Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 24.02.11, 10:14   #31
xXUnbelievableXx
Süchtiger
 
Registriert seit: Oct 2010
Beiträge: 835
Bedankt: 234
xXUnbelievableXx mag den Abfluss Flavour! | 51755 Respekt PunktexXUnbelievableXx mag den Abfluss Flavour! | 51755 Respekt PunktexXUnbelievableXx mag den Abfluss Flavour! | 51755 Respekt PunktexXUnbelievableXx mag den Abfluss Flavour! | 51755 Respekt PunktexXUnbelievableXx mag den Abfluss Flavour! | 51755 Respekt PunktexXUnbelievableXx mag den Abfluss Flavour! | 51755 Respekt PunktexXUnbelievableXx mag den Abfluss Flavour! | 51755 Respekt PunktexXUnbelievableXx mag den Abfluss Flavour! | 51755 Respekt PunktexXUnbelievableXx mag den Abfluss Flavour! | 51755 Respekt PunktexXUnbelievableXx mag den Abfluss Flavour! | 51755 Respekt PunktexXUnbelievableXx mag den Abfluss Flavour! | 51755 Respekt Punkte
Standard

Bei mir wurde das durch einen Arzt festgestellt weil ich als Kind immer viel aktiver war wie andere.
Bei mir war noch Power da wo andere schon "schlafen" gegangen sind.
Der Arzt macht dann Test wie Puzzel etc. pp. testet damit eben konzentration und sowas.
Dann fing er an und meinte ich müsste Tableten dagegen bekommen um runter gepowert zu werden, was meine Eltern aber abgelehnt haben, da man sonst nicht mehr der selbe ist, wie ich auch finde.
Habe das sehr gut im Griff am besten ist ausgleich durch Sport oder was ich mir angewöhnt habe ich wippe immer mit meinem Bein.
xXUnbelievableXx ist offline   Mit Zitat antworten