myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Reallife
Seite neu laden

Las Vegas u. New York Ratschläge /Tipps

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 19.01.17, 14:23   #1
nauru187
Anfänger
 
Registriert seit: Jan 2017
Beiträge: 6
Bedankt: 0
nauru187 ist noch neu hier! | 3 Respekt Punkte
Standard Las Vegas u. New York Ratschläge /Tipps

Hallo zusammen,

ich mache nächsten Monat eine kleine USA-Reise (4 Tage Las Vegas + 4 Tage New York).
Ich brauche hier mal ein paar Tipps / Ratschläge von euch.

-Muss ich vor Reiseantritt Geld tauschen?
Mein Plan ist es dort nur ein wenig Geld Vorort einzutauschen und restliche anfallende Beträge mit der Kreditkarte zu begleichen. Sinnvoll?

-Thema Kreditkarte: Ich besitze eine "Prepaid Visa Karte der Comdirect", mein Mitreisender besitzt eine "normale Visa Karte der Comdirect".
Könnte es hier Einschränkungen geben? Visa? Prepaid?

Habt ihr vielleicht noch weitere Tipps/ Ratschläge, die ihr mir auf dem kurzen Trip mitgeben könnt? :-)

Besten Dank
nauru187 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 19.01.17, 15:03   #2
Kneter33
WarRock Idiot
 
Benutzerbild von Kneter33
 
Registriert seit: Sep 2011
Beiträge: 2.407
Bedankt: 3.952
Kneter33 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 497406539 Respekt PunkteKneter33 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 497406539 Respekt PunkteKneter33 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 497406539 Respekt PunkteKneter33 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 497406539 Respekt PunkteKneter33 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 497406539 Respekt PunkteKneter33 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 497406539 Respekt PunkteKneter33 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 497406539 Respekt PunkteKneter33 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 497406539 Respekt PunkteKneter33 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 497406539 Respekt PunkteKneter33 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 497406539 Respekt PunkteKneter33 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 497406539 Respekt Punkte
Standard

Mit ner Prepaid Visa Card könntest Du Probleme in einigen Regionen der USA bekommen weil die nicht überall akzeptiert werden.
Autovermietungen und Hotels sehen die wohl nicht zu gerne da drüben.
Eine gewisse Menge an Bargeld ist schon nicht schlecht dabei zu haben.
Wo Du nun das Geld umtauschst müsstest selber mal schauen was günstiger im Wechselkurs ist und wie viel Bargeld man in die USA einführen darf als Tourist.

Bei so was sollte man sich auch ein wenig früher informieren und nicht quasi erst beim CheckIn hier am Flughafen.
Kneter33 ist offline   Mit Zitat antworten
Folgendes Mitglied bedankte sich bei Kneter33:
nauru187 (19.01.17)
Ungelesen 19.01.17, 15:36   #3
nauru187
Anfänger
 
Registriert seit: Jan 2017
Beiträge: 6
Bedankt: 0
nauru187 ist noch neu hier! | 3 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Kneter33 Beitrag anzeigen
Mit ner Prepaid Visa Card könntest Du Probleme in einigen Regionen der USA bekommen weil die nicht überall akzeptiert werden.
Autovermietungen und Hotels sehen die wohl nicht zu gerne da drüben.
Eine gewisse Menge an Bargeld ist schon nicht schlecht dabei zu haben.
Wo Du nun das Geld umtauschst müsstest selber mal schauen was günstiger im Wechselkurs ist und wie viel Bargeld man in die USA einführen darf als Tourist.

Bei so was sollte man sich auch ein wenig früher informieren und nicht quasi erst beim CheckIn hier am Flughafen.
Ist erst mitte Feb.
Auf Internetseiten wie travelex.de kann man relativ schnell sein Geld tauschen und fährt besser als bei den Banken.
nauru187 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:15 Uhr.


Sitemap

().