myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Reallife
Seite neu laden

Online Sport wetten wo?

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 05.05.16, 13:34   #1
barrett
Echt Knorke
 
Benutzerbild von barrett
 
Registriert seit: Aug 2010
Beiträge: 563
Bedankt: 4.151
barrett badet gern in der Kläranlage! | 401 Respekt Punktebarrett badet gern in der Kläranlage! | 401 Respekt Punktebarrett badet gern in der Kläranlage! | 401 Respekt Punktebarrett badet gern in der Kläranlage! | 401 Respekt Punktebarrett badet gern in der Kläranlage! | 401 Respekt Punkte
Standard Online Sport wetten wo?

Habt ihr Erfahrungen wo man oder welche Seite am besten ist?

Oder zu empfehlen?


Wenn dan geht es nur um Fussball.
Was aber auch interessant wäre ist wo man nicht nur auf wer gewinnt tippen kann, sondern auch wo man mehr verschiedene Sachen wetten kann?

wie zb wer wird Meister oder wer gewinnt den Pokal oder die Champions League.

Habt ihr schon wo mitgemacht?
__________________
Wenn was bei share-links offline angezeigt wird, bitte zuerst testen ob es wirklich offline ist.


PS: Der Bedanken Knopf ist zum Drücken da
barrett ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 05.05.16, 13:57   #2
Psychopath666
Macht Klopapier
 
Benutzerbild von Psychopath666
 
Registriert seit: Jun 2010
Beiträge: 100
Bedankt: 56
Psychopath666 wird langsam von ratten respektiert | 120 Respekt PunktePsychopath666 wird langsam von ratten respektiert | 120 Respekt Punkte
Standard

tipico....
Tipp da schon ewig
Psychopath666 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 05.05.16, 14:57   #3
barrett
Echt Knorke
 
Benutzerbild von barrett
 
Registriert seit: Aug 2010
Beiträge: 563
Bedankt: 4.151
barrett badet gern in der Kläranlage! | 401 Respekt Punktebarrett badet gern in der Kläranlage! | 401 Respekt Punktebarrett badet gern in der Kläranlage! | 401 Respekt Punktebarrett badet gern in der Kläranlage! | 401 Respekt Punktebarrett badet gern in der Kläranlage! | 401 Respekt Punkte
Standard

tipico ist auf jeden fall in der auswahl,
Aber kann man da auch auf andere sachen wetten als auf Sieg Niederlage unentschieden ?
__________________
Wenn was bei share-links offline angezeigt wird, bitte zuerst testen ob es wirklich offline ist.


PS: Der Bedanken Knopf ist zum Drücken da
barrett ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 05.05.16, 15:26   #4
cortez442
Nur der Hamburger SV
 
Benutzerbild von cortez442
 
Registriert seit: Oct 2009
Beiträge: 476
Bedankt: 293
cortez442 ist unten durch! | -165 Respekt Punktecortez442 ist unten durch! | -165 Respekt Punkte
Standard

Ja, kann man. Rechts neben den 1-0-2 Optionen ist meist ein +x. Da einfach rauf clicken und du bekommst die anderen Optionen
__________________
Ein Fehler ist aufgetreten: der Vorgang wurde erfolgreich ausgeführt.
cortez442 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 05.05.16, 19:09   #5
BoJu1985
Anfänger
 
Registriert seit: Oct 2010
Beiträge: 35
Bedankt: 1.115
BoJu1985 badet gern in der Kläranlage! | 396 Respekt PunkteBoJu1985 badet gern in der Kläranlage! | 396 Respekt PunkteBoJu1985 badet gern in der Kläranlage! | 396 Respekt PunkteBoJu1985 badet gern in der Kläranlage! | 396 Respekt Punkte
Standard

ich kann bet365.com empfehlen..bisher keine Probs gehabt :-)
BoJu1985 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 06.05.16, 09:00   #6
sveRjeeee
Anfänger
 
Registriert seit: Oct 2010
Beiträge: 15
Bedankt: 6
sveRjeeee ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Also habe im laufe der Zeit mittlerweile sämtliche Wettanbieter durch um die einzelnen Willkommens Bonusse abzuklappern..

Für mich ist Bet365 auf jeden Fall mit Abstand der beste Anbieter.

- größte Wettauswahl
- größte Wettmöglichkeiten innerhalb der Wette (verschiedene Handicap, Ecken, Karten etc. )
- keine Gewinnlimitierung.. Bei Interwetten oder Sportingbet zum Beispiel hatte ich das Problem, dass ich denen irgendwann zuviel gewonnen habe. Das heißt wenn ich z.B. 50 Euro auf XYZ tippen wollte sagte er mir ne ist nicht möglich maximal 12,45 zum Beispiel..
- schnelle Wettauswertung, bei anderen Anbietern kann gerade wenn man mal Südamerika/Amerikanische Sportarten tippt es sein das über Nacht die Wetten nicht ausgewertet werden..
- viele Livestreams von Spielen.
- recht zügige Auszahlung bei Bet365 hatte ich in der Regel nach 2 Werktagen mein Geld auf dem Konto.
- Cash Out Funktion..

/edit: Und natürlich was ganz wichtig ist, die Quoten von Bet365 sind durchgehend mit die besten die Angeboten werden.

Sind nur einige Sachen die bei Bet365 gut sind.
sveRjeeee ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 06.05.16, 09:17   #7
barrett
Echt Knorke
 
Benutzerbild von barrett
 
Registriert seit: Aug 2010
Beiträge: 563
Bedankt: 4.151
barrett badet gern in der Kläranlage! | 401 Respekt Punktebarrett badet gern in der Kläranlage! | 401 Respekt Punktebarrett badet gern in der Kläranlage! | 401 Respekt Punktebarrett badet gern in der Kläranlage! | 401 Respekt Punktebarrett badet gern in der Kläranlage! | 401 Respekt Punkte
Standard

Noch eine frage, steuer auf den gewinn? bei tipico gibt es angeblich keine, also dass übernehmen die? bei den anderen sollen ja 5% oder so bei gewinn anfallen....
__________________
Wenn was bei share-links offline angezeigt wird, bitte zuerst testen ob es wirklich offline ist.


PS: Der Bedanken Knopf ist zum Drücken da
barrett ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 06.05.16, 12:17   #8
sveRjeeee
Anfänger
 
Registriert seit: Oct 2010
Beiträge: 15
Bedankt: 6
sveRjeeee ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Steuer gibts bei Bet365, gibt es bei Tipico aber genauso. Sowie bei den meisten seriösen. Weiß grad nicht auf anhieb welcher Anbieter keine Wettsteuer nimmt, aber bei Bet365 z.B holen es die Quoten locker wieder raus. Kommt halt auch immer drauf an in was für höhen du spielst. Wenn du bei 5 Euro, 5% Wettsteuer zahlst, dann haste halt 0,25 Cent gezahlt. Bei 100 Euro sinds dann aber direkt 5 Euro. Also bei kleinen Summen kann dir die Steuer eigentlich egal sein. Die meisten Infos findest du eh durch Google nach " Beste Wettanbieter "

//edit: By the way bin ich momentan auch bei Tipico aber eigentlich nur aus einem Grund, keine 5 Minuten Fussweg entfernt liegt ein Tipico Wettbüro und ich mags gern meine Gewinne direkt in Bar abzuholen Mir fehlt bei Tipico aber einfach ne Reihe an Möglichkeiten was das wetten angeht. Sowas wie Asian Handicap oder Handicaps die mehr als 0:1 sind.. Oder auch andere under/over Möglichkeiten.. Da ist Tipico einfach noch ne ganze Ecke schwächer als andere Anbieter.
sveRjeeee ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 06.05.16, 19:12   #9
barrett
Echt Knorke
 
Benutzerbild von barrett
 
Registriert seit: Aug 2010
Beiträge: 563
Bedankt: 4.151
barrett badet gern in der Kläranlage! | 401 Respekt Punktebarrett badet gern in der Kläranlage! | 401 Respekt Punktebarrett badet gern in der Kläranlage! | 401 Respekt Punktebarrett badet gern in der Kläranlage! | 401 Respekt Punktebarrett badet gern in der Kläranlage! | 401 Respekt Punkte
Standard

Ok Danke
__________________
Wenn was bei share-links offline angezeigt wird, bitte zuerst testen ob es wirklich offline ist.


PS: Der Bedanken Knopf ist zum Drücken da
barrett ist offline   Mit Zitat antworten
Folgendes Mitglied bedankte sich bei barrett:
Ungelesen 09.05.16, 16:00   #10
barrett
Echt Knorke
 
Benutzerbild von barrett
 
Registriert seit: Aug 2010
Beiträge: 563
Bedankt: 4.151
barrett badet gern in der Kläranlage! | 401 Respekt Punktebarrett badet gern in der Kläranlage! | 401 Respekt Punktebarrett badet gern in der Kläranlage! | 401 Respekt Punktebarrett badet gern in der Kläranlage! | 401 Respekt Punktebarrett badet gern in der Kläranlage! | 401 Respekt Punkte
Standard

Hab da noch eine frage,
Warum muss man wenn man sich bei so einer Seite Anmeldet, so viele Pers. Daten angeben?

Und muss ich da schon meine echten daten angeben? oder ist es egal?
Was jetzt Adresse zb. Angeht.
__________________
Wenn was bei share-links offline angezeigt wird, bitte zuerst testen ob es wirklich offline ist.


PS: Der Bedanken Knopf ist zum Drücken da
barrett ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 11.05.16, 16:42   #11
sveRjeeee
Anfänger
 
Registriert seit: Oct 2010
Beiträge: 15
Bedankt: 6
sveRjeeee ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Natürlich musst du deine echten Daten angeben.. Personenbezogene Daten können im nachhinein nicht mehr geändert werden. Du spielst hier immerhin um Echtgeld und das ist gesetzlich ab 18... Habe aber nie Spam oder ähnliches per Post bekommen ausser von Bet at Home wenn mal wieder ein Großevent ansteht.. Dann schicken Sie dir zum Beispiel ne Spieltabelle oder sowas. Bei Bet365 bekommst du einen Code per Post zugeschickt mit dem du dich quasi identifizierst. Bei vielen Wettanbietern musst du zu dem auch bevor du deine 1. Auszahlung vornimmst Lichtbildausweis hochladen..
sveRjeeee ist offline   Mit Zitat antworten
Folgendes Mitglied bedankte sich bei sveRjeeee:
Antwort


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:32 Uhr.


Sitemap

().