myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Reallife
Seite neu laden

GEZ Diskussions- und Problemthema

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 12.08.10, 11:49   #1
Dennisthe
Anfänger
 
Registriert seit: Nov 2009
Beiträge: 8
Bedankt: 5
Dennisthe hatte eine beschämende und traurige vergangenheit | -2 Respekt Punkte
Standard GEZ Diskussions- und Problemthema

Hi Leute,

hab vor ein paar tagen nen GEZ Brief bekommen. Ich solle doch angeben ob ich
Gebührenpflichtige Geräte habe. Eins is klar ich will nicht zahlen. Bin noch Azubi lieg aber über diesem Mindestverdienst dingens. Hat einer von euch Erfahrung was passiert wenn man die Briefe ignoriert. Was kann denn schlimmstens passieren.
Dennisthe ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 12.08.10, 11:53   #2
Teixero
Anfänger
 
Registriert seit: Jul 2010
Beiträge: 2
Bedankt: 0
Teixero hatte eine beschämende und traurige vergangenheit | -1 Respekt Punkte
Standard

Naja es ist so , dass die Gez ohne Beweise erstmal nichts machen kann .
Und die GEZ ermittler musst du auch nicht in deine Wohnung lassen .
Wenn sie es aber rausfinden kann es sein , dass du die fälligen Gebühren rückwirkend zahlen musst.
Teixero ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 12.08.10, 12:03   #3
Aerosoul
I can't sleep.
 
Benutzerbild von Aerosoul
 
Registriert seit: Nov 2009
Beiträge: 1.966
Bedankt: 2.671