Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 20.10.14, 09:24   #466
ete77
Newbie
 
Registriert seit: Aug 2010
Beiträge: 58
Bedankt: 127
ete77 mag den Abfluss Flavour! | 35629 Respekt Punkteete77 mag den Abfluss Flavour! | 35629 Respekt Punkteete77 mag den Abfluss Flavour! | 35629 Respekt Punkteete77 mag den Abfluss Flavour! | 35629 Respekt Punkteete77 mag den Abfluss Flavour! | 35629 Respekt Punkteete77 mag den Abfluss Flavour! | 35629 Respekt Punkteete77 mag den Abfluss Flavour! | 35629 Respekt Punkteete77 mag den Abfluss Flavour! | 35629 Respekt Punkteete77 mag den Abfluss Flavour! | 35629 Respekt Punkteete77 mag den Abfluss Flavour! | 35629 Respekt Punkteete77 mag den Abfluss Flavour! | 35629 Respekt Punkte
Standard

Ich habe geraucht. Nachdem ich in der Nacht starken Husten hatte riet mir mein Arzt mit dem Rauchen aufzuhören, was ich tat und der Husten verschwand.

Alkehol trinken tue ich in Maßen. Als Jugendlicher habe ich mal viel getrunken jedoch nur 2x bis zum Absturz.

Da ich gerne das Gefühl über meinem Körper behalten möchte und es nicht abkan irgendwas nichtmehr so Steuern zu können wie ICH will, habe ich andere Drogen nicht probiert oder das Bedürfniss gehabt sie probieren zu wollen.
Mir macht das eher Angst. Ich habe gesehen wie einige Mitschüler damals Hasch geraucht haben und einen Lachflasch bekommen haben oder nach mehreren Jahren dauerhaften Konsums zu Zombies mutierten die nix mehr gebacken bekommen haben. Daher kein Interesse.
Ich bin eigentlich auch nen Recht fröhlicher Mensch und Quatsche viel rum das viele auch meinen das ich immer "auf Droge" bin.
Ich kann aber auch ohne Drogen lustig und fröhlich sein. Ich sehe nicht den Sinn darin mich mit Harten Drogen kaputt zu machen= wie z.B. mit Meth oder mir Heroin etc. zu Spritzen.(ich bin froh das ich keine Diabetis habe und nichts Spritzen brauch)
Ein damaliger Kumpel von meinem Vater (davon der Sohn) ist a Pilzekonsum gestorben.
Wie gesagt macht Hasch träge und lahm und Koks hat denke ich die Gegenteilige Wirkung. An Kkoks oder ähnlichen habe ich auch kein Interesse weil wenn ich mal nen bissel Aufputsch brauche trinke ich ne Tasse Kaffee und bei Prüfungen wo Geistige Leistung gefragt ist nehme ich ein Dextro Energen.

Viele Drogen sind meiner Ansicht nach nur da und werden nicht EXPLIZIT Verboten, weil sie Teile der Bevölkerung ruhig halten. Einige sind mit alkehol die anderne mit dem und dem ruhig gestellt. So kann die Politik weiter ihre Sachen auf den Markt bringen und ein Teil der Pöbelnden Bevölkerung ist kalt gestellt.
Die Probleme durch Drogenkonsum werden allerdings nicht gelöst sondern nur aufgeschoben bis der Rausch vorbei ist. Erst danach fänt dann das Gehirn an all die Dinge wieder aufzuarbeiten und da ihm 7 Stunden Problembewältigung genommen wurde, steht man nachher nochmehr im Sumpf als vorher.
ete77 ist offline   Mit Zitat antworten