myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Reallife
Seite neu laden

Urheberrechtlich geschützter Fotografien im Internet - Giese Rechtsanwälte

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 26.01.16, 21:15   #1
Affleck
Anfänger
 
Registriert seit: Jan 2016
Beiträge: 47
Bedankt: 12
Affleck ist noch neu hier! | 3 Respekt Punkte
Standard Urheberrechtlich geschützter Fotografien im Internet - Giese Rechtsanwälte

Liebe Community,

hier benutze ich die Möglichkeit der Anonymität um mich frei zu äußern.

Vor langer Zeit habe ich für einen serbischen Imbiss in Düsseldorf (SCHWARZ) eine Wordpress Seite hergestellt und da der Betreiber zu faul war, Fotos zu machen, habe ich Bilder aus Google genommen um die Präsenz der Pizzen zu verdeutlichen.

Nun nach paar Monaten hat er mich angerufen und mich mit einen neuen Deal in sein Geschäft gelockt. Als ich da war, hat er die Tür abgeschlossen und mein Personalausweis gefordert und die Unterschrift unter folgendes Formular (wortwörtlich):

"Verpflichtungserklärung über die Internet - Seite XXX

Hiermit erkläre ich mich xxx, Die komplette internet seite sprich xxx Eingerichtet zu haben. Und die Verantwortung der Urheberrechtsverletzung der Anwaltskanzlei Griese aus Hamburg, übernehme ich schriftlich bestätige das alleine ich, und mit meiner Veranwortung das Bild Hawaii aus versehen kopiert habe und in der oben genannte Internet Seite eingefügt habe.

So dass Herr XXX in der Angelegenheit nichts wusste und somit nicht die Urheberrechtsverletzung nichts begannen hat. Fals sie Ansprüche haben wollen dann bitte ich sie mich anzuschreiben.


Düsseldorf, 26.01.

Unterschriften

XXX


XXX"



In dem Anwaltsschreiben wird mehr als 1.086,50 Euro gefordert.

Sehe:

Gegenstandswert: 6.540,00

1,3 Geschäftsgebühr gem. Nr. 2300 VV RVG 526,50
Auslagen/ Telekommunikationspauschale 20,00

Gesamtbetrag 546,50€

-------------------------

Schadenersatz gem. Seite 59 - Online-Shop (Werbung)

1x Fotonutzung auf Unterseite 180,00 Euro

zzgl. 50% Aufschlag wg. Mehrfachnutzung im Online Shop 90 Euro

Zwischensumme Grundhonoar

100% Aufschlag auf Grundhonorar wg. unterbliebener Urhebernennung 270 Euro

Lizenzschadenersatz 540 Euro


Ich bin noch Schüler und habe wirklich null einkommen. Was soll ich den machen??
Affleck ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 26.01.16, 21:43   #2
richardhe
.
 
Registriert seit: May 2013
Beiträge: 108
Bedankt: 60
richardhe leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14434384 Respekt Punkterichardhe leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14434384 Respekt Punkterichardhe leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14434384 Respekt Punkterichardhe leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14434384 Respekt Punkterichardhe leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14434384 Respekt Punkterichardhe leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14434384 Respekt Punkterichardhe leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14434384 Respekt Punkterichardhe leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14434384 Respekt Punkterichardhe leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14434384 Respekt Punkterichardhe leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14434384 Respekt Punkterichardhe leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14434384 Respekt Punkte
Standard

Das ist mal eine Scheissaktion von diesem Kerl.

Erst lasst man sich Schwarz was erledigen, und wenn es schief läuft hängt man denjenigen, mit dem man Geld gespart hat, hin...
In Kolumbien, Mexico, etc. wäre er jetzt ein toter Mann.

Dich unter Vorwand anzulocken und zu "Bedrohen" das du es zugeben sollt, ist unter aller Sau.

Hat er den Beweise das es du warst? Belege oder sonstiges? Ich schätze nicht, wenn es Schwarz war... Hast du sonst etwas hinterlassen, z.B: Ersteller der Webseite oder sonstiges was auf dich schliessen lässt?

Hast du die Webseite Anonym mit einem VPN erstellt?

Ich würde sagen das du die Sache erledigt hast mit Gegenleistungen "wie z.B: kostenloses Essen", den das wäre legal.

Und mit der Copyright Sache würde ich behaupten, das es nicht du warst, der die Inhalte eingefügt hat, sondern du hast nur den Wordpress Blog aufgesetzt, den Rest hat der Besitzer erstellt.

Lass dich am Arsch lecken, ich schätze du kommst ohne Probleme raus, falls du nicht sonst schon ähnliches "Verbrochen" hast.

Lass dich nicht unterkriegen !!!

Aber schilder mal das Problem zusätzlich einem Anwaltforum.....

Edit: und da du Schüler bist sage einfach du hast kein Einkommen dann passiert dir gar nichts.... Ich habe als Schüler einem Bullen einen Masskrug auf den Kopf geknallt, das waren 200DM Strafe, was wollen die den Bitteschön wegen einem Bild von dir. Falls es mehr wird ist der deutsche Staat echt noch durchgeknallter, als er es eh schon ist....
richardhe ist offline   Mit Zitat antworten
Die folgenden 2 Mitglieder haben sich bei richardhe bedankt:
Ungelesen 26.01.16, 22:01   #3
Affleck
Anfänger
 
Registriert seit: Jan 2016
Beiträge: 47
Bedankt: 12
Affleck ist noch neu hier! | 3 Respekt Punkte
Standard

Danke für deine Worte. Sehe es auch so.

Leider gehört der Typ einer Bruderschaft schafft an sonst hätte ich unter Druck nicht unterschrieben.
Hab die Seite leider mit meiner IP erstellt. Ansonsten gibt es keine Belege oder Beweise.

Die Seite sollte ich heute komplett aus dem Netz nehmen bzw. löschen.
Verdiene 100 Euro monatlich und bezahle damit mein Schokoticket und das Fitness Studio.

/// Habt ihr da paar Jura foren zum empfehlen?
Affleck ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 26.01.16, 22:02   #4
Thorasan
Suppen Moderator
 
Registriert seit: Jan 2010
Beiträge: 6.266
Bedankt: 6.958
Thorasan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 777444181 Respekt PunkteThorasan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 777444181 Respekt PunkteThorasan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 777444181 Respekt PunkteThorasan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 777444181 Respekt PunkteThorasan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 777444181 Respekt PunkteThorasan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 777444181 Respekt PunkteThorasan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 777444181 Respekt PunkteThorasan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 777444181 Respekt PunkteThorasan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 777444181 Respekt PunkteThorasan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 777444181 Respekt PunkteThorasan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 777444181 Respekt Punkte
Standard

So ein schwachsinn richardhe. Wenn er Schüler ist und kein einkommen wird es entweder an die eltern oder es gibt einen titel gegen ihn. Sofern er es in irgendeiner Form nachweislich eingefügt hat, ist er dran.

@TE
Stehen irgendwo irgendwelche hinweise auf dich? gibt es einen Vertrag, gibt es sonstwas was auf dich schliessen ließe?wenn ja hast du ein rechtliches problem, wenn nein, kann nur der betreiber undseine besten freunde zum problem werden.
__________________
Urlaubsmodus
Thorasan ist offline   Mit Zitat antworten
Folgendes Mitglied bedankte sich bei Thorasan:
Ungelesen 26.01.16, 22:17   #5
Affleck
Anfänger
 
Registriert seit: Jan 2016
Beiträge: 47
Bedankt: 12
Affleck ist noch neu hier! | 3 Respekt Punkte
Standard

Hallo Thorasan,

er hat mir 100 Euro in die Hand gegeben als Anzahlung (damals) und als ich fertig habe, hatte er keine Zeit mir die restlichen 350 Euro zu bezahlen. Lief alles mündlich ab.

Die Daten vom Hoster ONE hat er mir per Facebook geschickt.

Leider hat er auf Druck mein Personalausweis von Vorne und hinten kopiert und abgetackert inklusive seiner selbstverfassten Absicherung.
Affleck ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 26.01.16, 22:44   #6
nichdiemama
Stammi
 
Registriert seit: Jan 2010
Beiträge: 1.142
Bedankt: 1.440
nichdiemama leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 61226698 Respekt Punktenichdiemama leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 61226698 Respekt Punktenichdiemama leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 61226698 Respekt Punktenichdiemama leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 61226698 Respekt Punktenichdiemama leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 61226698 Respekt Punktenichdiemama leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 61226698 Respekt Punktenichdiemama leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 61226698 Respekt Punktenichdiemama leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 61226698 Respekt Punktenichdiemama leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 61226698 Respekt Punktenichdiemama leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 61226698 Respekt Punktenichdiemama leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 61226698 Respekt Punkte
Standard

Taschengeld aufgebessert mit dem erstellen von Internetseiten und dabei Mist gebaut. Er wir dich ja nicht mit vorgehaltener knarren zur Verwendung von Bildern aus dem Netz gezwungen haben.
Du keine ahnung, er keine ahnung, jetzt ist die kacke am dampfen und er versucht es komplett auf dich abzuwälzen.

Da er dich bedroht hat, hast du ihn ja sicher schon angezeigt oder?
Such dir n richtigen anwalt, kein waren und auch kein Jura forum. Mit tipps aus dem Internet kommst du da nicht raus.

P.S. unter einen Text mit so vielen Fehlern hätte ich keine Unterschrift gesetzt, das ist ja peinlich.

Edith: is zwar schon was älter aber vielleicht hilft es ja: [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
__________________
Irgendwie komisch, dass das was wir gemeinhin als "unmenschlich" bezeichnen, ausschließlich Verhalten von Menschen beschreibt.
nichdiemama ist offline   Mit Zitat antworten
Folgendes Mitglied bedankte sich bei nichdiemama:
Ungelesen 26.01.16, 22:48   #7
Mokgor
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von Mokgor
 
Registriert seit: May 2014
Beiträge: 615
Bedankt: 477
Mokgor leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14334935 Respekt PunkteMokgor leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14334935 Respekt PunkteMokgor leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14334935 Respekt PunkteMokgor leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14334935 Respekt PunkteMokgor leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14334935 Respekt PunkteMokgor leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14334935 Respekt PunkteMokgor leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14334935 Respekt PunkteMokgor leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14334935 Respekt PunkteMokgor leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14334935 Respekt PunkteMokgor leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14334935 Respekt PunkteMokgor leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14334935 Respekt Punkte
Standard

Du hättest nicht unterschreiben oder deinen Personalausweis hergeben sollen, sondern gegen die Tür treten und hämmern und nach Hilfe schreien müssen.
Mokgor ist offline   Mit Zitat antworten
Folgendes Mitglied bedankte sich bei Mokgor:
Ungelesen 26.01.16, 22:56   #8
Prince
Klaus Kinksi
 
Registriert seit: Oct 2009
Beiträge: 51.531
Bedankt: 55.342
Prince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt Punkte
Standard

Mal abgesehen davon dass der Ausweis gar nicht kopiert werden darf ... nun ich würde sagen dass du vom Gesetz her am längerem Hebel bist.

Erpressung, Nötigung, Schwarzarbeit ... da gibt es doch eine Menge die man der Polizei melden kann. Vielleicht kann man dem Herren auch mal das Gesundheitsamt ganz anonym auf den Hals hetzen.
__________________
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] | [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Prince ist offline   Mit Zitat antworten
Folgendes Mitglied bedankte sich bei Prince:
Ungelesen 26.01.16, 22:57   #9
Affleck
Anfänger
 
Registriert seit: Jan 2016
Beiträge: 47
Bedankt: 12
Affleck ist noch neu hier! | 3 Respekt Punkte
Standard

Das Problem ist nun dieses, ich hätte meinen Eltern alles gebeichtet. Nur hatten jetzt einen Todesfall in der Familie und sind auch finanziell angeschlagen als mein Vater arbeitsunfähig wurde...

Er hat mir ja mein Handy weg genommen und dort meine Karten rausgezogen. Unterschrieben habe ich ledig alleine...
Affleck ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 26.01.16, 23:07   #10
Destiny
erudite
 
Registriert seit: Sep 2008
Beiträge: 3.599
Bedankt: 21.687
Destiny erschlägt nachts Börsenmakler | 11430 Respekt PunkteDestiny erschlägt nachts Börsenmakler | 11430 Respekt PunkteDestiny erschlägt nachts Börsenmakler | 11430 Respekt PunkteDestiny erschlägt nachts Börsenmakler | 11430 Respekt PunkteDestiny erschlägt nachts Börsenmakler | 11430 Respekt PunkteDestiny erschlägt nachts Börsenmakler | 11430 Respekt PunkteDestiny erschlägt nachts Börsenmakler | 11430 Respekt PunkteDestiny erschlägt nachts Börsenmakler | 11430 Respekt PunkteDestiny erschlägt nachts Börsenmakler | 11430 Respekt PunkteDestiny erschlägt nachts Börsenmakler | 11430 Respekt PunkteDestiny erschlägt nachts Börsenmakler | 11430 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Affleck Beitrag anzeigen
Leider gehört der Typ einer Bruderschaft schafft an sonst hätte ich unter Druck nicht unterschrieben.
Kriminelle Bande? Oder wie soll man das verstehen? Würden die Typen dich bedrohen?

Wenn du Angst vor den Freunden des Typen hast, solltest du den Betrag zahlen (Ratenzahlung ohne Verzinsung!) anbieten. Zieh deine Lehre draus - kein Geschäft mit Kriminellen.

Anzeige bei der Polizei wegen Nötigung, Erpressung und Freiheitsberaubung hast du nicht gemacht, oder?
__________________
good things come to those who wait ¯\_(ツ)_/¯
zurückdatiert... and I love it
don't call me - don't text me - stay away
todays mood: [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Destiny ist offline   Mit Zitat antworten
Folgendes Mitglied bedankte sich bei Destiny:
Ungelesen 26.01.16, 23:10   #11
Affleck
Anfänger
 
Registriert seit: Jan 2016
Beiträge: 47
Bedankt: 12
Affleck ist noch neu hier! | 3 Respekt Punkte
Standard

Hallo,

ist leider heute alles nach der Schule passiert. Bin nachhause gekommen, hab mich übergeben und konnte nicht klar denken.

Ich habe erst später mitbekommen dass er Mitglied einer Bruderschaft ist. Genau genommen heute, als er sein T-Shirt ausgezogen hat und mir sein Tattoo gezeigt hat ...


= Ich weiss wirklich nicht, ob ich seine Handy Nummer etc. alles blocken soll. Nichts tun soll oder direkt zur Polizei oder das bezahlen.
Affleck ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 26.01.16, 23:15   #12
Prince
Klaus Kinksi
 
Registriert seit: Oct 2009
Beiträge: 51.531
Bedankt: 55.342
Prince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt Punkte
Standard

Was denn man für eine Bruderschaft? Die Arische Bruderschaft?

__________________
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] | [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Prince ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 26.01.16, 23:38   #13
Affleck
Anfänger
 
Registriert seit: Jan 2016
Beiträge: 47
Bedankt: 12
Affleck ist noch neu hier! | 3 Respekt Punkte
Standard

Bruderschaft Fist Fighter Germany
Affleck ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 26.01.16, 23:43   #14
Prince
Klaus Kinksi
 
Registriert seit: Oct 2009
Beiträge: 51.531
Bedankt: 55.342
Prince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt Punkte
Standard

Na das muss ja ein ganz toller Typ sein wenn er erst einmal einen Schüler zur Einschüchterung irgendein Tattoo zeigen muss.

Was wohl seine "Kameraden" dazu sagen würden.
__________________
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] | [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Prince ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 27.01.16, 00:00   #15
Affleck
Anfänger
 
Registriert seit: Jan 2016
Beiträge: 47
Bedankt: 12
Affleck ist noch neu hier! | 3 Respekt Punkte
Standard

Ich kann nicht schlafen, essen... Muss morgen um 6 Uhr eigentlich aufstehen
Affleck ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 27.01.16, 00:01   #16
Prince
Klaus Kinksi
 
Registriert seit: Oct 2009
Beiträge: 51.531
Bedankt: 55.342
Prince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt Punkte
Standard

Frage mich allerdings, wozu man sich in einem Download-Forum anmeldet um sowas zu fragen.
__________________
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] | [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Prince ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 27.01.16, 05:25   #17
21deal
Anfänger
 
Registriert seit: Nov 2015
Beiträge: 7
Bedankt: 9
21deal ist noch neu hier! | 3 Respekt Punkte
Standard

Ganz einfach, weil auf ein deutschen Server die IP + Schuldbekenntnis der Schwarzarbeit wäre.
21deal ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 27.01.16, 07:12   #18
Prince
Klaus Kinksi
 
Registriert seit: Oct 2009
Beiträge: 51.531
Bedankt: 55.342
Prince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt Punkte
Standard

Hättest du dich mal auf deutschen Rechtsportalen, oder Seiten wie gutefrage umgeschaut, dann wüsstest du, dass du gerade Unsinn geschrieben hast!
__________________
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] | [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Prince ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 27.01.16, 08:22   #19
K:Laus
Erfahrenes Mitglied
 
Registriert seit: Aug 2014
Beiträge: 784
Bedankt: 461
K:Laus leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14318819 Respekt PunkteK:Laus leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14318819 Respekt PunkteK:Laus leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14318819 Respekt PunkteK:Laus leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14318819 Respekt PunkteK:Laus leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14318819 Respekt PunkteK:Laus leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14318819 Respekt PunkteK:Laus leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14318819 Respekt PunkteK:Laus leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14318819 Respekt PunkteK:Laus leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14318819 Respekt PunkteK:Laus leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14318819 Respekt PunkteK:Laus leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14318819 Respekt Punkte
Standard

Ein Ausländischer Imbisverkäufer bei Fist Fighter Germany hört sich schon etwas komisch an (wo hat er seine Harley-Davidson stehen?).
Schau mal, ob er vielleicht auf dem Video zu finden ist:
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Oder sag deinem Möchtegernrocker, dass du bei den "Fist Fighter Germany" nachfragen wirst, ob er dabei ist.
Ich hätte die schon lange mal angeschrieben, solche Trittbrettfahrer sieht nämlich kein Club gerne.
Dann wäre noch die Sache mit der Unterschrift.
Meiner Meinung nach, ist die nicht gültig, wenn du unter 18 bist:
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Da müsst ev. mal ein Anwalt gefragt werden.

Aber da du noch keine Forderung von irgend wem erhalten hast, würde ich da erst einmal abwarten. Und wenn wirklich was kommen sollte, zu einem Anwalt gehen.

Die Seite hast du ja schon gelöscht - oder ?
K:Laus ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 27.01.16, 15:39   #20
Affleck
Anfänger
 
Registriert seit: Jan 2016
Beiträge: 47
Bedankt: 12
Affleck ist noch neu hier! | 3 Respekt Punkte
Standard

Seite ist komplett gelöscht
Affleck ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 27.01.16, 19:13   #21
richardhe
.
 
Registriert seit: May 2013
Beiträge: 108
Bedankt: 60
richardhe leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14434384 Respekt Punkterichardhe leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14434384 Respekt Punkterichardhe leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14434384 Respekt Punkterichardhe leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14434384 Respekt Punkterichardhe leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14434384 Respekt Punkterichardhe leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14434384 Respekt Punkterichardhe leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14434384 Respekt Punkterichardhe leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14434384 Respekt Punkterichardhe leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14434384 Respekt Punkterichardhe leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14434384 Respekt Punkterichardhe leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14434384 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Thorasan Beitrag anzeigen
So ein schwachsinn richardhe. Wenn er Schüler ist und kein einkommen wird es entweder an die eltern oder es gibt einen titel gegen ihn. Sofern er es in irgendeiner Form nachweislich eingefügt hat, ist er dran.
Der Titel wird schon gegen ihn gehen aber es geht ja um Geld. Vielleicht ein paar Sozialstunden.... Aber deine Eltern sind nicht dran (ich weiss ja nicht wie jung du bist)
Und wenn er bist jetzt noch keinen Dreck am Stecken hat und dieser Kerl einer "Bruderschaft" angehört, wer hat dann mehr Dreck am Stecken?

Die werden schon rausfinden das er ausgenutzt worden ist, aber wenn er bedroht und eingesperrt worden ist, kann man auch behaupten das er aus Angst diese Seite erstellt hat....

Das sind Aussagen gegen Aussagen, ich denke das da nicht viel passieren wird. Und zum Anwalt würde ich nicht unbedingt rennen, wenn das so eine Schmarotzerbande ist, die nehmen dich dann noch komplett auseinander. An deiner Stelle würde ICH einfach abwarten......
richardhe ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 27.01.16, 19:20   #22
Prince
Klaus Kinksi
 
Registriert seit: Oct 2009
Beiträge: 51.531
Bedankt: 55.342
Prince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von richardhe Beitrag anzeigen
Das sind Aussagen gegen Aussagen
Der Begriff existiert in der deutschen Rechtsprechung nicht! Es ist ein Trugschluss dass irgendwelche Verfahren eingestellt werden wenn zwei Parteien gegenteiliges behaupten!
__________________
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] | [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Prince ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 27.01.16, 19:35   #23
richardhe
.
 
Registriert seit: May 2013
Beiträge: 108
Bedankt: 60
richardhe leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14434384 Respekt Punkterichardhe leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14434384 Respekt Punkterichardhe leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14434384 Respekt Punkterichardhe leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14434384 Respekt Punkterichardhe leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14434384 Respekt Punkterichardhe leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14434384 Respekt Punkterichardhe leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14434384 Respekt Punkterichardhe leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14434384 Respekt Punkterichardhe leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14434384 Respekt Punkterichardhe leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14434384 Respekt Punkterichardhe leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14434384 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Prince Beitrag anzeigen
Der Begriff existiert in der deutschen Rechtsprechung nicht! Es ist ein Trugschluss dass irgendwelche Verfahren eingestellt werden wenn zwei Parteien gegenteiliges behaupten!
Was ich damit sagen will ist, was soll gemacht werden, wenn jeder etwas anderes behauptet?
Komplett eingestellt wird es nicht, da ja das Verfahren am laufen ist, aber ich schätze der TE kommt dabei gut raus, indem was er geschildert hat.

Wie es natürlich genau verläuft was leider hier im Forum niemand...
richardhe ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 27.01.16, 19:37   #24
Prince
Klaus Kinksi
 
Registriert seit: Oct 2009
Beiträge: 51.531
Bedankt: 55.342
Prince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von richardhe Beitrag anzeigen
Was ich damit sagen will ist, was soll gemacht werden, wenn jeder etwas anderes behauptet?
Was dann gemacht wird? Kann ich dir sagen. Der Richtet entscheidet wem er mehr glauben schenkt!
__________________
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] | [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Prince ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 27.01.16, 20:07   #25
Affleck
Anfänger
 
Registriert seit: Jan 2016
Beiträge: 47
Bedankt: 12
Affleck ist noch neu hier! | 3 Respekt Punkte
Standard

Ich muss anmerken, dass ich 18 bin. Kann er die Schuld auf mich übertragen?
Affleck ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 27.01.16, 20:13   #26
richardhe
.
 
Registriert seit: May 2013
Beiträge: 108
Bedankt: 60
richardhe leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14434384 Respekt Punkterichardhe leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14434384 Respekt Punkterichardhe leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14434384 Respekt Punkterichardhe leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14434384 Respekt Punkterichardhe leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14434384 Respekt Punkterichardhe leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14434384 Respekt Punkterichardhe leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14434384 Respekt Punkterichardhe leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14434384 Respekt Punkterichardhe leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14434384 Respekt Punkterichardhe leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14434384 Respekt Punkterichardhe leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14434384 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Prince Beitrag anzeigen
Was dann gemacht wird? Kann ich dir sagen. Der Richtet entscheidet wem er mehr glauben schenkt!


Und die Community drückt bestimmt die Daumen für den TE, das der Richter richtig entscheidet.
richardhe ist offline   Mit Zitat antworten
Folgendes Mitglied bedankte sich bei richardhe:
Ungelesen 27.01.16, 21:19   #27
Affleck
Anfänger
 
Registriert seit: Jan 2016
Beiträge: 47
Bedankt: 12
Affleck ist noch neu hier! | 3 Respekt Punkte
Standard

UPDATE ###


Habe ihm geschrieben, dass ich beim Anwalt war und mich beraten lassen ließ. Er hat mir geschrieben, dass der eine Rechnung haben möchte und zum Anwalt gehen wird. Mich mit den falschen anlege. etc.

Hab darauf geantwortet, dass ich mich abgesichert habe und beim Fall das mir was passiert, mein Anwalt es der Polizei übergibt. Hab ihn sofort danach geblockt.
Affleck ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 27.01.16, 22:16   #28
GoalBoal
Echter Freak
 
Registriert seit: Sep 2013
Beiträge: 2.152
Bedankt: 1.183
GoalBoal leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 767251 Respekt PunkteGoalBoal leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 767251 Respekt PunkteGoalBoal leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 767251 Respekt PunkteGoalBoal leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 767251 Respekt PunkteGoalBoal leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 767251 Respekt PunkteGoalBoal leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 767251 Respekt PunkteGoalBoal leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 767251 Respekt PunkteGoalBoal leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 767251 Respekt PunkteGoalBoal leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 767251 Respekt PunkteGoalBoal leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 767251 Respekt PunkteGoalBoal leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 767251 Respekt Punkte
Standard

Hallo

ich kenne 2 Clubs.
Bei dem einen geht es ziemlich easy ab.
Bei dem anderen, ist es aber so, wenn einer Scheiße baut, werden die anderen angerufen.

Bilder aus dem Internet, ist immer so ein Grenzfall.

Anwalt am besten kontaktieren.
GoalBoal ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 27.01.16, 22:55   #29
K:Laus
Erfahrenes Mitglied
 
Registriert seit: Aug 2014
Beiträge: 784
Bedankt: 461
K:Laus leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14318819 Respekt PunkteK:Laus leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14318819 Respekt PunkteK:Laus leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14318819 Respekt PunkteK:Laus leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14318819 Respekt PunkteK:Laus leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14318819 Respekt PunkteK:Laus leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14318819 Respekt PunkteK:Laus leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14318819 Respekt PunkteK:Laus leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14318819 Respekt PunkteK:Laus leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14318819 Respekt PunkteK:Laus leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14318819 Respekt PunkteK:Laus leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14318819 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Affleck Beitrag anzeigen
dass ich mich abgesichert habe und beim Fall das mir was passiert, mein Anwalt es der Polizei übergibt.
Du schaust zu viele Fernsehkrimis an.
Ignoriere ihn ganz einfach und fertig.
Wenn er dich trotzdem bedroht, geh zur Polizei und zwar ohne Ankündigung.
Wenn ein Schreiben von einem Anwalt kommt, geh zu deinem Anwalt.
Alles Andere bringt nur weitere Probleme, vor allem dann, wenn man besonders schlau sein will und damit eigentlich genau das Gegenteil erreicht.
K:Laus ist offline   Mit Zitat antworten
Folgendes Mitglied bedankte sich bei K:Laus:
Ungelesen 28.01.16, 04:27   #30
S.Cobar2k8
Newbie
 
Registriert seit: May 2009
Beiträge: 46
Bedankt: 809
S.Cobar2k8 gewöhnt sich langsam dran | 71 Respekt Punkte
Standard

Das schöne in unserem Land "Jeder ist unschuldig bis das Gegenteil bewiesen ist"...
Möchte der Herr wirklich dir alles in die Schuhe schieben ist er leider
gezwungen das ganze auch Zweifelsfrei zu beweisen.
Eine erzwungene Unterschrift reicht dafür noch lange nicht aus.

Solange du noch keine Zahlungsaufforderung bekommen hast.
Tust du erstmal nur eins und das wäre GARNICHTS. Lass dich
nicht auf irgendwelche Forderungen von dem Typen ein und
Kontaktiere ihn auch nicht mehr. Seine Optionen sind momentan
sehr gering. Entweder er bezahlt die Strafe, oder es landet vor Gericht.
Falls er wirkich so doof sein sollte und es soweit kommen lässt wird
er selbst ja auch einen Anwalt Kontaktieren. Wenn er seinen Anwalt
alles wahrheitsgemäß schildert, wird jeder halbwegs vernünftige Anwalt
ihm dringend davon Abraten das vor Gericht zuzugeben. Da er sich mit der Wahrheit
mehr belasten würde als dich. Du hast eine läppische Urheber verletzung
begangen. Bei ihm ist es Schwarzarbeit, Freiheitsberaubung, Nötigung und
wahrscheinlich noch so einiges mehr.

Für dich heißt es jetzt erstmal....
Abwarten Tee trinken,
Kommt wirklich Post von einem Anwalt, Gericht oder Gerichtsvollzieher dann
gehst du am SELBEN Tag noch zu einem Anwalt. Egal ob dein Hamster
grad gestorben ist oder du Bauchweh hast !
Keine Angst, ein Beratungsgespräch kostet 0€
Dann erzählst du dem Anwalt ALLES und nur die Wahrheit !
Nichts hinzufügen , nichts weglassen, nur SO kann der dir wirklich helfen !

So würd mich freuen wenn du uns auf dem laufenden hältst !
__________________
Bedanken nicht vergessen
Bedanken pusht den Beitrag und hält ihn am leben!
Danke
S.Cobar2k8 ist offline   Mit Zitat antworten
Die folgenden 3 Mitglieder haben sich bei S.Cobar2k8 bedankt:
Ungelesen 28.01.16, 06:38   #31
viagraelfe
Anfänger
 
Registriert seit: Mar 2010
Beiträge: 10
Bedankt: 13
viagraelfe ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Keine Angst, ein Beratungsgespräch kostet 0€
Das ist ein großer Trugschluss, viele Anwälte bieten eine sog. kostenlose Erstberatung an, in der Hoffnung ein zukünftiges, lukratives Mandat zu erhalten.
In der Regel kostet eine Erstberatung jedoch (ca. 190€).

Also vorher nachfragen!

Falls deine Eltern den Anwalt nicht für dich zahlen, vorher zum Amtsgericht gehen und beim dortigen Rechtspfleger einen "Beratungshilfeschein" beantragen.

Ansonsten würde ich auch erstmal die Füße stillhalten und auf S.Cobars Rat hören.
viagraelfe ist offline   Mit Zitat antworten
Die folgenden 2 Mitglieder haben sich bei viagraelfe bedankt:
Ungelesen 28.01.16, 09:24   #32
ztrump
Banned
 
Registriert seit: Jun 2012
Beiträge: 116
Bedankt: 116
ztrump mag den Abfluss Flavour! | 80761 Respekt Punkteztrump mag den Abfluss Flavour! | 80761 Respekt Punkteztrump mag den Abfluss Flavour! | 80761 Respekt Punkteztrump mag den Abfluss Flavour! | 80761 Respekt Punkteztrump mag den Abfluss Flavour! | 80761 Respekt Punkteztrump mag den Abfluss Flavour! | 80761 Respekt Punkteztrump mag den Abfluss Flavour! | 80761 Respekt Punkteztrump mag den Abfluss Flavour! | 80761 Respekt Punkteztrump mag den Abfluss Flavour! | 80761 Respekt Punkteztrump mag den Abfluss Flavour! | 80761 Respekt Punkteztrump mag den Abfluss Flavour! | 80761 Respekt Punkte
Standard

Das Ganze nennt man "Agent Provokateur" und ist illegal.
Man lockt unter dem Vorwand eines Geschaefts jemanden in eine Falle.
Das Problem ist nur- es zu beweisen.
Grundsaetzlich zuerst einmal zur Polizei und Strafanzeige, wegen Freiheitsberaubung und Erpressung.
Androhung von Gewalt zum Zweck eines erpressten Gestaendnisses.
Zahlen grundsaetzlich nicht, aber wenn Du nicht zu Polizei gehst und Strafanzeige erstattest, bist Du faellig.
ztrump ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 31.01.16, 13:41   #33
dumpfa
Anfänger
 
Registriert seit: Jan 2016
Beiträge: 2
Bedankt: 0
dumpfa ist noch neu hier! | 3 Respekt Punkte
Standard

Solange du keinen Brief vom Fotoanwalt bekommst
(der an dich adressiert ist)
musst du sicher nichts an den Fotoanwalt bezahlen (logo).

Es ist auch eher unwahrscheinlich, dass der Fotoanwalt
sich an dich wendet. Es spielt keine Rolle, welcher Mitarbeiter
eine Seite erstellt hat, sondern wem das Geschäft gehört
bzw auf wen die Seite registriert ist.

Falls der Fotoanwalt sich doch bei dir meldet, würde ich dem
einfach antworten was du hier geschildert hast.

Wenn der Imbissbetreiber das Geld von dir will, zeig ihn an.
(Nötigung, Freiheitsberaubung, ggf. Bedrohung). Denke nicht dass er sich
traut, dir was zu tun, dann würde seine Strafe ja nur noch höher.

Liebe Grüße!
dumpfa ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 05.02.16, 16:30   #34
Tuxtom007
Stammi
 
Registriert seit: Sep 2010
Beiträge: 1.145
Bedankt: 577
Tuxtom007 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 39857698 Respekt PunkteTuxtom007 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 39857698 Respekt PunkteTuxtom007 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 39857698 Respekt PunkteTuxtom007 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 39857698 Respekt PunkteTuxtom007 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 39857698 Respekt PunkteTuxtom007 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 39857698 Respekt PunkteTuxtom007 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 39857698 Respekt PunkteTuxtom007 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 39857698 Respekt PunkteTuxtom007 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 39857698 Respekt PunkteTuxtom007 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 39857698 Respekt PunkteTuxtom007 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 39857698 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Affleck Beitrag anzeigen
Ich bin noch Schüler und habe wirklich null einkommen. Was soll ich den machen??
"Unwissenheit schütz vor Strafe nicht".

Nehm dir einen guten Anwalt, weil ohne hast du schlechte Chancen, da schadlos rauszukommen.
Tuxtom007 ist offline   Mit Zitat antworten
Folgendes Mitglied bedankte sich bei Tuxtom007:
Ungelesen 06.02.16, 08:17   #35
Prince
Klaus Kinksi
 
Registriert seit: Oct 2009
Beiträge: 51.531
Bedankt: 55.342
Prince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Tuxtom007 Beitrag anzeigen
"Unwissenheit schütz vor Strafe nicht".
Gott sei Dank dass es Leute wie dich gibt, die einen mit solch tollen Sprüche darauf Aufmerksam machen.

Wo hat er denn erwähnt dass er von nichts wusste? Auch schön dass die Erpressung, Nötigung und Bedrohung hier dezent ignorierst und ihm mit deiner Aussage eigentlich mal so rein überhaupt nicht hilfst.
__________________
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] | [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Prince ist offline   Mit Zitat antworten
Folgendes Mitglied bedankte sich bei Prince:
Antwort


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:34 Uhr.


Sitemap

().