myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Reallife
Seite neu laden

Ohr / Tunnel problem

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 15.04.16, 08:35   #1
Rei
Ist öfter hier
 
Registriert seit: Mar 2009
Ort: Germany / Isny in Allgäu
Beiträge: 203
Bedankt: 12
Rei ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Ohr / Tunnel problem

Hey Leute,

Ich hab seit mehreren Jahren 10mm Tunnel im Ohr,
und wollte jetzt, bzw habe ich jetzt auf 12mm gedehnt.
Hab dann auch n "schmuck" gleich rein getan ( fast mit Gewalt ) dann aber gelassen weils ned rein ging und die Spirale wieder rein.

Dann hat es angefangen tage lang zu "saften" kein eiter oder so, normale weiße Flüssigkeit, schätze mal Wundwasser, was ich ach verständlich fande.
Habe mir darauf hin dann als es verheilt war, dann so Silikon tunnel geholt, gehen ohne Probleme rein und es kann alles vor sich hin heilen, bevor ich da wieder was mache.

nach 2 Wochen mit den Silikon Tunnel, stehe ich jetzt auf und es fängt wieder an zu saften ? ich hab nicht gemacht, von wegen gekratzt oder derartiges.
jetzt wundert mich das doch bisschen was da los ist.

Hat da jemand ne Ahnung ? oder kennt sich da aus ?

MfG
Rei ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 15.04.16, 09:12   #2
Shao-Kahn
Insane Noob
 
Benutzerbild von Shao-Kahn
 
Registriert seit: Aug 2010
Beiträge: 2.228
Bedankt: 5.278
Shao-Kahn leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2112962715 Respekt PunkteShao-Kahn leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2112962715 Respekt PunkteShao-Kahn leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2112962715 Respekt PunkteShao-Kahn leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2112962715 Respekt PunkteShao-Kahn leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2112962715 Respekt PunkteShao-Kahn leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2112962715 Respekt PunkteShao-Kahn leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2112962715 Respekt PunkteShao-Kahn leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2112962715 Respekt PunkteShao-Kahn leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2112962715 Respekt PunkteShao-Kahn leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2112962715 Respekt PunkteShao-Kahn leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2112962715 Respekt Punkte
Standard

Ich habe keine Ahnung von solchen Dingen, da ich solchen Körperschuck nicht trage. Aber wenn du von 10 mm auf 12 m erweiterst ist das natürlich eine Hausnummer .

Zitat:
Zitat von Rei Beitrag anzeigen
[...]
Ich hab seit mehreren Jahren 10mm Tunnel im Ohr,
und wollte jetzt, bzw habe ich jetzt auf 12m gedehnt.
[...]
Shao-Kahn ist offline   Mit Zitat antworten
Die folgenden 2 Mitglieder haben sich bei Shao-Kahn bedankt:
Ungelesen 15.04.16, 10:48   #3
Rukashi
Private
 
Benutzerbild von Rukashi
 
Registriert seit: May 2010
Beiträge: 558
Bedankt: 493
Rukashi leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 322682 Respekt PunkteRukashi leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 322682 Respekt PunkteRukashi leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 322682 Respekt PunkteRukashi leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 322682 Respekt PunkteRukashi leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 322682 Respekt PunkteRukashi leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 322682 Respekt PunkteRukashi leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 322682 Respekt PunkteRukashi leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 322682 Respekt PunkteRukashi leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 322682 Respekt PunkteRukashi leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 322682 Respekt PunkteRukashi leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 322682 Respekt Punkte
Standard

Was dir dein Körper wohl damit sagen möchte.
Verletzung durch gewaltsamen Versuch Schmuck anzubringen -> vermutlich Entzündung austritt von Wundwasser. Nachdem du im Glauben warst das wäre verheilt ist der nächste Tunnel von dir eingeführt worden und nach 2 Wochen ist wieder Wundwasser ausgelaufen.

Ich kann nicht beurteilen, ob du entsprechende notwendige Hygienevorkehrungen getroffen hast, aber ich nehme einfach an du hast solche Vorkehrungen getroffen. An deiner Stelle würde ich mich in die Nähe eines Arztes begeben und es untersuchen lassen. Im besten Fall hast du schlicht zu früh den Tunnel eingeführt und damit die Wundheilung behindert bzw. eine neue Wunde erzeugt, im schlimmsten Fall kann es bis zur Wundheilungsstörung gehen mit unschöner Narbenbildung. Bei sowas immer zum Arzt.
Rukashi ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 15.04.16, 18:11   #4
LucyNyuu
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von LucyNyuu
 
Registriert seit: Oct 2009
Beiträge: 750
Bedankt: 530
LucyNyuu leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 11376349 Respekt PunkteLucyNyuu leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 11376349 Respekt PunkteLucyNyuu leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 11376349 Respekt PunkteLucyNyuu leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 11376349 Respekt PunkteLucyNyuu leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 11376349 Respekt PunkteLucyNyuu leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 11376349 Respekt PunkteLucyNyuu leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 11376349 Respekt PunkteLucyNyuu leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 11376349 Respekt PunkteLucyNyuu leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 11376349 Respekt PunkteLucyNyuu leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 11376349 Respekt PunkteLucyNyuu leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 11376349 Respekt Punkte
Standard

Ich hab auch ein Piercing, daß immer mal wieder anfängt zu "sabbern" wenn ich dumm drauf geschlafen habe, aber beim Tunnel ist das nicht passiert...
Allerdings hab ich auch "sanft" vorgedehnt
Würde sagen, mach den ursprünglichen Tunnel aus Edelstahl wieder rein, nach dem Du alles ordentlich desinfiziert hast.
In der Apotheke gibt es (hoffentlich noch) "Ohrlochantisept" (kleines Röhrchen, 3ml oder so) oder in der Drogerie gibt es ein Desinfektionsspray für relativ kleines Geld (komme nicht auf den Namen, meine aber nicht das Sterilium für die Hände )
LucyNyuu ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 15.04.16, 18:48   #5
3AM
Newbie
 
Registriert seit: Aug 2009
Beiträge: 63
Bedankt: 311
3AM putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1599 Respekt Punkte3AM putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1599 Respekt Punkte3AM putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1599 Respekt Punkte3AM putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1599 Respekt Punkte3AM putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1599 Respekt Punkte3AM putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1599 Respekt Punkte3AM putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1599 Respekt Punkte3AM putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1599 Respekt Punkte3AM putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1599 Respekt Punkte3AM putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1599 Respekt Punkte3AM putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1599 Respekt Punkte
Standard

ekelhaft ist das. ich gönne dir dein "saften". bah wie eklig das schon klingt. wie kann man sowas machen!? bahhhh
__________________
Ich lese mir die [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] durch, bevor ich eine Sig erstelle!
I read the [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] before I create a signature.
3AM ist offline   Mit Zitat antworten
Die folgenden 3 Mitglieder haben sich bei 3AM bedankt:
Ungelesen 15.04.16, 22:42   #6
fjrider
Anfänger
 
Registriert seit: Jun 2011
Beiträge: 24
Bedankt: 9
fjrider putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2886 Respekt Punktefjrider putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2886 Respekt Punktefjrider putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2886 Respekt Punktefjrider putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2886 Respekt Punktefjrider putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2886 Respekt Punktefjrider putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2886 Respekt Punktefjrider putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2886 Respekt Punktefjrider putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2886 Respekt Punktefjrider putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2886 Respekt Punktefjrider putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2886 Respekt Punktefjrider putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2886 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Rei Beitrag anzeigen

nach 2 Wochen mit den Silikon Tunnel, stehe ich jetzt auf und es fängt wieder an zu saften ? ich hab nicht gemacht, von wegen gekratzt oder derartiges.
jetzt wundert mich das doch bisschen was da los ist.
Lymphe. Sauber halten, Erwartungen zurückschrauben. Mit Gewalt geht gar nichts. Du hast dir höchst wahrscheinlich ein paar Bakterien irgendwo reingezwirbelt und die werden gerade durch die Lymphflüssigkeit abtransportiert. Wenn nichts weiter kommt, dann nächster Versuch. Ansonsten erstmal wieder zurück zum alten Tunnel, Stelle desinfizieren. Sauber halten.
fjrider ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:20 Uhr.


Sitemap

().