myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Reallife
Seite neu laden

Wie seid ihr auf euer Tattoo gekommen?

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 05.11.15, 09:45   #1
Chacarron
Anfänger
 
Registriert seit: Nov 2009
Beiträge: 42
Bedankt: 2
Chacarron ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Wie seid ihr auf euer Tattoo gekommen?

Hi zusammen
Ich bin momentan stark am überlegen, ob bzw welches Tattoo ich mir stechen lassen soll und wollte einfach mal fragen, wie es bei euch aussieht. Wann habt ihr euch was stechen lassen und wie seid ihr auf das Motiv gekommen? Gefällt es euch immer noch?
Chacarron ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 07.11.15, 16:11   #2
Vedr
Newbie
 
Benutzerbild von Vedr
 
Registriert seit: Sep 2011
Beiträge: 65
Bedankt: 185
Vedr leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 301225 Respekt PunkteVedr leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 301225 Respekt PunkteVedr leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 301225 Respekt PunkteVedr leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 301225 Respekt PunkteVedr leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 301225 Respekt PunkteVedr leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 301225 Respekt PunkteVedr leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 301225 Respekt PunkteVedr leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 301225 Respekt PunkteVedr leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 301225 Respekt PunkteVedr leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 301225 Respekt PunkteVedr leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 301225 Respekt Punkte
Standard

1. Was möchte ich im Groben für ein Motiv? Welche Bedeutung soll umgesetzt werden?
2. Künstler suchen, der einem vom Stil her 100% zusagt
3. Motiv zeichnen lassen
4. Motiv gut - stechen // Motiv nicht gut - nicht stechen
Vedr ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 05.04.16, 23:49   #3
Hellawauz
Wei-Zen-Buddhist
 
Benutzerbild von Hellawauz
 
Registriert seit: May 2009
Beiträge: 12
Bedankt: 38
Hellawauz gewöhnt sich langsam dran | 26 Respekt Punkte
Standard

Dass du stark am überlegen bist, mag bezweifelt werden. Aber wenn Du's unbedingt machen willst, ein Tipp: Nimm 'nen Joghurt aus dem Kühlschrank und lass dir das Mindesthaltbarkeitsdatum auf den vorderen Stirnlappen stechen.
Hellawauz ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 11.04.16, 22:54   #4
NDS Junkie
Newbie
 
Registriert seit: Nov 2009
Beiträge: 94
Bedankt: 91
NDS Junkie wird langsam von ratten respektiert | 190 Respekt PunkteNDS Junkie wird langsam von ratten respektiert | 190 Respekt Punkte
Standard

ich hab "schwarzer engel" angeschrieben und ihn um die noten von zwei seiner songs gebeten. hab sie auch bekommen... die habe ich dann auf meinem bein verewigt. das eine lied "im schatten des todes" sind noten, geschwungen auf meiner wade... das zweite lied "tanzende schatten" umwabert quasi die notenkette... dann hab ich mir statt dem bandlogo (das finde ich nämlich ziemlich doof) eine krähe dazu stechen lassen...

das tollste war, daß dave seine musik mir dann nach einem konzert auch noch autographiert hat...
NDS Junkie ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 13.04.16, 08:25   #5
Opis_Wahn
Erfahrener Newbie
 
Registriert seit: May 2009
Beiträge: 168
Bedankt: 98
Opis_Wahn erschlägt nachts Börsenmakler | 11617 Respekt PunkteOpis_Wahn erschlägt nachts Börsenmakler | 11617 Respekt PunkteOpis_Wahn erschlägt nachts Börsenmakler | 11617 Respekt PunkteOpis_Wahn erschlägt nachts Börsenmakler | 11617 Respekt PunkteOpis_Wahn erschlägt nachts Börsenmakler | 11617 Respekt PunkteOpis_Wahn erschlägt nachts Börsenmakler | 11617 Respekt PunkteOpis_Wahn erschlägt nachts Börsenmakler | 11617 Respekt PunkteOpis_Wahn erschlägt nachts Börsenmakler | 11617 Respekt PunkteOpis_Wahn erschlägt nachts Börsenmakler | 11617 Respekt PunkteOpis_Wahn erschlägt nachts Börsenmakler | 11617 Respekt PunkteOpis_Wahn erschlägt nachts Börsenmakler | 11617 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Chacarron Beitrag anzeigen
Hi zusammen
Ich bin momentan stark am überlegen, ob bzw welches Tattoo ich mir stechen lassen soll und wollte einfach mal fragen, wie es bei euch aussieht.
Dann warte lieber... Man überlegt sich nicht, welches Tattoo man sich stechen lassen will.
Das ist nicht Sinn und Zweck eines Tattoos. Die Idee wird dich irgendwann finden. Es macht *klack* und dann weißt du, was du dir stechen lassen willst.

Wenn du jetzt schon am Grübeln bist, was dir eventuell gefallen könnte und was nicht, wird dich - meiner Meinung nach - nicht zum Erfolg führen. Du musst dich mit deinem Tattoo identifizieren. Ein Motiv, was du dir einfach nur stechen lassen willst, weil es jetzt irgendwie in Mode sein könnte, wird dir irgendwann Leid tun.

Hinter dem Motiv sollte viel mehr stecken, als nur ein Modetrend...
Opis_Wahn ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 13.04.16, 18:50   #6
knowledgeprovider
Anfänger
 
Registriert seit: Feb 2014
Beiträge: 3
Bedankt: 3
knowledgeprovider ist unten durch! | -24720 Respekt Punkteknowledgeprovider ist unten durch! | -24720 Respekt Punkteknowledgeprovider ist unten durch! | -24720 Respekt Punkteknowledgeprovider ist unten durch! | -24720 Respekt Punkteknowledgeprovider ist unten durch! | -24720 Respekt Punkteknowledgeprovider ist unten durch! | -24720 Respekt Punkteknowledgeprovider ist unten durch! | -24720 Respekt Punkteknowledgeprovider ist unten durch! | -24720 Respekt Punkteknowledgeprovider ist unten durch! | -24720 Respekt Punkteknowledgeprovider ist unten durch! | -24720 Respekt Punkteknowledgeprovider ist unten durch! | -24720 Respekt Punkte
Standard

Ich war in Malle und mir war langweilig und ich war besoffen. Da bin ich mal an einem Stand vorbeigekommen, bin stehen geblieben, hatte das Gefühl, dass ich auch unbedingt eins brauch, habe mir die Motive vorzeigen lassen und dann wie ein Säugling auf irgend eins gezeigt und gesagt: dada machemer jez.
knowledgeprovider ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 16.04.16, 18:13   #7
NDS Junkie
Newbie
 
Registriert seit: Nov 2009
Beiträge: 94
Bedankt: 91
NDS Junkie wird langsam von ratten respektiert | 190 Respekt PunkteNDS Junkie wird langsam von ratten respektiert | 190 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von knowledgeprovider Beitrag anzeigen
Ich war in Malle und mir war langweilig und ich war besoffen. Da bin ich mal an einem Stand vorbeigekommen, bin stehen geblieben, hatte das Gefühl, dass ich auch unbedingt eins brauch, habe mir die Motive vorzeigen lassen und dann wie ein Säugling auf irgend eins gezeigt und gesagt: dada machemer jez.
hihi.. das sind genau die kandidaten für die cover-up shows... sry, für mich die dümmste idee ever, sich so ein tattoo stechen zu lassen. überlegen sollte man schon, was man sich warum stechen läßt. man will ja schließlich nicht in zehn jahren mit nem arschgeweih rumrennen, das überarbeitet werden muß...
NDS Junkie ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 17.04.16, 08:24   #8
jocker81
Ist öfter hier
 
Benutzerbild von jocker81
 
Registriert seit: Apr 2011
Beiträge: 205
Bedankt: 105
jocker81 wird langsam von ratten respektiert | 220 Respekt Punktejocker81 wird langsam von ratten respektiert | 220 Respekt Punktejocker81 wird langsam von ratten respektiert | 220 Respekt Punkte
Standard

Es gibt diverese tattoo Zeitschriften da kannst du dich inspirieren lassen welches Tattoo zu dir passen könnte.

Früher hatten Tattoos eine Bedeutung. Heute dienen Sie eher als Körperschmuck oder Kunst. Zumindest in unserer Gesellschaft.

Dennoch sollte jedes Tattoo gut überlegt sein. Nicht nur das Motiv sondern auch die Körperstelle ist ganz wichtig. Ein Tattoo kann das Berufsleben einschränken.

Lange Rede, kurzer Sinn:

DIR muss das Motiv gefallen, DU musst dazu stehen und DICH erfreuen...ein Lebenlang!

Achtung! Tattoos können süchtig machen
__________________
Mit einem freundlichen Wort und einer Waffe erreicht man mehr, als mit einem freundlichen Wort allein.
jocker81 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:29 Uhr.


Sitemap

().