieviele? Bist Du, TE, 'nen Kerl oder 'ne Frau?
1. In der Tat. 2. Ich habe keine, ob sie welche hat, muss ich noch in Erfahrung bringen. 3. Ich bin ein Mit-Glied, wenn du verstehst, was ich meine


Zitat:
Zitat von Schnullermaske Beitrag anzeigen
P.S.: Meine neue Kollegin riecht übrigens auch verdammt gut! *grübel*
Oh, nach was riecht sie denn? Meine neue Kollegin riecht immer dezent nach Zimt und ich liebe Milchreis mit Zimt und Zucker!



Zum Glück kenn ich da so ein paar Plätzchen. Mal schauen. Ich werde Deinen Rat beherzigen
__________________
"Den deutschen Mannen gereicht's zum Ruhm,
dass sie gehasst das Christentum
." - J. W. von Göthe
Widarius ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 08.08.14, 05:30   #15
pauli8
Silent Running
 
Registriert seit: Feb 2010
Beiträge: 7.248
Bedankt: 22.246
pauli8 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 973407731 Respekt Punktepauli8 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 973407731 Respekt Punktepauli8 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 973407731 Respekt Punktepauli8 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 973407731 Respekt Punktepauli8 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 973407731 Respekt Punktepauli8 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 973407731 Respekt Punktepauli8 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 973407731 Respekt Punktepauli8 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 973407731 Respekt Punktepauli8 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 973407731 Respekt Punktepauli8 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 973407731 Respekt Punktepauli8 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 973407731 Respekt Punkte
Standard

Das meint heute -08.08.2014- die [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] zu dem Thema !

In größeren Firmen wird es sicher wenige Probleme geben. Räumliche Trennung, verschiedene Aufgabengebiete, möglichst kein Abhängigkeitsverhältnis.
pauli8 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 08.08.14, 07:11   #16
N7-WasD
Chuck Norris
 
Benutzerbild von N7-WasD
 
Registriert seit: Feb 2010
Ort: No man's land
Beiträge: 3.482
Bedankt: 2.724
N7-WasD leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 13254968 Respekt PunkteN7-WasD leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 13254968 Respekt PunkteN7-WasD leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 13254968 Respekt PunkteN7-WasD leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 13254968 Respekt PunkteN7-WasD leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 13254968 Respekt PunkteN7-WasD leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 13254968 Respekt PunkteN7-WasD leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 13254968 Respekt PunkteN7-WasD leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 13254968 Respekt PunkteN7-WasD leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 13254968 Respekt PunkteN7-WasD leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 13254968 Respekt PunkteN7-WasD leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 13254968 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Destiny Beitrag anzeigen
[...] besagter Kollege hatte "Glück", dass er nicht vor dem Strafgericht gelandet ist, sondern "nur" seinen Job wegen "sexueller Belästigung" losgeworden ist.
Dein Kollege hatte, soweit die Story wahr ist, einfach nur Pech:
  1. Die Tussi war eine Schlampe vor dem Herren
  2. Der Chef ein engstirniger Vollidiot



Zitat:
Zitat von Widarius Beitrag anzeigen
[...] Mut zusammen nehmen und versuchen, sie in ein Arbeitsgespräch zu verwickeln.[...]
Du kannst den dicken neben dir Fragen wie der Drucker funktioniert.

Wenn du Interesse an ihr hast, dann sprich sie gefälligst auf andere Dinge an.
Du bist seit vier Jahren ohne Freundin, heißt, du müsstest doch das ein oder andere Abenteuer hinter dir haben - wie hat es da funktioniert?
__________________


[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
N7-WasD ist offline   Mit Zitat antworten
Folgendes Mitglied bedankte sich bei N7-WasD:
Ungelesen 09.08.14, 16:56   #17
RoDo21
Netznutzer
 
Registriert seit: Jan 2010
Beiträge: 110
Bedankt: 4.048
RoDo21 badet gern in der Kläranlage! | 357 Respekt PunkteRoDo21 badet gern in der Kläranlage! | 357 Respekt PunkteRoDo21 badet gern in der Kläranlage! | 357 Respekt PunkteRoDo21 badet gern in der Kläranlage! | 357 Respekt Punkte
Standard

vier Jahre ohne Freundin muss nicht zwingend heißen, dass man zwischendurch ander Abenteuer hat.
Wie Du am Anfang lesen konntest, hat der TE aus diversen Gründen keinen Bock mehr auf frauen gehabt.
Soll alles vorkommen und ist genauso normal wie 5x die Woche 'nen ONS.
RoDo21 ist offline   Mit Zitat antworten
Folgendes Mitglied bedankte sich bei RoDo21:
Ungelesen 09.08.14, 17:56   #18
joker187
Anfänger
 
Registriert seit: Dec 2008
Beiträge: 20
Bedankt: 13
joker187 gewöhnt sich langsam dran | 57 Respekt Punkte
Standard

never fuck the company....das geht nach hinten los und du hast dem arbeitsklima geschadet....
joker187 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 11.08.14, 16:15   #19
mauzi78
Ist öfter hier
 
Registriert seit: Jul 2014
Beiträge: 228
Bedankt: 507
mauzi78 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 43185825 Respekt Punktemauzi78 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 43185825 Respekt Punktemauzi78 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 43185825 Respekt Punktemauzi78 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 43185825 Respekt Punktemauzi78 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 43185825 Respekt Punktemauzi78 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 43185825 Respekt Punktemauzi78 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 43185825 Respekt Punktemauzi78 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 43185825 Respekt Punktemauzi78 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 43185825 Respekt Punktemauzi78 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 43185825 Respekt Punktemauzi78 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 43185825 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von login2 Beitrag anzeigen
wenn es um hexerei geht würde ich kein risiko eingehen. [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] kann dir helfen klarheit zu schaffen.
ja klar, gleich der Hexenhammer... lol... das hätten "Monty Python" letztens gut brauchen können, im Rahmen ihrer "Re-Union-Tour" live aus der O2-Arena in London, bei dem Sketch mit der "Spanischen Inquisition"... wo 3 Folterknechte nicht den wirklichen Plan hatten, wie die ältere Dame denn richtig zu foltern sei ...

Aber hier ist erstmal "Der Erste Kontakt" gefragt, und auch die Frage erlaubt, ob es schon etwas neues gibt... klar war jetzt Wochenende, und das ist die "unglückstliche" Zeit für Menschen, die sich am Arbeitsplatz verliebt haben!
Ich kenne das.

liebe Grüße,

mauzi
mauzi78 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 11.08.14, 22:22   #20
Widarius
Herr der Spinnen
 
Benutzerbild von Widarius
 
Registriert seit: Jul 2014
Beiträge: 24
Bedankt: 45
Widarius leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 190373 Respekt PunkteWidarius leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 190373 Respekt PunkteWidarius leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 190373 Respekt PunkteWidarius leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 190373 Respekt PunkteWidarius leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 190373 Respekt PunkteWidarius leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 190373 Respekt PunkteWidarius leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 190373 Respekt PunkteWidarius leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 190373 Respekt PunkteWidarius leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 190373 Respekt PunkteWidarius leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 190373 Respekt PunkteWidarius leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 190373 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von login2 Beitrag anzeigen
wenn es um hexerei geht würde ich kein risiko eingehen. [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] kann dir helfen klarheit zu schaffen.

Ich denke wohl kaum, dass mir das hülfe


Zitat:
Zitat von login2 Beitrag anzeigen
und auch die Frage erlaubt, ob es schon etwas neues gibt
Habe mich noch nicht getraut, ehrlich gesagt. Aber diese Woche werde ich es definitiv in Angriff nehmen. Ich werde euch natürlich auf dem Laufenden halten
__________________
"Den deutschen Mannen gereicht's zum Ruhm,
dass sie gehasst das Christentum
." - J. W. von Göthe
Widarius ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 12.08.14, 00:11   #21
Schnullermaske
Heul' doch!
 
Benutzerbild von Schnullermaske
 
Registriert seit: Feb 2010
Ort: Im Herzen Württembergs
Beiträge: 3.491
Bedankt: 9.549
Schnullermaske leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 19790446 Respekt PunkteSchnullermaske leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 19790446 Respekt PunkteSchnullermaske leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 19790446 Respekt PunkteSchnullermaske leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 19790446 Respekt PunkteSchnullermaske leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 19790446 Respekt PunkteSchnullermaske leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 19790446 Respekt PunkteSchnullermaske leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 19790446 Respekt PunkteSchnullermaske leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 19790446 Respekt PunkteSchnullermaske leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 19790446 Respekt PunkteSchnullermaske leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 19790446 Respekt PunkteSchnullermaske leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 19790446 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Widarius Beitrag anzeigen
Oh, nach was riecht sie denn?
Tja... das ist eine Frage, auf die ich - ausnahmsweise - keine schnelle Antwort fand! Und ich kann noch nicht mal mit einer konkreten Antwort dienen... Jedenfalls bringt sie, wenn sie an mich heran tritt, immer einen Hauch kühler, frischer Luft mit - das ist ein Phänomen, das nur Frauen beherrschen.

Wir arbeiten viel im Freien und selbst unsere "Büros" sind nicht klimatisiert. D.h., jedesmal, wenn ein Kerl an mich herantritt, bekomme ich i.d.R. einen Schwall Schweißgeruch ab - Achsel-, Rücken- und/oder Eierschweiß ... eben das wonach man(n) riecht, wenn man den ganzen Tag körperlich arbeitet. Wobei mancher Kollege komischerweise auch schon morgens um 06:00 brechreizerregend stinkt - aussem Maul, aussem Arsch oder wegen des T-Shirts, das er nun schon den fünften Tag trägt... *würg*

Wie dem auch sei... die Kollegin ist jedenfalls das einzige Weibchen unter etwa 60-70 Kerlen und sie hat viel "mit mir zu tun" und vielleicht genügt eben allein diese Tatsache meinem Gehirn, um mir "vorzugaukeln", dass sie gut riecht.

Vielleicht riecht sie für mich einfach deshalb gut, weil sie nicht riecht!

Ich bin am 25.08. wieder auf Arbeit, dann werde ich mal genauer schnuppern und Dir danach nochmals Bericht erstatten!

Zitat:
Zitat von Widarius Beitrag anzeigen
Meine neue Kollegin riecht immer dezent nach Zimt [...] Zum Glück kenn ich da so ein paar Plätzchen.
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ], oder was?
__________________

Signatur ist z.Zt. unterwegs über den Atlantik um für Umweltschutz und Weltfrieden zu demonstrieren!
Schnullermaske ist offline   Mit Zitat antworten
Die folgenden 2 Mitglieder haben sich bei Schnullermaske bedankt:
Ungelesen 24.08.14, 19:23   #22
Schnullermaske
Heul' doch!
 
Benutzerbild von Schnullermaske
 
Registriert seit: Feb 2010
Ort: Im Herzen Württembergs
Beiträge: 3.491
Bedankt: 9.549
Schnullermaske leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 19790446 Respekt PunkteSchnullermaske leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 19790446 Respekt PunkteSchnullermaske leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 19790446 Respekt PunkteSchnullermaske leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 19790446 Respekt PunkteSchnullermaske leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 19790446 Respekt PunkteSchnullermaske leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 19790446 Respekt PunkteSchnullermaske leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 19790446 Respekt PunkteSchnullermaske leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 19790446 Respekt PunkteSchnullermaske leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 19790446 Respekt PunkteSchnullermaske leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 19790446 Respekt PunkteSchnullermaske leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 19790446 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Widarius Beitrag anzeigen
[...] diese Woche werde ich es definitiv in Angriff nehmen. Ich werde euch natürlich auf dem Laufenden halten
Wat is nu? Hopp oder top?
__________________

Signatur ist z.Zt. unterwegs über den Atlantik um für Umweltschutz und Weltfrieden zu demonstrieren!
Schnullermaske ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 25.08.14, 11:11   #23
Nordika
Erfahrener Newbie
 
Registriert seit: Oct 2009
Beiträge: 165
Bedankt: 173
Nordika ist unten durch! | -25764 Respekt PunkteNordika ist unten durch! | -25764 Respekt PunkteNordika ist unten durch! | -25764 Respekt PunkteNordika ist unten durch! | -25764 Respekt PunkteNordika ist unten durch! | -25764 Respekt PunkteNordika ist unten durch! | -25764 Respekt PunkteNordika ist unten durch! | -25764 Respekt PunkteNordika ist unten durch! | -25764 Respekt PunkteNordika ist unten durch! | -25764 Respekt PunkteNordika ist unten durch! | -25764 Respekt PunkteNordika ist unten durch! | -25764 Respekt Punkte
Standard

Hi, vielleicht hilft Dir ja noch folgender Tipp.

Du bist also baff vor staunen, wie versteinert und ein Gespräch ist nicht möglich?

Na dann schreib dir Kärtchen vor, die Du ihr dann locker präsentierst(damit sie sie
ablesen kann).
Das ist witzig und lockert die Situation auf, wenn sie darüber lacht, lach einfach mit
und alles Andere ergibt sich von selbst.

Die Kärtchen könnten in etwa so aufgebaut werden:

1) Hi
2) Mein Name ist ...
3) und Nein, ich bin nicht stumm
4) bloß von Deiner Schönheit wie gelähmt
5) eine Berührung von Dir könnte vielleicht helfen
6) oder ein kleiner Schlag auf meinen Hinterkopf
7) Stopp, jetzt weiß ich es
ein Kuss sollte den Bann lösen können
9) klappt ja auch im Märchen
10) ich schließe jetzt meine Augen
11) und zähle bis 10
12) ...

*
Nordika ist offline   Mit Zitat antworten
Folgendes Mitglied bedankte sich bei Nordika:
Ungelesen 25.08.14, 12:16   #24
mauzi78
Ist öfter hier
 
Registriert seit: Jul 2014
Beiträge: 228
Bedankt: 507
mauzi78 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 43185825 Respekt Punktemauzi78 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 43185825 Respekt Punktemauzi78 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 43185825 Respekt Punktemauzi78 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 43185825 Respekt Punktemauzi78 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 43185825 Respekt Punktemauzi78 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 43185825 Respekt Punktemauzi78 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 43185825 Respekt Punktemauzi78 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 43185825 Respekt Punktemauzi78 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 43185825 Respekt Punktemauzi78 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 43185825 Respekt Punktemauzi78 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 43185825 Respekt Punkte
Standard

hm, mit dem Kärtchen ist zwar eine witzige Idee, aber kann auch fürchterlich schiefgehen, wenn die Reihenfolge nicht stimmt... ich würde es im Zweifel lassen.
mauzi78 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 26.08.14, 07:15   #25
theodosorius
Newbie
 
Registriert seit: Nov 2009
Beiträge: 66
Bedankt: 55
theodosorius ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Ich würde das auch lassen. Prinzipiell ne witzige Idee, aber wenn ich mich in die Rolle des Mädels versetze, würde ich auch lieber "angestammelt" werden, als Kärtchen abzulesen.

@ TE: Ich wünsch' dir Glück, dass du gut voran kommst. Liest sich ja schonmal so, als sei sie eine tolle Frau. Viel Erfolg
theodosorius ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 02.09.14, 13:39   #26
Widarius
Herr der Spinnen
 
Benutzerbild von Widarius
 
Registriert seit: Jul 2014
Beiträge: 24
Bedankt: 45
Widarius leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 190373 Respekt PunkteWidarius leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 190373 Respekt PunkteWidarius leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 190373 Respekt PunkteWidarius leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 190373 Respekt PunkteWidarius leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 190373 Respekt PunkteWidarius leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 190373 Respekt PunkteWidarius leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 190373 Respekt PunkteWidarius leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 190373 Respekt PunkteWidarius leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 190373 Respekt PunkteWidarius leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 190373 Respekt PunkteWidarius leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 190373 Respekt Punkte
Standard

Sodele!
Da Landschaftsarbeiten das Internetkabel meines Wohnblockes zerstört haben, kommt meine Antwort erst so spät, sry. Ihr kennt bestimmt auch die Pappnasen von der Telekom... Naja, egal.


Mir ist es trotz enormer Nervösität gelungen interessante und aufschlussreiche Gespräche mit meiner neuen Kollegin zu führen. Ich habe sie erstlich in ein Arbeitsgespräch verwickelt, dann ging das Gesprächsthema jäh zu eher persönlichen Dingen....


Das hättet ihr sehen müssen: Sie hatte anfangs stets so ein wissendes Grinsen aufgesetzt, wenn ich mich mit ihr unterhielt, als genösse sie förmlich meine Angst und Nervösität.
Nach anfänglichem verbalen "Stolpern" ist meine Nervösität seltsamerweise verschwunden. Einfach mitten im Gespräch ist der Schleier der Nevösität von mir gefallen!
Ich konnte mich mit ihr ausführlich und ungezwungen unterhalten.
Sie scheint eine noch größere Zauberin zu sein, als ich im Anfang dachte. Sie ist total locker und kuhl. Einfach nur WOW!


Man stelle sich vor: Sie geht gerne schwimmen und ins Kino, als auch in die Oper oder in Musikals, spielt sehr gerne Batmington und liebt Schokolade ^^
Irgendwann ist mir dann die Frage herausgerutscht, ob sie denn singel sei. Darauf reckte sie ihren Kopf leicht zur Seite und schaute mir mit ihren großen blauen Saphiraugen direkt in die meinen und flüsterte leise: "Momentan nicht..."
Plötzlich war ich wieder wie versteinert. Dabei war vorher alles so locker und leicht gewesen.... Umso verwirrender finde ich, dass sie, als sie meiner erneuten Nervösität und Hilflosigkeit gewahr wurde, mir ein herzerwärmendes Lächeln schenkte und lachend an mir vorbei ging. Im Gehen noch "Bis dann!" sagend.


Leute, was nun?! Ich bin noch verwirrter als am Anfang... Ist das etwa ihre Zauberkunst, Menschen zu verwirren?!
__________________
"Den deutschen Mannen gereicht's zum Ruhm,
dass sie gehasst das Christentum
." - J. W. von Göthe
Widarius ist offline   Mit Zitat antworten
Die folgenden 6 Mitglieder haben sich bei Widarius bedankt:
Ungelesen 03.09.14, 13:33   #27
mauzi78
Ist öfter hier
 
Registriert seit: Jul 2014
Beiträge: 228
Bedankt: 507
mauzi78 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 43185825 Respekt Punktemauzi78 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 43185825 Respekt Punktemauzi78 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 43185825 Respekt Punktemauzi78 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 43185825 Respekt Punktemauzi78 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 43185825 Respekt Punktemauzi78 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 43185825 Respekt Punktemauzi78 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 43185825 Respekt Punktemauzi78 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 43185825 Respekt Punktemauzi78 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 43185825 Respekt Punktemauzi78 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 43185825 Respekt Punktemauzi78 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 43185825 Respekt Punkte
Standard

Du hast meiner Meinung nach alles richtig gemacht... Hut ab vor deinem Mut, das hätte sich nicht jeder getraut!

Auch wenn das schade ist, dass sie gerade in einer Beziehung ist... jetzt weisst du wenigstens was los ist, und ausserdem fast keine Beziehung hält ewig.

Dass viele Frauen es geniessen begehrt zu werden, ist klar... denke mal die weiss genau wie viel Überwindung es dich gekostet hat... und sie hat bestimmt respekt davor.

Klingt echt nach einer netten Frau... bleib am Ball, vielleicht ist der Typ ja eine Nulpe, und sie ist bald wieder single... sie ist ja nicht verheiratet.

Wichtig ist, dass du jetzt nicht in Trauer und Depression versinkst... das klingt zwar hart, würde dich aber zurückwerfen... ein kühler Kopf ist gefragt, wenn du was über ihren freund in erfahrung bringen möchtest... was ist es für ein Typ, was hat er für Stärken/Schwächen?... wo sind deine Stärken? ...analysiere die Lage!

weiterhin viel Glück!!!

auch wenn dich das nicht trösten kann, ja Frauen haben Zauberkräfte... aber auch Männer können Frauen verzaubern!
mauzi78 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 03.09.14, 15:14   #28
Rukashi
Private
 
Benutzerbild von Rukashi
 
Registriert seit: May 2010
Beiträge: 558
Bedankt: 493
Rukashi leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 322682 Respekt PunkteRukashi leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 322682 Respekt PunkteRukashi leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 322682 Respekt PunkteRukashi leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 322682 Respekt PunkteRukashi leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 322682 Respekt PunkteRukashi leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 322682 Respekt PunkteRukashi leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 322682 Respekt PunkteRukashi leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 322682 Respekt PunkteRukashi leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 322682 Respekt PunkteRukashi leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 322682 Respekt PunkteRukashi leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 322682 Respekt Punkte
Standard

Zu aller Erst: Keine Sorge sie ist keine Hexe und du bist nicht verzaubert oder etwa doch?
Ja dein böses Gehirn (dieses Schelmchen) flutet bei Begegnung mit deiner Angebeteten dein Hirn mit all dem guten Stoff den sonst nur die Drogensüchtigen bekommen.

Führt zumindest zu dem oben beschriebenen Verhalten. Es wäre wohl naiv zu glauben das sie nach eurer anfänglichen Begegnung den Braten nicht gerochen hat.

Glückwunsch für den Mut den du an den Tag gelegt hast. Ansonsten kann ich dem Mauzi nur beipflichten. Am Ball bleiben und Tee trinken, vielleicht ergibt sich in Zukunft ja etwas.
Rukashi ist offline   Mit Zitat antworten
Die folgenden 2 Mitglieder haben sich bei Rukashi bedankt:
Ungelesen 03.09.14, 16:05   #29
mauzi78
Ist öfter hier
 
Registriert seit: Jul 2014
Beiträge: 228
Bedankt: 507
mauzi78 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 43185825 Respekt Punktemauzi78 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 43185825 Respekt Punktemauzi78 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 43185825 Respekt Punktemauzi78 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 43185825 Respekt Punktemauzi78 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 43185825 Respekt Punktemauzi78 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 43185825 Respekt Punktemauzi78 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 43185825 Respekt Punktemauzi78 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 43185825 Respekt Punktemauzi78 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 43185825 Respekt Punktemauzi78 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 43185825 Respekt Punktemauzi78 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 43185825 Respekt Punkte
Standard

Naja, mit Tee trinken wird sich die Lage nicht verändern.
mauzi78 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 04.09.14, 00:05   #30
silverado2010
Ich war`s nicht !
 
Benutzerbild von silverado2010
 
Registriert seit: Feb 2010
Beiträge: 336
Bedankt: 278
silverado2010 badet gern in der Kläranlage! | 359 Respekt Punktesilverado2010 badet gern in der Kläranlage! | 359 Respekt Punktesilverado2010 badet gern in der Kläranlage! | 359 Respekt Punktesilverado2010 badet gern in der Kläranlage! | 359 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Widarius Beitrag anzeigen

...
Das hättet ihr sehen müssen: Sie hatte anfangs stets so ein wissendes Grinsen aufgesetzt, wenn ich mich mit ihr unterhielt, als genösse sie förmlich meine Angst und Nervösität.
...
Vermutlich weiß sie genau, dass das für sie eine Win/Win-Situation ist. Egal, ob sie mit ihrem Partner zusammenbleibt oder sich auf dich konzentriert: Sie gewinnt. Vielleicht. denkt sie gerade darüber nach...
Verständlicherweise war das ein Schlag, zu erfahren, dass sie in einer Beziehung steckt. Sie ist damit erstmal nicht frei für dich.
Mach das Beste draus. Ich würde mich an deiner Stelle weiterhin so verhalten, wie du warst, als das Gespräch gut lief. Damit lernt Ihr Euch weiter kennen. Aber gib nicht zuviel von dir preis, also auf kurze Distanz halten, dann bleibst du interessant. Das Ganze könnte jetzt eine Geduldsprobe werden. Vielleicht mal zwischenzeitlich auf einen Kaffee in der Pause einladen oder auch mal zu einem abendlichen Essen.

Halt`uns auf dem laufenden bitte
__________________
Take it easy, but take it!
silverado2010 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 11.09.14, 19:17   #31
SquirrelChallenger
Challenge accepted
 
Benutzerbild von SquirrelChallenger
 
Registriert seit: Oct 2013
Beiträge: 50
Bedankt: 25
SquirrelChallenger mag den Abfluss Flavour! | 72366 Respekt PunkteSquirrelChallenger mag den Abfluss Flavour! | 72366 Respekt PunkteSquirrelChallenger mag den Abfluss Flavour! | 72366 Respekt PunkteSquirrelChallenger mag den Abfluss Flavour! | 72366 Respekt PunkteSquirrelChallenger mag den Abfluss Flavour! | 72366 Respekt PunkteSquirrelChallenger mag den Abfluss Flavour! | 72366 Respekt PunkteSquirrelChallenger mag den Abfluss Flavour! | 72366 Respekt PunkteSquirrelChallenger mag den Abfluss Flavour! | 72366 Respekt PunkteSquirrelChallenger mag den Abfluss Flavour! | 72366 Respekt PunkteSquirrelChallenger mag den Abfluss Flavour! | 72366 Respekt PunkteSquirrelChallenger mag den Abfluss Flavour! | 72366 Respekt Punkte
Standard

Also wenn ich wissen will ob sie einen Freund hat, frag ich nicht direkt ob sie Single ist. Daraus ist deine Intention eindeutig. Allerdings ist das ja auch kein Weltuntergang, da sie ja dann den ersten Schritt machen kann wenn sie doch mal Single sein sollte und was neues sucht, oder was zum trösten. ^^

Ich mach es so, dass ich es in einen Satz im Gespräch einbaue, wie z.B.: bla bla bla was sagt dein Freund dazu? oder bla bla kannst deinen Freund ja mitnehmen? und dann weißt du meist auch schnell was Sache ist. Wenn du Glück hast, sagt sie: "Ich habe keinen Freund." Dann sagst du: "Jetzt schon!" ;-) muahahah
__________________
Just cause you got the monkey off your back, doesn't mean the circus has left town.
SquirrelChallenger ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 28.04.15, 01:22   #32
mauzi78
Ist öfter hier
 
Registriert seit: Jul 2014
Beiträge: 228
Bedankt: 507
mauzi78 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 43185825 Respekt Punktemauzi78 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 43185825 Respekt Punktemauzi78 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 43185825 Respekt Punktemauzi78 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 43185825 Respekt Punktemauzi78 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 43185825 Respekt Punktemauzi78 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 43185825 Respekt Punktemauzi78 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 43185825 Respekt Punktemauzi78 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 43185825 Respekt Punktemauzi78 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 43185825 Respekt Punktemauzi78 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 43185825 Respekt Punktemauzi78 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 43185825 Respekt Punkte
Standard

Wie ist die Geschichte eigentlich ausgegangen ???

seid ihr beide jetzt ein Paar, oder nicht?! ... was ist passiert?
mauzi78 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 04.07.15, 21:22   #33
joiner012
Chuck Norris
 
Registriert seit: Dec 2014
Beiträge: 4.183
Bedankt: 29.464
joiner012 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14347077 Respekt Punktejoiner012 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14347077 Respekt Punktejoiner012 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14347077 Respekt Punktejoiner012 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14347077 Respekt Punktejoiner012 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14347077 Respekt Punktejoiner012 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14347077 Respekt Punktejoiner012 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14347077 Respekt Punktejoiner012 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14347077 Respekt Punktejoiner012 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14347077 Respekt Punktejoiner012 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14347077 Respekt Punktejoiner012 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14347077 Respekt Punkte
Standard

Also ich fasse mal zusammen:
Verhext bist du nicht, nur ein bischen aus der Übung, dich mit schönen Frauen "normal" zu
unterhalten. Das hat die Frau sofort gemerkt.
Das ist nicht weiter schlimm. Übung macht den Meister. Bleib locker und entspannt.
Du musst jetzt herausfinden, ob sie trotz Partner, Interresse hat,
mit dir etwas zu unternehmen und dich weiter kennenzulernen.

Zitat:
Man stelle sich vor: Sie geht gerne schwimmen und ins Kino, als auch in die Oper oder in Musikals, spielt sehr gerne Batmington und liebt Schokolade ^^
Frag sie doch einfach , das du gerne mit ihr zusammen, eines ihrer Hobbys ( Kino, Musikals,
Sckokolade essen?? ,...usw.) ausprobieren möchtest.
(Natürlich nur in einer ruhigen Minute fragen! Nicht im größten Bürostress!!)
Wenn sie verneint, mit dem Hinweis, dass sie in einer Beziehung ist und einen Freund hat,
dann sagst du nur:" Das tut mir leid . Mein Beileid...!"

Es sollte dir nichts ausmachen, wenn du eine Absage bekommst.
Dann kannst du für dich wenigstens sagen, dass du es versucht hast und du weißt, wo
du bei ihr dran bist.
Denk dran - andere Mütter haben auch schöne Töchter.

Viel Glück
joiner012 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 04.07.15, 22:07   #34
Lemurian1972
Newbie
 
Registriert seit: Jun 2015
Beiträge: 93
Bedankt: 72
Lemurian1972 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 136077 Respekt PunkteLemurian1972 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 136077 Respekt PunkteLemurian1972 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 136077 Respekt PunkteLemurian1972 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 136077 Respekt PunkteLemurian1972 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 136077 Respekt PunkteLemurian1972 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 136077 Respekt PunkteLemurian1972 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 136077 Respekt PunkteLemurian1972 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 136077 Respekt PunkteLemurian1972 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 136077 Respekt PunkteLemurian1972 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 136077 Respekt PunkteLemurian1972 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 136077 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Doctor_Iphone Beitrag anzeigen
das eine blonde, blauäugige Frau ein Wesen vom "anderen Stern" ist.



Tschuldigung...ich bin gerade im Supergirl Fieber und als ich den Satz las, konnte ich nicht widerstehen!
Lemurian1972 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 05.07.15, 11:31   #35
Lemurian1972
Newbie
 
Registriert seit: Jun 2015
Beiträge: 93
Bedankt: 72
Lemurian1972 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 136077 Respekt PunkteLemurian1972 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 136077 Respekt PunkteLemurian1972 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 136077 Respekt PunkteLemurian1972 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 136077 Respekt PunkteLemurian1972 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 136077 Respekt PunkteLemurian1972 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 136077 Respekt PunkteLemurian1972 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 136077 Respekt PunkteLemurian1972 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 136077 Respekt PunkteLemurian1972 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 136077 Respekt PunkteLemurian1972 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 136077 Respekt PunkteLemurian1972 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 136077 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von joiner012 Beitrag anzeigen
Auch vom [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

soll man(n) sich nicht den Kopf verdrehen lassen, um beim Thema zu bleiben.

Zu spät...
Lemurian1972 ist offline   Mit Zitat antworten
Folgendes Mitglied bedankte sich bei Lemurian1972:
joiner012 (09.01.18)
Antwort


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:23 Uhr.


Sitemap

().