myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Reallife
Seite neu laden

Polizei DD beschlagnahmt CS-Abwehrspray

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 16.11.15, 12:26   #1
bbcbbc
Anfänger
 
Registriert seit: Sep 2010
Beiträge: 42
Bedankt: 6
bbcbbc wird langsam besser | 119 Respekt Punktebbcbbc wird langsam besser | 119 Respekt Punkte
Standard Polizei DD beschlagnahmt CS-Abwehrspray

Hallo,

Ich habe an meinem Wohnort, im Stadtteil diverse Probleme mit Mitmenschen.
Jedenfalls bin ich Anti-aggro ,obwohl ich dadurch meinen Frust heraus lasse.

Letztens hat mich ein Typ ,von einem Kumpel mitgebracht,angefasst (das geht garnicht). Ich m (Schutzblase), fand es zu krass.

Ich habe CS-Gas gehabt ,und 1/2 sekunde gedrückt um ihn zu verscheuchen.(Meine Kumpels und ich bekamen gleichermassen was ab.)

Meine Kumpels liessen Ihn, Nachdem er im Bad ,sich die Augen gespült, und Randaliert hatte nur noch die Wohnungstür benutzen.

Trotzdem wurde mein CS-Gas mit BKA Zulassung von dem Polizisten eingezogen. Kein AZ ,nur in Info CS sei nur für Obrigkeiten.

Was ist nun ?
bbcbbc ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 16.11.15, 12:48   #2
Kneter33
WarRock Idiot
 
Benutzerbild von Kneter33
 
Registriert seit: Sep 2011
Beiträge: 2.407
Bedankt: 3.952
Kneter33 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 497406539 Respekt PunkteKneter33 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 497406539 Respekt PunkteKneter33 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 497406539 Respekt PunkteKneter33 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 497406539 Respekt PunkteKneter33 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 497406539 Respekt PunkteKneter33 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 497406539 Respekt PunkteKneter33 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 497406539 Respekt PunkteKneter33 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 497406539 Respekt PunkteKneter33 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 497406539 Respekt PunkteKneter33 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 497406539 Respekt PunkteKneter33 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 497406539 Respekt Punkte
Standard

So ganz schlau werd ich nicht aus diesem Kauderwelsch da oben.
Also ein Kumpel bringt jemanden mit der dich angefasst hat?
Hat Er Dir in den Schritt gefasst oder was?
Du zückst dann sofort CS Gas und behauptest Du bist Anti-Aggro?
Alles klar.
Wäre besser Du würdest Dir bei solchen Texten vorher mal Gedanken machen und das ausführlich und klar verständlich schreiben.
Wenn keine Anzeige kommt kannst Dir das Gas bei der Wache abholen die Tage,
wenn das Deine Frage ist.
Kneter33 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 16.11.15, 13:12   #3
Prince
Klaus Kinksi
 
Registriert seit: Oct 2009
Beiträge: 51.531
Bedankt: 55.342
Prince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt Punkte
Standard

Nun ist dein CS-Gas weg und du wirst dir neues kaufen müssen. Was für eine Antwort erwartest du denn jetzt?
__________________
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] | [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Prince ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 16.11.15, 14:17   #4
ekris
Erfahrener Newbie
 
Registriert seit: Jul 2010
Beiträge: 174
Bedankt: 76
ekris gewöhnt sich langsam dran | 38 Respekt Punkte
Standard

Wie hat der dich denn angefasst? Dir die Hand gegeben, auf die Schulter geklopft, das Haar gestreichelt? Wenn deine Kumpels komische Typen zu dir mit bringen, würde ich mir einen neuen Freundeskreis suchen.

Du kannst mit dem Zeug scheinbar nicht angemessen umgehen, da wird das nun mal eingezogen. Sei froh, dass keine Anklage wegen (versuchter) Körperverletzung kommt.
ekris ist offline   Mit Zitat antworten
Die folgenden 2 Mitglieder haben sich bei ekris bedankt:
Ungelesen 18.11.15, 04:50   #5
stuckla
Banned
 
Registriert seit: Mar 2011
Beiträge: 92
Bedankt: 1.396
stuckla leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4731794 Respekt Punktestuckla leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4731794 Respekt Punktestuckla leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4731794 Respekt Punktestuckla leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4731794 Respekt Punktestuckla leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4731794 Respekt Punktestuckla leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4731794 Respekt Punktestuckla leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4731794 Respekt Punktestuckla leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4731794 Respekt Punktestuckla leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4731794 Respekt Punktestuckla leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4731794 Respekt Punktestuckla leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4731794 Respekt Punkte
Standard

Du solltest mal schauen was du für ein CS Gas hast, denn du darfst nicht jedes gegen Menschen benutzen. Manche sind nur gegen Tiere erlaubt (steht immer auf der Dose oder kannste auch nachfragen beim Verkäufer) dies mal dazu.

Und sei lieber froh das du keine Anklage bzw Anzeige bekommst, denn du hast nicht verhältnismäßig gehandelt. Du kannst / darfst z.b. auch niemanden nen messer in die Rippen jagen obwohl er dich "nur" geboxt hat!
Dein Leben (oder das dritter) war wohl auch nicht in Gefahr damit man es als Notwehr hätte laufen lassen können.

Aber mal ehrlich, cs gas ist das dümmste was man verwenden kann, vorallem wenn man nicht damit umgehen kann.

Und sorry das sagen zu müssen aber Leute (wie du) die nicht die erlaubte Verhältnismäßigkeit einschätzen können gehört keine Art von Waffe.
stuckla ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 18.11.15, 06:02   #6
Prince
Klaus Kinksi
 
Registriert seit: Oct 2009
Beiträge: 51.531
Bedankt: 55.342
Prince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von stuckla Beitrag anzeigen
Du solltest mal schauen was du für ein CS Gas hast, denn du darfst nicht jedes gegen Menschen benutzen.
Was soll er da schauen? Er schreibt dass sein CS-Gas die BKA-Zulassung hat. JEDES CS-Gas mit diesem Zeichen darf gegen Menschen eingesetzt werden. Genau darum erhält CS-Gas ja dieses Zeichen.
__________________
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] | [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Prince ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 20.11.15, 23:10   #7
ezd
Anfänger
 
Registriert seit: Feb 2012
Beiträge: 12
Bedankt: 10
ezd ist unten durch! | -554 Respekt Punkteezd ist unten durch! | -554 Respekt Punkteezd ist unten durch! | -554 Respekt Punkteezd ist unten durch! | -554 Respekt Punkteezd ist unten durch! | -554 Respekt Punkteezd ist unten durch! | -554 Respekt Punkte
Standard

Wahrscheinlich haben sie das mit den Obrigkeiten nur so ausgedrückt, um ihn nicht als geistig minderbemittelt zu diskreditieren. Ich meine, in welchen "Kumpelkreisen" zückt denn jemand gleich ne Waffe (ich zähle CS-Gas mal mit dazu) und sprüht sich und seine "Kumpels" großzügig damit ein.

Manchen Leuten sollte man nicht mal Tabasco verkaufen, wenn ich mir das so durchlese...
ezd ist offline   Mit Zitat antworten
Die folgenden 2 Mitglieder haben sich bei ezd bedankt:
Ungelesen 22.11.15, 15:53   #8
michagehrden
Anfänger
 
Registriert seit: Aug 2011
Beiträge: 26
Bedankt: 43
michagehrden ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Im Falle der berechtigten Notwehr darf sogar sogenanntest Tierabwehrspray (Pfefferspray) eingesetzt werden. Führen darfst du es jedoch nur zur Tierabwehr was ich empfehlen würde, denn CS wirkt bei unter Drogen stehenden oder alkoholisierten Menschen ggf. nur eingeschränkt.
Wichtig für Privatleute ist, bei CS Gas muss die BKA Raute erkennbar sein und bei Pfefferspray vom Hersteller / Importeur dieses mit der Aufschrift "Tierabwehrspray" gekennzeichnet sein. Ich führe grundsätzlich Pfefferspray
__________________
LG
Micha
michagehrden ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:01 Uhr.


Sitemap

().