myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Reallife
Seite neu laden

Jemals wieder gesunden Magen bekommen?

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Thema geschlossen
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 10.08.15, 17:58   #1
Fireraid
Random
 
Benutzerbild von Fireraid
 
Registriert seit: May 2010
Beiträge: 60
Bedankt: 41
Fireraid gewöhnt sich langsam dran | 91 Respekt Punkte
Standard Jemals wieder gesunden Magen bekommen?

Hat sich wohl geregelt
__________________
Win10 - Intel Core i7-4770K 4x 4.10 GHz - Gigabyte GeForce GTX 970 EXOC 4GB - Cooler Master HAF 912 Plus - ASUS H87M-E (C2) - 2TB HDD - 120GB SDD - 16 GB ELIXIR RAM - Antec H2O 650
Fireraid ist offline  
Ungelesen 10.08.15, 22:20   #2
nolte
Echter Freak
 
Registriert seit: Jun 2010
Beiträge: 2.245
Bedankt: 3.933
nolte leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 94490635 Respekt Punktenolte leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 94490635 Respekt Punktenolte leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 94490635 Respekt Punktenolte leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 94490635 Respekt Punktenolte leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 94490635 Respekt Punktenolte leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 94490635 Respekt Punktenolte leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 94490635 Respekt Punktenolte leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 94490635 Respekt Punktenolte leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 94490635 Respekt Punktenolte leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 94490635 Respekt Punktenolte leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 94490635 Respekt Punkte
Standard

Schon mal mit ner [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] versucht? Sehr zu empfehlen, dauert halt einige Zeit.
Sei froh, dass du keine Helicobacter hast.
Natürlich musst du alles vermeiden was den Magen reizt:
Kaffee, Tee, Nikotin, Alkohol, scharf gewürztes, zu kalt, zu heiss, zu viel, zu fett, zu süss, zu hastig herunterschlingen - das ist erstmal das gröbste, was ich dir verbieten muss.
Als nächstes stellst du dich senkrecht hin und schaust an dir herunter. Falls du da eine Wampe siehst --> weniger essen, mehr bewegen - die allgemeinen Regeln halt, die viele ignorieren.
Versuche, gelassener zu werden.

mfg
Frauenarzt Dr. nolte
__________________
"Wir müssen friedenstüchtig werden"
(Boris Pistolius, dt. Philosoph)
nolte ist offline  
Die folgenden 2 Mitglieder haben sich bei nolte bedankt:
Ungelesen 10.08.15, 22:48   #3
oder
Banned
 
Registriert seit: Dec 2009
Ort: Sektor 7 Blau
Beiträge: 1.460
Bedankt: 1.129
oder jagd Aligatoren in braunen Gewässern! | 537 Respekt Punkteoder jagd Aligatoren in braunen Gewässern! | 537 Respekt Punkteoder jagd Aligatoren in braunen Gewässern! | 537 Respekt Punkteoder jagd Aligatoren in braunen Gewässern! | 537 Respekt Punkteoder jagd Aligatoren in braunen Gewässern! | 537 Respekt Punkteoder jagd Aligatoren in braunen Gewässern! | 537 Respekt Punkte
Standard

An deiner Stelle würde ich gleich als erstes 2 Sachen ausschliessen bevor du dich dem Schiksal überlässt ,das Sind "Atlasfehlstellung" und "Kieferfehlstellung" . Und erst wenn beides davon ausgeschlossen ist nach einer Kontrolle ,dann kannst du den normalen weg der Schulmedizin gehen ,lässt du es aber unversucht ist es dein Pech wenn du es erst 10 jahre leiden Später endlich bemerkst und was tust.

Ich hab nämlich eine Atlaskorrektur gemacht im Juni ,ich erkenne mich nicht wieder , gleich 3 über 10 Jahre lange Probleme haben sich 4 wochen Später in Luft aufgelöst und der rest ist um locker 40 % besser geworden ,da ich nämlich noch eine Kieferfehlstellung habe wegen 6 fehlenden Zähnen .Erst in 3 Jahren kann ich dieses Problem beseitigen damit es mir 100% besser geht .

Weil seit ich den Atlas eingerenkt habe ,hab ich erst angefangen zu spüren,daß die körperlichen Probleme vom Kiefer ausgehen ,davor könnte ich da niemals im leben zuordnen.

Lass diese beiden Sachen unbedingt checken ,die sind nämlich für zig andere Probleme verantwortlich ,selbst genau für des was du hast .
oder ist offline  
Die folgenden 2 Mitglieder haben sich bei oder bedankt:
Ungelesen 10.08.15, 23:45   #4
TinyTimm
Legende
 
Benutzerbild von TinyTimm
 
Registriert seit: Aug 2011
Ort: in der Wildnis
Beiträge: 15.633
Bedankt: 34.760
TinyTimm leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt PunkteTinyTimm leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt PunkteTinyTimm leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt PunkteTinyTimm leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt PunkteTinyTimm leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt PunkteTinyTimm leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt PunkteTinyTimm leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt PunkteTinyTimm leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt PunkteTinyTimm leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt PunkteTinyTimm leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt PunkteTinyTimm leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt Punkte
Standard

Lass dich vom Arzt testen ob du den Helicobacter Pylori hast. Kenne drei Fälle im Bekanntenkreis mit den gleichen Symptomen, und bei jedem wurde er festgestellt.
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Die Behandlung ist ziemlich einfach. Ein bischen Selbstdisziplin solltest du in der Zeit allerdings aufbringen. Zu beachten wäre auch, das der Keim unbehandelt ansteckend ist.
__________________
TinyTimm ist offline  
Folgendes Mitglied bedankte sich bei TinyTimm:
Ungelesen 11.08.15, 00:03   #5
frosti2311
Nighthawk
 
Registriert seit: Mar 2009
Beiträge: 1.605
Bedankt: 1.431
frosti2311 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 28876618 Respekt Punktefrosti2311 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 28876618 Respekt Punktefrosti2311 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 28876618 Respekt Punktefrosti2311 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 28876618 Respekt Punktefrosti2311 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 28876618 Respekt Punktefrosti2311 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 28876618 Respekt Punktefrosti2311 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 28876618 Respekt Punktefrosti2311 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 28876618 Respekt Punktefrosti2311 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 28876618 Respekt Punktefrosti2311 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 28876618 Respekt Punktefrosti2311 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 28876618 Respekt Punkte
Standard

Wenn er schon ne Spiegelung hatte, wird die Gewebeprobe in der Regel mit auf Helicobacter Pylori getestet.

Ich fühle mit dir! Ich hatte seit März ebenfalls eine Gastritis und bin noch immer nicht ganz frei von Beschwerden. Ich rate dir in dieser Zeit komplett auf Alkohol, Rauchen sowie auf Kaffee zu verzichten. Da musst du dich wohl oder übel zusammen reißen! Du wirst doch wohl noch Spaß haben können, ohne über die stränge zu schlagen, oder? Grade der Alkohol, auch wenns nur Bier ist, ist absolut Schädlich wenn du ne Magenschleimhautentzündung hast. Und auch kein Wasser mit Kohlensäure. Am besten Kamillentee oder Fenchel-Anis Tee trinken ohne Ende. Bei der Ernährung auch aufpassen. Nix scharfes und zu fettiges. Die Gastritis verschwindet sonst nicht, und ja, sie kann dann chronisch werden! Also sei ein Mann. Das mit der Rollkur kannst du machen, wie nolte schon empfohlen hat. Und weiter die Medikamente vom Arzt nehmen.
__________________
Where Is My Mind¿
frosti2311 ist offline  
Folgendes Mitglied bedankte sich bei frosti2311:
Ungelesen 11.08.15, 00:27   #6
Fireraid
Random
 
Benutzerbild von Fireraid
 
Registriert seit: May 2010
Beiträge: 60
Bedankt: 41
Fireraid gewöhnt sich langsam dran | 91 Respekt Punkte
Standard

Ich bedanke mich bei euch allen für die Infos und Tipps!
Helicobacter wurde schon ausgeschlossen, zum Glück oder auch nicht.
Die Ärzte bei uns sind eigentlich nur da, um Sachen verschrieben zu bekommen, zu mehr sind die nicht in der Lage leider
Ich werde definitiv die Rollkur versuchen und mein Lebensstil ändern.
Nochmals ein fettes Dankeschön an alle für ernst gemeinte Antworten!
__________________
Win10 - Intel Core i7-4770K 4x 4.10 GHz - Gigabyte GeForce GTX 970 EXOC 4GB - Cooler Master HAF 912 Plus - ASUS H87M-E (C2) - 2TB HDD - 120GB SDD - 16 GB ELIXIR RAM - Antec H2O 650
Fireraid ist offline  
Die folgenden 2 Mitglieder haben sich bei Fireraid bedankt:
Ungelesen 11.08.15, 10:34   #7
Tommy Hilfaker
Aim and Run
 
Benutzerbild von Tommy Hilfaker
 
Registriert seit: Mar 2009
Beiträge: 652
Bedankt: 453
Tommy Hilfaker gewöhnt sich langsam dran | 87 Respekt Punkte
Standard

@Fireaid
Ich nehme seit 3 Jahren jeden Tag 40mg eines PPI-Hemmers und merke leider sofort schon nach 2-3 Tagen, wenn ich ihn nicht nehme anhand von ganz üblen Sodebrennen.
Kaffee hab ich auf 3 Tassen am Tag reduziert, Alkohol max. 1-2 Bier am WE. Viel mehr sollte da auch nicht drinsein, wenn ich dauerhaft problemfrei bleiben möchte.

Die Schei..e is halt: Dauerhafte PPI-Einnahme ist jetzt auch nicht so das "yellow from the egg", bei Frauen können nach längerer Einnahme Knochenabbauprozesse auftreten, bei Männern wurde bis vor nicht mal 2 Jahren gesagt, dass selbst langjährige Einnahmen keine Probleme mit sich ziehen. Leider ist dies auch mittlerweile widerlegt worden: Schwere Magen-Darm-Infektionen durch die reduzierte Säure können dann die Folge sein.

Meine Empfehlung:
Was mir sehr gut geholfen hat und auch trotzdem das ein oder andere Bier mehr zulässt ist auch ne Entsäuerungskur! Lebe einfach mal 2-3 Wochen pur nach so einer Kur, mit ganz wenig Säuren in den Lebensmitteln und der Magensaft reguliert sich auch besser!
Auch wenn es mir geholfen hatte, als ich diese durchgezogen habe - ist das natürlich nix für immer! Aber wenn du weißt das du in den Urlaub fährst, nen Junggesellenabschied hast oder ne Geburtstagsfeier vor der Tür steht, kann ich dir nur so ne Kur ein paar Tage/Wochen vorher empfehlen!

LG und Cya
Tommy Hilfaker ist offline  
Folgendes Mitglied bedankte sich bei Tommy Hilfaker:
Ungelesen 11.08.15, 13:10   #8
Destiny
erudite
 
Registriert seit: Sep 2008
Beiträge: 3.599
Bedankt: 21.687
Destiny erschlägt nachts Börsenmakler | 11430 Respekt PunkteDestiny erschlägt nachts Börsenmakler | 11430 Respekt PunkteDestiny erschlägt nachts Börsenmakler | 11430 Respekt PunkteDestiny erschlägt nachts Börsenmakler | 11430 Respekt PunkteDestiny erschlägt nachts Börsenmakler | 11430 Respekt PunkteDestiny erschlägt nachts Börsenmakler | 11430 Respekt PunkteDestiny erschlägt nachts Börsenmakler | 11430 Respekt PunkteDestiny erschlägt nachts Börsenmakler | 11430 Respekt PunkteDestiny erschlägt nachts Börsenmakler | 11430 Respekt PunkteDestiny erschlägt nachts Börsenmakler | 11430 Respekt PunkteDestiny erschlägt nachts Börsenmakler | 11430 Respekt Punkte
Standard

Bei Magenproblemen dies hier vermeiden:

Alkohol, Nikotin, zu Fettiges, Süßigkeiten/Süßkram, zu Scharfes, Zitrusfrüchte, Cola, Kohlensäure haltige Lebensmittel, Fast Food, Vollkornbrot, Nüsse, schwer verdauliches Gemüse wie Bohnen...
__________________
good things come to those who wait ¯\_(ツ)_/¯
zurückdatiert... and I love it
don't call me - don't text me - stay away
todays mood: [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Destiny ist offline  
Folgendes Mitglied bedankte sich bei Destiny:
Ungelesen 11.08.15, 14:43   #9
freakpor
LOL
 
Registriert seit: Apr 2011
Beiträge: 132
Bedankt: 65
freakpor ist unten durch! | -24584 Respekt Punktefreakpor ist unten durch! | -24584 Respekt Punktefreakpor ist unten durch! | -24584 Respekt Punktefreakpor ist unten durch! | -24584 Respekt Punktefreakpor ist unten durch! | -24584 Respekt Punktefreakpor ist unten durch! | -24584 Respekt Punktefreakpor ist unten durch! | -24584 Respekt Punktefreakpor ist unten durch! | -24584 Respekt Punktefreakpor ist unten durch! | -24584 Respekt Punktefreakpor ist unten durch! | -24584 Respekt Punktefreakpor ist unten durch! | -24584 Respekt Punkte
Standard

Also Arzt ist klar auch mal ein Gesamt Backup machen...

Ich hatte auch öftermal magen Problem später sogar bis zu 5 Tagen in der Woche. Ansonsten immer nur wenn ich Gesoffen habe oder am nächsten Tag. Habe dann auch vom Arzt was gegen eine Gastritis bekommen. Hat aber nichts geholfen.
Was mir wirklich geholfen hat war schlicht weg Sport. 3-4 Die Woche ins Schwimmbad bahnenziehen und dazu eine leichte (was auch immer das heißt) Küche. Obst und auch etwas Rohkost (aber hier nicht übertreiben) und weniger Trinken (in Maßen einmal /Woch) rauchen habe ich auch aufgegeben (nicht wegen Magen vorher schon) das Programm hat mir sehr geholfen.
freakpor ist offline  
Folgendes Mitglied bedankte sich bei freakpor:
Ungelesen 11.08.15, 20:09   #10
Fireraid
Random
 
Benutzerbild von Fireraid
 
Registriert seit: May 2010
Beiträge: 60
Bedankt: 41
Fireraid gewöhnt sich langsam dran | 91 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von anthology2 Beitrag anzeigen
Für Alkoholiker gibt es doch seit Jahrzehnten Anlaufstellen.
Für Menschen wie dich aber leider noch nicht. Könntest ja eine aufmachen, ich sehe da eine starke Marktlücke

BTT: Dankeschön an all die anderen! Werde die nächste Zeit definitiv hernehmen um meinem Magen wieder auf die Sprünge zu helfen
__________________
Win10 - Intel Core i7-4770K 4x 4.10 GHz - Gigabyte GeForce GTX 970 EXOC 4GB - Cooler Master HAF 912 Plus - ASUS H87M-E (C2) - 2TB HDD - 120GB SDD - 16 GB ELIXIR RAM - Antec H2O 650
Fireraid ist offline  
Ungelesen 12.08.15, 00:33   #11
Malkio
Erfahrener Newbie
 
Registriert seit: Mar 2010
Beiträge: 104
Bedankt: 55
Malkio gewöhnt sich langsam dran | 24 Respekt Punkte
Standard

Und leite die PPI langsam aus.

Ich habe keine gute Erfahrung gemacht mit plötzlichem Absetzen, auch wenn wissenschaftlich das oft als unsinnig gesehen wird.
Erst bspw. nur jeden 2. Tag eine nehmen, dann jeden 3. Tag, jeden vierten Tag eine etc. pp.

Du wirst wahrscheinlich oft leichte Probleme und Sodbrennen haben, aber auch das geht vorüber und das ganze reguliert sich wieder ein. Solange es mehrere Wochen andauert, würde ich nochmal Rücksprache halten, ansonsten schien mir eine kurzzeitige unangenehme Übersäuerung erstmal normal.
Malkio ist offline  
Folgendes Mitglied bedankte sich bei Malkio:
Ungelesen 12.08.15, 09:05   #12
Destiny
erudite
 
Registriert seit: Sep 2008
Beiträge: 3.599
Bedankt: 21.687
Destiny erschlägt nachts Börsenmakler | 11430 Respekt PunkteDestiny erschlägt nachts Börsenmakler | 11430 Respekt PunkteDestiny erschlägt nachts Börsenmakler | 11430 Respekt PunkteDestiny erschlägt nachts Börsenmakler | 11430 Respekt PunkteDestiny erschlägt nachts Börsenmakler | 11430 Respekt PunkteDestiny erschlägt nachts Börsenmakler | 11430 Respekt PunkteDestiny erschlägt nachts Börsenmakler | 11430 Respekt PunkteDestiny erschlägt nachts Börsenmakler | 11430 Respekt PunkteDestiny erschlägt nachts Börsenmakler | 11430 Respekt PunkteDestiny erschlägt nachts Börsenmakler | 11430 Respekt PunkteDestiny erschlägt nachts Börsenmakler | 11430 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von freakpor Beitrag anzeigen
Ich hatte auch öftermal magen Problem später sogar bis zu 5 Tagen in der Woche. Ansonsten immer nur wenn ich Gesoffen habe oder am nächsten Tag. Habe dann auch vom Arzt was gegen eine Gastritis bekommen. Hat aber nichts geholfen.
Was mir wirklich geholfen hat war schlicht weg Sport. 3-4 Die Woche ins Schwimmbad bahnenziehen und dazu eine leichte (was auch immer das heißt) Küche. Obst und auch etwas Rohkost (aber hier nicht übertreiben) und weniger Trinken (in Maßen einmal /Woch) rauchen habe ich auch aufgegeben (nicht wegen Magen vorher schon) das Programm hat mir sehr geholfen.
Obst ganz ganz wenig, wegen der Säure (auch in Äpfeln ist die drin). Trinken viel, aber keinen Alkohol, auch nicht einmal die Woche. Trinken: stilles Wasser, Kräutertee - auch wenn es ekelig ist, da muss er durch.

Rohkost würde ich vermeiden, ebenso Hülsenfrüchte (Mais, alle Arten von Erbsen), Bohnen (alle Sorten), Kohl (ebenfalls alle Sorten) - Zwiebeln sowieso und auch Krautsalat und solche Dinge. Paprikaschoten und Tomaten könnten wegen der nicht verdaulichen Haut ebenfalls ein Problem werden.

Am besten fettarmes Fleisch, Möhren, Gurken (Schale abschälen), Kartoffeln... Tomatenmark (kein Ketschup), Käse und alles solche leichten Sachen für mehrere Wochen, auch wenn es schwer fällt.

KEIN Alkohol, KEINE Cola, KEINE Schokolade.

Auch nicht einmal die Woche!
__________________
good things come to those who wait ¯\_(ツ)_/¯
zurückdatiert... and I love it
don't call me - don't text me - stay away
todays mood: [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Destiny ist offline  
Folgendes Mitglied bedankte sich bei Destiny:
Ungelesen 12.08.15, 12:10   #13
Fireraid
Random
 
Benutzerbild von Fireraid
 
Registriert seit: May 2010
Beiträge: 60
Bedankt: 41
Fireraid gewöhnt sich langsam dran | 91 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Malkio Beitrag anzeigen
Und leite die PPI langsam aus.

Ich habe keine gute Erfahrung gemacht mit plötzlichem Absetzen, auch wenn wissenschaftlich das oft als unsinnig gesehen wird.
Erst bspw. nur jeden 2. Tag eine nehmen, dann jeden 3. Tag, jeden vierten Tag eine etc. pp.

Du wirst wahrscheinlich oft leichte Probleme und Sodbrennen haben, aber auch das geht vorüber und das ganze reguliert sich wieder ein. Solange es mehrere Wochen andauert, würde ich nochmal Rücksprache halten, ansonsten schien mir eine kurzzeitige unangenehme Übersäuerung erstmal normal.
Wie lange hast du die PPI genommen bzw. in welchen Abständen? Ich habe gelesen sie sollen auch für Magenkrebs verantwortlich sein bei kontinuierlicher Einnahme über einen längeren Zeitraum.

Zitat:
Zitat von anthology2 Beitrag anzeigen
Was erwartest du? Dein Magen reagiert sozusagen allergisch auf Alkohol. Ergo, lass die Finger vom Alkohol, so einfach. Wie soll dir das dein Körper anders mitteilen? Sollst du erst Krebs bekommen, siehst du es dann ein? Wer sich jedes Wochenende mit Alk abschießt, ist de facto ein Alkoholiker. Macht eh dumm und kränklich, deshalb konsumiert es ja der Großteil. Irgendwer muss den Müll ja kaufen. Fördert auch unser Krankheitssystem, gut an deinem Beispiel zu sehen. Das schafft Synergien...also sauf weiter und kurbel die Wirtschaft an. ^^
Nicht jeder lebt dein Idealbild von einem "gesunden Leben", ist auch in Ordnung so.
Lassen wir das nun bitte, meine Frage hier war eine andere
__________________
Win10 - Intel Core i7-4770K 4x 4.10 GHz - Gigabyte GeForce GTX 970 EXOC 4GB - Cooler Master HAF 912 Plus - ASUS H87M-E (C2) - 2TB HDD - 120GB SDD - 16 GB ELIXIR RAM - Antec H2O 650
Fireraid ist offline  
Ungelesen 12.09.15, 14:06   #14
SciFiFan68
Anfänger
 
Registriert seit: May 2015
Beiträge: 1
Bedankt: 0
SciFiFan68 ist noch neu hier! | 3 Respekt Punkte
Standard

Ich nehme seit fast 4 Jahren PPI als Dauermedikation. Mein Arzt hat es mir seinerzeit als unproblematisch bei meinem Sodbrennen empfohlen und von einer Operation des Mageneingangs abgeraten.
Anfangs war ich auch begeistert von der Wirksamkeit, mittlerweile sehe ich es ziemlich kritisch. Neben dem Rebound-Effekt, der hier schon beschrieben wurde und der auch bei mir ganz massiv auftritt, habe ich den Eindruck, dass sich immer mehr Lebensmittelunverträglichkeiten einstellen. Aufgrund von dauerhaft zuwenig Magensäure ist die Verdauung insgesamt aus dem Tritt geraten
Also besser nicht auf Dauer nehmen, auch wenn es sich auf den ersten Blick anbietet. Da kommt ein Rattenschwanz an unangenehmen Problemen hinterher.
SciFiFan68 ist offline  
Ungelesen 13.09.15, 01:23   #15
GoalBoal
Echter Freak
 
Registriert seit: Sep 2013
Beiträge: 2.152
Bedankt: 1.183
GoalBoal leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 767251 Respekt PunkteGoalBoal leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 767251 Respekt PunkteGoalBoal leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 767251 Respekt PunkteGoalBoal leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 767251 Respekt PunkteGoalBoal leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 767251 Respekt PunkteGoalBoal leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 767251 Respekt PunkteGoalBoal leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 767251 Respekt PunkteGoalBoal leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 767251 Respekt PunkteGoalBoal leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 767251 Respekt PunkteGoalBoal leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 767251 Respekt PunkteGoalBoal leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 767251 Respekt Punkte
Standard

Hallo,

Ich weiß, das Alkoholsucht etwas *******s ist, mein Vater starb daran mit 41 Jahren.
Das war vor 23 Jahren, in paar Tagen ist der 24. Todestag.
Wer es mal mitgemacht hat, der weiß wo von ich Rede.

Ich kann dir nur Raten. suche dir einen Heilpraktiker, die können mit kleinen Schritten mit "Arztnei" (Homöopathische Mittel) dich wieder fit bekommen.
Nur das braucht Zeit. In der Zeit sind einige Dinge im Leben auch untersagt.

Viele Heilpraktiker privat, bieten eine kostenlose Beratung an.

Sehr viele glauben nicht daran, ich hab selbst nicht dran geglaubt, bis zu meinen Absturz mit meinen Muskelentzündungen/Nervenbahnen Defekten, Bandscheibenvorfällen etc. Ich hatte 3 Jahren damit zu kämpfen,
Gefühlte 100 Arztbesuche gemacht, tausende Kilometer gefahren. keine Besserung mit Physiotherapie etc.
Lange Rede kurzer Sinn. Seit ich Juni 2013 bei der Heilpraktikerin bin, geht es mir Tag für Tag wieder besser. kaum bis überhaupt keine Beschwerden mehr.
Aufgrund das ich mich mit der Heilpraktikerin angefreundet habe, hatte sie mir auch über Krebsbehandlungen und Alkoholkuren etc. gesagt. Was Sie aus Ihrem Berufsleben von mehr als 20 Jahren als Rückmeldung zurück bekommen hat.

Jedoch man muss den "Willen" dafür haben

Zitat:
Zitat von anthology2 Beitrag anzeigen
Was erwartest du? Dein Magen reagiert sozusagen allergisch auf Alkohol. Ergo, lass die Finger vom Alkohol, so einfach. Wie soll dir das dein Körper anders mitteilen? Sollst du erst Krebs bekommen, siehst du es dann ein? Wer sich jedes Wochenende mit Alk abschießt, ist de facto ein Alkoholiker. Macht eh dumm und kränklich, deshalb konsumiert es ja der Großteil. Irgendwer muss den Müll ja kaufen. Fördert auch unser Krankheitssystem.
Nicht nur er, das kannste verallgemeinern, nicht auf eine Person bezogen
Zwar hart gesagt, aber stimmt.
GoalBoal ist offline  
Ungelesen 01.10.15, 22:34   #16
Torpan
Anfänger
 
Registriert seit: Mar 2009
Beiträge: 14
Bedankt: 54
Torpan ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Ich litt ebenfalls 3 Jahre an einer starken Gastritis - die Magenspiegelung stellte angeblich Helicobakter fest. 7 Tage nahm ich drei verschiedene Antibiotikapillen - Sackpack oder so. Es hat nichts gebracht, diese Helicobakter-Theorie ist Unsinn, denn ein gesunder Magen hat keine Probleme mit diesen Helicopter-Bakterien.
Dann gab mir ein Freund den Tipp, jeden Morgen und Abend einen Teelöffel Olivenöl zu nehmen - ist anfangs eklig, aber als ich zwei Wochen später merkte, dass meine Magenprobleme weg sind, war ich der glücklichste Mensch auf dem Planeten für ein paar Wochen, jedoch nahm ich dann noch ein gutes halbes Jahr immer am Morgen und abends vor dem Abendessen einen Teelöfel Olivenöl.
Jetzt kann ich saufen, Stress haben, mich überfressen - mein Magen ist trotzdem happy! 3 Jahre Hölle und dann so ein einfaches Medikament..ich bin schon etwas wütend, dass mir kein Arzt damals diesen Tipp gab..
Probiere mal wirklich ohne diese Pumpenhemmer, die zerstören nur noch mehr den Magen! Habe ich ein paar Tage genommen und mir gings wirklich damals extrem beschissen..
Torpan ist offline  
Ungelesen 22.07.19, 14:36   #17
LongTom
Anfänger
 
Registriert seit: May 2009
Beiträge: 9
Bedankt: 31
LongTom gewöhnt sich langsam dran | 65 Respekt Punkte
Standard

Bei Magenproblemen und vielen anderen Gesundheitsproblemen empfehle ich euch das tolle Buch "Mediale Medizin" von Anthony William, das es in diesem Forum sowohl als Ebook als auch als Audiobook gibt. Auf Youtube gibt es auch sehr viele Infos über Anthony William. Die die Schulmedizin muss noch sehr viel von ihm lernen.
LongTom ist offline  
Folgendes Mitglied bedankte sich bei LongTom:
wotan1903 (23.07.19)
Ungelesen 22.07.19, 17:52   #18
Avantasia
Super Moderatorin
 
Benutzerbild von Avantasia
 
Registriert seit: Mar 2009
Ort: South Bronx
Beiträge: 23.764
Bedankt: 61.180
Avantasia leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 588830939 Respekt PunkteAvantasia leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 588830939 Respekt PunkteAvantasia leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 588830939 Respekt PunkteAvantasia leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 588830939 Respekt PunkteAvantasia leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 588830939 Respekt PunkteAvantasia leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 588830939 Respekt PunkteAvantasia leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 588830939 Respekt PunkteAvantasia leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 588830939 Respekt PunkteAvantasia leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 588830939 Respekt PunkteAvantasia leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 588830939 Respekt PunkteAvantasia leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 588830939 Respekt Punkte
Standard

Und dafür gräbst du jetzt ein 4 Jahre altes Thema wieder aus? ^^
__________________

Avantasia ist offline  
Thema geschlossen


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:18 Uhr.


Sitemap

().