Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 21.08.11, 10:58   #47
Soules
Anfänger
 
Registriert seit: Oct 2008
Beiträge: 46
Bedankt: 19
Soules ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

An erster Stelle steht ganz klar die Familie, die einen immer wieder motiviert wenn was kacke läuft. Dann das ich bald aus der trostlosesten Gegend der Welt wegziehen kann, wegen neuer Arbeit. Meine neue Arbeit in der ich einfach mal geil verdien. Sport machen, früher relativ übergewichtig heute werde ich des öfteren gefragt ob ich Steroide nehm, und dadurch natürlich auch manche neidische Blicke und wenn einen mal ein Mädel hinterherschaut ( klingt schon bisschen eingebildet und so und ja ist es auch, aber jeder kennt es ein bisschen Selbstbestätigung tut einfach mal höllisch gut). Ein paar sehr sehr wenige Freunde aber die ich schon fast mit zur Familie zählen würde. Musik hilft mir auch immer wieder um mal durch ein Tief zu kommen. Und meine Ziele, ich hab mich nie zufrieden gegeben mit etwas, natürlich fällt man deswegen auch mal bitterbös auf die Fresse aber wenn man mal ein Ziel erreicht hat was andere überhaupt nicht mehr anpeilen weil sie es für unrealistisch haben ist das einfach ein Erlebnis wie ein lang anhaltender Orgasmus .
Soules ist offline   Mit Zitat antworten