myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Reallife
Seite neu laden

Bett zurückgeben

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 30.01.16, 16:35   #1
Jackbelly7
Mitglied
 
Registriert seit: Oct 2011
Beiträge: 349
Bedankt: 64
Jackbelly7 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Bett zurückgeben

hallo zusammen ,

wir haben vor einem Jahr ein Polster Bett bei segmüller gekauft. das Problem ist es bildet sich zwischen Matratzen ein Riesen Lücke ,wo immer entweder ich oder meine Frau hinein rutscht ,wir können nicht zusammen in der Mitte schlafen.
Wir haben dort angerufen und es wurden schon 3 mal versucht das Problem zu beheben.. 1. mal wurden Lattenrost gewechselt
2. mal die Bettkästen
3. mal die Matratzen
doch das Problem ist immer noch da....es ist unmöglich richtig schlafen ....

Was kann ich tun ,haben wir dass recht das Bett zurück zu geben ...
Wir wollen das Bett nicht mehr haben .
bitte um Hilfe
danke
Jackbelly7 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 30.01.16, 16:37   #2
eizzim
Mitglied
 
Registriert seit: Jun 2014
Beiträge: 407
Bedankt: 262
eizzim putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1851 Respekt Punkteeizzim putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1851 Respekt Punkteeizzim putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1851 Respekt Punkteeizzim putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1851 Respekt Punkteeizzim putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1851 Respekt Punkteeizzim putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1851 Respekt Punkteeizzim putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1851 Respekt Punkteeizzim putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1851 Respekt Punkteeizzim putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1851 Respekt Punkteeizzim putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1851 Respekt Punkteeizzim putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1851 Respekt Punkte
Standard

Hast du es mal mit einem Topper über die ganze Bettfläche versucht?
__________________
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] | [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] | [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
eizzim ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 30.01.16, 16:54   #3
Jackbelly7
Mitglied
 
Registriert seit: Oct 2011
Beiträge: 349
Bedankt: 64
Jackbelly7 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Nein,aber ganz ehrlich ich habe kein Bock mehr irgendwas ausprobieren.....(nicht böse gemeint)
Ich will das Ding nurnoch weg haben..

warum soll ich 100€ ausgeben und mich darüber noch weiter rumschlagen.


danke für den tipp trotzdem
Jackbelly7 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 30.01.16, 16:59   #4
lydima
Anfänger
 
Registriert seit: Oct 2009
Beiträge: 15
Bedankt: 7
lydima ist noch neu hier! | 4 Respekt Punkte
Standard

Möchtest Du überhaupt in der Mitte schlafen ???

Scherz beiseite....

Das Problem hast Du meistens, wenn Du zwei Matratzen hast, bei den einen mehr, den anderen weniger.

Schau Dir mal das an, vielleicht ist das eine Lösung. Meine Tochter hat sich auch so was besorgt und findet es toll.

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Kannst es zwar mal mit Rückgabe versuchen, meine aber, das dies eigentlich kein Gewährleistungsgrund ist. Da müsste der Verkäufer schon ganz kulant sein.
Bin aber kein Rechtsverdreher, vielleicht gibt es für sowas ja auch irgendeine Vorschrift. Gibt ja in Deutschland kaum noch was ohne.

Bevor Du aber ewige Streitereien vor Dir hast, wär es einen Versuch wert.
lydima ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 30.01.16, 18:21   #5
eizzim
Mitglied
 
Registriert seit: Jun 2014
Beiträge: 407
Bedankt: 262
eizzim putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1851 Respekt Punkteeizzim putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1851 Respekt Punkteeizzim putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1851 Respekt Punkteeizzim putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1851 Respekt Punkteeizzim putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1851 Respekt Punkteeizzim putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1851 Respekt Punkteeizzim putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1851 Respekt Punkteeizzim putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1851 Respekt Punkteeizzim putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1851 Respekt Punkteeizzim putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1851 Respekt Punkteeizzim putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1851 Respekt Punkte
Standard

Ritzenfüller...ahhaha

Naja, wenn der VK schon ein paar Mal aktiv geworden ist, nimmt er sich dem Problem wohl wirklich an, eine Rückgabe wär vllt möglich, musst ihn einfach ansprechen.

Einen Topper würd ich dir aber trotzdem empfehlen, wir haben das gleiche Prob auch damit gelöst
__________________
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] | [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] | [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
eizzim ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 30.01.16, 20:28   #6
Samonuske
Süchtiger
 
Registriert seit: Jul 2012
Ort: Nichts
Beiträge: 862
Bedankt: 587
Samonuske leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 335654 Respekt PunkteSamonuske leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 335654 Respekt PunkteSamonuske leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 335654 Respekt PunkteSamonuske leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 335654 Respekt PunkteSamonuske leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 335654 Respekt PunkteSamonuske leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 335654 Respekt PunkteSamonuske leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 335654 Respekt PunkteSamonuske leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 335654 Respekt PunkteSamonuske leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 335654 Respekt PunkteSamonuske leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 335654 Respekt PunkteSamonuske leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 335654 Respekt Punkte
Standard

Hatten auch so ein Problem aber eine Antirutschmatte unter den Matratzen ,ein Durchgängiges Laken dazu noch ein paar sachen an den Kanten gestopft, fällt nicht auf und die Matratze hällt Bombenfest und ein schönes Bett haben wir dabei auch noch. vielleicht ein Tip ;-)
__________________
So langsam aber sicher haben die Smartphone's mehr "Rechenleistung" als mancher ihrer Nutzer.
Samonuske ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 09.02.16, 17:31   #7
Jackbelly7
Mitglied
 
Registriert seit: Oct 2011
Beiträge: 349
Bedankt: 64
Jackbelly7 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Haben es gemeldet , die antwort vom Verkäufer lautet ...
der verkäufer möchte nicht zurücknehmen, da er ein 3 maliges nachbesserungsrecht sich einräumt ,wenn es um den gleichen Sachmangel geht.

deswegen wollen die matratzen tauschen...

Versthe ich das richtig das die zum dritten mal ein versuch wagen wollen ....
obwohl es schon drei versuche gab....


danke
Jackbelly7 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:47 Uhr.


Sitemap

().