myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Reallife
Seite neu laden

Hilfe bei der Arztsuche

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 13.04.16, 22:48   #1
zocker7
Erfahrener Newbie
 
Registriert seit: Nov 2010
Beiträge: 173
Bedankt: 12
zocker7 gewöhnt sich langsam dran | 60 Respekt Punkte
Standard Hilfe bei der Arztsuche

Hi
Ich machs mal kurz!
Ein guter Freund leidet an einer Zervikalen Distonie und ich würde gerne wissen wo oder wie ich Quellen finde um behandelnde Ärzte zu finden!
Er kommt aus dem raum Mönchengladbach und laut Krankenhaus hat er nur die wage aussage bekommen das in Düsseldorf ein einziger Arzt so etwas behandelt! Wir möchten uns gerne mindestens eine 2te oder 3te Meinung einholen da es eine recht seltene Art Erkrankung ist!
Ich hoffe ihr könnt mir mit Informationsquellen zu Ärzten diesbezüglich helfen!
Danke im vorraus!
zocker7 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 13.04.16, 23:21   #2
crophopper
Anfänger
 
Benutzerbild von crophopper
 
Registriert seit: Aug 2014
Beiträge: 4
Bedankt: 4
crophopper ist noch neu hier! | 3 Respekt Punkte
Standard Beratungsmöglichkeit

Versuch's doch mal da...
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

oder lest Euch das mal durch
crophopper ist offline   Mit Zitat antworten
Folgendes Mitglied bedankte sich bei crophopper:
Ungelesen 13.04.16, 23:24   #3
crophopper
Anfänger
 
Benutzerbild von crophopper
 
Registriert seit: Aug 2014
Beiträge: 4
Bedankt: 4
crophopper ist noch neu hier! | 3 Respekt Punkte
Standard

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
crophopper ist offline   Mit Zitat antworten
Die folgenden 2 Mitglieder haben sich bei crophopper bedankt:
Ungelesen 13.04.16, 23:37   #4
Fietze
Androide
 
Benutzerbild von Fietze
 
Registriert seit: Mar 2011
Beiträge: 4.208
Bedankt: 2.355
Fietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt PunkteFietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt PunkteFietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt PunkteFietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt PunkteFietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt PunkteFietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt PunkteFietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt PunkteFietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt PunkteFietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt PunkteFietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt PunkteFietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt Punkte
Standard

Alter Schwede! Manchmal frage ich mich welch Geistes Kind einige User hier sind?
Du fragst in einem Warez Forum nach einem Spezialisten für eine sehr seltene Krankheit......
Schon mal was von Google gehört?

Der erste Link den Google ausspuckt: [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Und stell dir vor, dort gibt es sogar eine Kontaktadresse mit Telefonnummer, Selbsthilfegruppen und ein Forum..........
Fietze ist offline   Mit Zitat antworten
Die folgenden 3 Mitglieder haben sich bei Fietze bedankt:
Ungelesen 14.04.16, 00:41   #5
zocker7
Erfahrener Newbie
 
Registriert seit: Nov 2010
Beiträge: 173
Bedankt: 12
zocker7 gewöhnt sich langsam dran | 60 Respekt Punkte
Standard

Ich bin hier in der REAL LIFE Sektion! Falls von diesem REAL LIFE nichts kennst dann hoffe ich für dich im nächsten Leben mehr Geistige Weitsicht als der Radius deines Bildschirms.
Ich bin hier angemeldet und hier gibt es die REAL LIFE Sektion also kann ich hier auch Fragen was ich möchte solange es anständiger Natur ist.
Wenn dir das zu UNREAL (Gutes Game allerdings....für Dich! )ist dann Antworte einfach nicht darauf so patzig und Antisozial!
Hast du dir mal die anderen Themen hier angeschaut?!
z.B. Sex klappt nicht - Tipps?
Haste dem/ihr auch so einen blöden Kommi gegeben?!
Hammer Hart echt....
Auf solch sensible Themen so ätzende Antworten zu bekommen ist schon ne nummer.....PEACE!
und ich bin kein Schwede....
zocker7 ist offline   Mit Zitat antworten
Die folgenden 4 Mitglieder haben sich bei zocker7 bedankt:
Ungelesen 11.05.16, 21:21   #6
Melvin van Horne
Chuck Norris
 
Benutzerbild von Melvin van Horne
 
Registriert seit: Apr 2009
Beiträge: 4.742
Bedankt: 11.455
Melvin van Horne leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1502374577 Respekt PunkteMelvin van Horne leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1502374577 Respekt PunkteMelvin van Horne leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1502374577 Respekt PunkteMelvin van Horne leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1502374577 Respekt PunkteMelvin van Horne leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1502374577 Respekt PunkteMelvin van Horne leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1502374577 Respekt PunkteMelvin van Horne leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1502374577 Respekt PunkteMelvin van Horne leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1502374577 Respekt PunkteMelvin van Horne leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1502374577 Respekt PunkteMelvin van Horne leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1502374577 Respekt PunkteMelvin van Horne leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1502374577 Respekt Punkte
Standard

Moin,

naja, so ganz Unrecht hat Fietze ja nicht. Du stellst eine Frage und bedankst Dich für zwei Antworten die de Facto nichts weiter enthalten als einen Link. Ich gehe mal nicht davon aus, das Crophopper die Adressen im Kopf hatte. Er wird sie gegoogelt haben.

Und es ist sicher nicht zuviel verlangt das man selbst wenigstens etwas unternimmt eine Antwort zu finden bevor man andere bemüht etwas zu tun was man ohne weiteres selbst hätte tun können.

Was mich an Fietzes Posting allerdings sehr stört, ist dieser ekelhafte Rassismus. Diskriminierende Ausdrücke wie "Alter Schwede" will ich hier nicht hören! Das heisst "Lebenserfahrener Mittelskandinavier" Merkt Euch das!
__________________
Wenn Kik den Preis pro Shirt um einen Euro erhöht um seinen Mitarbeitern ein besseres Gehalt zu zahlen, dann finden wir das alle gut.

Und dann gehen wir zu Takko einkaufen ...
Melvin van Horne ist gerade online   Mit Zitat antworten
Die folgenden 2 Mitglieder haben sich bei Melvin van Horne bedankt:
Antwort


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:32 Uhr.


Sitemap

().