myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Reallife
Seite neu laden

Frau kennengelernt mit falschen Namen, jetzt verliebt.... :(

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Thema geschlossen
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 13.04.14, 21:41   #1
Pathera
Erfahrener Newbie
 
Registriert seit: Apr 2011
Beiträge: 178
Bedankt: 87
Pathera zeigt Immunität gegen Parfüm! | 331 Respekt PunktePathera zeigt Immunität gegen Parfüm! | 331 Respekt PunktePathera zeigt Immunität gegen Parfüm! | 331 Respekt PunktePathera zeigt Immunität gegen Parfüm! | 331 Respekt Punkte
Standard Frau kennengelernt mit falschen Namen, jetzt verliebt.... :(

Hallo. Ich Suche hier von euch sehr dringenden Rat und ich bitte euch alle um Verständnis. Danke.

Also ich habe vor ca. 2 Wochen eine Frau kennengelernt auf einem dating Portal. Habe mich da
Angemeldet vor allem um Spaß zu haben. Wir kamen sofort ins Gespräch und ich habe sie angefangen zu mögen . Nach einigen Tagen haben wir uns getroffen und ich dachte nach den ersten Stunden : Sie ist es.
Sie ist so wunderschön, so klug, so nett, so sympathisch, es passt einfach alles zusammen. Wir haben beide gemerkt dass die Chemie zwischen uns da ist und ich habe sie dann abends nach unserem romantischen Aufenthalt im Park abends sofort geküsst. Sie ist meine traumfrau...

Sie wolltemich am nnächsten Tag Wiedersehen, also haben wir uns jetzt seit ca. 1 Woche getroffen, auch heute. Alles ist so wunderschön gerade mit ihr... Ich möchte sie noch besser kennen, sie heiraten, ich will ihr freund und Mann ssein, für sie da sein, aber ich Vollidiot habe etwas dummes gemacht

Im Chat habe ich gesagt ich heiße Kevin und komme aus einer anderen Stadt aus der ich garnicht komme unddass ich ddeutscher bin. Ich bin normalerweise Türke, jedoch habe ich Angst gehabt dass sie Ausländer abstoßend findet, und jetzt sitze ich in dieser verdammtenlLüge und zerbreche mir den verdammten Kopf ich kkönnte mir die Augen ausweinen, einfach durchdrehen, ich will nur sie man nursie wie kkann ich das jetzt noch retten? Was kannich denn tun damit sie mmich nicht hasst wenn ich es beichte?...
Pathera ist offline  
Ungelesen 13.04.14, 21:47   #2
321meins
Ex-Newbie
 
Registriert seit: Jan 2010
Beiträge: 456
Bedankt: 218
321meins mag den Abfluss Flavour! | 55460 Respekt Punkte321meins mag den Abfluss Flavour! | 55460 Respekt Punkte321meins mag den Abfluss Flavour! | 55460 Respekt Punkte321meins mag den Abfluss Flavour! | 55460 Respekt Punkte321meins mag den Abfluss Flavour! | 55460 Respekt Punkte321meins mag den Abfluss Flavour! | 55460 Respekt Punkte321meins mag den Abfluss Flavour! | 55460 Respekt Punkte321meins mag den Abfluss Flavour! | 55460 Respekt Punkte321meins mag den Abfluss Flavour! | 55460 Respekt Punkte321meins mag den Abfluss Flavour! | 55460 Respekt Punkte321meins mag den Abfluss Flavour! | 55460 Respekt Punkte
Standard

Sei einfach ehrlich.
Und sag es ihr vor allen Dingen in einem persönlichen Gespräch, so dass du ihr deine Gefühle auch zeigen kannst und auf ihre Reaktion eingehen kannst. Bloß nicht per SMS, Facebook, etc!

Wenn die Chemie wirklich stimmt, glaube ich nicht, dass es an so einer "dummen" Lüge scheitert.
321meins ist offline  
Ungelesen 13.04.14, 21:49   #3
besenbert2
Anfänger
 
Registriert seit: Mar 2013
Beiträge: 22
Bedankt: 90
besenbert2 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

1. Eier wieder annähen

2. Wahrheit sagen

Mehr Möglichkeiten hast du nicht! Aber wenn Sie einen Kevin liebt, wird Sie auch einen Türken lieben!
besenbert2 ist offline  
Die folgenden 6 Mitglieder haben sich bei besenbert2 bedankt:
Ungelesen 13.04.14, 21:54   #4
drunke
Erfahrener Newbie
 
Registriert seit: Feb 2012
Beiträge: 110
Bedankt: 87
drunke wird langsam von ratten respektiert | 166 Respekt Punktedrunke wird langsam von ratten respektiert | 166 Respekt Punkte
Standard

vielleicht hat sie längst gemerkt das du nicht Kevin bist

Sag die Wahrheit, warte nicht damit und wie oben schon gesagt wurde: persönlich !

Zwar ein blöder Start aber wenn ihr was an dir liegt wird sie dich nicht einfach links liegen lassen...

Außerdem: Wer weiß was sie für Leichen im Keller hat...
drunke ist offline  
Ungelesen 13.04.14, 22:06   #5
Lost-Planet
Newbie
 
Registriert seit: Jul 2009
Beiträge: 86
Bedankt: 8
Lost-Planet wird langsam besser | 102 Respekt PunkteLost-Planet wird langsam besser | 102 Respekt Punkte
Standard

Ich glaube sie hat längst gemerkt das du kein deutscher Kevin bist sondern ein Türke.. sieht man ja bei den meisten Türken schon an! Also sags ihr einfach, wenn sie dich auch wirklich liebt wird sie dir das verzeihen. Wer weis vielleicht hat sie ja auch falsche Angaben gemacht und zerbricht sich auch den Kopf wie sie es dir beibringen kann. Also nur keine Scheu.. sags ihr einfach!!
__________________
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Powered by Windows 7 => [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] & [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Lost-Planet ist offline  
Ungelesen 14.04.14, 00:02   #6
Bananenkasper
Anfänger
 
Registriert seit: Apr 2011
Beiträge: 0
Bedankt: 10
Bananenkasper ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Ich sehe das richtig:
Du suchst eine Freundin, und das fängst du am besten mit einer Lüge an, und dann lügst du ihr erstmal zwei Wochen die Hucke voll.
Es gibt ja noch nicht genug Vorurteile gegen euch - und du machst gängigen Klischees alle Ehre.
Glückwunsch!
Wenn ich das Mädchen wäre, würde ich einen weiten Bogen um dich machen!
Und was lese ich da? Nach zwei Wochen willst du schon das Aufgebot bestellen? Aua.
Mein Tipp: Warte mit sowas lieber bis nach der Pubertät. Und dann versuche es mal mit Frauen aus dem realen Leben - und nach möglichkeit nicht als "Kevin".
Bananenkasper ist offline  
Die folgenden 3 Mitglieder haben sich bei Bananenkasper bedankt:
Ungelesen 14.04.14, 06:03   #7
Setchan
Profi
 
Registriert seit: Sep 2009
Beiträge: 1.825
Bedankt: 1.592
Setchan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1990480 Respekt PunkteSetchan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1990480 Respekt PunkteSetchan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1990480 Respekt PunkteSetchan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1990480 Respekt PunkteSetchan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1990480 Respekt PunkteSetchan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1990480 Respekt PunkteSetchan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1990480 Respekt PunkteSetchan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1990480 Respekt PunkteSetchan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1990480 Respekt PunkteSetchan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1990480 Respekt PunkteSetchan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1990480 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Bananenkasper Beitrag anzeigen
Es gibt ja noch nicht genug Vorurteile gegen euch - und du machst gängigen Klischees alle Ehre.
Stell ich mich da jetzt etwas sensibel an wenn ich da nen rassistischen "Unterton" rauslese?
Also bitte.....der comment war mehr als lächerlich!



Dem Rest kann ich mich hier anschließen.
Sag so schnell wie geht die Wahrheit auf persönlichem Wege.

Aber erwarte keine Wunder. Liebe hin oder her (anfangs is man einfach nur blind und nich seelenverwandt...) das ist eine Aktion die man nicht immer einfach verzeihen kann.
Wenn ihr das zuviel is, nimms hin.
Wenn sies dir verzeiht, siehs nicht als Selbstverständlich sondern verbringe viel Zeit damit das wieder zu richten.
Solch ein Vertrauensbruch am anfang kann den Rest einer Partnerschaft bestimmen.
Setchan ist offline  
Ungelesen 14.04.14, 09:02   #8
GrowJoe
Gulligammler
 
Benutzerbild von GrowJoe
 
Registriert seit: Oct 2008
Ort: Am Arsch der Welt
Beiträge: 969
Bedankt: 3.353
GrowJoe leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 821460658 Respekt PunkteGrowJoe leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 821460658 Respekt PunkteGrowJoe leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 821460658 Respekt PunkteGrowJoe leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 821460658 Respekt PunkteGrowJoe leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 821460658 Respekt PunkteGrowJoe leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 821460658 Respekt PunkteGrowJoe leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 821460658 Respekt PunkteGrowJoe leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 821460658 Respekt PunkteGrowJoe leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 821460658 Respekt PunkteGrowJoe leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 821460658 Respekt PunkteGrowJoe leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 821460658 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Pathera Beitrag anzeigen

Im Chat habe ich gesagt ....dass ich ddeutscher bin. Ich bin normalerweise Türke...


Das ich das noch erleben darf,herrlich.

btt:Wenn sie esn och nicht selber raus gefunden hat sei einfach ehrlich zu ihr.
__________________
"Gibst du einem Mann einen Fisch, so ernährst du ihn für einen Tag. Erschlägst du den Mann aber mit einem Stock, so bekommst du nicht nur den Fisch, sondern auch seine Frau!"
Link down? PM! Re-Up kommt!
GrowJoe ist offline  
Ungelesen 14.04.14, 14:45   #9
The Dark Prophecy
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von The Dark Prophecy
 
Registriert seit: Sep 2011
Ort: =)
Beiträge: 684
Bedankt: 606
The Dark Prophecy erschlägt nachts Börsenmakler | 5850 Respekt PunkteThe Dark Prophecy erschlägt nachts Börsenmakler | 5850 Respekt PunkteThe Dark Prophecy erschlägt nachts Börsenmakler | 5850 Respekt PunkteThe Dark Prophecy erschlägt nachts Börsenmakler | 5850 Respekt PunkteThe Dark Prophecy erschlägt nachts Börsenmakler | 5850 Respekt PunkteThe Dark Prophecy erschlägt nachts Börsenmakler | 5850 Respekt PunkteThe Dark Prophecy erschlägt nachts Börsenmakler | 5850 Respekt PunkteThe Dark Prophecy erschlägt nachts Börsenmakler | 5850 Respekt PunkteThe Dark Prophecy erschlägt nachts Börsenmakler | 5850 Respekt PunkteThe Dark Prophecy erschlägt nachts Börsenmakler | 5850 Respekt PunkteThe Dark Prophecy erschlägt nachts Börsenmakler | 5850 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Bananenkasper Beitrag anzeigen
Du suchst eine Freundin, und das fängst du am besten mit einer Lüge an, und dann lügst du ihr erstmal zwei Wochen die Hucke voll.
"Ich habe die Erfahrung gemacht, dass einige der erfolgreichtsten Beziehungen auf Lügen und Betrug basieren. Da sie normalerweise so enden, kann man doch auch gleich so beginnen."

Zitat aus Lord of War ^.^
__________________
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
The Dark Prophecy ist offline  
Folgendes Mitglied bedankte sich bei The Dark Prophecy:
Ungelesen 15.04.14, 01:19   #10
spoz
Mag Sie nicht
 
Benutzerbild von spoz
 
Registriert seit: May 2011
Beiträge: 318
Bedankt: 38
spoz leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14316716 Respekt Punktespoz leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14316716 Respekt Punktespoz leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14316716 Respekt Punktespoz leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14316716 Respekt Punktespoz leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14316716 Respekt Punktespoz leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14316716 Respekt Punktespoz leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14316716 Respekt Punktespoz leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14316716 Respekt Punktespoz leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14316716 Respekt Punktespoz leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14316716 Respekt Punktespoz leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14316716 Respekt Punkte
Standard

sag halt einfach du wolltest im inet alles von dir preis geben fertig aus
spoz ist offline  
Ungelesen 15.04.14, 05:53   #11
Setchan
Profi
 
Registriert seit: Sep 2009
Beiträge: 1.825
Bedankt: 1.592
Setchan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1990480 Respekt PunkteSetchan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1990480 Respekt PunkteSetchan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1990480 Respekt PunkteSetchan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1990480 Respekt PunkteSetchan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1990480 Respekt PunkteSetchan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1990480 Respekt PunkteSetchan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1990480 Respekt PunkteSetchan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1990480 Respekt PunkteSetchan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1990480 Respekt PunkteSetchan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1990480 Respekt PunkteSetchan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1990480 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von spoz Beitrag anzeigen
sag halt einfach du wolltest im inet alles von dir preis geben fertig aus
is nur doof dass ers spielchen bei den treffen dann weitergeführt hat ^^
Setchan ist offline  
Ungelesen 15.04.14, 05:57   #12
ete77
Newbie
 
Registriert seit: Aug 2010
Beiträge: 58
Bedankt: 127
ete77 mag den Abfluss Flavour! | 35629 Respekt Punkteete77 mag den Abfluss Flavour! | 35629 Respekt Punkteete77 mag den Abfluss Flavour! | 35629 Respekt Punkteete77 mag den Abfluss Flavour! | 35629 Respekt Punkteete77 mag den Abfluss Flavour! | 35629 Respekt Punkteete77 mag den Abfluss Flavour! | 35629 Respekt Punkteete77 mag den Abfluss Flavour! | 35629 Respekt Punkteete77 mag den Abfluss Flavour! | 35629 Respekt Punkteete77 mag den Abfluss Flavour! | 35629 Respekt Punkteete77 mag den Abfluss Flavour! | 35629 Respekt Punkteete77 mag den Abfluss Flavour! | 35629 Respekt Punkte
Standard

Hi Kevin :-D

Mein Rat ist auch das Du beim schönen gemeinsamen nächsten Treffen wenn die Stimmung gut ist, ihr das einfach sagst. Wenn das nu auf Lügen alles basiert ist das nämlich auch Scheisse.
Hast Du richtige Empfindungen für sie, solltest Du ihr die Wahrheit sagen.
Dabei ist es natürlich wichtig wie Du es ihr sagst. Wenn Du nun total Heiter bist und sagst "Hey ich bin garnicht der und der" ist es genauso bekloppt als wenn Du den Reumütigen von zweifel zerfressenen Mann mimst.
Nimm es locker und rede ganz normal mit ihr und erkläre ihr das.
ete77 ist offline  
Ungelesen 15.04.14, 10:15   #13
staple
Banned
 
Registriert seit: Dec 2013
Beiträge: 197
Bedankt: 252
staple jagd Aligatoren in braunen Gewässern! | 480 Respekt Punktestaple jagd Aligatoren in braunen Gewässern! | 480 Respekt Punktestaple jagd Aligatoren in braunen Gewässern! | 480 Respekt Punktestaple jagd Aligatoren in braunen Gewässern! | 480 Respekt Punktestaple jagd Aligatoren in braunen Gewässern! | 480 Respekt Punkte
Standard

Wie kann man sich freiwillig Kevin nennen
staple ist offline  
Die folgenden 2 Mitglieder haben sich bei staple bedankt:
Ungelesen 15.04.14, 12:58   #14
TinyTimm
Legende
 
Benutzerbild von TinyTimm
 
Registriert seit: Aug 2011
Ort: in der Wildnis
Beiträge: 15.633
Bedankt: 34.760
TinyTimm leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt PunkteTinyTimm leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt PunkteTinyTimm leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt PunkteTinyTimm leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt PunkteTinyTimm leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt PunkteTinyTimm leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt PunkteTinyTimm leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt PunkteTinyTimm leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt PunkteTinyTimm leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt PunkteTinyTimm leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt PunkteTinyTimm leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt Punkte
Standard

Hast du im Gespräch schon mal herausgefunden wie sie allgemein zu Türken steht?
Und was sie von einer Verbindung mit einem Türken hält?

Wenn sie das locker sieht hast du gute Karten, denn eine verliebte Frau verzeiht viel.
Und sie versteht auch sicher, das sich nicht jeder mit vollem Namen und Lichtbildausweis ins Netz stellt.

Blöd ist nur, das du so lange gewartet hast. Anstatt die Zeit mit ihr zu geniessen, ist dein Kopf mit dem Problem beschäftigt.

Ich drück dir die Daumen das sie Humor hat und dir nur sagt: "Falls unser Kind mal Kevin heissen soll - vergiss es!"
__________________
TinyTimm ist offline  
Ungelesen 15.04.14, 14:11   #15
Webapache
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von Webapache
 
Registriert seit: Feb 2011
Beiträge: 684
Bedankt: 659
Webapache putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1241 Respekt PunkteWebapache putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1241 Respekt PunkteWebapache putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1241 Respekt PunkteWebapache putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1241 Respekt PunkteWebapache putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1241 Respekt PunkteWebapache putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1241 Respekt PunkteWebapache putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1241 Respekt PunkteWebapache putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1241 Respekt PunkteWebapache putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1241 Respekt Punkte
Standard

Na super, fängst schon eine Beziehung mit zwei Lügen an. Was kommt als nächstes? Noch mehr lügen? Also, wenn Du noch nicht mal Deinen Stolz im Bezug auf Deine Herkunft, oder zu Deinem Namen hast, dann gute Nacht. "Wer einmal lügt, dem glaubt man nicht, und wenn er selbst die Wahrheit spricht".

Hoffentlich fängst Du Dir ordentlich eine von ihr!
Webapache ist offline  
Ungelesen 15.04.14, 15:03   #16
zykl00p
Erfahrener Newbie
 
Registriert seit: Dec 2010
Beiträge: 168
Bedankt: 137
zykl00p ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Sorry, aber dich "dumm" zu nennen wäre zu freundlich.

Ich hoffe für dich, dass es DIE FRAU fürs Leben war, dich aber nun gewaltig in den Hintern tritt.

Selbst Schuld wenn man nur aus Spaß sich anmeldet, lügt um jemanden Flachzulegen und sich dann verliebt...

Wenn ich nun lese, dass man Dir Glück wünscht und auch die Frau Humor versteht... Ja Hey,.... auf sowas stehen die Weiber... Türken die Lügen und sich aus Spaß bei solchen Portalen anmelden...

Du bestätigst so vieles :-)

Zu dem Thema das du Angst hattest sie würde dich abstoßend finden wenn sie weiss das du Ausländern bist...

1. dann wäre sie die Falsche, Problem hast du aber dezent gelöst
2. nun weisst du auch WIESO sie keine Lust auf Türken hat :-) kannst einen Gruß an deine Landsmänner schicken ;-)
zykl00p ist offline  
Folgendes Mitglied bedankte sich bei zykl00p:
Ungelesen 15.04.14, 16:55   #17
Pathera
Erfahrener Newbie
 
Registriert seit: Apr 2011
Beiträge: 178
Bedankt: 87
Pathera zeigt Immunität gegen Parfüm! | 331 Respekt PunktePathera zeigt Immunität gegen Parfüm! | 331 Respekt PunktePathera zeigt Immunität gegen Parfüm! | 331 Respekt PunktePathera zeigt Immunität gegen Parfüm! | 331 Respekt Punkte
Standard

Ja hey^^ Habe es ihr gesagt, also nicht direkt sondern
Vorsichtig... Sie hat erst einmal komisch geguckt weil sie wohl
Dachte wieso macht ein Mensch sowas und als ich dann auf die
Knie ging und ihr sagte dass es mir leid tut hat sie mich unarmt
Und gesagt sie liebt mich wie ich bin.

Also happy end und gleich geht's ins Kino mit ihr. Danke für eure tipps
Mit dem Wahrheit sagen hätte nichtgedacht dass es gutgehen wwürde ^^

Und die rassisten hier unter uns Ihr seid die lächerlichsten
Pathera ist offline  
Ungelesen 15.04.14, 17:01   #18
ihtimenali
Newbie
 
Registriert seit: Jul 2011
Beiträge: 73
Bedankt: 35
ihtimenali gewöhnt sich langsam dran | 84 Respekt Punkte
Standard

früher oder später hätte sie ehe die wahrheit herrausgefunden. Ist besser wenn mann es am anfang des weges die wahrheit sagt. Und das hast du gut gemacht.
ihtimenali ist offline  
Ungelesen 15.04.14, 17:49   #19
Mr_Braun
abcdefgh
 
Benutzerbild von Mr_Braun
 
Registriert seit: Oct 2008
Ort: Ziegengehege
Beiträge: 2.649
Bedankt: 2.519
Mr_Braun leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3207740 Respekt PunkteMr_Braun leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3207740 Respekt PunkteMr_Braun leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3207740 Respekt PunkteMr_Braun leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3207740 Respekt PunkteMr_Braun leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3207740 Respekt PunkteMr_Braun leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3207740 Respekt PunkteMr_Braun leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3207740 Respekt PunkteMr_Braun leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3207740 Respekt PunkteMr_Braun leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3207740 Respekt PunkteMr_Braun leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3207740 Respekt PunkteMr_Braun leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3207740 Respekt Punkte
Standard

Wahnsinn. Ich schließe den Faden an dieser Stelle.

-Closed-
Mr_Braun ist offline  
Die folgenden 2 Mitglieder haben sich bei Mr_Braun bedankt:
Thema geschlossen


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:36 Uhr.


Sitemap

().