myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Reallife
Seite neu laden

Hass auf Ex meiner Freundin

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 22.11.16, 12:37   #36
Jutta777
Mitglied
 
Registriert seit: Sep 2015
Beiträge: 454
Bedankt: 249
Jutta777 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 20794390 Respekt PunkteJutta777 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 20794390 Respekt PunkteJutta777 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 20794390 Respekt PunkteJutta777 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 20794390 Respekt PunkteJutta777 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 20794390 Respekt PunkteJutta777 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 20794390 Respekt PunkteJutta777 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 20794390 Respekt PunkteJutta777 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 20794390 Respekt PunkteJutta777 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 20794390 Respekt PunkteJutta777 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 20794390 Respekt PunkteJutta777 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 20794390 Respekt Punkte
Standard

geh doch einfach zu deinen Hausarzt und lass Dich zu einen Psychater
überweisen.
Jutta777 ist offline   Mit Zitat antworten
Folgendes Mitglied bedankte sich bei Jutta777:
joiner012 (09.01.18)
Ungelesen 13.12.16, 09:14   #37
phantomx_blau15
Newbie
 
Registriert seit: May 2009
Beiträge: 76
Bedankt: 23
phantomx_blau15 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4909755 Respekt Punktephantomx_blau15 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4909755 Respekt Punktephantomx_blau15 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4909755 Respekt Punktephantomx_blau15 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4909755 Respekt Punktephantomx_blau15 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4909755 Respekt Punktephantomx_blau15 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4909755 Respekt Punktephantomx_blau15 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4909755 Respekt Punktephantomx_blau15 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4909755 Respekt Punktephantomx_blau15 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4909755 Respekt Punktephantomx_blau15 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4909755 Respekt Punktephantomx_blau15 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4909755 Respekt Punkte
Standard

Ich kenne das Gefühl.....bei mir ist es ähnlich....
Ich bin immer noch verheiratet und habe 2 Kinder. Aber meine noch Ehe Frau hat sich von mir getrennt. Ich musste aus der Wohnung raus. Ich bin mit meinen Koffer, Laptop und Auto zu meinen Eltern gezogen für halbes Jahr.

Danach hatte ich eine Wohnung gefunden (heute zu Tage was zu finden ist total krank)

Jetzt habe ich vor kurzem erfahren von meinen Kindern, das meine Ex schon einen anderen hat..........das war für mich ein schlag in die Fresse.

Wenn man verheiratet ist, man 2 Kinder hat, und dann erfährst du, das jemand deine Ex bumst, das ist hart.......aber ich glaube, das können nur die verstehen, die selbst kinder haben und sowas mitmachen müssen.

Durch Krafttraining habe ich meine innere Ruhe gefunden, sonst wäre ich sehr wahrscheinlich in der Klapse gelandet....ohne scheiß.

Nächstes Jahr werde ich die Scheidung einreichen, mit meinen 2 Kindern so gut es geht viel Zeit verbringen und ein NEUANFANG machen.

Wie heißt es so schön: wenn man hinfällt, muss man lernen wieder aufzustehen.

Und Hass auf den neuen habe ich nicht.....er kann nichts dafür.
phantomx_blau15 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 13.12.16, 10:32   #38
Samonuske
Süchtiger
 
Registriert seit: Jul 2012
Ort: Nichts
Beiträge: 860
Bedankt: 587
Samonuske leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 335654 Respekt PunkteSamonuske leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 335654 Respekt PunkteSamonuske leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 335654 Respekt PunkteSamonuske leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 335654 Respekt PunkteSamonuske leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 335654 Respekt PunkteSamonuske leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 335654 Respekt PunkteSamonuske leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 335654 Respekt PunkteSamonuske leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 335654 Respekt PunkteSamonuske leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 335654 Respekt PunkteSamonuske leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 335654 Respekt PunkteSamonuske leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 335654 Respekt Punkte
Standard

Puhh das hört sich wirklich nicht schön an und wünscht man keinem. Wünsche dir und deinen lieben alles gute.
__________________
So langsam aber sicher haben die Smartphone's mehr "Rechenleistung" als mancher ihrer Nutzer.
Samonuske ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 21.12.16, 22:47   #39
johnbello28
Anfänger
 
Registriert seit: May 2014
Beiträge: 15
Bedankt: 7
johnbello28 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von phantomx_blau15 Beitrag anzeigen
Ich kenne das Gefühl.....bei mir ist es ähnlich....
Ich bin immer noch verheiratet und habe 2 Kinder. Aber meine noch Ehe Frau hat sich von mir getrennt. Ich musste aus der Wohnung raus. Ich bin mit meinen Koffer, Laptop und Auto zu meinen Eltern gezogen für halbes Jahr.

Danach hatte ich eine Wohnung gefunden (heute zu Tage was zu finden ist total krank)

Jetzt habe ich vor kurzem erfahren von meinen Kindern, das meine Ex schon einen anderen hat..........das war für mich ein schlag in die Fresse.

Wenn man verheiratet ist, man 2 Kinder hat, und dann erfährst du, das jemand deine Ex bumst, das ist hart.......aber ich glaube, das können nur die verstehen, die selbst kinder haben und sowas mitmachen müssen.

Durch Krafttraining habe ich meine innere Ruhe gefunden, sonst wäre ich sehr wahrscheinlich in der Klapse gelandet....ohne scheiß.

Nächstes Jahr werde ich die Scheidung einreichen, mit meinen 2 Kindern so gut es geht viel Zeit verbringen und ein NEUANFANG machen.

Wie heißt es so schön: wenn man hinfällt, muss man lernen wieder aufzustehen.

Und Hass auf den neuen habe ich nicht.....er kann nichts dafür.
Das ist Hart! ich habe ebenfalls 2 kleine kinder und wenn ich nur daran denke das ich sie nicht jeden tag sehen kann wird mir übel.. dann noch daran denke das ein anderer ihren Papa spielt... Dann noch daran denken wie der Typ mein ex knallt...

Trotzdem würde ich nicht aufgeben. Ich würde einfach alles tun wofür ich vorher keine zeit hatte. Viel Unterwegs sein, zig Frauen knallen, Viel Sport, alles ausprobieren was spass macht. Im Endeffekt gibt es nunmal gründe warum sie eine EX ist, das kommt nicht einfach so... Also was Solls, scheiss auf die Frau, komm gut klar mit ihr für die Kids aber sonst einfach so gut es geht aus deinem Leben Verbannen.

Ich würde die ersten 6-12 Monate in ein Tiefes loch fallen, kündigen und vor Selbstmitleid zerfließen aber irgendwann sieht man ein das man nur einmal lebt und es viele andere Möglichkeiten gibt sein Leben zu genießen. Dann findet man eine Frau, wo man denkt, wow so fühlt sich richtig frisch verliebt sein also an, das hatte ich bereits vergessen.

Ich kann da eh schwer mitreden, bin seit 14 Jahren vergeben und bin gerade mal 32 Jahre Jugendliebe....

Wie es sich anfühlt verlassen zu werden kann ich gar nicht mehr nachvollziehen. Im Endeffekt würd ich wahrscheinlich jeden ihrer neuen Lover Krankenhaus reif schlagen lol
johnbello28 ist offline   Mit Zitat antworten
Folgendes Mitglied bedankte sich bei johnbello28:
phantomx_blau15 (08.01.17)
Ungelesen 28.12.16, 18:32   #40
Falcon999
Erfahrener Newbie
 
Registriert seit: Aug 2010
Beiträge: 148
Bedankt: 65
Falcon999 erschlägt nachts Börsenmakler | 9912 Respekt PunkteFalcon999 erschlägt nachts Börsenmakler | 9912 Respekt PunkteFalcon999 erschlägt nachts Börsenmakler | 9912 Respekt PunkteFalcon999 erschlägt nachts Börsenmakler | 9912 Respekt PunkteFalcon999 erschlägt nachts Börsenmakler | 9912 Respekt PunkteFalcon999 erschlägt nachts Börsenmakler | 9912 Respekt PunkteFalcon999 erschlägt nachts Börsenmakler | 9912 Respekt PunkteFalcon999 erschlägt nachts Börsenmakler | 9912 Respekt PunkteFalcon999 erschlägt nachts Börsenmakler | 9912 Respekt PunkteFalcon999 erschlägt nachts Börsenmakler | 9912 Respekt PunkteFalcon999 erschlägt nachts Börsenmakler | 9912 Respekt Punkte
Standard

Wenn ich die Zeilen des Threaderstellers so lese, dann würde ich dir raten mit deiner Freundin darüber zu reden. Vielleicht nicht nur einmal, sondern ggf. vermehrt. Für mich klingt das nach typischen Minderwertigkeitskomplexen, weil die Partnerin mehr Erfahrung im sexuellen Bereich hat, was für den männlichen Partner immer schwer zu verdauen ist. Dazu kommt das klischeebeladene Schreckgespenst der "gebrauchten" Freundin. Es hat jemand anderes sein Geschlechtsteil in der Partnerin gehabt, evtl. auch noch jemand den man kennt und schon schwimmt da eine Unsicherheit mit.

Ganz ehrlich: Ein wenig mehr Selbstbewusstsein und nicht das blinde Verrennen in die Beziehung bis zur Selbstaufgabe tun dir gut. Du bist weder schlechter als deine Partnerin, noch musst du dich mit ihren Ex-Beziehungen belasten. Geniesst die Zeit zusammen und schaut mal wie lange es geht. Je heftiger die Gefühle, desto schneller geht die Beziehung in die Brüche, weil unausgesprochene Worte, Eifersucht, Neid und Frust einen auffressen. Gerade in dem Alter halten Beziehungen ohnehin nicht allzu lange. Also geniesst es, solange es dauert!
Falcon999 ist offline   Mit Zitat antworten
Die folgenden 2 Mitglieder haben sich bei Falcon999 bedankt:
Fietze (28.12.16), Reversed-Reflection (01.03.17)
Ungelesen 29.12.16, 01:47   #41
halo900
Erfahrener Newbie
 
Benutzerbild von halo900
 
Registriert seit: Dec 2010
Beiträge: 98
Bedankt: 33
halo900 sollte auf gnade hoffen | -12 Respekt Punkte
Standard

Ihr könnt mir doch nicht sagen das es euch die Vergangenheit eurer Freundin 0% interessiert?

Das glaub ich keinem ihr tut ja so als ob ihr die besten im Bett seit, eins will ich mal sagen der mensch Vergleich immer oft auch unbewusst, der eine Stärker der andere nicht so stark aber vergleichen tuhen wir alle.

Und etwas kann ich ihn schon verstehen erst recht wenn er noch jungfrau war ich meine wenn der Sex nicht gut ist gerade am Anfang hält es doch auch nicht lange.


Keiner von euch kann mir sagen das er nicht erschrocken wäre und es ihm egal ist wenn die Freundin schon mit 30 typen im Bett war.

Und viele würden sie aus x gründen eine jungfrau wünschen, doch das ist schon etwas unrealistisch.


Leg dir einen cooleren Lifestyle zu, damit auch andere Frauen dich attraktiv finden.
Wenn du das Gefühl hast, du könntest zig andere Bunnys haben, dann werden die Ex-Stecher deiner Ex für dich uninteressant

Ob das gerade förderlich ist , ? Dann kann beim ersten starken Zoff leicht der Gedanke kommen ich such mir ne neue.
__________________
halo900 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:10 Uhr.


Sitemap

().