myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Reallife
Seite neu laden

Amex platinum ähnliche Kreditkarte ?

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 27.11.15, 14:48   #1
trim
Erfahrener Newbie
 
Benutzerbild von trim
 
Registriert seit: Oct 2009
Ort: Berlin
Beiträge: 148
Bedankt: 14
trim ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Amex platinum ähnliche Kreditkarte ?

Hallo also zu meiner Frage ich selber besitze seid 2 Jahren die Amex Gold Karte jezt bin ich am überlegen zu upgraden auf die platinum Karte und wollte mich mal informieren ob es bei Visa oder Mastercard Karten mit gleichen oder bessern Leistungen gibt das wichtige für mich sind die Versicherung und sonderleistungen wie der Vip Airport Lounge Pass und das Amex Reisebüro oder so was ähnliches.
__________________
Ich lese mir die [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] durch, bevor ich eine Sig erstelle!
I read the [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] before I create a signature.
trim ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 27.11.15, 17:23   #2
Melvin van Horne
Chuck Norris
 
Benutzerbild von Melvin van Horne
 
Registriert seit: Apr 2009
Beiträge: 4.721
Bedankt: 11.394
Melvin van Horne leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1502373535 Respekt PunkteMelvin van Horne leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1502373535 Respekt PunkteMelvin van Horne leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1502373535 Respekt PunkteMelvin van Horne leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1502373535 Respekt PunkteMelvin van Horne leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1502373535 Respekt PunkteMelvin van Horne leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1502373535 Respekt PunkteMelvin van Horne leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1502373535 Respekt PunkteMelvin van Horne leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1502373535 Respekt PunkteMelvin van Horne leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1502373535 Respekt PunkteMelvin van Horne leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1502373535 Respekt PunkteMelvin van Horne leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1502373535 Respekt Punkte
Standard

Moin,

du hast Dich völlig richtig entschieden. Solche Fragen sollte man auf keinen Fall googeln oder gar die Anbieter fragen. Da wendet man sich immer an ein Internetforum dessen Kernthema möglichst weit weg von "Kreditkarte" ist.

Nur bist Du in diesem Fall dann doch in´s falsche Forum geraten. Mit Fragen zu diesen Karten bist Du [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] besser aufgehoben.

Mygullyaner benutzen [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]Karten. Hast Du denn deine bei der Anmeldung hier nicht erhalten?

P.S. Natürlich meine ich das nicht ernst. Aber Du doch auch nicht. Oder?
__________________
Wenn Kik den Preis pro Shirt um einen Euro erhöht um seinen Mitarbeitern ein besseres Gehalt zu zahlen, dann finden wir das alle gut.

Und dann gehen wir zu Takko einkaufen ...
Melvin van Horne ist offline   Mit Zitat antworten
Die folgenden 2 Mitglieder haben sich bei Melvin van Horne bedankt:
Ungelesen 27.11.15, 18:26   #3
trim
Erfahrener Newbie
 
Benutzerbild von trim
 
Registriert seit: Oct 2009
Ort: Berlin
Beiträge: 148
Bedankt: 14
trim ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Also meine Frage ist garnicht so dumm weiß nicht was dein Problem ist oder sind im Real Life Forum nur fragen über so ein Schrott wie sex und wurde mit CS Gas Schlagstock, Dildo erwischt die guten Fragen das sind nämlich die ersten Themen die ich sehe wen ich da rein gucke und gegoogelt habe ich schon die meisten sind da aber auf der Suche nach umsonst Kreditkarten.
__________________
Ich lese mir die [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] durch, bevor ich eine Sig erstelle!
I read the [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] before I create a signature.
trim ist offline   Mit Zitat antworten
Folgendes Mitglied bedankte sich bei trim:
Ungelesen 27.11.15, 19:09   #4
Rumplestilskin
SMod
 
Benutzerbild von Rumplestilskin
 
Registriert seit: Jul 2014
Beiträge: 6.620
Bedankt: 9.591
Rumplestilskin leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 219973896 Respekt PunkteRumplestilskin leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 219973896 Respekt PunkteRumplestilskin leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 219973896 Respekt PunkteRumplestilskin leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 219973896 Respekt PunkteRumplestilskin leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 219973896 Respekt PunkteRumplestilskin leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 219973896 Respekt PunkteRumplestilskin leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 219973896 Respekt PunkteRumplestilskin leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 219973896 Respekt PunkteRumplestilskin leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 219973896 Respekt PunkteRumplestilskin leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 219973896 Respekt PunkteRumplestilskin leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 219973896 Respekt Punkte
Standard

MasterCard und Visa vertreiben normalerweise über Drittanbieter wie z.B. Banken, die dann eigene Produkte daraus basteln. (Zugegeben, Amex macht das inzwischen auch.)

Daher musst Du schon ein wenig mehr suchen, weil die Bank-Produkte meist Branding-Produkte sind, oder spezielle Features haben (wie Reiseversicherungen oder so).
__________________

Rumplestilskin ist offline   Mit Zitat antworten
Folgendes Mitglied bedankte sich bei Rumplestilskin:
Ungelesen 27.11.15, 19:23   #5
trim
Erfahrener Newbie
 
Benutzerbild von trim
 
Registriert seit: Oct 2009
Ort: Berlin
Beiträge: 148
Bedankt: 14
trim ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Ja vielleicht hat ja einer ein geheim tip habe schon im Internet geguckt die meisten Visa Master haben eine Angebot was mir gefällt dann fehlt aber wieder was anders wen ich nix finde bleib ich warscheinlich bei Amex und Update einfach meine Karte hoch
__________________
Ich lese mir die [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] durch, bevor ich eine Sig erstelle!
I read the [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] before I create a signature.
trim ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:47 Uhr.


Sitemap

().